♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Aufruf zur Meditation - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ Lebensschule ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: ☼ Meditation (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=52)
+--- Thema: Aufruf zur Meditation (/showthread.php?tid=1287)

Seiten: 1 2 3 4


RE: Aufruf zur Meditation - mWg - 02.04.2012

Ich wäre auch für ein "gemeinsames Meditieren", die Idee hatte und wollte ich auch schon bringen .
Ich würde es aber eher "Ritual" nennen oder so sonne
mfG.


RE: Aufruf zur Meditation - arcturian - 03.04.2012

..bin natürlich sehr gerne dabei...sonneblume


RE: gemeinsame kosmische Meditation - arcturian - 03.04.2012

..hops.. tja nun nehmen wir nun... 22 30 uhr .?...Heart..ich werde noch ne kleine medirunde morgens einlegen....gegen 7 30 uhr...ist eine wunderbare Morgenenergie..sonneblume


RE: gemeinsame kosmische Meditation - Shanaya - 03.04.2012

Hallo ihr Lieben hi

Ich habe jetzt mal die zwei Threads zusammengelegt, brauchen ja nicht zwei gleiche.
Hier können wir uns jetzt gemeinsam auf eine Zeit einigen und sie dann fest einplanen für die gemeinsame Meditation.


Liebe Grüße


MysticWoman
sonneblume


RE: gemeinsame kosmische Meditation - Shyam [Huddy] - 03.04.2012

Also nochmal zum Verständnis:

Lasst uns, wenn es regelmäßig stattfinden soll es dann machen, wenn es sowieso andere schon machen, wie in diesem Thema dargelegt:

http://spirituelle-revolution.net/showthread.php?tid=2935

Der Effekt soll doch WELTWEIT sein und nicht nur aus unserem Forum.

22:30 uhr

PS: es machen schon welche global, jeden Tag - ausgegangen vom David Icke-Forum und der Seite, die haben auch Gruppen bei Facebook und alles.
Das erwähne ich nur, weil es zum Thema wirklich passt gerade!
... in anderen Ländern wärs dann 6 uhr morgens, also haben wir in Deutschland ja noch Glück winki

PS²: klar ist es eine schöne Idee von euch auch das zu machen, so tut ihr natürlich auch was, das meine ich wenn ich sage... in diesem Sinne ist es eine Art Boykott winki


RE: gemeinsame kosmische Meditation - Shanaya - 03.04.2012

Wäre für euch die Uhrzeit passend?

Wer ist alles dabei?

Macht mit. Je mehr wir sind, desto stärker wird sich das global auswirken.

Gemeinsam haben wir die Macht was zu bewegen.

We Are One.



RE: gemeinsame kosmische Meditation - Sharavi - 03.04.2012


Ich bin auf jeden Fall dabei, obwohl die Uhrzeit für mich ehrlichgesagt etwas spät ist (muss jeden Tag früh raus)...Es muss ja auch nicht auf die Minute sein, denke ich mal...
Wichtig ist doch der Tag und die ungefähre Zeit, oder?



RE: gemeinsame kosmische Meditation - Shyam [Huddy] - 03.04.2012

@unicorn und alle

Wenn wir es tatsächlich JEDEN TAG machen würden um dieselbe Uhrzeit hat es einen besonderen Effekt.
Gemeinsam bündeln wir die Energie welche wir durch die Konzentration und den Fokus vom Herzen auf die Erde schicken.
Das ist schon ein regelmäßiges globales Ereignis und somit wirkt es sich auch aus;
willst du ein Feuer löschen mit einer Gießkanne, einer Wasserpistole, oder mit einem Feuerwehrschlauch von sprudelnder Energie der Herzen?

Das Gitterfeld der Erdenergiezentren wird durch diese konzentration, zur selben Zeit,
somit aufgeladener, des stärkt den Effekt.

UNIVERSAL

Nach den Worten 'Stell dir vor es ist..... [globale Konzentration] ... und alle gehen hin'
Ganz dezend weise ich nochmal auf dieses Thema hin, indem auch nochmal steht warum soetwas überhaupt Sinn ergibt:
http://spirituelle-revolution.net/showthread.php?tid=2935
Es ließe sich natürlich auch eine 'Ausweichzeit' einrichten,..



RE: gemeinsame kosmische Meditation - Sharavi - 03.04.2012

Na gut.
Für mich wär dann jeden Tag um 21 Uhr ideal. Mal sehen, was die anderen so sagen...



RE: gemeinsame kosmische Meditation - Tara - 03.04.2012



Bevor hier noch tagelang über die Zeiten diskutiert wird,
denkt doch bitte daran:

Zeit existiert nicht linear, deshalb ist es völlig gleich-gültig zu welcher Zeit dies geschieht. Das Feld wird genährt, indem es programmiert wird. Ich kann um 20 Uhr die Energie zu dem Feld um 22.30 schicken z.B. kuss
Macht euch keinen Stress wegen der genauen Uhrzeit winki




RE: gemeinsame kosmische Meditation - Sharavi - 03.04.2012

sonneblume Ich auch!
regenbogen Wichtig ist doch, dass soviele Menschen wie möglich sich daran beteiligen, und nicht die Zeiger auf der Uhr!regenbogen



RE: gemeinsame kosmische Meditation - dolito - 03.04.2012

ich bin auch mit freude dabei

Regenbogen HerzregenbogenRegenbogen Herz


RE: gemeinsame kosmische Meditation - arcturian - 04.04.2012

..danke. danke Tara für die Erinnerung zur Zeitfrage... natürlich ist es völlig egal wann das Feld der Liebe "gestärkt" wird..Heart. trotzdem, weiss ich aber auch, das zeitlich -synchrone "Arbeit" von ein paar Wesen sehr sehr wirkungsvoll sein kann... fun
darum bitte ich um ein Zeitfenster ... vielleicht den Beginn jeweils alle halbe Stunde ab 21 Uhr, also 21 00 , 21 30 , 22 00 und 22 30 Uhr .... vielleicht auch morgens ... 7 30 , 8 00, 8 30 , 9 00 Uhr...
...dann kann sich jeder flexibel einklinken wann es gerade passt...?freund

...schön finde ich aber auch synchrone Medis an speziellen Tagen ... wie Voll und Neumonde, spezielle astrologische Konstellationen, Tag und Nachtgleichen, Sonnenwenden usw...indianer

...zusätzlich ist vielleicht auch manchmal ein Treffen an best. Orten oder auch Energieprojektion an bestimmt Punkte interessant ?lovetree


RE: Aufruf zur Meditation - Shyam [Huddy] - 04.04.2012

Ja, Zeit mag etwas fließendes sein.. doch um sich zu verabreden benutzen viele einfach noch dieses Ding mit dem Zeiger winki

Habe zum Thema jedes Herz zählt eine Gruppe bei FB, falls es jemanden interessiert:
http://www.facebook.com/groups/339792656068733/

Viel Erfolg wünsch ich uns allen, dabei die Welt zu transmutieren :P


RE: Aufruf zur Meditation - sanna - 04.04.2012

Toll, durch euer tun geht grad ein mein viele Herzenswunsch/ wünsche geht in Erfüllung!danke

Bin sowieso dabei!!!!fun