♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Wir sind die, auf die wir gewartet haben! - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ LICHTbotschaften und AUFSTIEGsgeschehen ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Forum: ☼ Die Galaktische Föderation des Lichts (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: Wir sind die, auf die wir gewartet haben! (/showthread.php?tid=1514)

Seiten: 1 2 3


Wir sind die, auf die wir gewartet haben! - Astar316 - 14.07.2011

Ich geb das, was ich gelernt hab mal einfach weiter, in dem intuitiven Wissen, dass es hier jemanden erreicht...

Okay...
Wir befinden uns zur Zeit in einem von zwei Realms, die uns unter den Namen "Realität" und "Traum" bekannt sind. Der einzige Unterschied zwischen diesen beiden Dimensionen besteht in unserer Vorstellung... (das geht / das geht nicht - bei Burkhard Heim als "Wertungsebene" die 5te Dimension... darauf als 6te Dimension folgt die sogenannte "Informationsebene" in der sich all das befindet, was nutzbar ist. Das heisst quasi, alles was man sich vorstellen kann.) Wir schränken also Realität selbst ein, durch die Wertungsebene. Aber das nur am Rande!

Der "Traum-Realm" (ich nenn den jetzt mal so) oder "Atlantean Realm" ist der Teil der Tatsächlichkeit, in den wir übergehen wollen, oder um es wie David Icke zu sagen: "Das ist die Realität, die wir aus dem Ether manifestieren wollen!" Nun, wie ich erfahren habe, hat es neben dem ethischen Verhalten und spirituellen Wissen eine Menge damit zu tun, wie wir reden...
Versucht mal:

NICHT
"Ich ... dich!" (Das ist Rache)
(Könnte irgendeine/r sein)
Tut mir Leid!

"Wir sind die, auf die wir gewartet haben!" (und warten)
(Die / Der Eine)
Ich bin Du!
Tut mir Leid!

NICHT
"Danke" (Man bleibt seinem Gegenüber etwas Schuldig!)
Tut mir Leid! (Man hat sich ENT - SCHULDIGT! Man hat keine Schuld mehr)

Korrekte Entschuldigung:
Dass ich "das-und-das" getan habe tut mir Leid!
Dabei ist es egal, ob der andere Part dir verzeihen will, du verzeihst dir damit selber!

"Entschuldigung"
ist keine Entschuldigung, bedeutet eher etwas wie "Ja..hier wäre eine angebracht!"

Wenn ihr dann wieder "unschuldig" seid^^ dann klappts auch mit dem Aufstieg! winki


So - und jetz halten mich wieder alle für Geisteskrank...
probierts aus...ihr fühlt dass es wahr ist!

Wir sehen uns! winki
Mic' L aka Astar

GFdL! Heart


RE: Wir sind die, auf die wir gewartet haben! - Hucky - 14.07.2011

Hallo Astra316
Herzlich "Willkommen", schön das du Hier her gefunden hast.
zu dem was du als letztes von dir gegeben hast ist eine Projektion auf mich (uns)


(So - und jetzt halten mich wieder alle für Geisteskrank..)frage

die wie ein schlag unter der Gürtellinie sich anfühlt.ups
Denn ich Liebe dich , und für Geisteskrank hältst du dich wahrscheinlich selbst,aufwachen
erkenne dich selbst als Ausdruck dessen was durch alles lebt und das ist was unbeschreiblich Wunderbares ,ein ausdruckt Gottes.angel
"Stärke dein Selbstwertgefühl"

Die Erkenntnis das wir eins sind ist der aufstieg.
Und der da Liebt ,der verzeiht Heart
(der spricht nicht von schuld)



Gruß und in Liebe "Hucky"



RE: Wir sind die, auf die wir gewartet haben! - Astar316 - 14.07.2011

NeinNein,

nicht ich halte mich für geisteskrank, das haste missverstanden... das is die normale reaktion, wenn ich versuche meinem näheren Umfeld so etwas nahe zu bringen... aber

"I hope they understand, that I really understand, that they don't understand!"

Tja und das mit der Schuld is die Nummer. Bei mir muss sich niemand entschuldigen, damit ich ihm verzeihe. Er muss es tun um sich selbst zu verzeihen. Und jeder von uns hat sich irgendetwas zu verzeihen, und das ist auch nichts negatives. Es zeigt ja nur dass man sich mit seinen Entscheidungen auseinandergesetzt hat und aufgrund seiner ethik mit der ein oder anderen nicht (mehr) einverstanden ist.
Ich will keinem Schuld aufbürgen.. auf keinen Fall... ich hab weder die Befugnis noch den Wunsch über jemandes Schuld zu richten. Das kann jeder für sich selber tun...
Tut mir Leid! winki
denk
Naja... und das wir "alle-eins" sind ist der Beginn des Aufstiegs. Sozusagen die erste Erleuchtende Erkenntnis! Aber ebenfalls den Fraktalgedanken bewusst zu finden und eventuell erkennen, dass die Fehler die du vllt gemacht hast genau die selben waren die jeder andere gemacht hat und immer wieder macht. Deswegen muss mal einer anfangen "Tut mir Leid" zu sagen.
Kontrolle über deine Gedanken und Emotionen sind für mich auch noch Aspekte der Aszension!
Eigentlich gings mir nur darum: Jeder Adam hat ne Eva und um sie zu finden ist der "Wir sind die, auf die wir gewartet haben"
Traum eher geeignet...
No offense whatsoever...

Tut mir Leid!!!

sonne



RE: Wir sind die, auf die wir gewartet haben! - Hucky - 14.07.2011

Hi das mit dem näheren Umfeld kenne ich auch,da schweig ich Heute Meistens und Höre nur zu.regenbogen

Und das mit dem Leid , das auch mal eine Überlegung wert.harp

Ach noch eins Denke die Dinge die du Haben möchtest ,nicht die ,die du nicht möchtest, denn jedes Gedankenbild ist Energie.
Gruß "Hucky"


RE: Wir sind die, auf die wir gewartet haben! - Astar316 - 14.07.2011

meditationmeditation

Nein Nein^^... *lach*
schlechter Versuch, Luzifer! sonne blah
Tut mir Leid!
Ich halte nicht mich für Geisteskrank! Vielmehr glaube ich, dem Dianetik Prinzip folgend, dass das überhaupt nicht möglich ist. Egal, ich wollte keine Tiefenanalysenlawine lostreten... ich wollte nurn Witz machen! Dass ihr alles so ernst nehmt, tut mir Leid!lach
denkt lieber mal über diese Traum Nummer nach (zumindest kurz)... daarum gings eigentlich sonne

Tut mir Leid!

"Ich hab kein Hass auf dich, ich bin kein Rachegott,
Die Leute, die mich kennen, nennen mich Astaroth!"



RE: Wir sind die, auf die wir gewartet haben! - anamala - 14.07.2011

Hey Astar, auch von mir ein herzliches Willkommen.....freund

Dank dir, dass du deiner Intuition gefolgt bist, denn sie weiß immer zur richtigen Zeit das richtige zu tun und somit liegt man immer richtig wenn man drauf vertraut...sonne Ich fühle mich bei deinen Worten oben, wenn du von Ich-Du...Schuld-Unschuld...Tut mir leid-muss mir nicht leid tun (o.so.ä)lach...weniger angesprochen, weil mir/uns bereits klar ist/sein sollte, dass es dieses ICH/DU in der Seelenebene gar nicht gibt, die Teilung ist allein aus unserer Vorstellungskraft des Mentalen entstanden und bleibt so lange bestehen bis wir nicht die Innensicht schulen und über diese Barierren hinwegsehen...und das kann nur das HERZ. Also LIEBT EUCH (bitte)..Heart

Allerdings finde ich diese Dimensionswechsel, die du in deinem ersten Satz beschreibst, das Switchen zwischen zwei Welten: 3d (das sich allmählich beginnt aufzulösen) und 5d (das noch nicht mit den äußeren Sinnen wahrnehmbar ist), äußerst wichtig und interessant.

Ich zitiere dich nochmal an dieser Stelle:

Zitat:Wir befinden uns zur Zeit in einem von zwei Realms, die uns unter den Namen "Realität" und "Traum" bekannt sind. Der einzige Unterschied zwischen diesen beiden Dimensionen besteht in unserer Vorstellung... (das geht / das geht nicht - bei Burkhard Heim als "Wertungsebene" die 5te Dimension... darauf als 6te Dimension folgt die sogenannte "Informationsebene" in der sich all das befindet, was nutzbar ist. Das heisst quasi, alles was man sich vorstellen kann.) Wir schränken also Realität selbst ein, durch die Wertungsebene.

Tausend Dank ans Erinnern....fragesherz Also in mir löst dieser Übergang ganz schön viel Wirbel auf, dass ich mich manchmal selber kopfunten und wieder luftholend oben auftauchend wiederfinde, als wäre ich nonstop auf einer wilden Achterbahnfahrt....Das geht manchmal auch ganz schön ans Eingemachte, weil da noch Illusionen von Klein-Mädchen-Träumen festsitzen, und die will ich soooo ungern angeben, obwohl ich weiß, dass sie Illusionen sind...Andererseits gibt es ja noch die Traumebene in 5d, die mir Mut macht sie nicht ganz aufzugeben, eher umzuschreiben...Da bin ich persönlich gerade bei, damit ich Hier in dieser Zeit einigermaßen funktionieren kann lach und nicht nur über den Wolken schwebe...
Was mir noch einfällt und echt vom Herzen kommt ist dass das Gefühl der Einheits-Liebe als Gottes-Wahrhaftige-Liebe ein nicht ganz so leicht zu lebendes Gefühl ist..(Jedenfalls nicht immer), da wir durch dieses Dualitätsspiel teilweise genervt und übermüdet sind, teils arg enttäuscht, manchmal wütend oder sogar verletzt sind,(ich glaube das die/der ein/e oder andere hier noch seine persönlichen Themen aufzuarbeiten hat) es uns dadurch schwerer fällt IMMER IM JETZT in dieser unschuldigen Bedingungslosen Liebe authentisch zu leben...Das ist teilweise nur möglich wenn wir den Kopf frei haben....Ja, und die Gedanken sind oft nur hinderlich in dieser Zwischenzeit an die Vision von morgen zu glauben und mit den Füßen fest verankert zu sein im HIER....
Ich glaube, da werden noch einige Illusionsschleier fallen müssen, damit wir dort und hier mehr Durchblick haben....um unsere Träume (richtig) zu träumen (richtig) wahr werden zu lassen.

Apropo: wer ist in dieser Zeit nicht geisteskrank in dieser (entschuldigung Gaya) geisteskranken Welt...?winki. Aber wir sind auf alle Fälle auf dem richtigen HEILUNGS-Weg!
(nicht persönlich nehmen...herzmalen sonne)

So viel dazu. Sonnenschein-Grüße!!!!!!!!!!! sonne



RE: Wir sind die, auf die wir gewartet haben! - seelenklang - 14.07.2011

HeartNamaste Ihr lieben,

vor lauter oben , unten, seite, rückwärts und gerade aus funblieb mir eine Frage noch klar im Kopf lach
Lieber Astar 316
warum bleib ich jemanden etwas schuldig wenn ich danke sage?
Es ist doch Ausdruck reiner Wertschätzung,und warum darf ich meinen Gegenüber nicht Wertschätzen? Allerdings bemerk ich gerade das ich Schätzen und Wert nicht sehr gerne verwenden mag. denk

Es ist ja alles gleich Wertvollregenbogenaußer ich bewerte.....denk
Selbst dieser klare Punkt fängt langsam an zu verschwimmen.......

Nun denn, in diesem Sinneangel
aplausHeartaplaus


RE: Wir sind die, auf die wir gewartet haben! - uggabugga1111 - 14.07.2011

ich glaube er meint damit, das es selbstverständlich ist zu nehmen und zu geben
wenn wir erkennen das wir alle eins sind, ist es eine selbstverständlichkeit im einheitsbewusstsein anderen zu geben und auch ohne "schlechtes gewissen" zu nehmen... und dann fällt das mit dem danken automatisch weg, ich bedanke mich ja auch nicht bei mir selber oder?

was du lunasan vllt mit danke oder wertschätzung meinst, ist die universale bedingungslose herzliebe... die "sagt" mehr als 1000 worte bzw dankeschöns ^^

also wenn mir jmd zB was schenkt, dann kann ich ihm/ihr auch ohne dankesworte zu verstehen geben das ich dafür dankbar bin...





RE: Wir sind die, auf die wir gewartet haben! - seelenklang - 15.07.2011

Heart

lachich habe gestern schon bemerkt das ich da in meinen Verstand gerannt bin, kommt ja schließlich auf die Absicht gepaart mit Herzensgefühl an angelwas ich von mir raus schickestarstarstar

hmmm, also mittlerweilen bedanke ich mich auch bei mir selber, bei meinem höheren Selbst und auch bei meinem Egoregenbogen

Vieleicht gibts aba auch leichte unterschiede zwischen, Danke, Dankbar, Danke schön, Dankbarkeit

Aba, ich laß das jetzt mal sein, ich merk schon wie mein Vertand wieder anfängt sich damit beschäftigen zu wollenfun

Habt Alle einen Herzentag mit glitzerfunken und lichterglitzer sherz


RE: Wir sind die, auf die wir gewartet haben! - lorelei - 15.07.2011

Alsooo, ich sage sehr gerne "danke", von Herzen, denn ich finde es sehr schön, die Sprache, im Ausdruck, mit dem Herzen zu verbinden.
Und wenn ich jemandem Schmerz zufüge, dann finde ich ein "tut mir leid" vollkommem angebracht. Es löst das Ganze auf.
Ja, wir sind im Grunde Alleins, aber hier sind wir Auch-Mensch und Schmerz und Anstrengung sind hier real und so sollte man sein Gegenüber auch Achten und Respektieren, als auch-ich, mit menschlichem Körper mit Schmerz, Leid und Annerkennung, der Leistung das Spiel der Trennung mitzuspielen.


RE: Wir sind die, auf die wir gewartet haben! - anamala - 15.07.2011

wolke Ihr Lieben!

Also was mir spontan zu Danke-sagen und den ganzen Höflichkeitsfloskeln einfällt ist, dass das bedingungslose Geben ein Geschenk der Selbstlosigkeit ist und an kein Danke, bwz. an keine Erwartungen geknüpft ist. Es ist die reine Herzensfreude, die aus sich heraus gibt und nichts dafür verlangt, höchstens von sich nur noch mehr zu geben.

Herzensumarmungen!





RE: Wir sind die, auf die wir gewartet haben! - Astar316 - 15.07.2011

Heart

Okay Brüder und Schwestern,

Ich erläutere mal meine Sicht der Dinge, weil ich scheinbar auf nem anderen Weg zur "bedingungslosen Liebe" gekommen bin und das ganze iwie anders zu leben scheine...
Zunächst mal glaube ich, das sich hier 2 "große" Träume sozusagen bekämpfen, wovon der eine Traum, den wir alle sehen, gerade dabei ist sich selbst zu zerstören, und zwar deswegen, weil jeder versucht den größtmöglichen Reichtum und die größtmögliche Macht zu erreichen. Das führt logischerweise dazu, dass ein anderes Ego, das den gleichen Traum lebt, sofort im Konkurrenzkampf zu dem anderen zu steht. Auf lange Sicht gesehen führt das dann dazu, dass jeder haben will, was der andere hat, was dann zu Streit führt, zu einer Notwendigkeit von Regierungen um die Ausmaße des Neids einzudämmen und zu Kriegen, die diese Regierungen dann führen, aus den selben Gründen, aus denen sich die zwei Egos vorher gestritten haben (soviel zum Fraktal)! Auf lange Sicht gesehen, kann das nicht gutgehen. Wenn es aber tatsächlich alles "nur" ein Traum ist, kann man keinem Menschen sein tun vorwerfen, weil es ja keiner weiss, da wir entweder verlernt oder nie gelernt haben so zu denken.
Oder (meine Theorie), dass wir es wussten, aber durch das Wissen machtgierig wurden. Nachdem wir dann alles in einem Krieg vernichtet hatten, fühlten wir uns bis heute so schlecht und "schuldig" dass wir uns verbieten diese "Kräfte" zu benutzen! Dann müssten wir uns selber den "atlantischen Fehlschlag" verzeihen und zu verhindern dass es wieder passiert. Denn auch wenn wir nichts tun würden, wären wir genauso schuldig am erneuten Untergang, wie zu der Zeit als wir Krieg führten. Was kann passieren, ausser das wir wieder verlieren?!
Der Punkt ist, wenn wir in dieser "magischen Traumwelt" leben ohne es zu wissen, müsste auch dieser Realm irgendwelchen Regeln folgen. Vielleicht ist sprechen immer Magie, weil wir es durch Worte schaffen Menschen von einem in den anderen Traum zu ziehen. Es käme ja in erster Linie nur darauf an was wir glauben... Worte lösen Empfindungen aus und wenn man "Danke" sagt, tut man das aus "Demut" sozusagen, wenn man etwas vergelten möchte, das man aus irgendwelchen Gründen aber nicht kann und man sich deshalb schuldig fühlt! Selbst wenn man sich danach nicht mehr schuldig fühlt, hat der andere immer noch das "Danke" und man wird wohl seinem Traum etwas schuldig bleiben, bis man sich entschuldigt. Gefühlsmäßig ist es so, als würde ein Stück deiner "Seele" an dem anderen hängen bleiben bis man seine Schuldigkeit (auch sich selbst gegenüber) beendet. Sich sozusagen entschuldigt! Warum das so ist, kann ich euch nicht erklären. Es ist wie eine Vision aus der vorzeit in der die Sprache entstand und ich glaube mir! (Es ist schwer sich zu verzeihen, dass man sich selbst nicht geglaubt hat)
Kleine Kinder sagen von sich aus nicht "Danke" (Wie sagt man?) das wird anerzogen! Und ich meine mich zu erinnern, dass ich es als kleines Kind anfangs als unangenehm empfand. Und ich habe das Gefühl, dass diese "Bewusstseinsebene" dafür verantwortlich ist, seitdem ich diese Gedanken habe!
Iwer hat eben geschrieben, dass er nun aufhört, weil seine Gedanken beginnen um das Thema zu kreisen. NUR MUT!! Geht so tief in den "Kaninchenbau" wie möglich, das "höhere Selbst" oder wer auch immer versucht dir da was zu erzählen, nicht einfach ausblenden!

Ich könnte jetz noch so viel schreiben, aber ich hab nicht das Gefühl, dass ich das momentan, aufgrund der Menge in eine verständliche Reihenfolge packen könnte. Soviel noch:
Wieso sind wir alle eins:
Schwer zu erklären..*lach*
Also: Stell dir vor, der gesamte Kosmos ist in deinem Herz, mit dir als kleinstem Teil davon. Dann bist du sowohl das kleinste Teilchen als auch das Ganze! Das Ganz umfasst jedes kleine Teilchen.Also fühlt das Universum was du fühlst und umgekehrt! Und auch jeder Mensch ist in der Lage das Universum und dich zu fühlen! Deswegen ist es auch wichtig seine Gedanken und Gefühle zu kontrollieren um nicht als Opfer irgendwelcher Machenschaften zu werden.

Mich verlässt die Lust, weil ich mich ständig verrenne. Ich schreib das bei Gelegenheit mal nieder... auch inwiefern sich Emotionen auswirken etc. und poste das dann... Iwie fehlt die Struktur, ich weiss nicht wo ich anfangen soll.. Gesetz der Anziehung, Burkhard Heim, Quantenphysik... schwer zusammenzufassen! Schwerer als ich dachte!

Findet die Eine! (Liebe)
Wir sind die, auf die wir gewartet haben!
Tut mir Leid!

Bis denn

PS: Warum darf ich jemanden nicht "Wertschätzen"...
Ganz einfach! Weil dir die Bewertung einer anderen Person nicht zusteht! Du kannst entscheiden hab ich gern und hab ich nicht gern, aber nicht: Der ist soviel Wert und der andere soviel! Jeder gibt sich seinen Wert selber, man sollte lieber sich selber bewerten als die anderen und sich so verhalten, dass die Wertung positiv ausfällt! sonne
Hat zwar nix mit Danke zu tun, macht aber nix!
Tut mir Leid!


RE: Wir sind die, auf die wir gewartet haben! - Severim - 15.07.2011

So, hier nun mal mein Plädoyer:

"Danke!" empfinde ich als etwas Wundervolles und Ehrliches, wenn es aus tiefem Herzen empfunden wird. Viel zu Wenige erkennen heutzutage die Geschenke, die sie erhalten oder nehmen sie als selbverständlich.

Das Alles einen Wert hat bzw. wertvoll ist, lässt sich nicht leugnen und diesen Wert zu schätzen, ist auch etwas sehr Wichtiges und hat für mich so GAR nichts mit BEwerten zu tun.

"Tut mir Leid!" zu guter Letzt fühlt sich für mich absolut nicht gut an. Ich fühle mich schuldig bei diesem Satz, nicht entschuldigt. Schuld existiert nicht im Göttlichen. Natürlich gibt es Verstrickungen mit Anderen. Auch ein Ausgleich von Geben und Nehmen (meinetwegen auch in der Illusion der Vergangenheit) ist wichtig. Aber ent-schuldigen mit diesem Satz? Bei mir klappt das so nicht! Für mich ist "Es tut mir Leid!" wörtlich zu nehmen, sprich "Es tut mir Leid an/Ich leide dadurch!". Und wenn ich etwas getan habe was mir oder Anderen nicht gut zu tun schien, leide ich entweder an Selbstvorwürfen, Rache (beides nicht im Sinne des großen Erfinders) oder den Konsequenzen. Wobei Letztere mir ja auch nur zeigen, dass es nicht richtig war oder im besten Fall, wie es sich für den Anderen angefühlt hat und somit lerne ich daraus wichtige Erfahrungen. Danke für diese Erfahrungen und dass ich nicht an ihnen leide!!!

Und versuch´s doch statt mit geisteskrank sein mal lieber mit verrückt sein, denn wenn ich ver-rückt bin, bedeutet dies, dass ich nicht mehr an der gleichen Stelle stehe und mich somit bewegt habe (und zwar in die einzige, die richtige Richtung: Entwicklung *hihi* - Ent-wicklung - schon wieder so ein Wort...). Denn Stillstand ist der Tod.

Licht und Liebe euch Allen und bleibt im Hier und Jetzt!


RE: Wir sind die, auf die wir gewartet haben! - anamala - 15.07.2011

wolke Winke-Winke von der Traumwolke

Ich komme nicht umher auch noch was zum selbstlosen Nehmen beizutragen: Also wenn mir etw. gegeben wird, dann möchte ich dass alle sich daran erfreuen, also stelle ich meinen Anspruch (auch wenn ich weiß dass ich damit gemeint bin) an letzter Stelle um im kollektiven Sinne die anderen daran teilhaben zu lassen. Nur so bewahre ich (im Stillen) die Harmonie in der Gemeinschaft, wenn ich selbslos nehme, also meinen Anspruch gänzlich für das Wohl der Gemeinschaft übertrage.

Namaste! Heart




RE: Wir sind die, auf die wir gewartet haben! - Astar316 - 15.07.2011

Hmm.. naja, ihr könnt ja machen und glauben was ihr wollt, das tu ich auch und deswegen schreib ich das auch hier hin sonne Was ihr daraus macht ist eure Sache! Wie gesagt, wenn ihr guten Gewissens jedem Menschen weiterhin danken wollt, dann is das ok für mich! Ich für meinen Teil achte seit ner gewissen Zeit darauf, wem ich danke und wem lieber nicht, aber das ist mein Ding, scheinbar!

BTW. Aus dem selben Grund, der eben genannt wurde habe ich bewusst nicht verrückt geschrieben. Hast du schon gemerkt was eigentlich in unserer Sprache alles verdreht ist... kein Wunder das es hier so aussieht winki
merkwürdig und seltsam wäre das gleiche würde man denken, aber merkwürdig heisst würdig es sich zu merken und seltsam sagt man eher zu etwas komischem.. nicht alles was seltsam ist, ist aber auch merkwürdig! Stammt seltsam von selten ab?? Seltener Samen?? hm ka...

Egal!
Ich hab euch gern!

Astar
aufwachen