♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Habt keine Angst ! - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ MEMBER ZONE ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: ☼ Kreatives / Spielwiese (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=31)
+--- Thema: Habt keine Angst ! (/showthread.php?tid=1353)



Habt keine Angst ! - α ~ Divine ~ Ω - 08.06.2011

Habt keine Angst !

Das was sich hier abspielt ist nun kaum mehr zu überblicken , schon gar nicht mit einem begrenzten rationalen Verstand der gefüttert ist von Zweifeln , Missinformationen und Angst.

Glaubt mir meine Lieben , dieser ganze Zwist zwischen Dunkelheit und Licht ist nur ein so winziger Teil des WAHREN, genauso wie das scheinbare Chaos im Mikro , als auch im Makro.

Das was wir hier beobachten können , dieser Machtkampf wer Recht hat und wer nicht ist ein grundlegender Teil der Umwälzungen im Innen so auch im Außen. Jeder findet zum Licht und zur EINEN Liebe , früher oder später. So verlockend die Illusionen und Täuschungen der "Dunklen" auch sein mögen , sie können gar nicht das erreichen was sie erreichen wollen , seid damit versichert , ihr seid getragen vom Licht !

So habet keine Angst meine Lieben. Wir werden den "Herrn" in seiner allmächtigen und liebevollen Pracht sehen !

Das Zeitalter der Dunkelheit ist zu Ende , es bricht eine neue Ära an , ja es ist unsere Ära , unser Zeitalter das wir gestalten und ausfüllen dürfen mit Liebe und Licht des Schöpfers. Wisst meine Lieben es bringt so viel Freude und Glückseeligkeit hervor , dem Schöpfer in seinen Vorhaben zu assistieren und gleichzeitig sein Stellvertreter in der individuellen Austrahlung zu sein !
Der göttliche Plan konnte noch nie aufgehalten werden !

Dieser göttliche Plan sieht es genauso vor das wir uns wieder mit unseren kosmischen Geschwistern vereinen und schlussendlich wieder ein Ganzes bilden , ohne Polarisierungen !

Seid in innerer Balance mit Euch selber in diesen wahrhaft aufregenden Zeiten , auch wenn diese vom Alltag gern betrübt und heruntergespielt werden !
Der Segen des Himmels empfängt Euch jeden tag , doch er dringt sich Euch nicht auf , bittet so wird euch aufgetan meine geliebten EINEN !
Oh ihr seid wahrlich so wundervoll , göttlich ; inspirierend für jedes Wesen , doch merket ihr es noch nicht in seiner vollen Ausprägung.
Ihr seid alle so bewundert in der gesamten Schöpfung , diese Aufgabe die ihr hier übernahmt ist eine wirklich ehrenvolle , ja wenn nicht eine der ehrenvollsten der Schöpfung !

Und so sage ich Euch nochmals , fürchtet Euch nicht , in keinster Weise , lasst Euch nicht betrüben von dieser Dimension der Dichte !
Ich kann Euch versichern , ihr werdet Himmelsreiche sehen , an die ihr nicht einmal zu träumen wagtet !

In ewiger Liebe und Dankbarkeit segne ich Euch im grandiosen Licht des Schöpfers für Euren Mut diesen Part im göttlichen Plan zu übernehmen !

Heilig seid ihr alle , erinnert Euch , ihr wisst es !

Euer Engelchen
Divine

[Bild: ANGELYOSOY.bmp]











RE: Habt keine Angst ! - angel - 08.06.2011

Danke lieber Engelbruder für diese schöne Nachricht

Heart

es fühlt sich göttlich an und gibt Mut und Kraft weiterzumachen

angel

unconditional love

sherz

angel



RE: Habt keine Angst ! - Sabine - 27.02.2013

Liebe Erdengeschwister herzmalen

Instinktiv weiß der Mensch,dass Liebe Notwendig ist und wir werden bald begreifen,warum sie das ist.Wir werden allmählich erkennen,dass die Liebe in einer unendlichen Kette mit allem anderen verbunden ist,und dadurch-zunächst vielleicht noch zögernd-zu vertrauen beginnen.Schritt für Schritt werden wir unsere Ängste besiegen.Dann werden wir den segensreichen Zustand erreichen,in dem kein Raum mehr ist für Angst,in dem ruhig die Liebe thront und allen die sich ihr nähern,ihre Gnade erweist.
Dann werden Leben und Lieben für uns ein und dasselbe sein.Wir müssen uns der Tyrannei der Angst widersetzen und sie überwinden.Vertrauen erzeugt Liebe und macht jede Angst zunichte,da es das Göttliche zum Vorschein bringt,dass immer in uns wohnt.
Vertrauen und Glauben sind eins,sie spiegeln innere Göttlichkeit wieder.Vertraut dem Göttlichen in Euch,lasst es leuchten,strahlt diese Liebe aus und erfahrt das Ende der Angst.

Herzlichst Sabine hi



RE: Habt keine Angst ! - Schlesinger - 27.02.2013

Danke Sabine! Wir leben in einer sehr aufregenden Zeit des Wandels. Schön, dass wir dabei sein dürfen.
Liebevolle Grüße von Elke


RE: Habt keine Angst ! - Verdeckter Vermittler - 28.02.2013

Hey Danke!
Gutes Motto... sonne

Möchte mir bald dieses schicke T-Shirt kaufen:

[Bild: nbApCYKVU2equZA.jpg]

Passt ja. Hehe.