![]() |
für Leopold zum Geburtstag... - Druckversion +- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net) +-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ MEMBER ZONE ♥•.,,.•*¨*❤ (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=25) +--- Forum: ☼ Grüße und Wünsche (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=27) +--- Thema: für Leopold zum Geburtstag... (/showthread.php?tid=1492) |
für Leopold zum Geburtstag... - Anchi - 09.07.2011 ... die allahbesten GeDanken
in Licht und Liebe für Dich, lieber Leopold, in Deinem Garten mit viel Freu(n)den in diesem einmaligen Sommer 2011. Mögen Deine kommenden Sonnenumrundungen gesegnet sein in wunschlosem unendlich glücklichem Sein. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() RE: für Leopold zum Geburtstag... - Charis - 10.07.2011 LEOPOLD, auch ich möchte Dir ganz herzlich gratulieren, Du liebes Lichtwesen ! genieße Deinen Ehrentag und ein erfülltes und glückliches neues Lebensjahr. ![]() RE: für Leopold zum Geburtstag... - Ashatur - 10.07.2011 ![]() Alles Gute zum Geburtstag Lieber Leopold!!! ![]() wünsche dir einen wunderbaren Tag und mögen in deinem neuen Lebensjahr Freude, Liebe und Gesundheit dein ständiger Begleiter sein ![]() ![]() Lichtvolle Grüße ![]() ![]() RE: für Leopold zum Geburtstag... - corason - 10.07.2011 ![]() ![]() ![]() RE: für Leopold zum Geburtstag... - Licht - 10.07.2011 Alles Liebe und nur das Beste für dich und deinen Weg für ein neues Lebensjahr, lieber Leopold.
![]() RE: für Leopold zum Geburtstag... - α ~ Divine ~ Ω - 10.07.2011 Hey lieber Leopold , auch ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag
![]() Hab einen wundervollen Tag , wünsche Dir nur das beste ! ![]() Liebe Grüße Divine RE: für Leopold zum Geburtstag... - guy - 10.07.2011 Hallo Leopold, ich schließe mich den wundervollen Wünschen für dich an und möge für dich alles passend kommen. Gruß Guy RE: für Leopold zum Geburtstag... - Sabine - 10.07.2013 Happy Birthday Leopold
![]() ![]() Lieber Leopold.Zu Deinem Geburtstag sende ich Dir Liebe, von ganzem Herzen ins Paradies. Sabine Das Tor zum Vater Ich bin der Weg,die Wahrheit und das Leben. Niemand kommt zum Vater denn durch mich. Jesus RE: für Leopold zum Geburtstag... - ~Arokym~ - 10.07.2013 ![]() ![]() ![]() RE: für Leopold zum Geburtstag... - sommertag - 10.07.2013 Happy Birthday ![]() ![]() Paradiesische Grüße aus dem Sein an Dich , lieber Leopold ![]() Auszug aus: Ramtha "Die Rückgewinnung Eurer Macht" .....Um souverän zu werden, Muss ein Meister als erstes erkennen, dass er sein Leben so erschuf, wie er es wollte. Er wird sich bewusst, dass er alles selbst wählte. Dieses Bewusstsein erhöht seine Macht und er wacht aus dem Traum auf...... ...Was bedeutet es, "ein Licht zu sein"? Es bedeutet, eure Wahrheit und eure Wirklichkeit zu leben. Wahrheit ist nicht etwas Gesprochenes, sondern etwas Gelebtes. Und die Tugenden, die mit dem Leben eurer Wahrheit einhergehen, erlauben es anderen zu sein, und sie erlauben euch, andere in Freiheit zu lieben. Wenn ihr andere liebt, indem ihr ihnen die Freiheit erlaubt, ihre eigene Wahrheit zu behalten und auszudrücken, seid ihr ein Licht für diejenigen, die eure Wahrheit sehen wollen. ...... http://klangwerkstatt.info/index.php/geschichten-poesie/316-rueckgewinnung-eurer-macht RE: für Leopold zum Geburtstag... - Anchi - 10.07.2013 ![]() ![]() ![]() RE: für Leopold zum Geburtstag... - Saphirinha - 10.07.2013 Sorry, jetzt erst gesehen. Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Ich wünsch Dir Freude, Leichtigkeit, Zauber und Lachen. Mögest Du weiterhin fest in Deinem Licht stehen, und Deinen Weg unbeirrt gehen. ![]() Liebe Grüße ![]() Saphirinha RE: für Leopold zum Geburtstag... - Sue - 10.07.2013 Alles Gute ![]() ![]() RE: für Leopold zum Geburtstag... - nette - 10.07.2013
Lieber Leopold
![]() Bin grad rein hier und sehe, Du hast Deinen neuen Erdentag heute.. Hoffe, das Du einen schönen Tag im Kreise Deiner Lieben hast. Na, wir sind nicht immer konform miteinander. ![]() An Dir schätze ich, das Du mich schätzt.. Danke dafür mit diesem Geburtstagslied: A(nette ) ![]() RE: für Leopold zum Geburtstag... - Leopold - 12.07.2013 Ach, ihr lieben alle. ich bedanke mich ganz, ganz herzlich bei euch allen ... ![]() dass ihr an mich gedacht habt, das am 10. mein Geburtstag war .... natürlich feiere ich meinen Geburtstag auch noch, auch wenn ich schon lange sehe, das diese Welt eine Illusion ist .... es ist immer schön und lustig wenn man sich Freunde einläd, um mit ihnen das Glück ein klein wenig zu teilen. Ich bestimme über meinen Traum bewusst zu 90% würde ich sagen, ich habe mich an meine wahre , an unsere wahre Itentität wieder erinnert ... und als unausweichliche Folge trat das Paradies für mich in Erscheinung. Ich werde nie mehr ein Mensch sein, wie ihr euch einen Menschen vorstellt, den die Welt hat fast keine Macht mehr über mich ..... und auch ihr könnt es sehen, wenn ihr es sehen wollt !!!! DIR GESCHEHE NACH DEINEM WILLE !!!!!! UND SO IST ES !!!!! DEN JEDER BEKOMMT DAS; WAS ER VERURSACHT (was er gesät hat ) Nochmals ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Es grüßt euch von Herzen und ohne Schmerzen, Leopold |