♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Chemtrails und HAARP - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: ☼ Erdhüter sein (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Chemtrails und HAARP (/showthread.php?tid=163)



RE: Chemtrails und HAARP - Schlesinger - 02.09.2012

Danke Luna, dass Du dieses eben so geschrieben hast. Denn ich wollte gerade Ashatur fragen, was hier so abgeht im Moment. Denn wir haben viele Gäste und Mitleser, die sich fragen müssen, welcher spirituelle Geist hier eigentlich noch herrscht.


RE: Chemtrails und HAARP - Eowyn - 02.09.2012

@ Elke
Und das ist auch der Grund (die vielen Leser), warum wir aufklären wollen. Ich find's schade, wenn Menschen sich wegen nicht belegter Theorien in irgendwas verrennen. Das trägt nicht wirklich zu Wahrheitsfindung bei und verwirrt und verängstigt die Menschen. Manche steigern sich in einen Hass auf Unbekannt hinein. Siehe die Morddrohungen und Abschussaufforderungen der vermeintlichen CT-Bomber. Nicht wirklich spirituell sowas, oder?


RE: Chemtrails und HAARP - Sue - 02.09.2012

@ Eo
dass du vieles hinterfragst ist ja gut. und du betonst dieses öfter.

das impfungen funktionieren glaubst du anscheinend.

hast du das impfen jemals hinterfragt ?
hast du dir mal gedanken darüber gemacht,- ob so was überhaupt getested werden kann.

hast du dir jemals wirklich gedanken gemacht, warum zellen von toten kindern verwendet werden?

ich verstehe dich einfach nicht.

ich segne dich für deinen weitern weg.

bon voyage


RE: Chemtrails und HAARP - Shanaya - 02.09.2012

Hallo

Würdet ihr bitte beim Thema bleiben, und dieses persönliche weglassen.
Dieses Forum ist nicht das UNE, noch dient es dazu immer diese alten Geschichten rauszuholen. Macht das bitte mit euch selber aus, anscheinend gibt es doch noch einiges zu bereinigen.
Ja, überlegt mal warum sich hier einige zurückgezogen haben.

Liebe Grüße

Shanaya
sonneblume


RE: Chemtrails und HAARP - Eowyn - 02.09.2012

Ja, Sue, ich hab mir lange darüber Gedanken gemacht. Und bin zu dem Schluss gekommen, dass nicht jede Impfung (z.B. Gebärmutterhalskrebs, Schweinegrippe) wirklich sinnvoll ist.

Weiterhin denke ich aber auch, dass viele Impfgegner ebenfalls nicht genau Bescheid wissen und ich der Anita Petek nicht alles glaube, da sie sich nicht genügend auskennt in der Medizin.

Die AZK ist auch so eine Sache; denen glaube ich noch viel weniger.

Aber genug OT jetzt, bitte! winki


RE: Chemtrails und HAARP - Licht - 02.09.2012

Wahrheit ist schon so ein zweischneidiges Schwert. winki
Ist ein bisschen so als wolle man Sand mit den Händen einfangen.
Kaum hat man ihn in den Händen, rieselts unten auch schon wieder raus.
Das ist ja an sich nicht weiter wild, aber wenn man dann immer noch behauptet Sand einfangen zu können, dann ja dann wirds ein bisschen ... stuhl


RE: Chemtrails und HAARP - Eowyn - 02.09.2012

@Shanaya

(02.09.2012, 11:25)Shanaya schrieb: Hallo

Würdet ihr bitte beim Thema bleiben, und dieses persönliche weglassen.
Dieses Forum ist nicht das UNE, noch dient es dazu immer diese alten Geschichten rauszuholen.

Liebe Shanaya, dann schau auch bitte, wer ständig die "alten Geschichten" ausgräbt.

(02.09.2012, 11:25)Shanaya schrieb:
Macht das bitte mit euch selber aus, anscheinend gibt es doch noch einiges zu bereinigen.
Ja, überlegt mal warum sich hier einige zurückgezogen haben.

Liebe Grüße

Shanaya
sonneblume

Wie schon geschrieben, als es darum ging, wer sich an Sharavis Vorhaben beteiligen möchte, waren einige plötzlich weg.
Wenn ich von einer Sache wirklich überzeugt bin und auch Belege erbringen kann, lauf ich doch nicht weg oder verlasse den Pfad der Sachlichkeit, oder?


RE: Chemtrails und HAARP - RaAkAshAriel - 02.09.2012

Da muss ich Eowyn recht geben..

Es sind nicht Eowyn, A380 und ich die ständig das UNE wieder ausgraben
und in den dreck ziehen es ist einfach nur unglaublich wie hier ständig von
gewissen personen gestechelt und aufgehetzt wird und dann Eowyn und A380 dafür verantwortlich gemacht werden das hier unruhe herrscht..

Eowyn und A380 unterhalten sich über ein gemeinsames hobby aber 2
gewisse personen können es nicht lassen und müssen immer wieder öl
ins feuer giessen damit es ja nicht ausgeht..

wieso sagt da keiner was und aplaudieren dabei auch noch?

TerraNova



RE: Chemtrails und HAARP - Shanaya - 02.09.2012

Liebe Eowyn

HIER muss niemand aufgeklärt werden, oder hier muss niemand den anderen die Augen für die Wahrheit öffnen.
Man kann jederzeit Impulse setzen, und wenn es der andere für nötig hält, wird er sich damit auch näher beschäftigen.
Hier MUSS auch NIEMAND irgendwelche Beweise vorbringen, ihr sagt ihr habt es nicht nötig die Beweise zu liefern, die CT Gläubigen wären in der Beweispflicht. Das ist eben nicht so, niemand ist in irgendeiner Beweispflicht.
Wenn ihr den ganzen Tag nichts anders zu tun habt, als andere mit einer anderen Gesinnung überzeugen zu wollen, dann sollten sich manche vielleicht eine andere Beschäftigung suchen, und sich mal selber hinterfragen.
Solange es zwei Meinungen gibt, wird es auch immer zwei Wahrheiten geben.
Ist das so schwer zu verstehen.
Und warum Huddy sich zurückgezogen hat, hat bestimmt nichts damit zu tun, weil er sich jetzt drücken möchte.
Ich komme mir echt manchmal wie in einem Kindergarten vor.
Gibt es nichts wichtigeres in dieser Jetzt Zeit zu tun?

Liebe Grüße

Shanaya
sonneblume


RE: Chemtrails und HAARP - Elisahr - 02.09.2012

Ich Grüße Euch geliebte Leserinnen,

nun ein Guter Freund den ich dieses Jahr für 3 Wochen seit langer Zeit wieder einmal Sehen durfte meinte einmal zu mir "it's Easy to Control"
Ich verstand natürlich was er meinte.
Seht ihr ein Post von mir und die Diskussion schlägt sofort Energetisch in eine ganz andere Richtung.

Und das Wort "Diskussion" hat sicher einige Bedeutungen, ich möchte den Fokus hier auf "Auseinandersetzung" Lenken.
Sich mit etwas Aus Einander Setzen, die Frage ist doch: Wo ist die Gemeinsame Resonanz, denn wenn wir diese erkennen haben wir die Möglichkeit diese auch zu ändern.

Nicht wenn irgendwann das sogenannte "RealLife" wieder anfängt, so nach dem Motto O RealLife beginnt, ich hatte hier meinen spass macht was ihr wollt Danke, gehts noch das Leben ist Heilig wo bleibt die Achtung.
Achtung vor dem Einheitsbewusstsein, Selbstlosigkeit und Wahrung der Individualität des Gegenübers der auch ich selbst bin.

RealLife, Wirklichkeit, Wahrheit, Liebe, das Leben ist Immer nur "Jetzt"
denn Zeit wie wir sie Kannten in Linearer Form ist eine Illusion, es gibt nur das Jetzt und die Macht ist auch nur im Jetzt zu finden, nicht gestern, o hätte ich doch blos gestern, oder morgen o ja das mache ich morgen und übermorgen und überübermorgen, das denkt ihr vielleicht doch die Wahrheit ist diese morgen gibt es nicht, es gibt nur das Jetzt und hier!

In Liebe und Güte geliebte MitschöpferInnen

Elisahr


RE: Chemtrails und HAARP - Shanaya - 02.09.2012

Terra Nova


Könntest du auch mal versuchen beide Seiten zu sehen bzw. zu verstehen?
Immer dieses gleiche von dir ach die hier sind alles so böse und sind gegen uns und lassen uns nicht unsere Meinung hier vertreten ist einfach nicht wahr.Du solltest die Posts von beiden Seiten mal ganz unvoreingenommen lesen.

Liebe Grüße

Shanaya
sonneblume


RE: Chemtrails und HAARP - A380 - 02.09.2012

(02.09.2012, 11:36)TerraNova schrieb: Eowyn und A380 unterhalten sich über ein gemeinsames hobby

Wobei das nicht mal OT war. Bei den Chemtrail-Geschichten merkt man immer wieder, dass die Fliegerei recht abstrakt ist. Das ist auch nicht verwunderlich, denn nicht jeder kann sich dafür interessieren, nicht jeder kann mal schnell zu einem Flughafen, usw. Aber gerade bei dem Zwiegespräch ging es ja darum, wie man die Flugzeuge am besten sehen kann, wie man aus dem Abstrakten etwas Fassbares machen kann - eine Möglichkeit, sich selbst davon zu überzeugen, dass die Chemtral-Märchen wirklich Quatsch sind. Und vielleicht liest ja der eine oder andere mit und kann für sich dahingehend etwas mitnehmen.

Auch wenn man einfach nur zeigt, dass man sich für dieses Hobby interessiert, mag das zwar OT klingen, aber es hat auch eine Wirkung. Die Leute merken daran, dass sich andere Leute völlig selbstverständlich mit den Flugzeugen beschäftigen. Und das sind dann halt auch die Mitwisser, die schweigen müssten, wenn wirklich was an Chemtrails wäre.


RE: Chemtrails und HAARP - RaAkAshAriel - 02.09.2012

@Shanaya

du weisst das ich deine art sehr angenehm finde aber jetzt muss ich dir
wirklich mal wiedersprechen...

zeig mir wo unsere sicht hier akzeptiert wird?

sobald wir was schreiben wird doch der scheiterhaufen schon wieder gestapelt und die heugabeln aus dem schrank geholt weil wir ja böse
ungläubige sind die im bann des systems stecken und blahblah

Ich sag ja nicht das ALLE in diesem forum so sind weil das stimmt wirklich
nicht es gibt mitglieder hier die ich sehr mag und die auch wahrhaftig spirtuell sind aber es gibt hier auch menschen die ständig provozieren in dem sie das UNE in den dreck ziehen oder andere dinge abziehen die diesen faden immer wieder in den off-topic stoßen und das geht mir gewaltig gegen den strich und wenn mir etwas gegen den strich geht habe ich das recht das zu sagen..

es macht mich echt traurig das ganze

TerraNova



RE: Chemtrails und HAARP - Rosi - 02.09.2012

fängts jetzt an? Lager bilden? Entscheidest Du wer spirituell ist und Wer nicht?
Wir die CT-Gläubigen in die Rechte Ecke gestellt...Wir wurden der Lüge bezichtigt! Uns wurde sogar Mord und Anschläge zugetraut!
Lass Bitte die Kirche Im Dorf!!!!!!!! Es reicht langsam!

Das kommt mir so bekannt vor! Jeder der Anderer Meinung ist wird als Verblendet oder als Verschwörer hingestellt!


RE: Chemtrails und HAARP - Eowyn - 02.09.2012

Wieso beziehst du das jetzt auf dich, Rosi? Du zeigst mit jedem einzelnen Satz, dass du alles, was dazu geschrieben wurde, durch deine eigene Interpretation völlig verfälschst und in den falschen Hals bekommst. Ich würde sagen, geh dich mal abkühlen, iss nen Eis oder sonst was, aber komm wieder auf den Teppich!!!111einself11!!

Was gesagt wurde, war ganz klar dass Terra Germania rechts ist (hört man schon am Namen, aber das geht wohl wieder meilenweit an dir vorbei), dass Sauberer Himmel sich nicht zu fein ist, ihre Fehlinterpretationen u.a. über solche Seiten verbreiten zu lassen. Die Morddrohungen und Abschussaufrufe wurden hier im Forum verlinkt. Wie war das noch mit dem Rauspicken dessen, was einem passt? Ich kann nur noch sagen, wer lesen kann, ist klar im Vorteil!!!EinsElf!!