♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Chemtrails und HAARP - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: ☼ Erdhüter sein (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Chemtrails und HAARP (/showthread.php?tid=163)



RE: Chemtrails und HAARP - RaAkAshAriel - 02.09.2012

Zitat:fängts jetzt an? Lager bilden? Entscheidest Du wer spirituell ist und Wer nicht?
Wir die CT-Gläubigen in die Rechte Ecke gestellt...Wir wurden der Lüge bezichtigt! Uns wurde sogar Mord und Anschläge zugetraut!
Lass Bitte die Kirche Im Dorf!!!!!!!! Es reicht langsam!


fühlst du dich angesprochen Rosi? ich habe deinen namen mit keiner silbe
erwähnt oder?

und jetzt möchte ich es gerne beenden hier es geht hier um chemtrails
oder wie auch immer ihr das nennen wollt wer weiter diskutieren möchte
kann dafür gerne einen eigenen faden auf machen oder die betreffenden
per PN anschreiben.

ich werde auf eventuelle provokationen nicht mehr reagieren und
gegebenen falls gebrauch machen von der ignorierliste denn ich will
mir in zukunft nicht mehr vorwerfen lassen der provokateur oderso
zu sein ich möchte das dieses UNE - mitglieder Bashing endlich ein
ende hat mehr nicht..

ich wünsche noch einen angenehmen tag.

TerraNova



RE: Chemtrails und HAARP - Schlesinger - 02.09.2012

Darf ich Dich fragen Eowyn, wie lange es hier noch so weiter geht?


RE: Chemtrails und HAARP - Rosi - 02.09.2012

Ich sag ja nicht das ALLE in diesem forum so sind weil das stimmt wirklich
nicht es gibt mitglieder hier die ich sehr mag und die auch wahrhaftig spirtuell sind aber es gibt hier auch menschen die ständig provozieren in dem sie das UNE in den dreck ziehen oder andere dinge abziehen die diesen faden immer wieder in den off-topic stoßen und das geht mir gewaltig gegen den strich und wenn mir etwas gegen den strich geht habe ich das recht das zu sagen..

es macht mich echt traurig das ganze

TerraNova[/color]
[/quote]

Wer ist den da wohl gemeint?



RE: Chemtrails und HAARP - Sue - 02.09.2012

@ Eo
hört sich für dich auch germany rechts an ?


RE: Chemtrails und HAARP - Stardust - 02.09.2012

Liebe Eowin,
hör doch bitte auf, durch deine Existenz, ständig Sue zu provozieren!!!
Man könnte ja denken, du wärst ne Iranerin, die es mit ihren friedfertigen
Nachbarn genauso machen!

Namste
Klaus





(02.09.2012, 12:36)Sue schrieb: @ Eo
hört sich für dich auch germany rechts an ?



RE: Chemtrails und HAARP - Eowyn - 02.09.2012

Darf ich dich fragen, Elke, was du zum Thema beizutragen hast? Und wie lange dieses niveaulose Gebashe hier noch weitergeht, da fragst du die falsche!

Und Niveau ist keine Handcreme!!EinsElf! ^^

@ Stardust

Lool! lol


RE: Chemtrails und HAARP - Shyam [Huddy] - 02.09.2012

(02.09.2012, 10:50)Eowyn schrieb: Huddy hatte sich zurückgezogen, seitdem es um konkretes Handeln ging. Das war seine eigene Entscheidung.

Konkretes Handeln und ich ziehe mich zurück?
Ich war nie fort...
Meinst Du wirklich, dies wäre ein Grund, dann muss ich dich endtäuschen.

Pieksig werden meiner Meinung nach diejenigen die man daran erinnert 'was konkret' umsetzbar ist.
Das meine ich jetzt nicht nur in Bezug zu Chemtrails und HAARP - da muss auch ich mal 'off-topic' mit einbeziehen.

Ist Chemtrails zu beweisen oder zu widerlegen tatsächlich jetzt das wichtigste hier?
Diese Diskussion hier hat mich mal interessiert, sonst hätte ich mich auch nicht eingebracht.
Doch jeden einzelnen Satz zerpflückt zu bekommen hat dann auch keinen Spaß mehr gemacht.

An anderer Stelle des Forums hat dies dann einfach für mich selbst bedeutet,
es hier erstmal sein zu lassen..
ich hatte besseres / kreativeres zu tun..

Mich nervt diese 'Streiterei' wer was glaubt und wie er deshalb hier zu behandeln ist auch.
Euch anscheinend auch,
doch mögen manche einfach die 'Opfer'-Rolle bzw auch die 'ich hab immer Recht'-Rolle,
vermutlich hat dies auch diese Diskussion so aufgebracht - dass hier jetzt ü.40 Seiten sind...

Lest euch mal neutral die Stichpunkte dieses Themas durch und dann kann das hier ja nochmal was werden.

Viel Spaß noch. Wer mag, darf ja zu Allmystery oder ins UNE gehen..
Shanaya und ich haben da auch selbst was am laufen.
Und auch allen viel Glück die die meiste Zeit damit verbringen ihren 'Standpunkt' -
zu ver-treten winki

Auf die Ganzheit einzugehen erfordert Mut und ich respektiere alle die ihren zweifelsfreien Einsatz dafür einbringen.


Segen!



RE: Chemtrails und HAARP - Hucky - 02.09.2012

Hi ihr Lieben Heartfreund

wer ist der dumme, der der Provoziert oder der der
sich Provozieren lässt frage

ich sage beide, den sie sind außerhalb ihrer Mitte.. sadangelsadangel

und lieblos zu einander, Denkt mal darüber denkdenk

LOVE "Hucky" sherz



RE: Chemtrails und HAARP - Elisahr - 02.09.2012

An Ihren Taten werdet ihr sie Erkennen!

Im Grunde geht es hier nicht um die Chemtrails und HAARP jedenfalls nicht mehr wie ich das Sehe, höre und Fühle.

Denn Als ganzes Betrachtet sind sie ein Teil der Matrix und Jeder der noch unbewusst In der Matrix ist, ist ein Teil der Matrix und Somit Opfer des AgentenAspekt im eigenen Sein, eben Jederfrau und gleichzeitig niemand!

Unfähig Selbstständig zu Denken Folgen sie den Eingeimpften Programmen, die diejenigen im Sklaventum halten die Dies nicht zu Durchschauen Bereit sind.

Wie viel Absurdität Braucht es noch bis es klick macht und ihr euch der Wahrheit Schlagartig Bewusst werdet, das Ihr Sklaven seid Solange Ihr nicht Euren Geist Befreit habt, Geist Erschaft Materie und das Ohne und Mit Eurer Zustimmung, denn das Ist dem Geist Gleichgültig.

Ja Seht Euch Ruhig Um Auf der Mutter Erde, seht Euch die Natur an, die "2 Pole", die Naturkatastrophen, Verschmutzung, Slums, Armut, Ausbeutung, Vergiftung, und und und die Leute machen Jobs die sie Hassen und kaufen dann Scheisse die sie Nicht brauchen, dies Alles und noch viel mehr.

Wie Aussen So Innen und umgekehrt, Wer Augen hat der Höre, wer Ohren hat der Höre und wer Ein Herz hat der Fühle!

In Liebe und Güte

Elisahr


RE: Chemtrails und HAARP - Eowyn - 02.09.2012

@Shanaya
Zitat:HIER muss niemand aufgeklärt werden, oder hier muss niemand den anderen die Augen für die Wahrheit öffnen.
Das sehen einige Leute, ich auch, etwas anders.

Zitat:Hier MUSS auch NIEMAND irgendwelche Beweise vorbringen, ihr sagt ihr habt es nicht nötig die Beweise zu liefern, die CT Gläubigen wären in der Beweispflicht. Das ist eben nicht so, niemand ist in irgendeiner Beweispflicht.

„WIR“ haben Belege vorgebracht, obwohl es nicht nötig ist. Derjenige, der behauptet, muss beweisen, nicht andersherum.
Ich frage mich aber ernsthaft, ob sich hier überhaupt ein einziger der CT-Gläubigen auch nur einen einzigen Beleg dazu angesehen hat. Ich glaube nicht.

@Sjar

Interessant...und wenn ich sage, Onkel Adolf war ein Nazi, dann ist das auch Schubladendenken?
Danke, reicht schon!

Ich nehme Andersdenkende sehr wohl ernst, die Betonung liegt aber auf Denkende! Nachplapperer, die sich einnässen, wenn man ihre Theorien mit ein paar logischen Schlussfolgerungen zum kippen bringt, und die sich dann die Finger in die Ohren stecken und die Augen zuhalten, nehme ich allerdings nicht ernst. Werde ich auch nie.

@ Huddy

(02.09.2012, 10:44)Schlesinger schrieb: Danke Luna. Es ist nicht klar, was eigentlich bezweckt werden soll. Huddy war sehr motiviert, doch leider hat auch er sich etwas zurückgezogen so wie sicher viele andere auch. Ich verstehe weder Eowyn noch A380.

Frage mich, warum du das nicht mitzitierst...

Ja, mir ist es wichtig, dass CT’s als das dargelegt werden, was sie sind: ein Märchen, eine Lüge! Ins Leben gerufen von Menschen, die es sich gerne einfach machen und bislang keinen konkreten Nachweis dafür erbracht haben! Die Angebote vom Piloten Herrn Uhland nicht in Anspruch genommen haben. Das wäre DIE Beweismöglichkeit gewesen. Warum machen sie es nicht??? Haben sie Angst, dass sie sich selbst widerlegen?

Mein lieber junger Freund, seit JAHREN sehe ich mir die Stichpunkte an, zuerst pro CT-Theorie, dann neutral und jetzt weiß ich was ich sehe. Ich warte aber immer noch drauf, dass die CT-Anhänger und Gläubigen dies auch tun. Das wird wohl noch ein bisschen dauern, schätze ich!

@ Elisahr

Und du hast also deinen Geist befreit? Wovon eigentlich?

@Hucky

Diskussionen haben es an sich, dass sie kontrovers sind/sein können. Das hat jedoch nichts mit Lieblosigkeit zu tun. Soll ich Dir mal was verraten? Wenn mir die Leute hier egal wären, würde ich sie an die Lügen glauben lassen!

CU

Eo


RE: Chemtrails und HAARP - Rosi - 02.09.2012

luftherz Es geht in diesen Faden doch schon lange nicht mehr um CT.......wer den Faden am Anfang liest wird feststellen wann es gekippt ist! Am Anfang gingen Meinungen Hin und Her aber immer mit dem Respekt vor der Meinung des Anderen!! Mittlerweile gehts um Machtgehabe, den Anderen als Dumm und Unfähig hinzustellen, das Forum zu entzweien, Grüppchen zu bilden, in verschiedene Lager aufteilen, denjenigen der sich noch traut seine Meinung zu schreiben Mundtot zu machen...........das kommt mir ALLES sehr bekannt vor!!!! denk


RE: Chemtrails und HAARP - Eowyn - 02.09.2012

@ Sjar
Wenn du darin Arroganz siehst, lieber Sjar, kannst du das gerne so sehen.
Ich betone nur weiterhin meinen Standpunkt.
War klar, dass das Stichwort irgendwann kommen musste!

Und wo steht, dass du auf den Knien rumrutschen sollst? Ich nenne die Dinge beim Namen und wenn jemand rechts ist, dann sage ich das auch und das werde ich auch weiterhin tun, da kannst du mir Arroganz bescheinigen, sooft du das möchtest!

Dass die Nazizeit mehrere Generationen her ist, sagt doch nicht, dass sowas nicht wieder passieren kann! Und wenn ich die Leute sehe und lese, wie sie ihre entsetzliche Propaganda wieder verbreiten und eben auch in spirituelle/esoterische Themen und Bereiche einfließen lassen, wird mir speiübel! Und noch schlimmer ist, dass es keinem auffällt!


@ Rosi:

WER soll hier mundtot gemacht werden? Und hast du auch nur einen einzigen Beitrag zu Thema gepostet oder nur nen Flamewar hier abgezogen? Ja, hast du tatsächlich, als du gesagt hast, dass du von CT’s Halskratzen und brennende Augen bekommst. Das war ziemlich am Anfang. Aber auf die Frage, wieso wir nicht ALLE irgendwelche Beschwerden haben bei nem verschmierten Himmel, bist du leider nicht mehr eingegangen, sondern hast lieber rumgeheult, wie gemein die Realisten doch sind!

Und auf solches Niveau hab ich keinen Bock mehr!
Jetzt geht es auf einmal darum, das Forum zu entzweien! VERSCHWÖRUNG!

Und wer bringt es hier rein? Wer, Rosi??


RE: Chemtrails und HAARP - Elisahr - 02.09.2012

So sei Es

danke

In Liebe und Mitgefühl und Verständnis

Elisahr


RE: Chemtrails und HAARP - Rosi - 02.09.2012

Dem schließe ich mich nahtlos an.
Jedes weitere Wort hier, wäre buchstäblich wie an die Wand reden.
Game Over


RE: Chemtrails und HAARP - A380 - 02.09.2012

(02.09.2012, 15:06)Sjar schrieb: Deine wissenschaftlichen Studien oder Berichte welche erstellt wurden, wer sagt Die absolut das dies die reine Wahrheit ist?

Man kann sich selbst davon überzeugen, bestimmte Vorgänge sind immer wieder nachvollziehbar.

Wenn zum Beispiel eine Warmfront angekündigt ist, werden sich immer lange fette Streifen bilden und der Himmel wird sich zuziehen. Abgesehen von den Streifen ist das so, wenn die Flugzeuge unterwegs sind, aber auch, wenn keine Flugzeuge unterwegs sind.

Solche Phänomene und Vorgänge sind auch schon aus Zeiten bekannt, als es weder HAARP noch Chemtrails gab. Warum soll es also heute anders sein?

Relativ neu sind eben nur die Kondensstreifen, die es gibt, seit Flugzeuge in diesen Höhen unterwegs sind. Das ist aber auch nicht verwunderlich, denn die Flugzeuge bringen Feuchtigkeit aus. So, wie natürliche Wolken dort entstehen, wo die Luft gesättigt ist und Kondensationskerne vorhanden sind, entstehen auch die künstlichen Wolken dort, wo die Feuchtigkeit ausgebracht wurde - auf der Flugroute. Und so, wie natürliche Wolken verweht werden, werden auch Kondensstreifen verweht - oder gibt es für Kondensstreifen andere Gesetze?

Diese Nachvollziehbarkeit besagt somit schon mal, dass die Studien richtig sind.