♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Chemtrails und HAARP - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: ☼ Erdhüter sein (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Chemtrails und HAARP (/showthread.php?tid=163)



RE: Chemtrails und HAARP - Traumfinder - 24.03.2013

Liebe Lesende,
es geht weiter mit einem Artikel von Steven Black, gestern (23.3.13)gefunden und drauf rumgekaut, soll ich ihn hier posten, soll ich nicht, hin und wider. Also ich machs. Warum? Weil er ( für mich )
neue Perspektiven einbringt in diese vertrackte und komplexe Angelegenheit.
Wohlgemerkt, neue (nicht unbedingt für jeden) Perspektiven, keine ewig gültigen Antworten, keine Rezepte.
Steven Black, wer ihn kennt (schon gelesen hat) weiß, er schreibt für Gerneleser. Und für Menschen die auch mal etwas weiterklicken, Möglichkeiten dazu bietet er an.
Wohlan:
Chemtrails–Something is going on
https://stevenblack.wordpress.com/


RE: Chemtrails und HAARP (ich setze das nochmal hoch) - Traumfinder - 24.03.2013

Wegen technischen Problemchen erschien obiger Beitrag nicht an seinem zugedachten Platz.
Inzwischen ist er erschienen, vielen Dank lieber Ashatur!

Ich möchte ihm die Chance geben gleichrangig wahrgenommen zu werden.
Daher der zweite Anlauf.

Lieben Gruß
Traumfinder


Chemtrails--was nun ? - Sue - 30.03.2013

spätestens jetzt sollte jeden skeptiker aufgefallen sein, dass mit den wetter was nicht stimmt.

ich hab mir letzt das den bericht ausgedruckt
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/konzept-gegen-erderwaermung-us-luftwaffe-soll-das-sonnenlicht-dimmen-a-597141.html
und es meinen nachbarn gegeben.

ich hab einigen von geo-dingsda und chemtrails erzählt----welch wunder
es wurde gar nicht in frage gestellt.

eine frau hatte mir dann erzählt,- dass letztes jahr in italien, irgend ein
mist in die luft gesprüht wurden ist, damit es für die weinanbau regnet.
--------------
nur was kann man gegen chemtrails tun ?

vogelstrauß-politik---nach den motto---wenn ich die chemtrails nicht sehe, dann sehen die chemtrails mich auch nicht?

sich jeden tag bei universum einen sauberen himmel wünschen ?

beten---so wie in dem beispiel :
http://nebadonien.wordpress.com/2013/03/27/bitte-um-mithilfe-zur-auflosung-der-chemtrails/#more-12532

oder sich einen cloudbuster basteln oder bestellen ?

hat jemand andere ideen ?

hat jemand ne seite mit günstigen cloudbuster ?


RE: Chemtrails--was nun ? - ReNature - 30.03.2013

(30.03.2013, 10:48)Sue schrieb: hat jemand ne seite mit günstigen cloudbuster ?

ähem - nunja, die habe ich tatsächlich. http://www.fdew.de
Allerdings kann ich nicht einschätzen, was für Dich "günstig" ist.

Es ist fragwürdig, etwas "gegen" Chemtrails zu machen -
das ist wie "gegen" Krieg zu sein.

Die Chemtrails stören mich schon auch seit einigen Jahren.
Ich habe das für mich jetzt so gelöst, dass ich auf meiner Webseite neben vielen anderen Aspekten auch auf die Existenz von Chemtrails aufmerksam mache, z. B. http://www.renaturieren.de/chemtrails-kuenstliche-wolken/best-of-chemtrails-1.htm

Es ist hier die Besonderheit, dass Du am Besten Leute informieren kannst, die für das Thema in Resonanz sind. Viele sind davon sehr weit entfernt.

Somit empfehle ich, dass jede/r für sich einen Weg findet, für das Thema zu sensibilisieren und informieren. Ob nun durch Gründung von Stammtischen, Austeilen von Flugzetteln, Info-Stand aufstellen und betreuen, oder auf einer andere Art - wie etwa über das Internet.

Letztlich wird es dann kippen, wenn das Massenbewußtsein diese Möglichkeit nicht mehr stützen wird - so meine Ansicht.



RE: Chemtrails und HAARP - Sue - 30.03.2013

interessantes geschäftsmodel zum geldverdienen.

mein bruder ist tischler ich werd ihn mal vorschlagen, dass er mit mir mal bastelstunde macht.

wenn es funktioniert werd ich die vielleicht auch verkaufen--nur günstiger.


RE: Chemtrails und HAARP - ReNature - 30.03.2013

(30.03.2013, 21:58)Sue schrieb: interessantes geschäftsmodel zum geldverdienen.

mein bruder ist tischler ich werd ihn mal vorschlagen, dass er mit mir mal bastelstunde macht.

wenn es funktioniert werd ich die vielleicht auch verkaufen--nur günstiger.

Hallo Sue,

bitte informiere mich, wenn es soweit ist.

Ich hoffe, der Tischler hat genug Erfahrung, um die Kristalle energetisch passend einzusetzen, die Mischung des Harz entsprechend der jeweiligen Temperatur abzugleichen und die passenden Zutaten zu ermitteln.

Natürlich kann man Orgonit auch selbst machen, Anleitungen gibt es im Netz - doch ist eben das Risiko für "unerwartete Ereignisse" gegeben, wenn man mit der Verarbeitung der Materie noch keine Erfahrung hat.

Es gibt auch eine Vielzahl anderer Anbieter. Manche geben die Materialien ziemlich willkürlich in die Form, was sehr chaotisch wirken kann. Andere haben ihre jeweiligen Besonderheiten. Da muss man eben schauen, was für einen selbst stimmig ist.
Zum Vergleich: manche fahren ihr Auto auf asiatischen runderneuerten Reifen, andere kaufen neue deutsche Markenreifen. Ähnlich ist es auch hier - man kann Qualitätsware oder auch Discounter-Qualität kaufen, wenn man das möchte.

Das bitte ich zu bedenken. frage



RE: Chemtrails und HAARP - ReNature - 01.04.2013





RE: Chemtrails und HAARP - Eowyn - 21.05.2013

Für alle ergebnisoffenen Menschen, die daran interessiert sind, was persistente (langanhaltende) Kondensstreifen sind, wie sie entstehen und welche (Wetter-)Phänomene daraus noch so entstehen können seien mal (nur) zwei Links empfohlen.

Sie werden in diesem Thread zwar schon erwähnt, aber man sucht sich schon nen Wolf auf mittlerweile 69 Seiten.

Für die schnelle (aber gute) Info:
http://www.martin-wagner.org/anti-chemtrails.htm

und für die Vertiefung (sehr umfangreich, mit weiteren Links):
http://www.chemtrail-fragen.de/


RE: Chemtrails und HAARP - Slipknotfreak29 - 22.05.2013

Was ist wenn sie Chemtrails herstellen können die sich genau so verhalten wie Kondensstreifen? Und es so niemand bemerkt weil ja alle Streifen gleich aussehen. Die einen sind nur voll mit Chemie und die anderen nicht.

Ach und vielleicht kann mir jemand noch diese Frage beantworten: Wieso hat Geo-Engineering eigentlich nix mit Chemtrails zu tun? Wenn sie das durchziehen dann ist doch auch Chemie da drin, oder nicht?



regenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogen LOVE AND PEACE ON EARTH regenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogen


RE: Chemtrails und HAARP - Sue - 22.05.2013

(09.03.2013, 18:41)Slipknotfreak29 schrieb: "Eine Million Tonnen Schwefelwasserstoff müssen nach Robocks Klimamodell pro Jahr in die Stratosphäre gepustet werden, um die Erderwärmung deutlich abzuschwächen."
"Verblüffend gering ist der Aufwand, um die gigantische Schwefelmenge auszubringen. Das Tankflugzeug KC-135 Stratotanker kann pro Start 91 Tonnen transportieren. Wenn 15 KC-135 Jets an 250 Tagen pro Jahr dreimal starten, wäre die Arbeit getan. "Es hat mich überrascht, wie wenige Flugzeuge man braucht", sagte Robock im Gespräch mit SPIEGEL ONLINE. "Nur 15. Die Air Force hat immerhin 481 Stück davon." - Zitat aus dem Spiegel vom 18.12.2008

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/konzept-gegen-erderwaermung-us-luftwaffe-soll-das-sonnenlicht-dimmen-a-597141.html

So! Und das ist ein Artikel von 2008!!!!! Und mit GERINGEN Aufwand ist das machbar!!!! Ist mir echt schleierhaft wie manche bei so vielen Hinweisen immer noch behaupten das Geo Engineering nicht stattfindet! Es findet statt und das schon LÄNGST!

regenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogen LOVE AND PEACE ON EARTH regenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogen

für mich sind diese kondensstreifen oder chemtrails oder geo-engineering
fast das selbe---es verpested den himmel.
wahrscheinlich werden die zusätze je nach bedarf geändert.
ob regen, schnee, nebel oder was auch immer gewollt ist.


RE: Chemtrails und HAARP - Eowyn - 22.05.2013

@ slipknotfreak29

Zitat:Was ist wenn sie Chemtrails herstellen können die sich genau so verhalten wie Kondensstreifen? Und es so niemand bemerkt weil ja alle Streifen gleich aussehen. Die einen sind nur voll mit Chemie und die anderen nicht.

Was ist, wenn es Lord Voldemort wirklich gibt und er die Weltherrschaft an sich reißen will? ;-)

Zitat:Ach und vielleicht kann mir jemand noch diese Frage beantworten: Wieso hat Geo-Engineering eigentlich nix mit Chemtrails zu tun? Wenn sie das durchziehen dann ist doch auch Chemie da drin, oder nicht?

Weil Geoengineering in der Stratosphäre stattfinden müsste, also ab 15 km aufwärts. Die Flugzeuge fliegen bis max. 12 km Höhe, bis auf ein paar Ausnahmen wie die Concorde z.B.
Wurde in diesem Trööt irgendwo schon erläutert.


RE: Chemtrails und HAARP - Sue - 22.05.2013

piloten werden krank :

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-77222653.html

http://de.wikipedia.org/wiki/Aerotoxisches_Syndrom


RE: Chemtrails und HAARP - Sue - 02.06.2013

nur ein beispiel
http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/geburtenkontrolle-china-erlaubt-weiter-nur-ein-kind-pro-familie-12025885.html


RE: Chemtrails und HAARP - ReNature - 02.06.2013

(02.06.2013, 10:33)Slipknotfreak29 schrieb: [quote='ReNature' pid='39044' dateline='1370153538']
... Dann muß man sich halt mal dazu zwingen sich ein paar mehr Seiten durchzulesen. Hab' ich auch gemacht bei Allmystery. Der Thread: http://www.allmystery.de/themen/gg3651 ist im übrigen auch super weil man dort sofort auf seine Fragen eine Antwort bekommt. ...

Na prima. Und das macht Dich gar nicht stutzig?

Ich kenne diesen Thread teilweise und kenne auch einige der Beteiligten seit vielen Jahren ...



RE: Chemtrails und HAARP - Eowyn - 02.06.2013

Zitat:Interessant. Eine Woche lang keine Antwort und und zwei innerhalb einer Stunde, die "in die gleiche Kerbe schlagen".

Könnt ihr das nicht wenigstens etwas unauffälliger machen, die Art von Meinungsbildung, die hier vermittelt wird?

Höre ich da so etwas wie Paranoia durchklingen, dass du dich wunderst, dass hier mal wieder etwas geschrieben wird? Zumal jetzt auch noch jemand mehr erkannt hat, dass an der Sache nichts wahres dran ist. Kommt da etwa gleich der nächste Verschwörungsgedanke auf?

Zitat:Die genannten Argumente sind ja wirklich überzeugend.

Und wieder gehst du nicht darauf ein, weil du es nicht kannst, wetten?

Zitat:Mir geht es nicht darum, jemand von meinen Ansichten zu überzeugen - ich informiere: wer etwas davon annehmen möchte, kann das machen.

Genau darum geht es mir/uns auch: informieren. Nur dass deinen Informationen etwas fehlt, nämlich fachliches Wissen.

Zitat:Eure Ansicht, dass es keine Chemtrails gibt, könnt ihr gerne mit ins Grab nehmen oder noch weiter. Es ist auch nicht mein Anspruch, ob Du die Darstellungen und Dokumentationen nachvollziehen kannst.

Da man bislang von dir noch nicht weiß, ob du oder jemand anderes es nachvollziehen kannst, wie Wetter entsteht etc., behalte ich mir vor, ausreichend darüber zu informieren. Gleiches Recht für alle!

Ich hatte mir deine Seite auch schon eigehender angeschaut. Ich finde deine Fotos sogar sehr schön, wie schon gesagt. Aber du klammerst bei deiner Dokumentation einiges aus. Darauf hatte dich sogar schon mal jemand aus dem Freigeist-Forum aufmerksam gemacht: die ISSRs. Weißt du mittlerweile, was das ist? Oder hast du dich mit den Vertikalschnitten mal beschäftigt? Wenn wieder keine Antwort darauf kommt sondern nur Ausweichmanöver, weiß ich, dass du es nicht getan hast. Und dann trifft der Vorwurf, dass du einfach wichtige Informationen ausblendest, zu 100% zu.

Zitat:Ich bitte um selbige Rechte, dass ich meine Dokumentationen und Ansichten darstellen kann.

Hat dich irgendjemand daran gehindert? Hat irgendjemand dich aufgefordert, in diesem Thread nicht mehr zu schreiben?

Zitat:Ich sehe überhaupt keine Notwendigkeit, dass wir der gleichen Meinung sind.

Kannst Du das akzeptieren, Eowyn?

Die Frage ist doch, ob du andere Meinungen akzeptieren kannst, da du uns ja aus diesem Thread vertreiben möchtest. Auch merkt man an deiner Art zu diskutieren (pubertäres Verhalten unterstellen, nie auf die Argumente eingehen, etc), dass du an der Erweiterung deines Wissens gar nicht interessiert bist. Geschweige denn des Wissens anderer, eventuell potentieller Kunden? Ein Schelm... ;-)

Zitat:In einem anderen Forum wurde übrigens eben aus selbigen Grund ein Thread für "Chemtrails are real"-Leute erstellt (pro) und ein anderer, für Menschen die gegensätzlicher Ansicht sind (kontra). Fremde Welten Forum
Das war sehr entspannend, denn so kann sich jeder die Seite der Medaille anschauen, die gerade eben für passend gehalten wird. Vielleicht wäre das auch eine Lösung für hier, dass Du einfach einen Thread eröffnest "Chemtrails und Haarp gibt es nicht" und dann alles da hinein schreibst, was immer Du möchtest?
Wieviel einfacher wäre es gewesen, wenn man das schon vor Monaten gemacht hätte, als dieser Thread noch "überschaubar" war?

Ich sehe ebenfalls keine Notwendigkeit darin, einen Extra-Thread zu starten, denn dieser hier deckt beide Sichtweisen durch seine Überschrift ab.

Zitat:Eowyn schrieb: Beim GE gäbe es wahrscheinlich keine Streifen.
Zitat:... und die Frage, wie ein Flugzeug denn durch die Art seiner Fortbewegung etwas verteilen sollte - wenn nicht in Streifen?

Lach, und weil auf dem vereinfachten Bild ein Flugzeug abgebildet ist, ist das jetzt die einzig praktikable Methode?
Nochmal: Flugzeuge fliegen bis auf wenige Ausnahmen wie z.B. die Concorde, nicht so hoch, es müsste mit was anderem ausgebracht werden.
Liest du die Beiträge hier eigentlich nicht? Oder den Text, der bei deinem verlikten Bildchen dabei stand? Bilder gucken alleine reicht nicht, ReNature. Texte lesen und verstehen ist wesentlich effektiver.

Zitat:Also, Eowyn, Deine Darstellungen überzeugen mich jetzt nicht so wirklich - warum auch immer.

Das macht nichts. Du kannst deine Ansichten ebenso mit ins Nirwana nehmen, und dein nicht verkauftes Orgonit ebenfalls, *lach*

@Sue:
Zitat:ob dort zusätzliches zeug reingerührt ist oder nicht---kerosin ist auch was chemisches
ungesundes---von daher ist verbrauchte beweisbares kerosin so oder so : chemtrails

Dann ist alles, was aus einem Motor und aus deinem Schornstein rauskommt, Chemiegift. Wusstest du eigentlich, dass Flugzeuge sogar umweltfreundlicher sind als ein benzin- oder dieselbetriebene Autos?


@Slipknotfreak

Schön, dass wieder jemand aus dieser Angst-VT aufgewacht ist! Dafür lohnt es sich weiterzumachen! sonne
Und das mit den Laserpointerattacken sehe ich genau so. Ich frage mich, ob die Angreifer jemals einen Gedanken daran verschwendet haben, was passiert, wenn einer der Flieger mal in nem Wohngebiet runterkommt. Der Angriff der beiden Teenies hat in Tegel stattgefunden, drumherum stehen tausende von Häusern. Wie würde deren Leben danach wohl aussehen?

Wünsch Dir noch nen schönen Sonntag! sonne