♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Anonymous - Menschen vereinigt euch - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: ☼ Aktuelles Weltgeschehen und die Zeichen der Zeit (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Anonymous - Menschen vereinigt euch (/showthread.php?tid=1562)

Seiten: 1 2 3


Menschen vereinigt euch! Tretet dem Widerstand bei! - Shanaya - 20.07.2011

sherz

Meine lieben Brüder und Schwestern, die Revolution hat begonnen...
Eine Revolution für die Freiheit, für den Frieden und für die Liebe in unserer Welt.

Wir alle sind Eins

Alles Liebe euch

MysticWoman sonneblume





"Jeder Mensch sollte dem anderen helfen, nur so verbessern wir die Welt.

Wir sollten am Glück des anderen teilhaben und nicht aneinander verabscheuen.
Ohne Menschlichkeit und Nächstenliebe ist unser Dasein nichts Wert.

Bewahrt euch die Menschlichkeit in eurem Herzen.

Wir alle sind EINS!

Wir als Volk haben es in der Hand...lasst uns kämpfen für eine neue Welt,

für eine anständige Welt...für die Freiheit in der Welt."




Anonymous - Menschen vereinigt euch!





*** WICHTIG ***

Bitte den Link zu diesem Video überall, ganz egal wo, verbreiten!

Beispiele:

Soziale Netzwerke wie Facebook, Twitter, SchuelerVZ, StudiVZ oder KWICK!

Schickt diesen Link an all eure Freunde und Bekannten!
Verbreitet es wo ihr nur könnt ...

Mach mit. Sei ein Teil der Bewegung.
Die Zeit ist da. Die Revolution hat begonnen.
Wir sind das Volk.
Wir sind eins.
Wir sind viele.
Trete Anonymous bei.


sherz



RE: Menschen vereinigt euch! - Severim - 20.07.2011

Am Anfang sehr schön, aber weiter fortschreitend MIR persönlich zu viel Kampf...

"Kämpfen für den Frieden, ist wie Ficken für die Jungfräulichkeit!"

Licht & Liebe


RE: Menschen vereinigt euch! - uggabugga1111 - 21.07.2011

kämpfen hat nicht immer was mit gewalt zu tun

mit kämpfen ist hier in dem thread eher sich für etwas einsetzten gemeint
also "übersetzt" sich für die freiheit und den frieden einsetzten

gewaltfrei, friedlich und keine kooperation mit der dunklen seite

es gibt ja auch das buch der friedvolle krieger von dan millan
da geht es ja auch nicht um einen krieger mit waffen sondern damit ist eher der rohe wille gemeint etwas durchzuziehen

das video soll menschen die augen öffnen und zeigt nur was auf der welt passiert. man braucht keine angst vor der illusion zu haben - denn die unendliche liebe ist die einzigste wahrheit sonne


RE: Menschen vereinigt euch! - Severim - 21.07.2011

Ich kenn das Buch. Finde einfach, dass es auch ohne solche Bilder und mit anderen Worten besser funktioniert winki


RE: Menschen vereinigt euch! - Hucky - 21.07.2011

Hi

Kämpfen ich weiß nicht.... frage

Ich persönlich habe in meiner Vergangenheit auch gekämpft für die liebe und das gute, habe mich meistens selbst
Besiegt, also irgend wie verloren....sadangel

Heute verzeihe ich mir und den der mich bekämpfen will angel

Verzeihen ist Liebe, ich liebe auch meine Feinde ,das nimmt ihnen die Kraft

Heart "Hucky"


RE: Menschen vereinigt euch! - LogicBomb - 21.07.2011

Sehr schönes Video, das fahrt richtig unter die Haut. Gestern Abend kam bei uns in den Abendnachrichten wieder etwas über Anonymous.
Hacker festgenommen, die Hackergruppe Anonymous, so wie immer halt.
Ich persönlich wäre auch eher für sowas hier, das dürfte auch Severim mehr zusagen.



Wie fett mein Nick auf der Startseite steht smiliehappy
Der ist so süß:

lovetree

Liebe Grüße




RE: Menschen vereinigt euch! Tretet dem Widerstand bei! - Hucky - 21.07.2011

Hi Heart

Ich Misstraue Menschen die sich hinter eine Maske verstecken ,das Tun die die uns versklaven auch ,mehr Schein als sein. aufwachen

Propaganda haben wir nicht nötig finde ich.

Meine Macht ist die Liebe Und das verzeihen ,ich kann mich jederzeit Wahrhaftig zeigen den ich bin Frei ... regenbogen

Auf die Spirituelle Revolution die Findet in der Stille und in der Wahrhaftigkeit statt.sherzHeart

Den die Wahrheit ist wortlos und ihr Weg Trennen schwer ...... harp

In Wahrer Liebe"Hucky" luftherz


RE: Menschen vereinigt euch! Tretet dem Widerstand bei! - Shanaya - 21.07.2011

Hallo ihr lieben.. hi

In der Geschichte der Menschheit hat es schon immer Revolutionen gegeben, ein Aufbegehren des Volkes oder einzelner Menschen gegen Unterdrückung, Versklavung, Ungerechtigkeite von irgendwelchen machtgierigen Vereinigungen.

Ich bewundere solche Menschen wie Gandhi, Dr. Martin Luther King und all diese großen Geister, die sich für ihre Visionen der Freiheit, Frieden, Gleichheit...und der Liebe einsetzten, gegen die Unterdrückung der Menschen und gegen die Verletzung der Menschenwürde.
Solche Menschen wurden in der Vergangenheit, aber auch immer noch in unserer heutigen Zeit, verfolgt, mundtot gemacht...im schlimmsten Falle sogar umgebracht.

Ich denke es ist wieder an der Zeit für eine Revolution, und das sage ich aus meinem tiefsten Herzen.
Diese furchtbaren Bilder in dem ersten Video...so sieht unsere Realität aus.
Wir können vor sowas nicht mehr die Augen verschließen.
Wir wissen wie es auf der Welt aussieht, aber dürfen wir einfach nur schweigen und zusehen...obwohl wir wissen was geschieht?
Ist es nicht unsere Aufgabe, zu versuchen auch den anderen Menschen die Augen zu öffnen, und nicht nur an uns zu denken....weil wir eben wissen. Den Unwissenden kann man nichts vorwerfen...aber den Wissenden, die nichts dagegen unternehmen.
Ja sicher sollte jeder bei sich selber anfangen ...aber ist es nicht schon ein Teil der Veränderung, sich für unsere Brüder und Schwestern einzusetzen...für eine gemeinsame Zukunft in Frieden, Freiheit und Liebe.
Wir sind eine Erde und wir alle sind miteinander verbunden...Wir alle sind EINS.
Ich kann doch nicht nur an meinen eigenen Aufstieg denken und die Augen vor diesem Leid einfach verschließen.
Ich möchte mich nicht damit abfinden, dass vielleicht nur 5 % der Menschheit aufsteigt, ich wünsche es mir vom ganzen Herzen, dass so viele wie möglich mit aufsteigen und dafür setze ich mich ein.

Und deswegen befürworte ich solche Bewegungen die was verändern möchten, den Menschen die Augen öffnen möchten.
Ja..mein revolutionärer Geist ist erwacht winki

Das Video ruft nicht zu Gewalt auf, sondern es ist ein Aufruf zur Vereinigung der Menschen, zur Nächstenliebe...ein Aufruf uns für die Menschenrechte, für die Freiheit, für den Frieden und für die Liebe einzusetzen.

Ich habe vollstes Vertrauen in uns, dass wir da sehr gut unterscheiden können, zwischen einem Gewaltaufruf oder einem Aufruf und einer Revolution im Sinne der Liebe.
In der Vergangenheit waren es nur einzelne Personen...Jetzt sind wir viele und gemeinsam können wir wirklich was bewegen.

ALLes Liebe euch


MysticWoman
sonneblume


RE: Menschen vereinigt euch! Tretet dem Widerstand bei! - Traumfinder - 22.07.2011

Hab jetzt nicht alles gelesen, nicht alle Clips geguckt.

Was mir sofort entgegen springt sind die Ziele der Aktion, hier (Eingangs) etwa: Gleichheit, Brüderlichkeit, Freiheit.

Mit der Gleichheit sehe ich den ersten Konstruktionsfehler, dieses Ziel passte zur Dunkelheit der früheren Revolutionen, Gleichheit vor dem Gesetz, damals.
Gleichheit braucht einen Bezugspunkt.
Sollen wir alle die gleiche Frisur tragen, zur gleichen Zeit am gleichen Ort das gleiche tun oder lassen, also wie ist das gemeint? Bei aller Liebe, es gibt einiges in dem ich vielen gleich bin, aber auch ungleich. das möchte ich auch so belassen.

Freiheit, mannomann welche genau? DIE FREIHEIT ist vielleicht ein Platz in einer Stadt, ansonsten eher abstrakt, konkret gibt es Freiheiten, kleinere und größere.
Im Ernstfall wollen diese umfänglich benannt sein.

Brüderlichkeit nun wieder begrüße ich sehr, eine Verbundenheit vorwiegend förderlicher Art. Man kennt aber auch andere Beispiele.

Möglicherweise konnte ich dem einen oder andern darstellen wie weich und substanzlos manch viel bemühter Begriff wird, sobald man ihn begreift...

Für den Frieden....Zu Frieden hab ich heute eine Formel herangetragen bekommen:
"Menschenwürde plus Mitgefühl ergibt Frieden"
Wobei Würde mit Wert zu tun hat. und in Frieden auch Freiden klingen kann, Freunde / Freude / Freiheiten. Weniger Pflichten?

Und die liebe Liebe, auch etwas Abstrakt, viele Lieben, viele Vorlieben, diese Verhaltenskinder der Liebe sind mir sehr willkommen.

Und dann noch einige Formeln, ob sie funktionieren wird jeder selbst bei sich fühlen können, will ich den jungen ihren Enthusiasmus anstänkern, nicht wirklich.

Gleichwohl mahnt der Buddhismus über die Verblendung. Aber was in unserer Welt hat keine Blenden?
Interessante Fragen eigentlich.

Und niemals an rosa Elephanten denken. Gleichheit? Reichheit! Freichheit? schleichtseich Frechheit.

Lieben Gruß

Traumfinder


RE: Menschen vereinigt euch! Tretet dem Widerstand bei! - selecta chill - 22.07.2011

wir sind so viele mittlerweile, es gibt infokrieger,anonymous die pfeil bewegung usw.. wir müssen uns endlich zusammenschließen und auf die straße gehen alles liegen und stehen lassen und endlich handeln..
so bin ich der meinung kann dieses system unter gehen..
ich mein, wir reden nur und keiner macht den anfang und die zeit rennt..
es wird zeit für die REVOLUTION.!

&feature=channel_video_title

&feature=mfu_in_order&list=UL




RE: Menschen vereinigt euch! Tretet dem Widerstand bei! - uggabugga1111 - 22.07.2011

"lasst uns kämpfen für freiheit"

"nieder mit der unterdrückung und dem hass"

nun wenn das video gegen hass ist dann ist es automatisch auch gegen gewalt...

und wie ich oben geschrieben habe, ist mit kämpfen nicht immer gewalt gemeint

einige kämpfen um den ersten platz bei formel 1 meine güte.. messt worten nicht nur eine bedeutung zu

so ich geh mal auf die bank ..^^


RE: Menschen vereinigt euch! Tretet dem Widerstand bei! - lorelei - 22.07.2011

freund Heart
Ihr habt alle mein vollstes Verständnis.....Widerstand, jep, das kann ich auch ganz prächtig. Nur Widerstand blockiert, erzeugt Stillstand und in Wirklichkeit, wollen wir ja ganz schnell vorwärts in eine vollkommen andere Richtung. Also machen wir uns doch lieber auf den Weg! regenbogen


RE: Menschen vereinigt euch! Tretet dem Widerstand bei! - uggabugga1111 - 22.07.2011

hmm keine kooperation mit der dunklen seite ist aber auch wiederstand...

licht und liebe zu LEBEN bedeutet nicht zu allem ja und amen zu sagen


RE: Menschen vereinigt euch! Tretet dem Widerstand bei! - lorelei - 22.07.2011

fun Nö, es heisst, sich der Liebe zuzuwenden und die Dunkelheit zu umarmen, damit sie auch nach Hause kann.... Heart


RE: Menschen vereinigt euch! Tretet dem Widerstand bei! - uggabugga1111 - 22.07.2011

ja klar wenn sich die dunkelheit umarmen lässt gerne winki

aber sich von den menschen abwenden die einem "nicht gut tun" oder beim aufstieg hindern wollen - ist zB auch wiederstand und das raten uns die von der galaktischen föreration doch zu... jedenfalls habe ich das mal in nem channel gelesen ka ob das stimmt...
guten morgen erstmal sonne