Ehec Sonnenstürme und andere Spielchen - Druckversion +- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net) +-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤ (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=9) +--- Forum: ☼ Aktuelles Weltgeschehen und die Zeichen der Zeit (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=4) +---- Forum: Archiv (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=56) +---- Thema: Ehec Sonnenstürme und andere Spielchen (/showthread.php?tid=1352) |
Ehec Sonnenstürme und andere Spielchen - delfimaus - 08.06.2011 Also ich habe mich heute gefragt warum sollen wir keine Tomaten usw. essen. Kann das sein dass wir mit den zur Zeit draussen wachsen Pflanzen zusätzliche Lichtenergien aufnehmen würden und daher der Affentanz. Die meisten Freunde, Kollegen usw. nehmen es locker und sagen die anderen Krankheiten wie Schweinegrippe haben wir auch überstanden, daher wozu sich aufregen. Ich esse ganz normal weiter Rohkost lasse mir keine Angst einjagen, ist meiner Meinung nach genauso ein Fake wie die Osama Geschichte. Ich denke dem System (Matrix) oder wie immer wir es nennen wollen, haut es gerade die Beine weg. Da ist die Panik groß. Aber uns muss das doch nicht kratzen. Kann nur sagen bei mir im Haus knirscht und kracht es seit Tagen und meine Wahrnehmung hat manchmal Aussetzer, ist ganz schwer zu beschreiben. Ich empfinde es so, dass es momentan ungeheuer vorwärts geht. Licht und Liebe delfimaus RE: Ehec Sonnenstürme und andere Spielchen - Licht - 08.06.2011 Geb ich dir vollkommen Recht. Ich glaube man kann auch einen "verseuchten" Eisbergsalat verputzen ohne gleich draufzugehen. Wie Politiker und Wissenschaftler immer alles gleich übertreiben müssen. Wenn es nach denen ginge müssten wir warscheinlich nur noch Fastfood und Tiefkühlmüll in uns reinstopfen, weil alles gesunde aus keinerlei ersichtlichen Gründen verseucht ist. Hab in diesem Zusammenhang mal gelesen, dass in Japan nach den Atombomben abwürfen der Amis im 2.WK, ein buddhistisches Kloster untersucht worden ist. Und als wäre die Radioaktivität gar nicht vorhanden, haben alle Mönche keinerlei äußerliche noch innerliche Anzeichen auf irgendeine Krankheit gehabt. Die waren alle kern gesund. Ich denke man kann wirklich alles unbeschadet überstehen. In Liebe, Licht RE: Ehec Sonnenstürme und andere Spielchen - deepskyfan68 - 08.06.2011 vor Benutzung des Autos wird auch nicht gewarnt,,,,, RE: Ehec Sonnenstürme und andere Spielchen - SARTOOR - 25.10.2011 Partikelschauer: Erde und Mars im Sonnensturm Am Montagabend erreichte eine Front geladener Sonnenteilchen unseren Planeten und presste das Erdmagnetfeld auf der Tagseite deutlich zusammen, so erklären Forscher am Goddard-Laboratorium für Weltraumwetter. Der Sonnenwind konnte dadurch bis hin zu den geosynchronen Erdsatelliten vordringen, zumindest für kurze Zeit. In der Folge kann es zu geomagnetischen Stürmen kommen. Auf der Sonne zeigen sich gegenwärtig mehrere Fleckengruppen, wobei das Gebiet AR 1324 ein komplexeres Magnetfeld aufweist und genügend Energie in sich birgt, um in den kommenden Tagen mittelstarke Sonnenflares zu erzeugen. Auch unser äußerer Nachbarplanet Mars wurde nun von einem Sonnensturm erfasst. Im Gegensatz zum Dipolfeld der Erde gibt es auf dem Mars zahlreiche lokale Felder, die über den gesamten Planeten verteilt sind. Sie scheinen die Überbleibsel eines ursprünglich ebenfalls globalen Feldes zu sein. Wenn die elektrisch geladenen Teilchen eines Sonnenausbruchs den Mars erreichen, erzeugen sie an den Scheitelpunkten jener magnetischen Kuppeln helle Ultraviolett-Auroras, Polarlichter, die teils auch am Mars-Äquator auftreten. Wissenschaftler vermuten, dass diese solar bedingten Ereignisse dafür verantwortlich waren, dass der Planet mehr und mehr austrocknete: Die Magnetstürme könnten mit Marsluft gefüllte magnetische Blasen ins All reißen. © 2011 Das Copyright liegt beim Kopp Verlag, Rottenburg |