Lichtnahrung - Druckversion +- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net) +-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ Lebensschule ♥•.,,.•*¨*❤ (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=47) +--- Forum: ☼ Ernährung (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=49) +--- Thema: Lichtnahrung (/showthread.php?tid=1329) Seiten:
1
2
|
Lichtnahrung - KJ - 03.06.2011 hallo ich möchte in den sommerferien mit dem lichtnahringsprozes beginnen, ich weis ja nicht ob einige von euch das schoneinmal probirt haben wäre aber toll wen sich ein paar leute die das schoneinmal probirt (oder auch geschafft haben) sich hir melden würden wünch euch allen licht und liebe RE: Lichtnahrung - α ~ Divine ~ Ω - 03.06.2011 Hey
Du mein Guter ich empfehle Dir Dich erstmal von allen Giften zu reinigen die Du da in dein Körper gelassen hast (Kochkost usw. ... ^^ ) Du kannst Dich ja auch hier drinnen mal schlau machen : Das Buch von Jasmuheen über Lichtnahrung. --> http://www.wir-handeln.net/ebooks/2012/Jasmuheen.-.Lichtnahrung.(2000).pdf <-- Liebe Grüße Divine RE: Lichtnahrung - hierundjetzt - 04.08.2011 Die Bildersprache der Realität wirft mit Vokabeln nur so um sich. Trifft Sonnenlicht auf Wassertropfen, geht daraus ein Regenbogen hervor. Trifft aktive Unordnung auf reaktive Ordnung, geht daraus aktive Ordnung, Konsonanz, hervor. Auf der Bühne des Lebens wandelt Bewusstsein, es ist die Realität. Treffen Himmel und Erde aufeinander, geht daraus der Horizont hervor, die Ansammlung von Fragen, die Nahrung für das Bewusstsein. Den Himmel bewohnt die Sonne, die Erde das Wasser, reines Wasser, Quellwasser. Sonnenlicht und Quellwasser ergeben zusammen ... Lichtnahrung, im wirklichen Sinn des Wortes, einer Vokabel der Bildersprache. Jedem Bild der Nahrung liegt Energie zugrunde. Die Erscheinung der Nahrung hängt jedoch vom Stand der Unordnung ab. Wovon man satt wird, wiederum, hängt von der Akzeptanz des Bildes ab ... und somit von der energetischen Logik. Von Luft, Liebe und Wasser allein wird in der Expansion kaum einer satt, auf ein Schnitzel dagegen wird in der fortgeschrittenen Optimierung niemand mehr Appetit haben ... http://www.gold-dna.de/garten.html Gruß hierundjetzt RE: Lichtnahrung - seelenklang - 05.08.2011 Guten Morgen Ihr, also Ernährungstechnisch bin ich auch noch nicht da wo ich mal sein möchte Ich beobachte allerdings , das seit 3 Wochen mein Körper kein verlangen mehr hat auf feste Nahrung . Bzw eben sehr gering. Bzw mein Mund möchte keine Brösel im Mund verspüren, wißt ihr was ich meine. Fühlt sich auch fast so an als wenn er sich selbst entschlackt.Er verlangt nach natürlichen Produkten. mein Körper ruft nach Tees, Säften und Wasser. Und wenn er was essen möchte dann etwas rohes gesundes Naturgewachsenens. Und davon braucht er wenig Ab und zu sagt dann mein Ego........na wie wärs mal mit Gummibärchen und lecker Nutella-Butter-Brötchen.......... aber wenn ich das dann esse Gibts 100% komische Darm-aktivitäten Der Schweinehund macht da bei mir noch faxen, aber das faxt sich schon noch aus amam , so sei es RE: Lichtnahrung - lichtgöttin - 05.08.2011 So ähnlich geht es mir auch mit dem Essen. So wirklichen Hunger habe ich gar nicht mehr. Ich spüre das ich schon Lichtnahrung aufnehme. Und das von ganz alleine. RE: Lichtnahrung - Licht - 05.08.2011 Hallöchen Ihr Lieben, nun ich denke damit sollte man nicht spaßen. Solange der Körper Hunger empfindet, sollte man auch essen alles andere wäre leichtsinnig. Wenn der Körper lichtvoll genug ist wird sich das von selbst ergeben, dass er wenig bzw. gar keine Nahrung (außer Licht) mehr benötigt. Aber zu sagen ab haute esse ich gar nichts mehr ist meiner Meinung nach zu gefährlich und der Körper kann dadurch erhebliche Schäden davontragen und soetwas kann heute wohl keiner gebrauchen. Bei mir wird der Hunger auch weniger, sehr langsam zwar doch ich brauch viel weniger als noch vor paar Jahren. Ich denke ich komme an einem Tag selten über 1500 Kalorien, bin aber physisch in sehr guter Form. RE: Lichtnahrung - hierundjetzt - 05.08.2011 @ Licht Du sprichst da etwas Wichtiges an. Es macht in der Tat keinen Sinn von Heute auf Morgen seine Essgewohnheiten komplett auf den Kopf zu stellen. Jede Diät muss scheitern, weil genau dieses nicht bedacht wird. Lichtnahrung, als aktuell extremstes Bild, kann erst recht nicht klappen und geht nach hinten los. Nahrung ist ein treuer Begleiter und die Umstellung muss geordnet über die Bühne gehen. Was lange zusammengewachsen ist, kann nicht einfach geändert werden. In kleinen Schritten kommt man, gerade bei Diäten, schneller zum Ziel. Aber das fällt mit zunehmender energetischer Expansion immer schwerer. Je unnatürlicher eine Nahrung, je mehr Verarbeitungsschritte zwischen Ernte und Verzehr liegen, desto mehr reaktive Unordnung kann durch Nahrung erwirkt werden. Man kann von natürlicher, unbehandelter Nahrung nicht dick werden, egal, wie viel man davon verzehrt. Schon mal ein Tier in freier Wildbahn, jenseits menschlichen Einflusses, gesehen, dass ZU DICK ist, um nicht zu sagen FETT ist ? Man ist, was man isst ... wie wahr ... http://www.gold-dna.de/seite4.html Gruß hierundjetzt RE: Lichtnahrung - Licht - 08.08.2011 Stimmt hierundjetzt. "In 1 Woche so und soviel kg abnehmen" ... kann ja gar nicht gehen. Ja wie wahr, die Natur ist wie immer der beste Lehrer... und so langsam sollte es nicht mehr "Mensch und Natur" heißen, sondern "Mensch ist Natur". RE: Lichtnahrung - Tanji - 25.12.2011 Hallo ihr Lieben, ich habe mich dazu entschieden ab Neujahr den Versuch zu starten, mich von reiner Energie und Tee zu ernähren. Diese Entscheidung treffe ich nicht, weil ich zu dick bin, Essen nicht mag, andere Menschen verurteile oder die ganze Sache unglaublich finde. Ich habe diese Entscheidung getroffen, weil ich mich sehr dafür interessiere und auch schon eigene Erfahrungen bezüglich der Aufnahme von Chi, Ki, Prana, heiliger Energie (wie man es auch nennen mag) gemacht habe. So nehme ich täglich durch die MerKaBa Meditation Energie auf und habe diese (anscheinend) in einer im Endeffekt sehr amüsanten Situation auch schon in meinen Magen zur Verstoffwechselung aufgenommen. (bitte um Meldung, wenn ich darüber schreiben soll) Zusätzlich vermute ich, dass die Umstellung positive Einflüsse auf meine onehin schon rasante spirituelle Entwicklung haben wird. Ich bereite mich mit einer Darmreinigung, Aspekten des Heilfastens und Äpfeln von meiner Großmutter vor. Ich kann nicht sagen, ob ich den Prozess wirklich durchführe, oder zu Ende machen werde, möchte nur schreiben, dass ich den Entschluss gefasst habe und hier in diesem Thread (falls das in Ordnung ist) täglich über meine Erfahrungen berichten werde. Ich danke im Vorraus für interessante Gespräche, Licht und Liebe! In Liebe Tanji RE: Lichtnahrung - ~Arokym~ - 25.12.2011 Liebste Tanji! Ich find das sehr mutig das du diesen Schritt wagst und ich glaub fest an dich und die Umsetzung deines Vorhabens egal wie weit du diese´n Schritt gehst! Tu es mit deinem Und ja, ich würde gerne deine Erfahrungen darüber lesen! Wäre aber viell. auch ganz gut, wenn du das für dich noch mal irgendwo extra abspeicherst Ich denk an dich RE: Lichtnahrung - Hucky - 25.12.2011 Hi eigentlich mach ich das auch, bloß ganz sanft, und im Einklang mit der Transformation.. LOVE "Hucky" RE: Lichtnahrung - Tanji - 25.12.2011 Vielen dank ihr Beiden In meinem Fall doch eher Lieber, Engelsflügel, auch wenn es mich nicht stört. Vielen Dank für deine Worte, heute durfte ich wieder spüren, wie viel Macht Worte und Gedanken Anderer haben. Hast du mit einer "radikalen" Kur angefangen Hucky, oder trat die Verstoffwechselung automatisch im Zuge deiner Entwicklung auf...? In Liebe Tanji RE: Lichtnahrung - Hucky - 26.12.2011 Hi Tanji ich sag mal so, Ziel setzen, und denn einfach geschehen-lassen. im Augenblick ist es so das ich immer weniger Esse und Trinke, also bin auf den Weg......... LOVE "Hucky" RE: Lichtnahrung - ~Arokym~ - 26.12.2011 ok liebster Tanji
Meine Worte und Gedanken an und für dich bleiben ja trotzdem die gleichen Hucky mein Herz wusste ich gar nicht, das du da auch auf dem Weg bist! Dann kann ich auch dir für diesen, deinen Weg alles Liebe wünschen Und auch dir zukommen lassen, das ich fest an dich glaube und an dich denke RE: Lichtnahrung - Tanji - 30.12.2011 Hallo ihr Lieben! Habe mich nun nach der dazugehörigen Lektüre für ein Verschieben des Prozesses entschieden. Ich dachte ich könnte in den 3 Wochen kleinere Dinge "erledigen" anscheinend sollte man sich aber wegen den geistigen Aktivitäten mit nichts beschäftigen... Weiß nicht, ob das nur ein Ausweg von einem Teil meines Selbst ist oder wirklich begründet... Werde den Prozess jedenfalls auf Urlaubstage verschieben. Alles Gute! Alles Liebe Tanji |