Haben Star Trek und die GFdL Paralellen? - Druckversion +- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net) +-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ LICHTbotschaften und AUFSTIEGsgeschehen ♥•.,,.•*¨*❤ (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=12) +--- Forum: ☼ Ausseridische - Unterirdische - Überirdische (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=16) +--- Thema: Haben Star Trek und die GFdL Paralellen? (/showthread.php?tid=1670) |
Haben Star Trek und die GFdL Paralellen? - Brahman - 08.08.2011 Hallo ihr lieben, ich denke ihr wisst worauf ich hinaus will. Es gab mehrere Diskussionen am laufen, die sagten, dass Star Trek ziemlich viele ähnlichkeiten wenn nicht sogar große Übereinstimmungen darin hatten, dass Sie auch eine Art Galaktischer Föderation hatten wie mit der wir heute wohl vertraut sind. Galaktische Föderation des Lichts Einige unter euch sind bestimmt Science-Fiction Fans und Trekkies trifft man häufig, leider gehöre ich nicht in diese Altersgruppe. Für einige unter uns ist es bestimmt nicht besonders geläufig, was es damit auf sich hat. Habt ihr irgendwelche Erfahrungen damit sammeln können? Ihr seid damit herzlich aufgerufen, euer Wissen auszutauschen in Liebe und Licht. WIR freuen uns bereits auf Antworten. RE: Haben Star Trek und die GFdL Paralellen? - Sternenschwester - 08.08.2011 Haben Star Trek und die GFdL Paralellen? Aber klar doch! Gene Roddenberry - Drehbuchautor, Fernseh- und Filmproduzent und Schöpfer von Star Trek - war regelmäßig zugegen bei Channel-Sitzungen des amerikanischen Tieftrance-Mediums Phyllis Virtue-Carmel und dem "Rat der Neun" und hatte Kontakt zu 'Außerirdischen'. Dadurch bekommen wir in den Enterprise- und Star-Trek-Filmen Einblicke in das Wirken des Ashtar Commands. Nachzulesen im Buch "Planet der Wandlung - Offenbarung des Rates der Neun" von Phyllis Virtue-Carmel Zitat:WIR freuen uns bereits auf AntwortenÜbrigens, lieber ILoveThePuzzleofLife .... wer ist WIR ? Ich muss an "Ich bin Viele" denken (auch ein Buch). RE: Haben Star Trek und die GFdL Paralellen? - seelenklang - 08.08.2011 Ich muss an "Ich bin Viele" denken ha ha ha , Schwesterherz, ich Liebe dich In ewiger Liebe verbunden mit Euch Allen Vielen: RE: Haben Star Trek und die GFdL Paralellen? - Hucky - 08.08.2011 Hi, aber ja sage ich auch. Ich Bin da auch schon mit groß geworden, mit Raumschiff Enterprise . War für mich schon damals interessant, wegen Leben ohne Geld, ein Friedliches miteinander aller Völker, Wenig Waffen Präsentation, und vor allen Dingen Reisen durch die Universen...... Was mir damals, wenn ich jetzt darüber nach denke, schon eine Art Wirklichkeit gegeben hat, und immer das Gefühl hatte, nach jeden ende einer Episode, Jetzt wieder zurück in diese Kranke Scheinwelt. Ich Liebe euch "Hucky" RE: Haben Star Trek und die GFdL Paralellen? - seelenklang - 08.08.2011 Salü Ihr alle,
mit Since Fuktionen habs ich net so Wobei die eine oder andre Serie auch mir gefallen hat Ich war dann doch eher "die kleine Farm" Anhängerin. Da hab ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Obwohls ne Nelly Olsen gab Zwecks der um-her-rumpel-ung und Zu-rech-tfindung RE: Haben Star Trek und die GFdL Paralellen? - Hucky - 08.08.2011 Hi lunasan kleine Farm finde ich auch sehr gut, sowie so Michael Landon, der sehr viel Lichtarbeit mit seinen Serien gemacht hat, Ein Danke schön für dich Bruder wo immer du auch bist..... in Liebe "Hucky" RE: Haben Star Trek und die GFdL Paralellen? - seelenklang - 08.08.2011 Juten Tach Hucky [i] Ja der liebe Michael, der fliegt auch schon irgendwo rum Michael, auch ich Danke dir so und nu wieder weiter mit der Since Fiktiatione [/color][/align][/i][/size]
RE: Haben Star Trek und die GFdL Paralellen? - Brahman - 08.08.2011 Hallo liebste Sternenschwester,
damit meinte ich, UNS als Einheit gesehn. Was wir ja auch sind. Wir sollten uns nicht getrennt ansehen, denn immerhin gehen wir ja den selben Weg zur Quelle wieder zurück, wie wir ihn gegangen sind. Gemeinsam, deswegen helfen uns die lieben Lichtwesen die vorher bereits aufgestiegen sind.
Sogar höher entwickelte Wesen aus der 13. Dimension können von uns noch was lernen, wie ihr seht Der Aufstieg geht nur gemeinsam, der Einzug in die Himmelreiche Apropo Science-Fiction. V-Die Besucher läuft wieder heute, mal sehn mit was die uns heute drankriegen wollen. Angst ist wohl ihre größte Waffe, was nützt ihnen diese, wenn man ein müdes Grinsen dazu beizusetzen hat. herzlichst RE: Haben Star Trek und die GFdL Paralellen? - Sternenschwester - 08.08.2011 (08.08.2011, 15:27)ILoveThePuzzleofLife schrieb: Hallo liebste Sternenschwester, Lieber ILoveThePuzzleofLife, gefühlt war mir schon klar, was du meinst. Übrigens .... weil ich es bisher noch nicht gesagt hatte: Ich find es sehr schön, dass du hier bist! |