![]() |
rückmeldung meinereiner - Druckversion +- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net) +-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ MEMBER ZONE ♥•.,,.•*¨*❤ (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=25) +--- Forum: ☼ Selbst - Vorstellungen der Mitglieder (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=26) +--- Thema: rückmeldung meinereiner (/showthread.php?tid=1518) |
rückmeldung meinereiner - arba - 14.07.2011 ![]() freunde im licht ... erneut versuche ich, mit meinem namen arba ... hier wieder 'fuss' zu fassen... wenige kennen mich vielleicht noch aus dem UNE gesehen habt ich mich hier, unter dem namen dorminchen .. mein avatar war der süsse, kleine, schlafende engel ... er personifizierte mein gefühl... kampf erschöpft und ausruhend . ich befinde mich immer noch in einer medialen-spirituellen funkstille .. seit kurzem habe ich eine erklärung, mit der ich gut umgehen kann tief verwurzelt im geistigem WISSEN und meinem Gottesglauben... bin ich hin und her zweifelnd, weil die "weltliche Vernunft" hartnäckig versucht durch vernunft, intellektuell oberhand zu bekommen nun wage ich achtsam hier wieder teilzunehmen .. weil die beiträge von ashatur, den moderatoren und den fories mitgliedern eine liebevolle bereicherung ist ... hierzu mein herzlichstes danke für euer sein es würde mich freuen und mir gut tun .. zu wissen, dass ihr mein namens-rückzug verzeiht und mich hier wieder willkommen heisst seid gesegnet ... mit licht und liebe arba . RE: rückmeldung meinereiner - uggabugga1111 - 14.07.2011 bin zwar selber neu hier - aber von mir ein herzliches RE- willkommen :-) RE: rückmeldung meinereiner - Hucky - 14.07.2011 Liebe arba , ich heiße dich Herzlich Willkommen. ![]() Die unendliche Liebe möge dich begleiten, sei mutig und entschlossen. ![]() In Liebe "Hucky" ![]() RE: rückmeldung meinereiner - Shanaya - 14.07.2011 Hallo arba ![]() Du bist jederzeit hier ![]() Auf ein neues ![]() Liebe Grüße MysticWoman ![]() RE: rückmeldung meinereiner - Licht - 14.07.2011 ![]() ![]() RE: rückmeldung meinereiner - anamala - 14.07.2011 Ob Arba oder Dorminchen..........es ist beides schön und gut, weil es aus ein und derselben Quelle kommt, also auch die Namen vom Wesen gar nicht soo unterschiedlich sind, vllt nur die Tonfrequenz...
![]() ![]() Schöner Text, den du oben geschrieben hast....Wünsche dir Segen und Licht!!! ![]() RE: rückmeldung meinereiner - Ashatur - 14.07.2011 Sei ganz herzlich wieder willkommen bei uns Liebe arba, ![]() ![]() wie auch immer du dich nennen magst, ist nicht von großer wichtigkeit... hauptsache du bist eins mit dir und der welt und fühlst dich wohl dabei... mach es dir gemütlich hier... ![]() ![]() allein deine Anwesenheit/Aufmerksammkeit macht schon viel aus ![]() ![]() Freue mich, dass du wieder mit uns bist ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() dein Sternenbruder Ashatur ![]() RE: rückmeldung meinereiner - corason - 14.07.2011 ![]() ![]() RE: rückmeldung meinereiner - lorelei - 15.07.2011 ![]() willkommen zurück! ![]() RE: rückmeldung meinereiner - guy - 15.07.2011 Schönen Gruß aus der Eifel ![]() liebe Freundin arba ![]() RE: rückmeldung meinereiner - Severim - 15.07.2011 ![]() ![]() ![]() RE: rückmeldung meinereiner - Saphirinha - 16.07.2011 Hallo arba, also doch Telepathie? Habe mich gerade die letzten 2-3 Tage gefragt, was Du eigentlich so machst. Schön dass Du wieder da bist. Bin auch erst seit kurzem wieder öfter hier. Liebe Grüße Saphrinha |