♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Cardiogram of the Earth - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: ☼ Erdhüter sein (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Cardiogram of the Earth (/showthread.php?tid=1550)



Cardiogram of the Earth - corason - 18.07.2011

Guckst Du....

&feature=youtu.be

corason Heart



RE: Cardiogram of the Earth - Saphirinha - 18.07.2011

Ist das Deine Vision für die Neue Erde?

Schade.

Liebe Grüße
Saphirinha


RE: Cardiogram of the Earth - corason - 18.07.2011

Aber nein, Saphirina!
Das sind Tatsachen. Wenn Du meine anderen Beiträge ansiehst, dann wirst Du sehen, dass das nicht meine Vision von der neuen Erde ist. Ich fand das Video gut, weil es eben die momentane Situation aufzeigt, in der wir uns alle befinden.
Herzgruß sherz corason



RE: Cardiogram of the Earth - DarkstaR - 19.07.2011

Das ist alles ein Klimaschwindel... bzw Klimalüge winki
aufwachen

Das schöne am Video finde ich einfach das es zeigt, dass die Erde lebt und ein Organismus ist!
Aber er wird nicht durch die aufgezeigten Mittel zerstört sondern durch Verschmutzung, Tötung und Ausbeutung. denk

HeartHeart


RE: Cardiogram of the Earth - corason - 19.07.2011

@ DarkstaR hi danke

Da bin ich auch Deiner Meinung.
Wenn man bedenkt, dass wir schon längst die Freie Energie nutzen könnten....Sie wird uns aber vorenthalten von den Konzernen, Lobbyisten und Politikern, damit sie schön Geld scheffeln können und uns unter Kontrolle haben. Doch ihre Zeit ist am Ablaufen und das wissen sie ganz genau. Immer mehr wachen auf und durchschauen dieses Spiel. Lady Gaia ist genauso lebendig wie wir alle! Es wird alles gut. Wir müssen nur zusammenhalten, keine Angst haben und uns auf die kommenden Umstände vorbereiten. Denn es wird nach meinem Gefühl, in der nächsten Zeit, so richtig turbulent werden. Also ist es das Beste, in seiner Mitte zu bleiben, zu beobachten und sich nicht verwirren lassen.







RE: Cardiogram of the Earth - Licht - 19.07.2011

@Darkstar:
Den Klimawandel als Schwindel abzutun ist vielleicht etwas vorschnell.
Es ist eine Tatsache, keine Panikmacherei, dass sich das Klima auf der Erde verändert. Vielleicht wird es nicht wärmer, aber es verändert sich. Und der Auslöser sind wir.
Satelitenbilder zeigen sehr deutlich um wieviel das Eis des Nordpols geschmolzen ist und eine derart gigantische Menge Eis, schmilzt nicht mal einfach so.


RE: Cardiogram of the Earth - corason - 19.07.2011

sonne Namaste, Licht hi

Ich bin der Meinung, dass der propagierte Klimawandel einfach nur eines der vielen Lügen der "möchte-gernNWO" ist.
Siehe dazu Andreas Popp zum Thema Klima Lüge.



Liebe Grüße herzmalen corason


RE: Cardiogram of the Earth - Licht - 20.07.2011

Hey Corason,
aus dieser Sicht hab ichs noch nicht gesehen. sonne

danke für das Video.