♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Chemtrails und HAARP - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: ☼ Erdhüter sein (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Chemtrails und HAARP (/showthread.php?tid=163)



Ich kann nicht anders - Sue - 26.08.2012

tut mir leid ich kann nicht anders
http://unsere-neue-erde.net/thread-chemtrails-und-haarp.html?pid=4765#pid4765


RE: Chemtrails und HAARP - lorelei - 26.08.2012

laolalaolalaolalaola


RE: Chemtrails und HAARP - Rosi - 26.08.2012

Achtung: Chemtrail- Reportage von Spiegel- TV am 26.8.2012 um 22:20


Chemtrail- Reportage von Spiegel- TV Magazin auf RTL am Sonntag, den 26.8.2012 um 22:20

Titel: Kondensstreifen oder Chemtrails? Öko-Verschwörer wittern Geheimaktion am Himmel

Ein Filmteam war am Donnerstag den 23.8. für vier Stunden bei Werner Altnickel und wurde umfassend u.a. mit einer Menge Dokumenten informiert.

Lassen wir uns überraschen, welchen Tenor der Bericht bringen wird.

Auch Dominik Storr und Jörg Kachelmann und evtl. weitere sollen zum Thema Chemtrails interviewt werden.

Die Einzelbeiträge werden auf nur wenige Minuten komprimiert werden.


http://www.politaia.org/umwelt-und-gesundheit/chemtrails/achtung-chemtrail-reportage-von-spiegel-tv-am-26-8-2012-um-2220/


RE: Chemtrails und HAARP - Heavenscall - 26.08.2012

Danke liebe Rosi! lonht es sich vielleicht mal RTL einzuschalten und bin auch mal gespannt
ob es denen möglich ist, einigermaßen objektive / neutral zu berichten


RE: Chemtrails und HAARP - Eowyn - 26.08.2012

Richtig lorelei, ich mag das Gerede von „Wahrheit ist relativ“, „alles ist richtig, wie’s ist“ nicht (mehr) hören. Erzähl das mal Leuten in Krisengebieten! Und erzähl ihnen davon, dass das ja nur deren subjektive Wahrheit ist und das sie das alles selbst erschaffen usw. Da krieg ich das kalte Grausen! Zynismus in Reinform, und das ist NUR meine Meinung!

Und ich erfreue mich tatsächlich am klaren Denken, an objektiver Vernunft, unwiderlegbaren Beweisen und wissenschaftlichen Schlussfolgerungen. Das kannst du dir gar nicht vorstellen!

@ Sjar:

wie oft muss ich es noch wiederholen, bist du merkst, dass ich nicht DICH oder die anderen hier in eine rechte Ecke stelle??

Ich sagte immer wieder, und jetzt noch mal, die Initiatoren der CT-Theorie, sind sich nicht zu fein, sich auf rechten Seiten wie TG usw. verlinken zu lassen.

Ich sagte immer wieder, und jetzt noch mal, dass es denen in die Hände spielt und deren Propaganda dient!

Mein Gott! Hört auf, etwas in meine Worte reinzudichten und fangt endlich an, zu lesen was man schreibt!!!

Zitat:
Zitat:Vor allem gibt es Beweise die erdrückend sind.

Nee, nur Vermutungen bis jetzt. Nichts, was man prüfen kann bzw. was sich nach einer Überprüfung in Rauch auflöst.

Contrails (und das ist, was sie sind, die Streifen) entstehen, weil außer den Abgasen des Kerosins und seiner Bestandteile wie aus jedem Verbrennungsmotor, auch Wasserdampf aus den Triebwerken entweicht. Wenn da oben ein Auto rumfliegen würde, wären da auch Kondensstreifen. Das Kerosin allein schon schädlich ist, wurde nie bestritten. Zu behaupten, dem Kerosin würden jetzt noch Barium, Aluminium, usw. hinzugefügt werden, zeugt von Nichtkenntnis der Materie, weil davon der Motor einfach drauf gehen würde. Ich bin da auch kein Fachmensch, aber das ist ein Beweis, den ich selber erbringen kann und das deshalb, weil ich halbwegs weiß, wie ein Motor funktioniert.

Weiterhin sollte man sich über die Begebenheiten in kA, 4-8 km Flughöhe informieren und was dort mit der Wasserspeicherfähigkeit der Luft passiert, je nach Temperatur, Druck usw.

Weiterhin kann man nun glauben, oder sich auch „beweisen“ lassen mit „stichhaltigen Beweisen“ bei YT winki, dass eine Großmacht, „die“ Elite, die Juden oder sonst wer dahinter steckt.. *FP* Oder man sieht sich den Konzern an, sieht, wie viel Aufwand und Kosten dahinterstecken. WIR wollen ja schließlich auch nach Gomera jetten oder übern Teich. Wie viel Verantwortung dahintersteckt, dass wir da auch ankommen, das wird immer gerne vergessen! Es ist ja so viel einfacher, den/die großen geldgierigen Unbekannten dahinter zu vermuten, weil es uns so scheiße geht! Das lenkt so richtig schön davon ab, das Leben in die eigene Hand zu nehmen!

Das ist es, was ich die ganze Zeit klarmachen wollte! Mehr nicht!


@Sue und lorelei

das ist fein, nicht? Feiern wir jetzt ne Runde Singen und Klatschen?


@Rosi

warten wir’s mal ab.

http://www.hoerzu.de/tv-programm/spiegel-tv-magazin/

Ich schau’s mir an!


Bis neulich!


RE: Chemtrails und HAARP - Shyam [Huddy] - 26.08.2012

10 Seiten mehr seit dem ich das letzte mal reingeschaut hab?

Ihr macht Witze!! ...


Dokumente lösen sich halt in Rauch auf, wenn man sie mit seiner Ignoranz verbrennt....
Tatsachen halten das aber dann doch aus..

LG


RE: Chemtrails und HAARP - Heavenscall - 26.08.2012

Hier der Beitrag von Spiegel TV



Bis auf die etwas schroffe Ausdrucksweise von Kachelmann
fand ich den Beitrag jetzt auch nich so verkehrt

(lol jetzt hat ichs gelöscht weil der ja nich unbedingt 2 mal drin sein muss)


RE: Chemtrails und HAARP - Eowyn - 26.08.2012

Lieber Sjar,

Zitat:doch ich sagte der Einwand musste nicht sein wegen der Gesinnung, egal wen Du damit meintest .

Gerade die Gesinnung desjenigen, dem ich vertraue, ist mir wichtig! Wie soll ich denn jemandem glaube, der lügt, der was anderes mit meiner Loyalität im Sinn hat.

Zitat:Du beziehst sofort alles auf die CT einzig das , obwohl ich schrieb das ich zum jetzigen Zeitpunkt keine anderen Argumente und Beweise habe welche Dich überzeugen könnten das etwas daran wahr ist und das es Sie tatsächlich gibt.
Magst Du auf die vielen anderen Fragen eingehen , Antworten, oder eher nicht?

Es geht hier um CT’s. Ich bin auf deine Fragen eingegangen. Wenn du weißt, woher die Streifen kommen, löst sich die Theorie in Wohlgefallen auf. Das war’s.

Aber lassens wir mal so stehen, wir drehen uns eh im Kreis. Ich danke Dir jedenfalls, dass du Dir soviel Mühe gemacht hast.

@Thread

Der Bericht war gut! Kachelmann bringt es auf den Punkt! Lool!

Ab 2:20


@Heavenscall

Warst schneller, hehe! winki


RE: Chemtrails und HAARP - Slipknotfreak29 - 26.08.2012

@Eowyn: Dann erkläre mir doch mal bitte warum es an einem Tag "Kondensstreifen" gibt die sich über Stunden am Himmel halten und sich ausbreiten und an einem anderen Tag der genau so ist wie der vorherige (mit Sonnenschein zum Beispiel und keinen weiteren Auffälligkeiten) es "Kondenstreifen" gibt die sich in Sekunden auflösen? Und das bei jedem Flugzeug. Und hier fliegen viele Flugzeuge über unserem Haus rum. Und die fliegen alle in der selben Höhe und JA das kann man sehen in welcher Höhe die fliegen. Ich bin ja schließlich nicht blind und durch die Kamera kann man das sehr gut sehen und NEIN es liegt auch nicht an der Größe der Flugzeuge. Also mit den Argumenten brauchst Du mir bitte nicht kommen.

Und ich dachte wir sind uns hier alle einig das sie auf jeden Fall sprühen....nur WAS sie versprühen da sind wir uns nicht einig. Aber das sie Geo-Engineering betreiben da dachte ich sind wir alle auf dem selben Nenner und jetzt kommst Du wieder an mit das sind alles normale "Kondenstreifen". Jetzt bin ich schon wieder verwirrt.



regenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogen LOVE AND PEACE ON EARTH regenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogen


RE: Chemtrails und HAARP - Sue - 26.08.2012

immer dran denken, der körper ist anpassungsfähig und kann sich selber regenerieren.

vielleicht wird dass ganze auch nur zur angstmacherei gemacht.

liebe ist die grösste kraft im universum und kann alles heilen


RE: Chemtrails und HAARP - Elisahr - 26.08.2012

(26.08.2012, 22:38)Eowyn schrieb: Gerade die Gesinnung desjenigen, dem ich vertraue, ist mir wichtig! Wie soll ich denn jemandem glaube, der lügt, der was anderes mit meiner Loyalität im Sinn hat.

Ich bin du und du bist ich, wie Innen So Aussen, wie Oben so Unten.

Ein Unendliches Meer Der Göttlichen Erfahrung, unendlich!!!

Vertraue dem Leben und Dir Selbst Liebe Eowyn, Vertrauen ist eine Göttliche Fähigkeit und dasjenige Wesen das diese gemeistert hat, hat nichts mehr von Gegenstück zu Fürchten sonne

hihi
In Bedingungsloser Liebe Elisahr


RE: Chemtrails und HAARP - Eowyn - 26.08.2012

(26.08.2012, 22:47)Slipknotfreak29 schrieb: @Eowyn: Dann erkläre mir doch mal bitte warum es an einem Tag "Kondensstreifen" gibt die sich über Stunden am Himmel halten und sich ausbreiten und an einem anderen Tag der genau so ist wie der vorherige (mit Sonnenschein zum Beispiel und keinen weiteren Auffälligkeiten) es "Kondenstreifen" gibt die sich in Sekunden auflösen? Und das bei jedem Flugzeug. Und hier fliegen viele Flugzeuge über unserem Haus rum. Und die fliegen alle in der selben Höhe und JA das kann man sehen in welcher Höhe die fliegen. Ich bin ja schließlich nicht blind und durch die Kamera kann man das sehr gut sehen und NEIN es liegt auch nicht an der Größe der Flugzeuge.


[color=#FF1493]Also mit den Argumenten brauchst Du mir bitte nicht kommen.

smiliehappy
Nein, ich werd mich hüten! Danke Slippi, für den Brüller!
Ich werd mich in den Schlaf lachen!

lol Big Grin angel

Euch allen eine gute Nacht!
Und streifenfreie Träume!


RE: Chemtrails und HAARP - Slipknotfreak29 - 26.08.2012

Na das ist ja jetzt auch wieder eine "tolle" Reaktion von Dir. Und dann soll man sich ernsthaft mit Dir über das Thema unterhalten?


regenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogen LOVE AND PEACE ON EARTH regenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogen


RE: Chemtrails und HAARP - Heavenscall - 26.08.2012

Zitat:Dann erkläre mir doch mal bitte warum es an einem Tag "Kondensstreifen" gibt die sich über Stunden am Himmel halten und sich ausbreiten und an einem anderen Tag der genau so ist wie der vorherige (mit Sonnenschein zum Beispiel und keinen weiteren Auffälligkeiten) es "Kondenstreifen" gibt die sich in Sekunden auflösen? Und das bei jedem Flugzeug.

Das wurde doch erklärt, das es mit der Luftfeuchtigkeit zusammenhängt. Auch wenn das Wetter an den Tagen ähnlich ist,
müssen die Bedingungen wie Luftdruck und die Luftfeuchtigkeit in den höhen wo Flugzeuge fliegen, nicht die selben sein.


RE: Chemtrails und HAARP - Eowyn - 26.08.2012

*quietsch-vor-lachen*

Du bringst mich um den Schlaf! Aber ich liebe es!

(26.08.2012, 23:13)Slipknotfreak29 schrieb: Und dann soll man sich ernsthaft mit Dir über das Thema unterhalten?


regenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogen MIND AND WISDOM ON EARTH regenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogen