♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Chemtrails und HAARP - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: ☼ Erdhüter sein (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Chemtrails und HAARP (/showthread.php?tid=163)



RE: Chemtrails und HAARP - Slipknotfreak29 - 26.08.2012

Hör auf meine Post zu verändern!




regenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogen LOVE AND PEACE ON EARTH regenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogen


RE: Chemtrails und HAARP - Eowyn - 27.08.2012

LooL! Hab mich nur inspirieren lassen! regenbogenregenbogen


RE: Chemtrails und HAARP - Sharavi - 27.08.2012


Sharavi kann´s ja doch nicht lassen lach...

Aaalso frisch und munter zurück zum eigentlichen Thema Chemtrails:

danke fürs Spiegel TV-Video, das wollt ich selber grad reinsetzen, weil es ein optimales Beispiel ist dafür, was ich die ganze Zeit schon begrifflich machen wollte:

D. Storr zeigt auf Kondensstreifen, die Gift ausbringen sollen.
Frage: wo bleiben die Ergebnisse der Luftproben, die diese Behauptung untermauern? Oder Piloten und Flugzeugkundige als Zeugen, oder wenigstens EIN Wissenschaftler, der sich damit wirklich auskennt und diese Behauptung klar bejahen kann?

Hat er sich auch informiert, welcher Flugzeugtyp (Fracht-, Handels,- Militär-, Passagierflugzeug) das ist und von welchem Flughafen es gestartet ist? Nööö, weil wir wollen ja gar nix wirklich beweisen, sondern weiter Geld verdienen mit der Angst der Menschen - ACHTUNG MANIPULATION!

Werner Altnickel zeigt ebenso auf ein Flugzeug, das angeblich Gift versprüht, ohne genauere Angaben zum Flugzeug und dessen Herkunft zu machen. Warum wohl? Weil er es nicht weiß? Möglicher Grund, siehe oben.

Schade eigentlich, denn das wäre mal ein Ansatz, um zu beweisen, womit die beiden die Bürger die ganze Zeit kirre machen (hab ich auch gemacht *schäm*)

Nochmal: eine Regenwasserprobe (die die Leute von SH ja fleißig sammeln) beweist NUR , dass diese Stoffe drin sind, NICHT ABER WOHER SIE STAMMEN!!!

Die Werte der Probe müssten WEIT über dem Grenzwert liegen bei einer regelmäßigen Ausbringung der fraglichen Stoffe (Aluminium, Barium, Stontium).
Liegen sie aber nicht, sondern die Werte liegen de facto WEIT UNTER DEM GRENZWERT VON TRINKWASSER (!!!)!
Das beweist also -im Gegenteil- dass an der CT-Geschichte NIX dran ist!

Und wer immer noch nicht versteht, wie und warum genau Kondensstreifen entstehen und was es mit den unterschiedlichen Luftschichten und -strömungen auf sich hat, der möge sich jetzt BITTE endlich mal schlau machen, es gibt genug Seiten im Net, wo das anschlaulich erklärt wird (investierte Zeit: ca. eine Stunde), sonst dreht sich diese Diskussion nämlich noch wochenlang weiter im Kreis!

Grüßle sherz



RE: Chemtrails und HAARP - lorelei - 27.08.2012

Ich erkenne hier nur eins:
Das alte Spiel, dass man einerseits nur das Glauben möchte, was man glauben möchte, dass man darauf vertraut, dass ja irgendjemand Beweise auftreibt, die das beweisen, was nicht bewiesen werden soll.
Und andererseits einfach die mißkreditiert, die etwas anderes glauben.
Eowyn, Du kannst natürlich glauben, was Du willst, dennoch gibt es weder schlüssige Beweise für, noch gegen.
Die Art und Weise, die Du die hier an den Tag legst, spricht jedoch Bände, wie Du mit denen umgehst, die Deine Meinung, die einzig richtige, nicht teilen.
Ich hatte alles andere als Panik, wegen Chemtrails und das wird auch so bleiben, mit Beweisen dafür, mit Beweisen dagegen.
Egal, wievile Schubladen Du öffnest und schliesst.


RE: Chemtrails und HAARP - Schlesinger - 27.08.2012

Danke lorelei, auch mich hat es mehr und mehr verwundert, wie Eowyn auf doch sehr sachlich vorgebrachte Gedanken und Ansichten von Forenmitgliedern reagiert, so dass keine wirkliche Auseinandersetzung mit einem Thema mehr möglich ist. Ein Gespür und Wertschätzung für den anderen sollte immer erhalten bleiben, sonst wird verletzt.
Liebe Grüße von Elke


RE: Chemtrails und HAARP - lorelei - 27.08.2012

Letztendlich kann man Beweise für und gegen Chemtrails glauben, oder nicht.
Wenn es wahr wäre,würden die Beteiligten alles tun, um dies zu vertuschen, also, sehr schwer nachweisbar machen.
Wenn es unwahr wäre, wieso die Bemühungen es im Fernsehen zu bringen und zu bagatellisieren?

Ich halte es immerhin für möglich.

Glauben tue ich weder den Einen, noch den Anderen, da beide Seiten Nutznießer des Interesses sind.


RE: Chemtrails und HAARP - Rosi - 27.08.2012

hi.........und wenn gar nichts dran wäre an solchen "Verschwörungstheorien"......würde mit Sicherheit keine "Aufklärungsrepotage" gesendet werden.......hier soll beschwichtigt werden!!.....aber das muß man halt erst verstehen!
Gruß Rosi


RE: Chemtrails und HAARP - Rosi - 27.08.2012

luftherz Loreleinchen......das war der gleiche Gedanke hatte deine Antwort erst gelesen als ich meine schon absendete freund


RE: Chemtrails und HAARP - Sharavi - 27.08.2012

(27.08.2012, 07:17)lorelei schrieb: Letztendlich kann man Beweise für und gegen Chemtrails glauben, oder nicht.

Ja, GENAU DAS ist ja das Problem an der Sache: WO bleiben denn die Beweise DAFÜR??? Wer einen eindeutigen Beweis hat (ein YT-Video ist übrigens kein Beweis!), der möge mir den bitte zeigen!

Dass das nicht so schwer ist, Beweise FÜR Chemtrails zu erbringen, (Luftproben in Zusammenarbeit mit dem DLR machen oder in Gruppen selber machen, Flugzeuge beobachten und melden) habe ich auch schon erwähnt, das ist aber wahrscheinlich wieder mal untergegangen...

WARUM macht sich offensichtlich niemand unter den Chemtrail-Befürwortern die Mühe (ich wär gerne bereit für eine hieb-und stichfeste Beweisführung-hab ich auch erwähnt-, offensichtlich besteht aber kein Interesse daran, etwas zu beweisen), um endlich mal Klarheit in dieser Sache zu haben? Oder wollt Ihr weiter den Gedanken mit Euch rumtragen, dass Ihr und Eure Familien vorsätzlich vergiftet werdet???

Wenn es unwahr wäre, wieso die Bemühungen es im Fernsehen zu bringen und zu bagatellisieren?

Weil es eventuell TATSÄCHLICH unwahr IST und dem Fernsehen daran gelegen ist, die Bürger nicht unnötig zu verwirren und die Angst aus dieser Gechichte zu nehmen?

Eine Sendung im Fernsehen ist nun wirklich kein Beweis dafür, dass es Chemtrails gibt, und außerdem wurden meine Fragen in meinem letzten Post noch nicht beantwortet.

Und es geht auch nicht um subjektive Meinungen in diesem Fall, sondern um DIE WAHRHEIT (mir gefällt das Kleid=subjektive Meinung - Dir gefällt es nicht=subjektive Meinung) und auch nicht darum, an etwas zu GLAUBEN oder nicht (an Gott kann man glauben oder nicht, weil man ihn auch (noch) nicht wissenschaftlich beweisen kann, aber was nicht ist, kann ja noch werden...).

Entweder GIBT es Chemtrails nun, oder nicht.

Also, ich warte...



RE: Chemtrails und HAARP - Rosi - 27.08.2012

AMEN freund


RE: Chemtrails und HAARP - Slipknotfreak29 - 27.08.2012

Aber genau so wenig wie wir tatsächlich beweisen können das es Chemtrails gibt, genau so wenig könnt ihr beweisen das es sie nicht gibt. Ihr stützt euch doch auch nur auf Aussagen die ihr irgendwo im Netz gelesen habt. Die können genau so falsch sein. Oder wart ihr schonmal da oben in der Luft und habt GENAU nachgesehen ob ein Flugzeug tatsächlich in der Höhe fliegt wo "Kondenstreifen" sich bilden die sich über Stunden halten? Nein ich denke nicht. Genau so wenig werdet ihr wohl selber die Streifen untersucht haben. Also werden wir uns immer im Kreis drehen solange das KEINER von BEIDEN Seiten macht.

Und nochmal zum Fernsehbericht von gestern. Der war doch so kurz. Bestimmt haben Herr Storr und Herr Altnickel noch mehr darüber erzählt. Bestimmt haben sie im Interview auch Ergebnisse von Luftproben gezeigt oder mehrere Infos über die Flugzeugtypen oder so gebracht. Ich denke nämlich schon das sie so etwas haben....denn wenn man sich so lang' mit Chemtrails beschäftigt wie die beiden sollte man doch mehr Infos haben. Aber meinst Du (Sharavi) denn wirklich das sendet RTL in dem Beitrag auch noch mit? Neeee.....da wird der ganze Beitrag lieber ganz kurz gehalten weil's ja eh schwachsinn ist. Auf http://www.politaia.org steht zum Beispiel: Ein Filmteam war am Donnerstag den 23.8. für vier Stunden bei Werner Altnickel und wurde umfassend u.a. mit einer Menge Dokumenten informiert. Quelle: http://www.politaia.org/umwelt-und-gesundheit/chemtrails/achtung-chemtrail-reportage-von-spiegel-tv-am-26-8-2012-um-2220/ JA WARUM ZEIGEN SIE DAS DENN NICHT??? Sie wurden vier Stunden lang von ihm mit Dokumenten informiert! ......Waren wohl zu viel Infos und Beweise....das kann man ja nicht im Fernsehn bringen.......ja ja.....



regenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogen LOVE AND PEACE ON EARTH regenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogen


RE: Chemtrails und HAARP - Sue - 27.08.2012

ich wurde auch mal von einen zeitungsmenschen befragt (wegen der weihnachtsbeleuchtung im ort--und wer soll das zahlen ).

es wurden drei fotos von mir gemacht.

ergebniss in der zeitung :
1. ein foto, wo meine schönen augen zu waren
2. meine aussagen wurden zusammenhangslos und etwas verdreht wieder gegeben, so dass man meine aussage, gar nicht erkennen konnte.

---ausserdem schon komisch, dass gerade, der man der vor gar nicht langer zeit vor gericht stand--da befragt wurden ist.


GEO Engineering - Akashi - 27.08.2012

"CHEMTRAILS“ - KLIMAKOLLAPS DURCH WETTERMANIPULATION?


WUSSTEN SIE SCHON, DASS...

- Der Himmel über unseren Köpfen nachweislich seit Frühjahr 2003 (möglicherweise schon seit 1999) mit einer Mischung aus Bariumsalzen und Aluminiumpulver besprüht wird, um das Wetter zu manipulieren - und dies auch in der Schweiz und in Deutschland? (1)

- Diese Sprühaktionen auf beinahe wöchentlicher Basis über weiten Teilen Europas stattfinden, und sowohl von den grossen Fluglinien, als auch von Militärtransportern der NATO (Boeing) ausgeführt werden?

- In den europäischen Medien (Presse, Radio, Fernsehen) weitgehend Zensur herrscht, und Behörden darüber Stillschweigen bewahren? Dabei versucht etwa der grösste Medienkonzern der Schweiz, TAMedia (Tages-Anzeiger, Sonntags-Zeitung, Facts), uns weiszumachen, die sich wegen des Sprühens bildende, zähe Wolkendecke sei ausschliesslich auf die Zunahme des Flugverkehrs zurückzuführen. (2)

BELEGBARE FAKTEN SIND, DASS...

- Meteorologen und massgebliche Klimaforscher weltweit heute wissen, dass der drohende Klimakollaps nurmehr mit drastischen Mitteln bekämpft werden kann, um ein Überleben der Menschheit noch zu gewährleisten.

- Das drastischste Mittel in einem künstlichen Abschirmen der Atmosphäre durch Feinmetallpartikel besteht, und aufgrund von Empfehlungen eines wissenschaftlichen Ausschusses der „National Academy of Sciences“ in Washington zur Anwendung gelangt. Der betreffende Bericht, „Policy Implications Of Greenhouse Warming“, wurde zwar 1992 verfasst - aber erst im Jahre 2000 für die Öffentlichkeit freigegeben. (3)

- Der Bericht der „National Academy of Sciences“ zeitlich mit der Erteilung eines Patentes zur Wettermodifikation an die Klimaforscher David Chang und I-Fu Shih im März 1991 zusammenfällt. Das sogenannt„Welsbach-Patent“ versetzt dabei unsere Atmosphäre laufend mit Bariumsalzen, sowie möglicherweise hochtoxischem Aluminium-pulver, welches zu Gedächtnisverlust, Alzheimer und schweren Schädigungen der Atemwege führen kann. (4)

- Das Besprühen der Atmosphäre mit diesen „Chemtrails“ (also chemisch veränderten Kondensstreifen) nachweislich in folgenden europäischen Ländern beobachtet, photographiert und gefilmt worden ist: Deutschland, Frankreich, Holland, Spanien, Italien, Griechenland, Kroatien - und nun auch der Schweiz.

- Die Stadtverwaltung von Aigina/Piraeus (Griechenland) im Juni 2003 gegenüber der Provinzverwaltung Attica Klage „gegen unbekannt“ erhoben hat. Der Anklagepunkt? Das Versprühen schwer gesundheitsgefährdender chemischer Substanzen, sowie von Aluminiumpulver durch Flugzeuge. (5)

- Der Demokratische US-Präsidentschaftskandidat Dennis Kucinich im Kongress 2002 eine Kommission leitete, die ein Verbot weltraumgestützter Waffen forderte. Kucinich hatte Einblick in vertrauliche Akten der US-Airforce und bestätigte bei einer öffentlichen Anhörung im Juni 2003 die Existenz der „Chemtrails“. (6)

- Nur die Mitgliedsländer der NATO als besonders schützenswert gelten. Miteingeschlossen in diesem „Klub der Privilegierten“ sind NATO-assoziierte Länder wie Kroatien, Südafrika oder die Schweiz. Erst 1998 wurde die Schweiz nach einer Volksabstimmung Mitglied der NATO -„Partnership for Peace“.

- Mit dem „Chemtrail“- Projekt die multinationalen Konzerne im Verbund mit dem Militär nach der Kontrolle über die Energieressourcen (Öl, Kernkraft), den Nahrungsmitteln (Gentech-Food, Saatgut), der Informationstechnologie (Internet- und Telephon- überwachung), und dem Wasser (Quellrechte) nun das ultimative Machtmitttel - die Kontrolle über das Wetter - zu erlangen trachten. (7)

Mit dem Besprühen des Himmels über Europa sowie den meisten NATO-Mitgliedstaaten soll die rasante Erderwärmung eingedämmt werden, die ihrerseits Vorbote eines weit umfassenderen Klimakollapses ist. Unlängst wurde deshalb von namhaften britischen Meteorologen an einer Konferenz in Cambridge, England das Versprühen von Feinmetallpartikeln explizit gefordert. (8)

Dabei setzt die WHO (World Health Organisation/UNO), welche das „Chemtrail“- Projekt über ihre Fachstelle für Klimawandel, IPCC, absegnete, die Gesundheit von Millionen von Kindern und Kranken, sowie von betagten Menschen aufs Spiel, und nimmt auch deren Tod in Kauf! (9)

In Fachkreisen hat sich die Erkenntnis, dass es sich bei der Erderwärmung um die grösste menschliche Herausforderung der Gegenwart handelt, längst durchgesetzt. Der Öffentlichkeit wird diese folgenschwere Erkenntnis jedoch immer noch vorenthalten, oder bestenfalls „häppchenweise“ beigebracht. (10)
WIE FUNKTIONIERT DAS „WELSBACH - PATENT“?

Das mit den „Chemtrails“versprühte Bariumsalz oxidiert in der Atmosphäre zu Bariumoxid, welches Kohlendioxod an sich bindet. Das Kohlendioxid, einer der Hauptfaktoren der Erderwärmung, wird auf diese Weise „neutralisiert“.

Das Aluminiumpulver erfüllt bei der Ozonerzeugung eine entscheidende Doppelfunktion: In einem technisch komplexen Verfahren strahlt das Aluminium sowohl UV- (Sonnen-) Licht ins Weltall zurück, sowie es auch Erdwärme mittels der „Welsbachpartikel“ in Infrarotwellen umwandelt. Die Infrarotwellen werden von der Erde weggelenkt, und bewirken dabei eine merkliche Abkühlung der Erdoberfläche.

Bariumsalz und Aluminiumpulver bilden zusammen ein diffuses elektrisches Feld. Dieses Feld wird dann mit gesendeten niederfrequenten (sog. VLF-) Radiowellen „aufgeladen“. Die nachfolgenden elektrostatischen Entladungen, sogenannte „trockene Stürme“ erzeugen dabei künstliches Ozon, welches das Ozonloch dann notdürftig zu stopfen vermag. - Im vergangenen Jahrhundertsommer 2003 waren solche Gewitter ohne jeglichen Niederschlag in der Schweiz ungewöhnlich häufig.

Ein Polymer-Gemisch dient als Trägersubstanz und gewährleistet die Bindung des Bariums, sowie des Aluminiumpulvers. Die wegen des Polymers entstehenden, deutlichen Schlieren verraten beim Sprühen den Chemtrail-Einsatz genauso wie die weissblaue Einfärbung des Himmels in Richtung des Horizontes! Dank der Polymer-Mischung können sich die
Sprühpartikel gemäss Wortlaut des „Welsbach-Patentes“ bis zu einem Jahr lang in derLuft suspendiert halten. (4)

WORAN ERKENNE ICH, DASS CHEMTRAILS VERSPRÜHT WERDEN?

Vor heissen Tagen oder wenn sich eine Hochdruckzone aufbaut, sind - insbesondere nachts, sowie in den frühen Morgenstunden - ungewöhnliche Flugbewegungen feststellbar. Meist sieht man Grossraumflugzeuge oder auch gewöhnliche Passagierjets den Himmel in dichter Folge im Parallelflug überqueren.

Die Flugzeuge erscheinen oft in regelrechten Gruppen von 3 oder 4, und bewegen sich in einem scheinbar konfusen Muster in allen erdenklichen Himmelsrichtungen. Manchmal sind auf einen einzigen Blick bis zu 10 Flugzeuge zu sehen. Oftmals sind dies auch Flugbewegungen klar abseits der bekannten Flugrouten, oder die Flugzeuge vollführen über Stadtgebiet einen eigenartigen Zick - Zack Kurs.

Wenn man sich die „Kondensstreifen“ dieser Flugzeuge näher beschaut, so gleichen sie mehr einem dichten Rauch-Ausstoss, als feinen Wassertröpfchen die eigentlich rasch verdunsten müssten. Das austretende Polymer/ Pulvergemisch wirbelt stark. Ungewöhnlich zäh und fett hängen die „Kondensstreifen“ dann in der Luft. Oft geschieht es auch, dass die vermeintlichen Wassertropfen sich zu grossen Kugeln „verklumpen“, und wie Perlenschnüre am Himmel hängenbleiben. So haben Kondensstreifen bisher noch nie ausgesehen!

Durch die dabei entstehenden, vermeintlichen „Kondensstreifen“ legt sich schon bald ein deutliches, gitternetzartiges Raster über den gesamten sichtbaren Himmel. Dieses Gittermuster löst sich in der Folge nur mühsam auf. Im Laufe einer Stunde bilden sich nun zähe Nebel oder weissliche Schlieren, die eindeutig „synthetisch“ wirken.

Der zuvor noch blaue Himmel trübt diffus ein. Zusehends entsteht ein weissgrau eindickender „Film“, der die Sonne bald nur noch fahl durchscheinen lässt. Die Umgebung scheint von der Sonne wie von einem Halogenlicht angestrahlt zu werden. Um die Sonne erscheint manchmal ein farbig schimmernder Lichthof.

Bei besonders starkem Besprühen der Atmosphäre werden in den sich bildenden Chemtrail-Schleiern, insbesondere bei Sonnenuntergang, regenbogenartige Muster sichtbar. Die Regenbogen sind kreisförmig um die Sonne herum, oft aber auch in weiter entfernten Wolken deutlich zu erkennen: Es ist das sich im Aluminiumpulver brechende Sonnenlicht!

c by Gabriel Stetter, 2004.

http://www.chemtrails.ch/dokumentationen/white-skies-flyer.htm


2011 Alpenparlament und WE ARE CHANGE:


In den letzten 10 Jahren haben sich immer mehr Menschen über die ausbleibenden Sonnentage und die unerklärte diffuse Wolkenbildung - ausgelöst durch Kondensstreifen, Turbinenabrieb und Flugzeug-Abgase – Gedanken gemacht und sich ausgetauscht. So wurden viele Fragen an die jeweiligen Behörden, Luftfahrtgesellschaften und an die zivile und militärische Flugsicherung gestellt. Als offzielle Antwort werden die bei jedem Flugzeug entstehenden Kondensstreifen genannt, die Existenz von Chemtrails wird offiziell bestritten. Weitergehende Fragen finden keine Beachtung, werden als Verschwörungsspinnerei abgetan. Die Untätigkeit offizieller Stellen, sich eingehender mit diesem Thema zu befassen, rechtfertigt eine weitergehende Aufmerksamkeit zu dem Thema, um zu verstehen worum es hier überhaupt geht.

Aerosolpartikel – das sind die festen Schwebstoffe in der Atmosphäre – tragen zur Trübung der Atmosphäre durch die Streuung von Sonnenlicht bei und erhöhen so die Erdalbedo. Neben diesem direkten Klimaeffekt, dienen sie jedoch auch als Kondensationskeime für die Wolkenbildung. Da die Rückstreufähigkeit der Wolken bei vorgegebenem Gesamtwassergehalt stark von der Anzahl der kondensierten Tröpfchen abhängt, haben die Aerosole, auch auf diesem indirekten Weg über die Wolkeneigenschaften, einen starken Einfluss auf den Strahlungshaushalt der Atmosphäre. Kurzum, diese Art künstlich erzeugter Wolken, nehmen Tier, Mensch und Pflanzen das lebenswichtige Sonnenlicht weg bzw. sorgen für eine diffuse Einstrahlung.

Was sind Aerosole? Facts & Figures: wissenswerte Grundlageninfos. (PSI - Paul Scherrer Institut)

"In der Folge solcher Flüge mit Materialien wie Barium, Aluminium und Aerosole usw. werden diese Stoffe irgendwann Richtung Erde als Fallout / Niederschlag herunterfallen. Diese Materialien im Nanobereich, werden über die Lungen, die Wurzeln der Pflanzen und über das Trinkwasser in den Kreislauf der menschlichen Organe und in den Organismus von anderen Lebewesen und Pflanzen gelangen und unerforschte Schäden und Krankheiten anrichten (Bronchitis, Sehstörungen, Übelkeit etc.)." so das Alpenparlament.

"Es kann nicht sein, dass an sämtlichen motorisierten Geräten immer mehr Luft-Reihhaltetechnik gefordert wird und am Himmel wird chemisches Gift der gefährlichsten Güte im Tonnenbereich versprüht, ohne dass diese Aktionen erklärt werden. Die UN-Länder haben 2010 ein Moratorium für umstrittene Geo-Engineering Projekte beschlossen, darunter fällt auch die Impfung der Wolken durch Schwefel bzw. Aluminium-Barium und die Düngung der Meere sowie gigantische Spiegel für die Erdumlaufbahn. Von unabhängige Wissenschaftler in der ganzen Welt haben solche 'technischen Flugbewegungen' als höchst bedenklich eingestuft und empfehlen den sofortigen Ausstieg aus solchen Experimenten mit katastrophalen Naturfolgen. Diese Chemtrails sind für die Vegetation, für Menschen, für Tiere und Land, wie auch im Wasser höchst gefährlich und stören in bedrohlicher Art und Weise die natürliche Thermik, welche UV-Schutz und Regenwolken in vernünftigem Mass abgeben würde", heisst es in der Pressemitteilung weiter.

Das Alpenparlament bemängelt ausserdem die Informationspolitik des Bundesrates und der Wetterdienste. Geo-Engineering - Projekte werden bereits seit Jahren angewandt. Solche Projekte, welche grosse Auswirkungen auf die Umwelt haben werden in den Schweizer und globalen Mainstream - Medien nicht oder kaum thematisiert. Dadurch ist weiten Teilen der Bevölkerung das Phänomen der Chemtrails noch unbekannt.

WeAreChange Switzerland fordert den sofortigen Stopp von Geo - Engineering Projekten in der Schweiz und weltweit, da diese unkontrollierbare Auswirkungen auf die Menschen, Tiere und die Umwelt haben. Weiter verlangen wir neutrale Untersuchungen für die Feststellung, welche Schäden diese aerosole Sprühaktionen in der Schweiz verursachen, bzw. bereits verursacht haben. Verantworliche Personen welche diese Sprühaktionen ohne die Zustimmung des Schweizer Volkes ermöglicht und toleriert haben, sind zur Rechenschaft zu ziehen.

http://www.wearechange.ch/berichte/1803-die-petition-des-alpenparlaments-gegen-kuenstliche-wolken-chemtrails


RE: Chemtrails und HAARP - A380 - 27.08.2012

Hallo,

eigentlich hatte ich mich extra für einen bestimmten Beitrag angemeldet. Da die Freischaltung aber etwas länger gedauert hat, würde das nun allerdings keinen Sinn mehr machen. Aber wenn ich schon mal angemeldet bin, möchte ich dann wenigstens doch mal etwas kommentieren.

Zu mir: Mein Nick sagt sicher alles über meine Interessen aus. Ich bin vom Hobby her Planespotter und Wetterfotograf. Das heißt, dass ich mir - wie viele andere Gleichgesinnte auch - die Flüge und Flugzeuge etwas genauer ansehe und mich mit dem Wetter beschäftigen muss, da davon ja meine Motive abhängig sind.

Aber zum Thema:

(27.08.2012, 09:15)Slipknotfreak29 schrieb: Aber genau so wenig wie wir tatsächlich beweisen können das es Chemtrails gibt, genau so wenig könnt ihr beweisen das es sie nicht gibt.

Es wurde IMHO auch hier schon öfter geschrieben, dass sich eine Nichtexistenz nicht beweisen lässt. Eine Existenz lässt sich jedoch beweisen.

Das DLR, das CARIBIC-Projekt und die Goethe-Uni in Frankfurt entnehmen immer wieder Proben aus Reisehöhe. Ergebnis: Produkte der Verbrennung, aber keine Hinweise auf Chemtrails.

Wie man auch bei Youtube sieht, starten selbst Schüler aus Spaß an der Freude Wetterballonprojekte. Mit solch einem Projekt könnten die Chemtrail-Gläubigen auch Luftproben aus der Höhe der Verursacher holen, das würde im einfachsten Fall keine 500 Euro kosten. Da der verschmierte Himmel ja angeblich von den Chemtrails stammt, dürfte es nicht schwer sein, den zu treffen und eine Clearance durch die DFS ist kein Problem, wie man ja bei den anderen Projekten immer wieder sieht. Und so hätte man wenigstens schon mal den Nachweis, dass überhaupt etwas in Reisehöhe ist, was nicht dort sein dürfte. Warum aber haben die Chemtrail-Gläubigen kein Interesse daran, mal den Nachweis zu erbringen?
  • Ist die angebliche Spürherei doch nicht so schlimm, so dass man die Flugzeuge unbehelligt ihr Werk weiterhin verrichten lassen kann?
  • Darf man den Versuch nicht unternehmen, weil man weiß, dass da nichts ist?
  • Kriegen sie die 500 € nicht zusammen?
  • Stellen sie sich dümmer an als andere Leute?
  • Wollen sie vertuschen, dass es diese Möglichkeit gibt?

(27.08.2012, 09:15)Slipknotfreak29 schrieb: Ihr stützt euch doch auch nur auf Aussagen die ihr irgendwo im Netz gelesen habt. Die können genau so falsch sein. Oder wart ihr schonmal da oben in der Luft und habt GENAU nachgesehen ob ein Flugzeug tatsächlich in der Höhe fliegt wo "Kondenstreifen" sich bilden die sich über Stunden halten? Nein ich denke nicht.

Doch. Und jeden Tag sind auch unzählige Leute genau dort unterwegs: Piloten, Cabin Crews, Passagiere mit Fensterplatz, usw. Alle die sehen auch andere Flugzeuge, die dort die Streifen hinterlassen.

Planespotter sehen sich auch genau an, welche Flugzeuge die Streifen hinterlassen - das sind die ganz normalen Reisejets oder Frachter.

Warum findet man übrigens unter Planespottern keinen Chemtrail-Gläubigen? Warum sehen sich die Chemtrail-Gläubigen nicht selbst mal genau an, wer die Streifen hinterlässt? Dann hätten sie ja schon mal die Verursacher. Oder sind die etwa nicht so wichtig?

(27.08.2012, 09:15)Slipknotfreak29 schrieb: Und nochmal zum Fernsehbericht von gestern. Der war doch so kurz. Bestimmt haben Herr Storr und Herr Altnickel noch mehr darüber erzählt. Bestimmt haben sie im Interview auch Ergebnisse von Luftproben gezeigt oder mehrere Infos über die Flugzeugtypen oder so gebracht. Ich denke nämlich schon das sie so etwas haben....denn wenn man sich so lang' mit Chemtrails beschäftigt wie die beiden sollte man doch mehr Infos haben.

Wenn sie Ergebnisse hätten und auf deren Grundlage nicht schnellstmöglich etwas unternehmen würden, würden sie sich nach § 138 StGB (Nichtanzeige geplanter Straftaten) strafbar machen. Ein Rechtsanwalt sollte sowas doch wissen - oder?


RE: Chemtrails und HAARP - RaAkAshAriel - 27.08.2012

Hallo A380,

herzlich wilkommen hier im forum und vielen dank für deinen
beitrag! auf das noch viele weitere folgen werden!

TerraNova