♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Chemtrails und HAARP - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: ☼ Erdhüter sein (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Chemtrails und HAARP (/showthread.php?tid=163)



RE: Chemtrails und HAARP - Sue - 27.08.2012

Man sage den Soldaten,dass es was Gutes ist - für das Vaterland und für die Freiheit zu töten oder zu sterben.
Und schwupp maschieren sie los


RE: Chemtrails und HAARP - A380 - 27.08.2012

(27.08.2012, 19:53)Erwin schrieb: Man sage den Soldaten,dass es was Gutes ist - für das Vaterland und für die Freiheit zu töten oder zu sterben.
Und schwupp maschieren sie los

Das erinnert mich an Storr. Der ruft auf den Seiten des Sauberen Himmels auf, irgendwo Kommentare zu hinterlassen und schon folgen seine Auftragsschreiber.


RE: Chemtrails und HAARP - Rosi - 27.08.2012

(27.08.2012, 19:21)Eowyn schrieb: Die Goethe Uni schon. winki

Und man kann kostenlos dazulernen!

Tolle Seite!

Schöööönnnnnnn da haben sich doch 2 gefunden die Ein Herz und Eine Seele sind! Bravo weiter so!


RE: Chemtrails und HAARP - Eowyn - 27.08.2012

[Bild: double-facepalm.jpg]


RE: Chemtrails und HAARP - Sue - 27.08.2012

@ A 380
wer ist storr ?


RE: Chemtrails und HAARP - Eowyn - 27.08.2012

Dominic Storr, der Anwalt, der für Sauberer Himmel arbeitet und im Film auf RTL gestern zu sehen war.


RE: Chemtrails und HAARP - Shyam [Huddy] - 27.08.2012

Schön für dich, dass Du gerne Flugzeuge anschaust,
was machst Du dann in diesem Bereich des Forums?

Hier geht es nicht um den Standpunkt, dass es keine Chemtrails gibt.
Und Du hast hier noch gar nichts 'widerlegt', das einzige was Du getan hast,
ist mir zu sagen, dass Du keine Messergebnisse gefunden hast und dir gerne Flugzeuge anschaust.

Sprich von mir aus von Theorie, ich meine, wenn Du nicht selbst rauf fliegst, Proben nimmst, diese auswertest und sie hier im Forum postest,
dann kann ich das was Du hier schreibst ja auch nicht ernst nehmen. Wenn ich mal in deiner Denkweise hier etwas verlange.


Übrigens, hier ist diesen Monat die WIM, Warsteiner Internationale Montgolfiade, ein riesen Heißluftballonfestival und ich habe den allergeilsten Blick von meiner Bude aus... wen ich mag, den lad ich auf nen Flug ein...

Mögt ihr mich jetzt, für diese interessante Information? Am besten ich sage jetzt noch, ich habe KEIN UFO gesehen, dann bin ich auch seriöser sonne

Yeah..

Worauf einigen wir uns denn nunmal? Das wir alle zu doof sind aus dieser Welt ein Paradies zu schaffen und uns hier ewig unter-halten werden?
Ich hoffe nicht..


RE: Chemtrails und HAARP - Sue - 27.08.2012

@ A 380
mich würde mal deine meinung zu diesen beweisbaren thema interressieren
http://spirituelle-revolution.net/showthread.php?tid=5422&pid=30285#pid30285


RE: Chemtrails und HAARP - Eowyn - 27.08.2012

Er versteht es nicht....

Die Beweislast liegt bei denen, die was behaupten, Also Altnickel, Storr & co., und nicht bei denen, die seit Jahrzehnten eh die Beweise liefern.

So man sie denn sehen will.


RE: Chemtrails und HAARP - Sue - 27.08.2012

@ Eo
du wolltest dich hier noch zum thema föten und geldmacherei ( impfungen ) melden
http://spirituelle-revolution.net/showthread.php?tid=5422&pid=30285#pid30285


RE: Chemtrails und HAARP - lorelei - 27.08.2012

Zitat:No, wenn es nicht Deine Fotos sind, woher weißt Du denn dann, dass sie die Wahrheit zeigen?

Wenn die Fotos auf Seiten wie Sauberer Himmel etc. nicht deine Fotos sind, woher weißt Du denn dann, dass sie die Wahrheit zeigen? o_O

Eigentlich wollte ich ja nix mehr schreiben, aber das, Eowyn, ist eine absolute Grenzüberschreitung meinen Post aus dem Zusammenhang zu reißen und sich darüber lustig zu machen!
Hast Du es tatsächlich nötig derart übergriffig zu werden, um dich durchzusetzen.
Ich habe fertig mit Dir.


RE: Chemtrails und HAARP - Sue - 27.08.2012

und kaum, dass man ein ganz anderes beweisbares ernstes thema anschneidet---waren sie ruck zu futsch


RE: Chemtrails und HAARP - Traumfinder - 27.08.2012

Ja, vielen Dank mal zwischendurch noch mal an alle Beteiligten, interessanter Thread.
Meine Himmelsbeobachtungen auf dem Abendspaziergang möchte ich kurz durchgeben: Sowohl lange, wasauchimmer Trails in den verschiedenen Stadien, als Band, bereits in die Breite gehend und auch Zirreninseln waren zu sehen.
Gleichzeitig, abgetrennt in einem großen blauen Himmelsstück Flugzeuge deren Kondensstreifen sich innerhalb weniger Minuten auflösten.

Solches war in den letzten Tagen für mich des öfteren zu beobachten, davor allerdings war es grausig. Oft: Morgens blauer Himmel, Flugbewegungen mit quer über den Himmel reichenden Streifen, hin und her und, Gittermuster bei deren Erscheinen die Frage nach dem Verlauf der Luftstraßen aufkam.
Dies lies in den letzten Wochen stark nach.

Würde sich aus diesem Thread für mich eine konkretere Einschätzung der zu sehenden Phänomene ergeben, ich denke dies könnte Aufmerksamkeit für andere Ungereimtheiten mit aufgestöbselten Spekulationen freigeben.
Bis dahin allerdings ist es noch ein Weg, so scheint es mir.
Gleichwohl ist zumindest bei mir nochmals etwas in Bewegung gekommen.

Verwundert bin ich nicht über meine Neigung und Vermutung zum Abgründigen,
Sprayaktionen gab es reichlich, nochmals erinnere ich an die Entlaubungsaktionen in Vietnam etwa. Gab es dabei Widerspruch vom Personal? Wir können doch nicht ganze Landstriche, die komplette Bevölkerung vergiften?
Welche Vernunft war dort am Werk? Die Vernunft von Fukushima (ja anderes Thema) ?

Andererseits vielen Dank für die informelle Vernunft und die Seiten.


RE: Chemtrails und HAARP - A380 - 27.08.2012

(27.08.2012, 20:29)Huddy [im Licht] schrieb: Schön für dich, dass Du gerne Flugzeuge anschaust,
was machst Du dann in diesem Bereich des Forums?

Sieh mal auf die Überschrift des Threads. ;-)

(27.08.2012, 20:29)Huddy [im Licht] schrieb: Hier geht es nicht um den Standpunkt, dass es keine Chemtrails gibt.

Aha. Es wird also davon ausgegangen, dass es Chemtrails gibt und man möchte sich gegenseitig sein Leid mitteilen - richtig? Man möchte unter sich sein und andere Meinungen unterdrücken.

(27.08.2012, 20:29)Huddy [im Licht] schrieb: Und Du hast hier noch gar nichts 'widerlegt',

Stimmt. Was nicht existiert kann man nicht widerlegen. Deshalb ist es ja auch die Pflicht derjenigen, zu belegen, die behaupten, dass Kondensstreifen Chemtrails seien. Eine Existenz lässt sich nämlich beweisen. Aber so wichtig scheint das Thema dann doch nicht zu sein, wenn man lieber quatscht, statt mal die Beweise zu liefern.

(27.08.2012, 20:29)Huddy [im Licht] schrieb: das einzige was Du getan hast,
ist mir zu sagen, dass Du keine Messergebnisse gefunden hast und dir gerne Flugzeuge anschaust.

Unter anderem, in meinen Postings steckte schon noch etwas mehr. Nur ein Beispiel: Wir wissen, dass die Streifen von normalen Airlinern kommen, also kann es nicht vom Militär sein.

(27.08.2012, 20:29)Huddy [im Licht] schrieb: Sprich von mir aus von Theorie, ich meine, wenn Du nicht selbst rauf fliegst, Proben nimmst, diese auswertest und sie hier im Forum postest,
dann kann ich das was Du hier schreibst ja auch nicht ernst nehmen. Wenn ich mal in deiner Denkweise hier etwas verlange.

Das ist nicht mein Problem. Ich behaupte nicht, dass da was ist, also brauche ich auch keine Beweise. Abgesehen davon gab es hier Links zu Seiten mit Messergebnissen - sie existieren also. Warum dann nochmals messen?

Ihr behauptet, dass im Gegensatz zu diesen Ergebnissen etwas sei, wollt das aber nicht beweisen. Dass da etwas faul ist, liegt auf der Hand.

(27.08.2012, 20:29)Huddy [im Licht] schrieb: Übrigens, hier ist diesen Monat die WIM, Warsteiner Internationale Montgolfiade, ein riesen Heißluftballonfestival und ich habe den allergeilsten Blick von meiner Bude aus... wen ich mag, den lad ich auf nen Flug ein...

Da bleibe ich lieber in meiner Einflugschneise.

(27.08.2012, 20:34)Erwin schrieb: mich würde mal deine meinung zu diesen beweisbaren thema interressieren
http://spirituelle-revolution.net/showthread.php?tid=5422&pid=30285#pid30285

Das ist nicht so ganz mein Thema, sorry. Hat aber auch mit den Streifen am Himmel nichts zu tun.


RE: Chemtrails und HAARP - Eowyn - 27.08.2012

Zitat:Eigentlich wollte ich ja nix mehr schreiben, aber das, Eowyn, ist eine absolute Grenzüberschreitung meinen Post aus dem Zusammenhang zu reißen und sich darüber lustig zu machen!
Hast Du es tatsächlich nötig derart übergriffig zu werden, um dich durchzusetzen.
Ich habe fertig mit Dir.

Das ist die vielbeschriebene Mega-Emotionaltität, wenn man sie mit ihren eigenen Waffen schlägt! Das Übliche, wenn nix mehr geht.


WO ist das jetzt aus einem Zusammenhang gerissen? Es ging darum ob die Fotos von A380 auch seine Fotos sind, oder nicht? Wegen der Glaubwürdigkeit, oder nicht?

Nachzulesen hier: http://spirituelle-revolution.net/showthread.php?tid=163&pid=30233#pid30233

Und noch mal als Dialog, ohne Posts dazwischen:

Slipknotfreak29 schrieb: @A380: Ja das ist auch putzig denn da hätten wir das nächste Problem: Woher soll ich denn jetzt wissen das dies auch wirklich ein von Dir gemachtes Foto ist?

A380: Warum habe ich mit der Frage gerechnet? :-D

OK, morgen um 15:00 zum Kaffee bei mir. Dann kannst du auf der Festplatte stöbern. Allerdings ist damit auch nicht gesagt, dass das meine Festplatte ist. Und wer sagt eigentlich, dass ich ich bin?

Du hast ganz schöne Paranoia - oder?

So - bin erstmal weg.


Lorelei: Keine Paranoia, einfach mal logisch gedacht.... und was interessiert denn, was auf Deiner Festplatte drauf ist?

A380: Nun denke doch mal logisch. Wer interessiert sich denn dafür, ob es meine Fotos sind? Und wo könnten denn die Fotos sein? Im Kühlschrank bestimmt nicht.

Lorelei: No, wenn es nicht Deine Fotos sind, woher weißt Du denn dann, dass sie die Wahrheit zeigen?
Ob Du sie im Kühlschrank aufbwahrst ist mir wurscht, von mir aus unterm Kopfkissen, zum Träumen....

A380: Wie meinen? Ich weiß natürlich, dass es meine Fotos sind. Oder sollte jemand anders den Auslöser an meiner Kamera gedrückt haben?

Slipknotfreak29 glaubt es nicht, also kann sie sich auf meiner Festplatte davon überzeugen, dass es meine sind. Anhand von EXIFs, Perspektiven, usw. lässt sich das nachvollziehen. Hast du es jetzt halbwegs verstanden?


Usw.usf.


Und jetzt erklär mir das mit der Übergriffigkeit bitte noch mal....