![]() |
Servus! - Druckversion +- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net) +-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ MEMBER ZONE ♥•.,,.•*¨*❤ (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=25) +--- Forum: ☼ Selbst - Vorstellungen der Mitglieder (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=26) +--- Thema: Servus! (/showthread.php?tid=1501) |
Servus! - Goanaut - 11.07.2011 Hallo ihr Lieben, ich beschäftige mich seit einigen Monaten mit dieser Weltanschauung welche mir bisher unbekannt gewesen ist. Mir geht es darum zu wissen wer ich wirklich bin, die kosmischen Gesetze durch Erfahren zu probieren zu verstehen und damit einen Einblick in die Welten zu bekommen die mir leider noch verborgen liegen. Sobald ich erfahren werde was eigentlich so alles existent ist möchte ich auch anderen Menschen diesen Weg aufzuzeigen und meinen Teil zum Aufstieg des Planeten beileisten so gut ich kann. Ich freue mich durch dieses Forum mit Gleichgesinnten diesen Weg zu gehen und mich austauschen zu können. Licht & Liebe! RE: Servus! - Hucky - 11.07.2011 Hi Goanaut ![]() Erstmal Herzlich Willkommen Hier. Und ich glaube das das unmöglich ist heraus zu finden was so alles existent ist Die Größe des einen kann man nicht erfassen. Ansonsten Folge deiner Herzstimme die dich Führt ,verschmelze dich mit der unendlichen Liebe ![]() Gruß "Hucky" RE: Servus! - Goanaut - 11.07.2011 Hi Hucky, ja ich denke auch dass es unmöglich ist die komplette Existenz zu verstehen. Das kann nur das All alleine. RE: Servus! - selecta chill - 11.07.2011 ![]() RE: Servus! - α ~ Divine ~ Ω - 11.07.2011 Namaste ! Herzlich Willkommen bei UNS ALLEN hier
![]() Hoffe Du hast viel Spass hier ![]() Liebe Grüße Divine RE: Servus! - corason - 11.07.2011 ![]() Namaste, erstmal, recht herzlich willkommen hier bei uns ![]() ![]() RE: Servus! - Saphirinha - 12.07.2011 Hallo Goanaut, sei herzlich willkommen. Ich denke schon, dass es möglich ist alles Existierende kennen zu lernen. Oder wollt Ihr nach dem Aufstieg in die 5 D etwa schon aufhören? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Liebe Grüße Saphirinha RE: Servus! - anamala - 12.07.2011 Schalom und
![]() ![]() Schön, dass du zu uns gefunden hast...Viel Spaß bei dem wunderbaren Versteckspiel hier auf Erden...das ja auch zum Plan Gottes gehört....Ihr Lieben, wir reifen dahin zum All-Einen zu werden, was wir ja bereits sind...nur das Gehirn hinkt noch nach. ![]() ![]() RE: Servus! - Goanaut - 12.07.2011 Vielen Dank für die herzliche Begrüßung von euch allen. ![]() @ M Du hast vollkommen recht mit dem was du sagst. Deine Ausführungen sprechen mir aus der Seele. Mir fällt es nur manchmal schwer mich so wertfrei und objektiv auszudrücken, weil ich in Gedanken immer schon beim nächsten Satz bin. RE: Servus! - Shanaya - 12.07.2011 Hallo Goanaut ![]() Auch von mir ein ![]() Schön dass du zu uns gefunden hast. Du bist immer genau zur richtigen Zeit am richtigen Ort..um neue Erkenntnisse zu erfahren und sie zu vertiefen. Höre auf die Stimme deines Herzens, und dir werden sich All diese Dimensionen dieser für dich neuen Welt eröffnen, die genauso zu unserer Wirklichkeit gehört und schon immer da war. Liebe Grüße MysticWoman ![]() RE: Servus! - Ashatur - 13.07.2011 Namaste Goanaut
![]() schön, dass auch du zu uns gefunden hast ![]() Sei ganz ![]() Ich hoffe, dass Du hier findest, wonach Du suchst und uns mit deinen gewonnenen Erkenntnissen bereichen kannst ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ashatur RE: Servus! - Severim - 13.07.2011 Wieder einer mehr *freu*... Fühl dich umarmt! RE: Servus! - Licht - 13.07.2011 Namaste
![]() |