♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Aufruf zur Meditation - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ Lebensschule ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: ☼ Meditation (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=52)
+--- Thema: Aufruf zur Meditation (/showthread.php?tid=1287)

Seiten: 1 2 3 4


Aufruf zur Meditation - arcturian - 26.05.2011

...hi ihr lieben...
nach der neusten kosmischen botschaft von ashatur heute...und der schönen Erinnerung an die Kraft der Meditation ... möchte ich euch um eine gemeinsame Meditationszeit täglich ? bitten... vielleicht auch spontan wechselnd je nach "Wichtigkeit"oder auch Lichtmedis auf bestimmte Ereignise focussiert ?... Gemeinsame - synchrone Medis sind wirklich enorme wirksam und stark... Heart Vielleicht abends um 20 oder 21 Uhr ? oder morgens gegen 8 Uhr ... was passt euch am Besten ? kosmische Grüssesonneblume arcturiansherz


RE: gemeinsame kosmische Meditation - deepskyfan68 - 26.05.2011

abends um 9


RE: gemeinsame kosmische Meditation - Charis - 27.05.2011

21:00 uhr ist gut


RE: gemeinsame kosmische Meditation - Leopold - 27.05.2011

Hallo,

ich werde zwar unterwegs sein, aber ich versuche auf jeden fall mich einzuklinken.hi

Liebe Grüße, Leopold


RE: gemeinsame kosmische Meditation - arcturian - 27.05.2011

... sehr schön ...dann sind wir schon mindestens fünf....hops
wir selbst machen erstmal den Einheitsatem... es ist eine alte sehr einfache Basismedi für Licht und Heilungsarbeit aller Art ( von Drunvalo bzw Sri Yukteswar bzw Schamanen aller Art :
Gehe in ein Gefühl der Liebe für die wunderschöne Natur, stelle dir einen wunderbaren Ort in der Natur vor (oder gehe dahin) ... liebe unsere Mutter Erde und bilde damit eine sonnige Lichtkugel im universellen Herzchakra ( hinter dem Brustbein, in der Höhe der Brustwarzen) ( synchron kannst du weitere solcher Kugeln auch in Kristallen, Kraftorten oder Quellen etc visualisieren, die werden dann mit "angeschlossen")) dann diese mit dem Ausatmen nach unten schicken zum Herzen der Erde und dort mit der grossen Lichtkugel verschmelzen lassen-spüre ihre Freude darüber- wieder einatmen und sich von der Antwort der Liebe unserer Mutter Erde erfüllen lassen...sie entspannt zutiefst und balanciert die Gefühle sehr
dann gehen wir in die Liebe für unseren wahren Vater den Himmel gehen , Liebe für die Sonne , Mond und Sterne, unsere galaktischen Brüder und Schwestern und bilde damit wiederum eine Lichtkugel in dir und wo sonst du magst ...dann wieder mit eiunem Ausatmen nach oben schicken... sehem spüren wie sie das Lichtnetz um die Erde stärkt und sich dann im Herzen unserer Galaxie verschmilzt... wieder einatmen ...dein Geist wird klar und weit....
nun zuletzt dann in deine bedingungsloser und allumfassende Liebe für alle Wesen gehen und im Herzchakra etc wiederum ein Lichtkugel bilden .....schöne "aufladen"
und dann in alle Richtungen sich unendlich schnell ausdehnen lassen ...eine Licht und Liebeswelle ... die Erde, die Galaxie, die Dimensionen erfüllen... bis zur Quelle selbst ..aussen und innen... wieder einatmen ( die Quelle atmet dann aus - darum Einheitsatem)
... du bist eins mit Allem... verbunden...balanciert, kraftvoll, klar und vor Liebe strahlend...Heart
.... danach kann man / frau alles mögliche machen ... Fernheilung ... Wesen oder Orte nochmal in spezielle Kugeln setzen.... heilen etc....
bischen spät ... was macht ihr denn so ?... bis gleich arcturiansonneblume


RE: gemeinsame kosmische Meditation - deepskyfan68 - 27.05.2011

ich höre Irish Folk und lese mir hier alle möglichen Beiträge durch


RE: gemeinsame kosmische Meditation - arcturian - 28.05.2011

.. jo auch nett... musik hören und lesen ..jeder der gut drauf ist und sich entwickelt ist positiv und gut tuend für Alles... chillen ist extrem gesund und rund
... meine Idee ist allerdings Liebe, Energie und Aufmerksamkeit zu bündeln.... ich weiss aus eigener Erfahrung das es sehr wirksam sein kann wenn sich eine handvoll Wesen, mit liebevoller Absicht zusammen tun...
..vielleicht war meine Einheitsmedivorschlag für den Anfang etwas viel... was macht ihr denn lieber oder gerne in der Art...?

ich fands ziemlich gut und bin heute abend wieder dabei...asta la proxima..
arcturianlaola


RE: gemeinsame kosmische Meditation - deepskyfan68 - 28.05.2011

ich fand sie gut habe sie angewendet wäre schön sich vielleicht dazu im Chat zu treffen?


RE: gemeinsame kosmische Meditation - seelenklang - 15.06.2011

meditation

Hallohi

habs gerade erst gelesen, und würde mich gerne mit anschließen bei der einen oder anderen medismiliehappy


RE: gemeinsame kosmische Meditation - arcturian - 23.06.2011

....hm ja... vielleicht können wir ja einen zwei drei synchrone Medis wöchentlich für den Anfang einrichten..... täglich 21 00Uhr klappt bei mir gerade auch nicht... Mittwoch Freitag Sonntag ?
....was meint ihr ?

regenbogenfun


RE: gemeinsame kosmische Meditation - seelenklang - 24.06.2011

hi
sehr gerne heute um 21.00 Uhr
angel


RE: gemeinsame kosmische Meditation - Licht - 27.06.2011

Bin dabei. meditation
Wie wärs mit 18.00 Uhr?
Da die meisten "Großmeditationen" von denen ich weiß, täglich um 18.00 stattfinden.
Vielleicht klinken wir uns zu ihnen ein, was meint ihr? sonne


RE: gemeinsame kosmische Meditation - arcturian - 28.06.2011

aloha...
... bei uns ist etwas später an sich schon gut.... eventuell 20 00 uhr ?

lichten gruss

arcturianbuddha


RE: gemeinsame kosmische Meditation - Licht - 28.06.2011

20 Uhr müsste eigentlich auch passen.
Welche Art der Meditation/Visualisierung sollen wir machen. Wenn wir alle das selbe visualisieren ist der Erfolg weitaus größer.
Vielleicht eine rundum heile und lichtvolle Erde und an alle "noch" dunklen Orte die violette Flamme senden?



RE: gemeinsame kosmische Meditation - Harmonie-55 - 10.07.2011

Guten Abend,

ich bin neu hier und würde auch gerne mitmachen - ist eine tolle Idee und gemeinsam sind wir stark.
Heute 21:00 Uhr ... und ....

Ich grüße Euch
Harmonie Heart