♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Wer wirklich Hilfe braucht bekommt sie - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ LICHTbotschaften und AUFSTIEGsgeschehen ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Forum: ☼ Praktische LICHTarbeit (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Wer wirklich Hilfe braucht bekommt sie (/showthread.php?tid=1404)



Wer wirklich Hilfe braucht bekommt sie - Liebes Licht - 20.06.2011

Wenn jemand schwere Probleme mit seiner Psyche, Seele oder gesundheit hat , ich biete euch göttliche Drachenheilung an ich benötige dafür einzig und allein ein foto von euch und kann euch dann über ein portal heilen.
Diese Gelegenheit gilt nur für den jetzigen Zeitraum , weil ich nicht unendlich viel zeit habe und mir die finanziellen mittel und die Unterstützung fehlen um dies beruflich zu machen.
Ich verlange kein geld für diese Heilung, es reicht mir wenn ihr mich in guter Erinnerung behaltet.

PS: Bitte nur bei ernsthaften problemen meldendanke
buddha


RE: Wer wirklich Hilfe braucht bekommt sie - Benny - 24.09.2012

Kommt mir vor wie jemand der entweder keine Ahnung hat, oder einen nur verarschen will.

Ich habe ihn um Hilfe gebeten aufgrund von energetischen Blockaden meinerseits, er meinte binnen 10 Minuten es sollte nun besser werden.
Als ich ihn nochmal darauf ansprach, meinte er, er wüsste, warum es nicht funnktioniert hat, wegen schwarzer Magie und diversen energetischen Blockaden und es sollte nun besser werden. Ebenfalls binnen 10 Minuten.

Ich meditiere über 10 Stunden täglich. Was er da von sich gibt ist nichts weiter als ein Witz.

Ich rede nicht gerne schlecht über andere, aber Kritik muss sein, genauso wie Lob, wenn es angebracht ist. Und das ist hier der Fall.

Alles Liebe.


RE: Wer wirklich Hilfe braucht bekommt sie - Liebes Licht - 24.09.2012

(24.09.2012, 20:43)Benny schrieb: Kommt mir vor wie jemand der entweder keine Ahnung hat, oder einen nur verarschen will.

Ich habe ihn um Hilfe gebeten aufgrund von energetischen Blockaden meinerseits, er meinte binnen 10 Minuten es sollte nun besser werden.
Als ich ihn nochmal darauf ansprach, meinte er, er wüsste, warum es nicht funnktioniert hat, wegen schwarzer Magie und diversen energetischen Blockaden und es sollte nun besser werden. Ebenfalls binnen 10 Minuten.

Ich meditiere über 10 Stunden täglich. Was er da von sich gibt ist nichts weiter als ein Witz.

Ich rede nicht gerne schlecht über andere, aber Kritik muss sein, genauso wie Lob, wenn es angebracht ist. Und das ist hier der Fall.

Alles Liebe.

Leute dieser Mensch ist einen richtig böses Wesen, er verfolg mich jetzt durch 3 Foren nur um aus seine Egoistischen , selbstsüchtigen und materialistischen Motiven meine Ruf zu zerstören , aus reinem Hass.
Schauts euch an , das hier ist sein erster Beitrag und den ausgerechnet in einem Thread der schon bald über ein Jahr alt ist .
Ich bitte um Löschung seines Accounts und Ip-Sperre , wegen stalking und Rufmords .


RE: Wer wirklich Hilfe braucht bekommt sie - Shanaya - 24.09.2012

hmm...Amdorien

Was sollen wir jetzt da machen?
Wir können nicht einfach ein Account löschen, nur weil du das jetzt sagst.
Ich kenne dich nicht so gut, und Benny auch nicht.
Kritik ist erlaubt, solange es nicht beleidigend ist.
Wenn es offensichtlich wird dass er dich wirklich stalkt und beleidigt werden wir eingreifen.


Liebe Grüße

Shanaya
sonneblume


RE: Wer wirklich Hilfe braucht bekommt sie - Liebes Licht - 24.09.2012

(24.09.2012, 21:07)Shanaya schrieb: hmm...Amdorien

Was sollen wir jetzt da machen?
Wir können nicht einfach ein Account löschen, nur weil du das jetzt sagst.
Ich kenne dich nicht so gut, und Benny auch nicht.
Kritik ist erlaubt, solange es nicht beleidigend ist.
Wenn es offensichtlich wird dass er dich wirklich stalkt und beleidigt werden wir eingreifen.


Liebe Grüße

Shanaya
sonneblume
Ashatur kennt mich sonne
Danke für deine schnelle Antwort sonne


RE: Wer wirklich Hilfe braucht bekommt sie - Heavenscall - 24.09.2012

Amdorien gibt doch keine Garantie, das seine Arbeit bei jedem hilft.
Gibt bestimmt Wesen wo diese Art von Energiearbeit ein positiven Effect
bewirkt, bei anderen eben nicht, soll dann wohl nich sein oder sowas.

ich finde das Angebot nett!


RE: Wer wirklich Hilfe braucht bekommt sie - Liebes Licht - 24.09.2012

(24.09.2012, 21:23)Heavenscall schrieb: Amdorien gibt doch keine Garantie, das seine Arbeit bei jedem hilft.
Gibt bestimmt Wesen wo diese Art von Energiearbeit ein positiven Effect
bewirkt, bei anderen eben nicht, soll dann wohl nich sein oder sowas.

ich finde das Angebot nett!

Es geht nicht um die Heilung , die hat bisher bei jedem funktioniert .
Wenn du Leiden hast , kannst du es es gerne selbst ausprobieren. ihrgendwelche


RE: Wer wirklich Hilfe braucht bekommt sie - Heavenscall - 24.09.2012

Das ja lieb!
Funktioniert das auch wenn man nicht wirklich an sowas glaubt,
ich mein, ich seh das immer alles irgendwie sehr kritisch unso
lasse mich aber gern eines besseren belehren.


RE: Wer wirklich Hilfe braucht bekommt sie - Liebes Licht - 24.09.2012

(24.09.2012, 21:44)Heavenscall schrieb: Das ja lieb!
Funktioniert das auch wenn man nicht wirklich an sowas glaubt,
ich mein, ich seh das immer alles irgendwie sehr kritisch unso
lasse mich aber gern eines besseren belehren.

Ja das geht auch wenn man nicht dran glaubt sonne
Probier´s einfach aus sonne


RE: Wer wirklich Hilfe braucht bekommt sie - Heavenscall - 24.09.2012

hihi dann schreib ich mal PN lach


RE: Wer wirklich Hilfe braucht bekommt sie - Heavenscall - 24.09.2012

Ich kenn mich ja nich aus un so, aber ich glaube so eine Hilfe wie sie Amdorien anbietet,
passiert auch auf einer anderen Ebene bzw. wenn sie gelingt, ist das ungefähr so, das es auch
das Universum (ALL-Wesen) befürwortet hat! Er dient als ein Kanal oder ähnlich.


RE: Wer wirklich Hilfe braucht bekommt sie - Liebes Licht - 24.09.2012

(24.09.2012, 22:10)G. schrieb:
(20.06.2011, 11:10)Amdorien schrieb: Wenn jemand schwere Probleme mit seiner Psyche, Seele oder gesundheit hat , ich biete euch göttliche Drachenheilung an ich benötige dafür einzig und allein ein foto von euch und kann euch dann über ein portal heilen.
Diese Gelegenheit gilt nur für den jetzigen Zeitraum , weil ich nicht unendlich viel zeit habe und mir die finanziellen mittel und die Unterstützung fehlen um dies beruflich zu machen.
Ich verlange kein geld für diese Heilung, es reicht mir wenn ihr mich in guter Erinnerung behaltet.

PS: Bitte nur bei ernsthaften problemen meldendanke
buddha

ich möchte eigentlich nicht viel sagen, ich persönlich empfehle dir diese Sachen sein zu lassen weil du nicht die kraft hast wirklich in sein Schicksal ein zugreifen!

Nehmen wir an jemand hat Krebs hast du genau diese Fähigkeit, die diese Krankheit mit dieser Fähigkeit wirklich von der Wurzel beseitigen kann?

eine frage was ich nicht verstehe ist du hast diesen Bunny um Hilfe gefragt ,bei einen Problem wenn du doch die kraft hast zu Heilen wie du es selber sagst, wieso löst du nicht selbst das Problem?

merkwürdig! wenn ich was falsch verstanden habe bitte ich um Korrektur

Nein er hat mich um Hilfe gebeten , nicht ich ihn.


RE: Wer wirklich Hilfe braucht bekommt sie - Liebes Licht - 24.09.2012

(24.09.2012, 22:42)G. schrieb: wieso kam es den zu so ein hickhack?
was mir aber dennoch nicht klar ist , wenn du die Fähigkeit hast zu heilen , warum heilst du nicht seine früheren wunden, denn scheinbar schuldest du ihm was aus einer frühen zeit nicht unbedingt dieses leben !

ich denke Vergebung ist für dich eine gute Sache wenn du ihn von deinen Gefühlen loslassen kannst wird es vielleicht aufhören. das ist aber eine frage der Aufrichtigkeit dir selbst gegen über !

so denke ich es spielen mit Sicherheit, wie zu erst gesagt , das du schulden hast bei ihm mit!

Em nein ich schulde im garnichts, mein Karma ist sauber , außerdem inkarniere ich nur alle paar tausend Jahre, fühl mal in seine energie rein , dann weist du warum er das hier macht .
Dieser mensch hat mit schwarzer Magie zu tuen und ist beauftragt worden genau das hier zu machen ...


RE: Wer wirklich Hilfe braucht bekommt sie - Heavenscall - 24.09.2012

Hab ja auch geschrieben das es ne Art glaube von mir is, wie ich das für mich erklären würde!
Gibt auch viel Bullshit den ich mir nich wirklich erklären kann, aber versuche eine Sinn zu sehen für das Gesamte, gelingt mir nich immer.

Zitat:wenn du jemand im Gedanken heilst, oder die Hände auflegst, musst du seine Krankheit selbst später ertragen!dazu kommt das es in was anderes umgewandelt wird eine andere Schwierigkeit für diese Person

Hast du da selbst Erfahrungen gemacht, Hören- Sagen, gibs dafür Beweise, ist das Bücherwissen?

Zitat:ich selber habe eine Menge Leute gesehen die selber schwer krank wurden , weil sie meinten diese kraft wurde ihnen für immer gegeben, eigentlich war es nur für die eigne Entwicklung gedacht und nicht um andere zu helfen und sich selbst zu zerstören, manche sind sogar so auf das Heilen aus das sie selbst die Krankheit haben wollen!

Wie gesehen, hast du die Leute gekannt oder auf Bildern gesehen!
Ich glaube schon wenn man solch ein Gabe hat/bekommt, dann darf man die auch einsetzten um seinen Nächsten zu helfen!
Warum sollte dies nicht so sein? Klar kann es auch der eigenen Entwicklung helfen, wie man solch eine Gabe einsetzt!
Wer will sich denn selbst absichtlich gerne eine Krankheit einfangen,
ich mein es gibt schon seltsames, aber das war mir auch noch nicht bekannt.

Ärzte helfen Menschen doch auch einigermaßen, werden die deswegen krank?


RE: Wer wirklich Hilfe braucht bekommt sie - Slipknotfreak29 - 25.09.2012

Also ich hab' Amdoriens Hilfe jetzt auch mal in Anspruch genommen sonne . Wieso nicht einfach mal ausprobieren dachte ich mir hops und momentan geht's mir echt gut sonne mal gucken wie sich das noch weiter entwickelt meditation .



regenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogen LOVE AND PEACE ON EARTH regenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogen