♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Welche Art von aufgestiegener Meister wäret ihr? - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ LICHTbotschaften und AUFSTIEGsgeschehen ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Forum: ☼ Aufgestiegene Meister (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: Welche Art von aufgestiegener Meister wäret ihr? (/showthread.php?tid=1680)



Welche Art von aufgestiegener Meister wäret ihr? - Brahman - 08.08.2011

ohh, ihr liebsten ich denke es ist an der Zeit für eine Umfrage:

Was für eine Art von aufgestiegener Meister wäret ihr gerne? Wenn ihr das wählt warum gerade das, was für Dienste würdet ihr zu UNSEREM Gunsten anbieten? sonne

Ich denke Heiler, würde auf mich einen Starken Eindruck hinterlassen.

Nun, wie steht es mit euch. Ich sende euch auf der Welle der bedingungslosen Liebe, euch hiermit diese Frage.

rline

Meine geliebten Teuren auf der Erde, ich komme zu euch mit meiner expansiven und immer fließenden Liebe. Auf meiner Welle der Liebe sende ich euch eine Frage von der ich hoffe, ihr lasst sie in eurem Verstand sich ausdehnen und Aufklärung/Erleuchtung wie eine goldene Flüssigkeit in euer Bewusstsein fließen. Aufklärung ist wie heilender Balsam, je mehr uns unserer Energien, Gewohnheiten, Haltung bewusst werden, umso leichter ist es uns vollkommen zu heilen und wir werden Eins mit dem Schöpfer. Es ist mein größter Wunsch für die Seelen in derzeitiger Manifestation auf der Erde, vollständige und absolute Heilung in allen Bereichen, Ebenen und Aspekten ihres Seins zu erreichen. Dies ist möglich und Heilung findet in diesem Augenblick statt. Glaubt und wisst, dass es wahr ist, und ihr werdet die Ergebnisse dieses Heilungsprozesses anerkennen.

Die Frage, die ich euch vorlegen möchte ist: „Welche Art von Aufgestiegener Meister würdet Ihr sein?“ Dies ist eine einfache Frage, obwohl ich spüre, es ist keine, die sehr oft gefragt wird. Es ist, als wenn ich euch auffordere, einen Comic- oder eine Filmfigur für euch zu schaffen. Dieser Charakter wäre ein Aufgestiegener Meister und kann männlich oder weiblich, in jedem Alter oder Energie sein. Der Charakter hätte einen Namen und sogar eine Farbe des Lichts. Der Aufgestiegene Meister wäre auch bekannt für die Qualitäten, die er/sie ausdrücken, ebenso wie für seine geistigen Fähigkeiten und Dienst für die Erde. Der Aufgestiegene Meister hätte euch ein Wesen auf den inneren Ebenen, die seine geistige Entwicklung und sein Wachstum überwachte, die Energie des Mentors in den aufgestiegenen Meister verankernd.

Ihr mögt mich fragen, warum ich euch dazu ermutige einen Aufgestiegenen Meister-Charakter für einen imaginären Film oder Comic zu schaffen ~ es gibt viele Gründe und viele Lehren in dieser Frage, die ich euch präsentiert habe.

In erster Linie seid ihr alle Aufgestiegene Meister auf der Erde, Zeit ist nur eine geschaffene Illusion, um Ordnung in die Welt zu bringen, also existieren die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft gleichzeitig, folglich seid ihr geistig alles was ihr wünscht und könnt euch mit den Energien verbinden, um sie in die Erfüllung zu bringen. Wenn ihr aufsteigt oder geistig wachst, ist alles was ihr tut in eurer wahren Energie, die ihr anzapft oder euch komplett mit dem Schöpfer verbindet. Ihr existiert bereits als Aufgestiegene Meister und so müsst ihr einfach diese Energie und das Bewusstsein annehmen, letztendlich um ein Aufgestiegener Meister zu SEIN, braucht ihr euch einfach nur mit dem Bewusstsein des Selbst, des Schöpfers und der Erde, mit der Wahrheit des Schöpfers ausrichten. Wenn ihr verstanden habt oder sogar in der Lage wart euch als Aufgestiegene Meister zu sehen, währet ihr in der Lage den Weg auf dem Weg zum Aufgestiegenen Meister zu erkennen. Während es möglich ist euch als Aufgestiegenen Meister zu sehen, könnt ihr eure Führer oder Seele bitten, euch dies in der Meditation zu demonstrieren, denn vielen Menschen wird dieses Privileg nicht zuteil, es wäre zu viel für sie anzunehmen oder zu verstehen. Ein anderer Grund wäre, dass sie sich selbst begrenzen eine Verbindung mit den Informationen aufzunehmen.

Durch die Übung der Vorstellung von sich Selbst als Aufgestiegener Meister könnt ihr beginnen, ein Bild von Energien aufzubauen, die ihr halten möchtet, die Weisheit, die ihr verstehen möchtet und jene Übungen aufbauen, die ihr erreichen könnt. Durch die ausschließliche Schaffung mit eurer Intuition und Vorstellungskraft schafft ihr einen Aufgestiegenen Meister-Charakter für euch selbst und ihr werdet so viel beginnen zu verstehen ~ über euren aktuellen Stand spirituellen Wachstums, wo Lektionen noch Aufmerksamkeit erfordern und sogar, in welche Richtung ihr euch führen müsst. Durch diese Übung könnt ihr verstehen, ob das Ego noch anwesend ist oder ob euer Bewusstsein auf die reinen Energien des Schöpfers fokussiert wird. Wäre euer Charakter voller Zauber, wo euch jeder verehrt und lobt, oder gelobt ihr und möchtet ihr euren Dienst der Erde und dem Aufstieg in einer unsichtbaren Weise widmen? Die Art und Weise des Aufgestiegenen Meister-Charakters, den ihr schafft, verrät euch viel über euer geistiges Wachstum, da ihr beginnen könnt, eurem Charakter eine Form zu geben, und es in vielerlei Hinsicht in Frage zu stellen. Warum hält er eine bestimmte Farbe? Warum will er nicht bekannt sein? Warum wählt er das Licht auszudehnen oder gewisse Fähigkeiten anzunehmen? Wenn euer Charakter ruhig ist, fragt euch warum, wenn euer Charakter mächtig ist, stellt dies auch in Frage.

Ihr stellt euch tatsächlich selbst in Frage, weil der Charakter, den ihr geschaffen habt, eine Form eures Wesens ist.

Was ihr eigentlich schafft ist eine Form, die einige eurer Wahrheiten und wahren Aufgestiegenen Meister-Selbst hält, einige Energien, die aufgrund der augenblicklichen Ebene von Bewusstsein manifestieren, während ein anderer Teil eures Charakters von eurer Vorstellung sein wird. Mit diesem im Verstand könnt ihr anfangen zu entschlüsseln, was die Wahrheit ist, was ein Produkt eurer Erderfahrungen und was eure Vorstellung ist. Ihr könnt Energien erkennen, die das Gute für euch halten, und andere, die freigegeben werden müssen. Ihr könnt auch anfangen euch zu fragen, ob ihr dieser Charakter zu werden wünscht, oder ob ihr einige Schritte machen könnt, um ein Aufgestiegener Meister zu werden. Es gibt unendlich viele Möglichkeiten der Entdeckung durch diesen einfach Prozess der Befragung, welche Art von Aufgestiegener Meister ihr werden wollt. Es ist auch wertvoll, diese Frage anderen, gleichgesinnten Menschen um euch herum zu stellen, erlaubt ihnen darüber nachzudenken, zu meditieren; ihr könnt feststellen, dass die Ergebnisse, die sie gewinnen sehr ähnlich oder sehr anders sind, und dass ihr sie mit etwas zurücklasst, um darüber zu reflektieren.

Erlaubt uns die Frage zu stellen, ob ein Aufgestiegener Meister einen Charakter hat oder ist dies ein menschengemachter Begriff? Sind aufgestiegene Meister nur ein Bewusstsein und Energie, oder sind sie in lebendiger Form in ähnlicher Weise wie ihr ein Mensch auf der Erde seid?

Jede Seele möchte von der Erde aufsteigen und sich mit dem Schöpfer vereinen, ob sie sich dessen bewusst sind oder nicht, wenn ihr also beginnt zu verstehen was Aufstieg für euch bedeutet, oder was ihr euch manifestieren würdet, dann seid ihr einen Schritt näher an der Verwirklichung als Aufgestiegener Meister.

Lasst uns zum Spaß einige Aufgestiegene Meister-Charaktere vorstellen, so dass ihr die Art von Fragen sehen könnt, mit denen ihr beginnt zu fragen.

Der erste Charakter könnte von männlicher Energie sein, die ein leuchtend rotes Licht hält, das Macht, aktive Energie und Leidenschaft hält. Wir werden diesen Aufgestiegenen Meister-Charakter Bennennen. Meister Ben ist ein berühmter Heiler, der von jeder Seele auf der Erde als jemand gekannt wird, der alle negative Energie kuriert und die Seelen mit der Seele des Schöpfers ausrichtet. Er ist extrem bescheiden und wünscht weder Ruhm noch Glorie, aber er hält eine große Freude im Teilen des Lichtes und dem Entfernen von Negativität. Wir können nun Meister Ben fragen, ob er sein Ego aufgelöst hat? Warum er ein berühmter Heiler wurde? Auf welche Art er heilt? Warum sind die Qualitäten so aktiv und stark, die er hält? Gibt es dort irgendwelche Qualitäten von Energien die Meister Ben benötigen würde, um auf seinem geistigen Weg fortschreiten zu können?

In der Essenz ist dies ein Spiel von dem ich möchte, dass ihr ihm frönt, allerdings ist das Leben in sich als Spiel zu betrachten, wenn wir Energien der Freude, des Glücks und Lachens in unserer Wirklichkeit versprühen, die wir jetzt beginnen als Prozess des Wachstums zu verstehen, der auf der Erde und in unserer Realität auftritt.

Lasst uns zum Spaß einen anderen Aufgestiegenen Meister-Charakter vorstellen.

Wir werden unseren zweiten Charakter Lady Ammra nennen, ein Wesen reinen Lichts, Sanftmut, Freundlichkeit und Mitgefühl. Sie arbeitet mit Kristallen, um die Erde zu heilen und erhält viel Weisheit aus dem Tier-Königreich, sogar Codes, die an Stellen in Kristallen auf der Erde sein können. Ihre Farbe ist von einem Himmelblau und ihr Führer ist Maria Magdalena. Sie erzählt jedem von ihrer Arbeit und wie viel Anstrengungen es für ihre Energien bedeutet, aber dass sie froh ist, es zu tun. Wenn dies euer Charakter wäre, welche Fragen würdet ihr stellen? Vielleicht, wie hat sie ihre Verbindung zum Tier- und Kristall-Königreich aufgebaut? Hat sie ihr Ego gehenlassen? Warum ist ihre Energie unter Belastung, hat es mit der gewünschten Aufmerksamkeit zu tun oder muss sie noch gewisse Qualitäten annehmen?

Indem ihr euren Aufgestiegenen Meister-Charakter schafft erkennt ihr in der Essenz, was ihr für euch in Zukunft für euer geistiges Wachstum und euren Aufstieg wünscht. Jede Seele kann aufsteigen und kann dennoch auf der Erde existieren, denkt auf diese Art und Weise an euren Charakter. Wenn ihr einen Eindruck eures Aufgestiegenen Meister-Selbst geschaffen habt, könnt ihr euch verbinden und euch mit seinen Energien verbinden die erlaubt, diese Energie zu werden, sie in eure eigene Energie manifestierend.

Deshalb, in der Meditation oder in Zeiten ruhiger Gedanken, fragt euch, „welcher Aufgestiegener Meister würde ich werden“? Es ist eine Frage, die viele Möglichkeiten für euch erschließt und euch erlaubt, außerhalb der linearen Beschränkungen zu denken, die ihr für euch schafft.

Ich dehne enormen Segen und Liebe auf euch aus.

Wir sind als Eins verbunden,

Mutter Maria

Mutter Maria durch Natalie Glasson 06.08.2011, http://www.wisdomofthelight.com/
Übersetzung: Shana, http://www.torindiegalaxien.de/0711/00new.html
Quelle: http://www.torindiegalaxien.de/0811/06maria.html