♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Die Fluor-Lüge und die systematische Vergiftung - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ Lebensschule ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: ☼ Gesundheit, Heilwissen (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Die Fluor-Lüge und die systematische Vergiftung (/showthread.php?tid=148)

Seiten: 1 2

Die Fluor-Lüge und die systematische Vergiftung - Ashatur - 29.11.2010

Die Fluor-Lüge und die systematische Vergiftung
[Bild: ?t=1252597047]
putzt Euere Zähne täglich mit Fluorid, damit Ihr auch morgen noch kräftig in's Gras beissen könnt!
[Bild: 152023181_434971aef4.jpg?v=0]

[Bild: 249401-fluoride.jpg]

Wasser bedeutet nicht immer nur Leben, sondern immer mehr auch Tod. Vor allem, wenn die Forderung der WHO (in Zusammenarbeit mit der Pharmaindustrie) nach einer globalen Fluoridierung des Trinkwassers Wirklichkeit wird. Schlimm genug, dass man sich mit diesem Rattengift die Zähne putzt und es in Lebensmittel findet. Denn wie Studien beweisen, macht Fluor dumm und verursacht sogar Krebs.

Glaubt man der New York Times, befinden sich im Trinkwasser von New York City mehr Medikamtente als in einer guten Apotheke. Dazu gehören Antidepressiva, angstlösende Medikamente, Schmerzmittel und natürlich Fluor. Dass dem Trinkwasser vielerorts pharmazeutische Produkte beigegeben werden, wissen die wenigsten, die es trinken.

Bis im Jahre 2003 schütteten auch die Basler Wasserwerke jährlich 35 Tonnen Fluor ins Trinkwasser. Über 40 Jahre mutete man die Zwangsmedikation den Baslern zu. Im Rest der Schweiz blieb und bleibt das Trinkwasser mehr oder weniger unbehandelt. Warum man in Basel Fluor ins Trinkwasser gab? Sicher ist dabei nur die Nähe zu den Chemiefirmen, die den Leuten seit den 50er Jahren verklickern wollen, dass der Mensch künstliches Fluor brauche, um Karies vorzubeugen. Doch das ist ein Irrtum, der schon seit langem aufgeklärt wurde.

In Wahrheit war und ist Fluor ein Mittel zur Bevölkerungskontrolle. Denn die chronische Einnahme von Fluoriden lassen erwiesenermassen den IQ sinken und führt zu schweren Krankheiten wie Krebs, weil Fluor Zellen schädigt oder sogar abtötet.

Trotzdem fordert die WHO eine globale Zwangsfluoridierung des Trinkwassers. Natürlich unterstützt und fördert die Pharmaindustrie dieses „Gutmenschen“-Programms der WHO und freut sich auf ein bombastisches Geschäft mit der Dritten Welt. Dabei geht es mitnichten um den Bau von Brunnen oder sowas, sondern um eine globale Zwangsvergiftung.

Fluor ist pures Gift und ein Nebenprodukt der Kohleverbrennung, Erzröstung und der Glas- und Keramik-Industrie. In vielen anderen industriellen Prozessen werden Fluoride ausserdem als Hilfsmittel eingesetzt, zum Beispiel in der Herstellung von Stahl, Aluminium, Beryllium, Uranaufbereitung, usw.

Die Fluoridierung der europäischen Bevölkerung findet heutzutage mehrheitlich über Zahnpasta, Salze und die Lebensmittelindustrie statt. Auch in der Schweiz kann man sich mit Mineralwasser à la „Evian“ oder „San Pellegrino“ immer noch selbst vergiften. Zu guter letzt kommt da noch die in sämtlichen Haushalten verwendete Zahnpasta. Die Kinderpasten enthalten schon enorm hohe Mengen. Geht man davon aus, dass die Menschen über ihr ganzes Leben zwei bis drei mal täglich Zähne putzen, kommt da eine enorme Konzentration zusammen. Sind diese Gifte vielleicht sogar dafür mitverantwortlich, dass Krebs mittlerweile zu den Top3-Killern der Zivilisationsgesellschaft gehört?

Zwei amerikanische Biochemiker, Dr. John Yiamouyiannis und Dr. Dean Burk, haben in den 70er Jahren eine Studie zur Krebshäufigkeit in amerikanischen Städten mit und ohne Wasserfluoridierung gemacht. Die Studie besagt, dass in fluoridierten amerikanischen Städten Jahr für Jahr wesentlich mehr Menschen an Krebs sterben als in den nicht-fluoridierten.

Sie tun also gut daran, möglichst auf Fluor zu verzichten. Nicht nur heute, sondern auch morgen und übermorgen. Und wie? Achten Sie darauf, dass das Salz kein Fluor enthält, genauso wenig wie die Zahnpasta. Verzichten Sie auf den Konsum von behandelten Mineralwasser, womit natürlich auch stille Wasser gemeint sind.

Dafür können Sie heute ein paar Zigaretten mehr Rauchen, eine ganze Flasche Wein trinken und sich getrost zurücklehnen, dass nicht nur der Zigi-Alk-Körper voll von giftigen Stoffen ist, sondern auch und vor allem von jenen, die viel Sport treiben und sich durch ihren immensen Mineralwasserkonsum langsam aber sicher selbst vergiften.

Quelle: seite3.ch

Fluorid, ein Experiment mit Gift-Abfall

Flourid(Fluor/Rattengift) - Wie aus einem Gift ein Medikament wurde - Paz777Light - 29.12.2010

angel

Fluoride sind Enzymgifte

Fluoride vernichten die Enzyme im menschlichen Körper, die dafür sorgen (sollen), dass alle Stoffwechselvorgänge wie vorgesehen ablaufen.

Sagt man nun Fluor oder Fluorid?-"Sagen Sie niemals Fluor! Das kennen die Leute als Rattengift. Sagen Sie Fluorid, das klingt harmloser!"-So der amerikanische Gesundheitsbeamte Bull, Einpeitscher der Fluoridierung in Wisconsin (USA), als er seinerzeit seine Kollegen belehrte.

Dieser Tipp wurde von den deutschen Beführwortern übernommen. Heutzutage werfen sie den "unwissenden" Fluorgegnern vor, ständig die Begriffe Fluor und Fluorid durcheinander zu werfen und versuchen auf diese Weise, jede Diskussion im Keim zu ersticken. Doch in Wirklichkeit werden zur Fluormedikation nicht nur Fluoride verwendet, sondern auch andere Fluor-Verbindungen. Folglich wäre es sogar korrekter "Fluor" zu sagen. Handelt es sich bei diesem Verhalten nun um eine gewisse Spitzfindigkeit, die den "Gegner" verwirren soll? Oder gar um einen Beweis für mangelnde Kompetenz gewisser "Fluorisierer"?

&feature=related

hr

Toxikologie von Fluor

Elementares Fluor ist für den Menschen ein starkes Gift, das ausschließlich schädliche Wirkung hat.

Auch die therapeutische Breite von Fluoriden ist gering: Die letale Dosis für Erwachsene liegt bei 32-64 mg Fluorid/kg KG. Bei Kindern wird die toxische Dosis auf 5 mg Fluorid/kg KG geschätzt. Klinische Zeichen einer akuten Intoxikation sind u.a. Übelkeit, Erbrechen, Kopfschmerzen, Schwäche, Muskelkrämpfe, Herzinsuffizienz und Koma. Fluorid ist ein kumulatives Toxin: Bei Erwachsenen kann es bei einer lang dauernden, übermäßigen Fluoridzufuhr von mehr als 8 mg/Tag zu einer chronischen Fluorvergiftung (Fluorose) kommen. Bei Kindern besteht die Gefahr der Fluorose bereits ab 2 mg Fluor/Tag. Durch eine übermäßige Fluorzufuhr kann es zu einer Dentalfluorose (Zahnschmelzverän- derung) in Form von kreideweißen, gelblichen oder braunen Flecken und zu einer Sklerosierung (Verhärtung) der Knochen sowie Verkalkung von Muskel- und Sehnenansätzen kommen, die zu einer Einschränkung der Beweglichkeit führt. Bei Nierenerkrankungen ist auf Grund der eingeschränkten Nierenfunktion die Entwicklung einer Fluorose beschleunigt.

Während in Deutschland die Dentalfluorose als erstes Zeichen einer Intoxikation kritisch betrachtet wird, gilt sie in den USA, wo die TWF gängige Praxis ist, als kosmetisches Problem, das bei bis zu 13% der Bevölkerung, v.a. bei Kindern auftritt.

hr

&feature=player_embedded

Einige Wissenschaftler sagen, wer über einen längeren Zeitraum Fluorid auch in kleinen Mengen zu sich nimmt, wird nie wieder der Gleiche sein. Fluorid finden Sie in Ihrer Zahnpasta. Es ist heutzutage ungeheuer schwer, eine Zahnpasta zu kaufen, die kein Fluorid enthält. Es wird uns eingebläut, Fluorid sei gut für unsere Zähne.

Das mag zwar richtig sein, aber Fluorid ist hochgiftig für unseren Körper, besonders für unser Gehirn. Mit Fluorid hat die CIA vor Jahren als Psychodroge experimentiert, um Leute ruhig und passiv zu machen. So dass diese verstärkt eine Obrigkeit akzeptieren und dieser treu folgen.

Fluorid macht Sie im wahrsten Sinne des Wortes dumm. Sie verlieren Ihren inneren Pepp. Sie verlieren Ihre Aggressivität, sich gegen Dinge zu wehren, die Ihnen andere Menschen und die Regierung auferlegen wollen. Für mich ist die Tatsache, dass Fluorid in fast jeder Zahnpasta vorhanden ist, ein Indiz, dass man versucht, die Bevölkerung mit chemischen Kampfstoffen dumm und passiv zu halten, damit sie alles akzeptiert, was man ihr sagt.

Wenn Sie sich abends die Zähne putzen, haben Sie danach meistens noch diesen leichten Geschmack von Zahnpasta im Mund. Es ist schwierig, die gesamte Zahnpasta aus den Zahnzwischenräumen komplett heraus zu spülen. Die meisten Menschen machen das nicht. Sie gehen mit dem Zahnpastageschmack schlafen und am nächsten Morgen ist der Geschmack weg. Wo ist die Zahnpasta hingegangen, während Sie geschlafen haben? Genau, sie ist in Ihrem Körper und damit das ganze Fluorid, das in der Zahnpasta steckt.

Das führt dazu, dass besonders Ihre Zirbeldrüse im Gehirn durch Fluorid in seiner Funktionalität gehemmt wird. Sie selber sollten jetzt entscheiden, ob Sie länger Fluorid in Ihrem Körper haben wollen und sich selber damit vergiften wollen. Wenn Sie eine Zahnpasta suchen, die kein Fluorid enthält, ist das „Ajona. Das ist eine kleine rote Zahnpasta, die kein Fluorid enthält.

Einige schlaue Politiker und Wissenschaftler sind der Meinung, man müsse sogar das Trinkwasser fluorieren. In den USA wird Fluorid in das Trinkwasser gegeben, mit der Begründung, es wäre gut für die Zähne Hallo? Geht`s noch? Ich weiß nicht, wie es Ihnen geht, aber wenn ich so etwas höre gehen alle Alarmglocken bei mir an. Und sogar im europäischen Raum soll die des Trinkwassers fluoriert werden. So sieht es auf jedenfalls der Codex Alimentarius vor, der am 1. Januar 2010 in Kraft getreten ist.

hr

Heart Liebe ist Alles, Liebe besiegt Alles Heart

hr

RE: Flourid(Fluor/Rattengift) - Wie aus einem Gift ein Medikament wurde - angel - 29.12.2010

Danke für den Beitrag. danke

Mittlerweile gibt es viele Zahncremes, die ohne Fluorid hergestellt werden. Man bekommt sie u.a. im Bioladen oder im Internet.

RE: Die Fluor-Lüge und die systematische Vergiftung -putzt Euere Zähne täglich mit Fluorid, damit Ihr auch morgen noch.. - banane - 14.02.2011

Hallo zusammen.
Ich bin da in einer zwickmühle,wegen dem Fluorid.
Der Zahnarzt meint das es super wichtig sei für die Zähne und andere wiederum meinen das es ungesund sei.
Gerne würde ich vegane Zahnpastas nehmen,oder zumindest Pasten ohne zusätze.
Nur wenn einem die Zähne deshalb "ausfallen" oder von Karies überfallen werden.
Was für Zahnpasten nehmt Ihr ?
Was sagt der Zahnarzt dazu?
Und wie lange nehmt ihr die Zahnpastasorte schon?

Über die ein oder andere Antwort würde ich mich sehr freuen.
Banane

RE: Die Fluor-Lüge und die systematische Vergiftung -putzt Euere Zähne täglich mit Fluorid, damit Ihr auch morgen noch.. - Friedenswolf - 15.02.2011

Hallo ...

dies sind einige der Zahncremes, die ich empfehlen kann:

http://www.shopwahl.de/a/produktliste/mot/Natur+hurtig+zahncreme/o/1/mark/Natur+Hurtig/produktliste.htm

rohkost

Liebe Grüße

Friedenswolf

RE: Die Fluor-Lüge und die systematische Vergiftung -putzt Euere Zähne täglich mit Fluorid, damit Ihr auch morgen noch.. - lichtmagierin - 10.08.2011

liebe Eltern,

bei dem Thema hier, eine bitte gebt euren Säuglingen keine flouretten!!!
Für alle die es nicht wissen können flouretten, sind kleine VitaminD Tabletten mit Flouridzusatz, die dem Baby ab dem 10ten Lebentag verabreicht werden sollen.
VitaminD mag bei unseren "vielen" Sonnenstunden noch angebracht sein, wer darauf nicht verzichten möchte gebe bitte nur Vigantoletten, die haben zumindest kein Flour.

seid mit euren Kinderarzt auch nicht böse, wenn er euch die anderen verschreibt, er muss es tun, es sei denn ihr sagt ihm direkt dass ihr die ohne Flour wünscht.

die Antwort meines Kinderarztes, war es findet es auch unsinnich flour zu verabreichen, dann noch so, solange keine zähne da sind.
und danach soll ich dieses Thema doch mit dem Zahnarzt besprechen winki
Da sieht man, er darf ghar nicht drüber reden.

zu Zahnpasta gibts bei Rossman von Weleda für Kinder und Erwachsene, Biorepair enthält auch kein Flourid.

lg

RE: Die Fluor-Lüge und die systematische Vergiftung -putzt Euere Zähne täglich mit Fluorid, damit Ihr auch morgen noch.. - Buddha - 19.10.2011

[Bild: smilie_winke_003.gif] allerseits!!

Man kann aber auch Zahnpasta OHNE Fluorid in der Apotheke bekommen, aber darauf achten das es Kein Fluorid beinhaltet. Es steht zwar auch drauf aber manche Apotheker/innen mögen trotzdem das Fluoridreiche verkaufen.

Einst bestellte ich sie weil sie sie in dieser kleinen Apotheke nicht hatten, und obwohl darauf steht, das sie kein Fluorid beinhaltet, bestellte Sie das falsche und hinterher meinte sie, "Ups, ihr, der Apothekerin´s Fehler"! So wächselte ich es in der Apotheke aus und kaufe es seit dem in einer größeren Apotheke. Fluorid beeinträchtigt ja auch das denken, (das hat man ja grad bemerkt), macht einen mehr fügig und ist ja auch ein Nerfen Gift.

Das, welches ich kaufe heißt "Salviagalen" und schmeckt angenehm Minzig gut! [Bild: smilie_girl_108.gif]

Es gibt auch welche mit Kräutern, aber die schmecken ekelig, naja, ist ja auch geschmack sache gell? Sie, die meine ist eine weiß und grün Tube und kostet € 2,20 cirka. Das gleiche kommt nochmals in einer weiß-grünen Tube aber mit der aufschrift, Mit oder ohne Fluorid oder einem roten F! Und i[/color]st eine 75ml. packung.

RE: Die Fluor-Lüge und die systematische Vergiftung -putzt Euere Zähne täglich mit Fluorid, damit Ihr auch morgen noch.. - Liebes Licht - 19.10.2011

Hier gibt´s im Rossman für unter 2 euro
OHNE FLUORIDE!!!
Mit Ätherischen Ölen.

Benutze nur noch die und ich muss sagen , dass sie auch besser wirkt und man danach keinen Mundgeruch mehr hat .

[Bild: 892_0.jpg]

RE: Die Fluor-Lüge und die systematische Vergiftung -putzt Euere Zähne täglich mit Fluorid, damit Ihr auch morgen noch.. - corason - 19.10.2011

Fluorfreie Zahncemes gibt es auch im DM oder Bio-Laden.
Weleda hat überhaubt ein sehr gutes Sortiment an Kosmetik-Artikel.
Kann die nur weiterempfehlen.
Die Minze-Zahnpaste kann man auch während einer homöopathischen Behandlung verwenden.

http://www.weleda.de/

Herzgruß herzmalen

----------------------------------------------------------------------
@ Amdorien:
Hier gibt´s im Rossman für unter 2 euro
OHNE FLUORIDE!!!
Mit Ätherischen Ölen.

Benutze nur noch die und ich muss sagen , dass sie auch besser wirkt und man danach keinen Mundgeruch mehr hat .

Bin mir jetzt nicht 100% sicher, aber ich glaube Ajona hat Aspartam oder Acesulfam dabei ....

RE: Die Fluor-Lüge und die systematische Vergiftung -putzt Euere Zähne täglich mit Fluorid, damit Ihr auch morgen noch.. - Buddha - 19.10.2011

(19.10.2011, 19:04)Amdorien schrieb: Hier gibt´s im Rossman für unter 2 euro
OHNE FLUORIDE!!!
Mit Ätherischen Ölen.

[Bild: 892_0.jpg]

Und dieses hier hat wirklich Kein Fluorid? Habe mal bei Rossman gefragt und sie meinten, das sie solch eine Zahnkreme nicht hätten. JA! Das scheint sie zu sein, Ohne Fluorid!!

Hier fand ich einige Infos darüber...

"Kundenmeinungen für AJONA Stomaticum Zahncreme
Perfekte Zahnpflege

1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.05.2011
Ich wurde durch einen Test im Internet auf die Zahncreme Ajona aufmerksam, bei dem dieses Produkt extrem gut abgeschnitten hat. Seitdem benutzt die ganze Famile die Ajona Zahncreme und alle sind hochzufrieden. Sie hat einen sehr frischen Geschmack, die Zähne werden blitzsauber und die Creme enthält kein Fluorid.Da die Tube so klein ist, kann man sie gut auf Reisen mitnehmen, der Preis ist ja auch erstaunlich niedrig. Ein wirklich empfehlenswertes Produkt."

€ 1,34 soll sie kosten.

RE: Die Fluor-Lüge und die systematische Vergiftung -putzt Euere Zähne täglich mit Fluorid, damit Ihr auch morgen noch.. - corason - 19.10.2011

Hab´ mich doch nicht getäuscht, ist tatsächlich Saccharin drinnen....

http://www.ajona.de/inhaltsstoffe

Herzgruß

RE: Die Fluor-Lüge und die systematische Vergiftung -putzt Euere Zähne täglich mit Fluorid, damit Ihr auch morgen noch.. - Liebes Licht - 19.10.2011

Hab gerade nach geschaut , ist kein Aspartam und auch kein Acesulfam drin , Saccharin wird als Süßungsmittel verwendet sonne

Auf ein gesundes Zähneputzen sonne

Hab euch alle furchtbar lieb sonne

HeartHeartHeartHeart

Währe auch schön, wenn alle Seifen ohne Glitzeryn währen, dann könnte man sie auch als ein Zahnputzmittel verwenden.

Und dann laß ich einen Artikel der beschrieb, das wenn man seine Zähne mit regulärer Zahnkreme putzte, das man normalerweise mindestens hinterher sie 31 mal spühlen müsste, bis dieses Gift Fluorid raus währe. Da freuen sich die Wasserwerke wieder drüber...

RE: Die Fluor-Lüge und die systematische Vergiftung -putzt Euere Zähne täglich mit Fluorid, damit Ihr auch morgen noch.. - Ashatur - 20.10.2011

Aloha hi

Tue nichts auf die Haut, was du nicht auch essen würdest. Gleiches gilt für die Zahnpasta. Der Großteil der Inhaltsstoffe, die in Zahnpasta verarbeitet werden, klingt nicht sonderlich schmackhaft. Ich persönlich halte das Weglassen von chemischer Zahnpasta für sinnvoller als die Verwendung selbiger.

In den Staaten macht sich gerade ein neuer Trend breit: die Verwendung von Zahnseife, die ausschließlich aus natürlichen Stoffen gewonnen wird, wie Bio-Olivenöl, Bio-Kokosöl und destilliertem Wasser. Aus diesen 3 Zutaten wird eine Art kleine Seifenspähne hergestellt, die angenehm im Gebrauch ist. In Deutschland wird diese „Tooth Soap“ z.B. von http://www.pureraw.de/ vertrieben. Ergänzend werden auch Körperpflegemittel wie Duschlotion und Haarshampoo angeboten.

Die Zahnbürste sollte weich und möglichst kurz sein. Geputzt werden sollte immer von rot nach weiß.

Auf meine Haut gebe ich nur noch das, was ich auch essen würde. Von daher benutze ich keine Zahncreme mehr, auch nicht die Bioprodukte. Ich putze meine Zähne nur noch mit frischem Quellwasser oder oben genannter Zahnseife.

star Sternengrüße star
Ashatur rohkost

RE: Die Fluor-Lüge und die systematische Vergiftung -putzt Euere Zähne täglich mit Fluorid, damit Ihr auch morgen noch.. - ahau - 20.10.2011

Grüüüß Gott,

@Ashatur

und was benutzt Du zur Körperpflege?

Hab in den letzten Jahren zig Seifen durchgetestet. Bin an der Honig-Seife von Speick "hängengeblieben" [Bild: Honigseife.jpg].
Ob ich mal reinbeißen soll, überlegte ich auch bereits..herzmalen

Von allen anderen Seifen gabs Schuppen (am Kopf natürlich). Hab auch versucht sie mir wegzudenken, ohne Erfolg (abgesehen davon, dass ich glaube, dass "Wünsche" sowieso bloß wahr werden, wenn sie dem größeren Ganzen dienen...mhh. Das muss ich nochmal überdenken..)

Einen wundervollen Tag!

fun