♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Neue Verfassung - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: ☼ Erinnern, wer wir sind: Schritte in eine neue Erde (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Thema: Neue Verfassung (/showthread.php?tid=1690)



Neue Verfassung - Shanaya - 09.08.2011

Hallo meine Lieben hi


Es ist höchste Zeit für eine neue Verfassung herzmalen

Ob das jetzt für Deutschland ist, oder für andere Länder..ist im Grunde genommen egal, da wir alle gemeinsam auf diesem Planeten leben und es keine Unterschiede gibt. Ich selber bin keine Deutsche, aber da ich nun mal in Deutschland lebe übernehme ich diesen Text einfach mal so. Ich möchte noch einmal betonen, es betrifft uns alle, es ist eine weltweite Änderung nötig und wir alle sollten gemeinsam versuchen eine friedliche Lösung, zum Wohle Aller die auf diesem Planeten leben, zu finden.
Gemeinsam können wir was bewegen.
We Are One.

Bitte beachtet auch die dazugehörigen Links, wo es noch weitere Informationen und Videos zu sehen gibt.

Liebe Grüße

MysticWoman
sonneblume



Warum sollte sich Deutschland endlich eine Verfassung geben?! Weil sie bis heute Keine hat und die Zustände in diesem Land anders nicht zu lösen sind. Solange die Mehrheit einigen Marionetten in Berlin folgt, die Alles, aber nicht das Wohl der Menschen im Sinne hat, wird sich hier gar nichts ändern, sondern ganz im Gegenteil noch viel Schlimmer werden.

Die neue Verfassung für Deutschland dient dem Menschen und nicht umgekehrt.

Für eine geeinte Menschheit, für ein neues warmherziges Miteinander, das Niemanden mehr ausschließt. Wenn die Mehrheit der Bürger uns ihre Stimme geben würde, könnten WIR sofort mit der Umsetzung folgender Punkte und mehr beginnen:

Geld www.wir-handeln.net/geld

* Der Zins wird verboten! Diesen hätte man niemals einführen dürfen. Er widerspricht allen Voraussetzungen eines gerechten Zusammenlebens einer hochzivilisierten und modernen Gesellschaft.

* Geld muss wieder werden, wozu es gedacht war: Dem reinen Austausch unter Menschen. Die Hortung und damit Entziehung aus dem Kreislauf wird durch eine mtl. 1% Entwertung unattraktiv gemacht werden („Schwundgeld“). Der „Euro“ wird nach und nach durch den „Engel“ ersetzt und vor allem wird dieser von der neuen Verwaltung gedruckt und ausgegeben und nicht von einer Privatfamilie mit Zinseszins an die ReGIERung verliehen! Siehe www.engelgeld.de, der bereits existiert. Derweil ist eine „Preisorientierungstabelle“ (PO) in Arbeit, die eine einheitliche Preisorientierung aller wichtigen Güter vorschlägt, an der sich zu orientieren ist. Der Lohn wird ebenfalls vereinheitlicht. Eine Stunde Altenpflege ist gleichwertig einer Stunde Programmieren. Jeder gibt gleichermaßen seine Lebenszeit. Eine Plattform engelmarkt wird aufgesetzt, eine Handelsplattform ähnlich ebay, jedoch rein auf Tauschbasis bzw. dem neuen Engelgeld. Sämtliche derzeit noch auf Euro basierenden Systeme und Geschäfte werden die Vorteile erkennen und nach und nach ebenfalls auf (E)ngel umstellen.

* Ausnahmslos jedem Bürger wird ein Grundeinkommen gezahlt. Wir leben im 21. Jahrhundert, indem unsere Maschinen uns immer mehr die Arbeit abnehmen und das ist auch gut so. Das bedeutet gleichzeitig, daß Vollbeschäftigung nicht mehr möglich ist. So wie jedem Menschen seit der Geburt eine Atmosphäre, mit Luft, Sonne, Wasser uvm bedingungslos vom Kosmos gestellt wurden, steht jedem ein monatliches Einkommen zu, das die Grundbedürfnisse deckt und die zwingende Basis für eine moderne zivilisierte und menschliche Gesellschaft ist! www.grundeinkommen.info

* Die Besteuerung wird voraussichtlich 10% betragen und ganz einfach gehalten („Gebe deinen 10.“), die für allgemeine Zwecke wie Straßen, Schulen etc. eingesetzt werden, so wie es einmal gedacht war. Schulden werden erlassen und neue Kredite werden nur noch für menschen– und naturfreundliche Dinge vergeben. Zinsfrei versteht sich, damit diese auch realistisch zurückgezahlt werden können. Arbeit wird nicht mehr besteuert. Steht im Widerspruch mit dem Grundeinkommen.



Ernährung

* Gentechnik und giftige Nahrungszusätze werden verboten. Das bereits wiederentdeckte Urzeitcodeverfahren wird angewendet um wieder natürliche Urzeitsamen zu erzeugen. Landwirte werden kostenfrei in Anbaumethoden der neuen Zeit unterrichtet. Permakultur nach Holzer. Viktor Schauber uvm.

* Schlachthöfe werden verboten. Tiere werden als Freunde des Menschen anerkannt und nicht mehr als Nahrungsmittel betrachtet. Das eigene Haustier würde man auch niemals essen. Vegane Fleischprodukte, die bereits heute schon nicht vom echten Fleisch zu unterscheiden sind, werden gefördert, ebenso der regionale Anbau. Zurück zur Natur ist die Regel.



Gesundheit www.wir-handeln.net/gesundheit

* Das ganzheitliche Gesundheitsverständnis wird gefördert u.a. wird die nunmehr 30 Jahre lange Unterdrückung der Germanischen Heilkunde allgemein bekannt gemacht und anerkannt. Krankheiten wie Aids und Krebs werden als harmlos aufgeklärt. Chemo wird verboten. Die Kenntnis, daß der Mensch nicht nur sein Körper ist, sondern auch feinstoffliche Körper und eine Seele hat wird allgemein verbreitet und zu den neuen allgemeinen Grundkenntnissen (NAG) gehören. Sowie die natürlichen Abläufe in der Natur und die Grundlagen eines funktionierendes Gemeinwesens zu den neuen Grundkenntnissen gehört.

* Krankenkasse wird durch die bereits existierende NeuDeutsche Gesundheitskasse ersetzt: www.ndgk.de



Technologie www.wir-handeln.net/technologie

* Die seit nunmehr über 100 Jahren unterdrückten freie Energietechnologien kommen zur Anwendung. Freie Energiekonverter werden in Serie produziert und eine dezentrale saubere Energieversorgung ermöglichen. Tausende haben bereits ihre Autos auf Wasserstoffverbrennung umgerüstet, was zudem ziemlich einfach ist.

* Der längst überfällige Atomausstieg wird vollzogen, indem alternative lange bestehende Technologien wie Meereskraft, Wind–, Solar-, Magnetkraft ebenso wie Biogasanlagen– und Blockheizwerke gefördert und ausgebaut werden.



Religion

* Religion wird neu definiert werden. Wir sind alle Teil des Einen. Wir atmen alle die gleiche Luft, trinken alle das gleiche Wasser und teilen uns alle einen Planeten. Es gibt einen Schöpfer aus dem wir alle entsprungen sind. Jeder ist gleich-wertig. Niemand ist schlechter oder besser als der Andere.



Schule/ Kindergarten

* Schule wird ebenso revolutioniert. Unsere Kinder werden nicht weiter unter sinnlosen Prüfungs– und Benotungsdruck leiden, sondern sich nach ihren Interessen und Talenten frei entfalten können. Nicht jedes Kind muss zwanghaft alles wissen, woran es in dem Moment seines Lebens kein Interesse hat. Schule wird wieder Spaß machen, Fächer wie Kunst und Musik, die die Kreativität anregen werden gefördert. Wir sollten anfangen auf unsere Kinder zu hören. Sie werden uns lehren vom Aufbau des Kosmos. Von den einfachsten Dingen des menschlichen Zusammenlebens und von Hochkulturen. Die neue heranwachsende Generation weiß, daß der Mensch nicht vom Affen abstammt und unsere Evolution kein natürlicher Prozess war! Sie weiß, daß wir nicht die erste technologisch fortgeschrittene Zivilisation auf der Erde sind! Sie weiß auch, daß wir nicht alleine im Universum sind! Sie weiß um die etlichen alternativen Energie-Technologien, die im Einklang mit der Natur stehen! Sie weiß noch viel mehr…www.montessori.de



Wirtschaft

* Warum überhaupt Konkurrenz und Wettbewerb?! Sie werden bald der Vergangenheit angehören. Firmen der gleichen Branche werden angeregt, gemeinsame Sache zu machen. Sie müssen nicht fusionieren, aber sollten eine Art Gemeinschaftspool bilden, indem sie sich gegenseitig unterstützen. Die Erkenntnis, daß Wettbewerb völlig unsinnig ist und die daraus folgende gegenseitige branchenübergreifende Zusammenarbeit wird ganz neue Erfindungen und Möglichkeiten hervorbringen und das in allen Bereichen. Vorallem wird es ein entspanntes Arbeiten werden.



Hausbau & Bodenrecht www.wir-handeln.net/hausbau

* Häuserbau aus Naturbaustoffen wie Bambus, Stroh, Lehm, Hanf und Miscanthus.de wird gefördert. Es ist nicht nur wohnlicher, weil natürlichere Atmosphäre, sondern auch gesünder. Die Natur kennt keine Gerade. Völlig neue Wohnmöglichkeiten existieren bereits heute schon. Vieles wird auch hier boykottiert, so ist Bambus z.B. in Deutschland als Baustoff nicht zugelassen. Dies wird sich auch ändern. Landwirte werden unterstützt, die nachwachsende Baustoffe anbauen möchten. Genehmigungsverfahren werden stark vereinfacht. Hauptaugenmerk wird die statische Sicherheit haben, jedoch werden sinnlose Auflagen wie gleiche Dachfarbe, Neigung und Baustil aufgehoben.

* Der Boden in Privatbesitz wird stark besteuert, sodass sich rein spekulative Bodenhaltung nicht mehr rentiert! Die Gemeinden erwerben nach und nach den Boden zurück und stellen ihn für Lebensgemeinschaften zur freien Verfügung bzw. je nach Nutzung gegen eine geringe, die sich nach der Nutzungsart (Landwirtschaft, Gewerbe, Wohnhaus) und der Lage richten wird. Die Einnahmen wandern in einen Topf, aus dem wiederum öffentliche Dinge des Allgemeinwohl finanziert werden.



Lebensgemeinschaften

* Die Gründung von Lebensgemeinschaften wird gefördert. Freie Flächen auf denen sich Menschen zusammenfinden und sich ein neues paradiesähnliches Lebensumfeld erschaffen. Hier lebt man ohne Druck und Zwang. Niemand wird beurteilt oder bewertet. Alle sind sich darüber bewusst, dass das Leben selbst höchsten Wert in sich trägt. Niemand muss seinen Wert durch Leistung beweisen. Jeder lebt seinen Rhythmus. Viel Licht, frische Luft, frisches Wasser, Ruheplätze, Erfrischungsplätze uvm sind selbstverständliche Voraussetzungen. Sowie enger Kontakt mit der Natur, mit Tieren und Pflanzen. Kreativität und Selbstständigkeit werden in allen Lebensbereichen gefördert.



WIR sind die Macht, die das Land schon seit langen Jahren braucht, unsere Köpfe haben lang genug im alten Spiel geraucht; WIR haben gelogen, betrogen, und dennoch verloren und dachten WIR wären als Sklaven geboren. Doch das Blatt wendet sich, ein neuer Wind kommt auf und ohne den geringsten Druck nimmt das Schicksal seinen Lauf. WIR sagen nein zu einem Spiel in dem alle nur leiden, trotz der Suche nach Glück und dem streben Leiden zu vermeiden. Wenn nun die Mehrheit der Bürger, also über 50%, daß ähnlich sieht und auch keine Lust mehr auf das alte Spiel hat, dann wird es höchste Zeit, daß jeder Einzelne sich aufrafft und seine Stimme abgibt!



Es ist so einfach. WIR müssen es nur TUN!



http://www.wir-handeln.net/home/neue-verfassung


RE: Neue Verfassung - Hucky - 09.08.2011

Hi
meine Lieben Mitmenschen Heart

Ich bin der Überzeugung das keiner die Welt, und die Mitmenschen verändern kann.... aufwachen

Jeder kann nur sich selbst verändern, den wird sich auch die Welt verändern...... regenbogen das ist vielleicht die neue Verfassung... sonneblume

denn was ich in mir habe Licht, Liebe, Harmonie, Frieden, Freiheit und Freude, das kehrt sich auch nach außen... angel

Ich Liebe mich selbst und deswegen kann ich auch alle, alles Lieben. sherz

Ich liebe euch "Hucky" regenbogen




RE: Neue Verfassung - lichtmagierin - 10.08.2011

einmal kurz realistisch denken, sowas zu machen führt an erster stelle zu chaos, denn sovieles in den herzen der menschen fest verankert dass sie anderes nicht akzeptieren würden, es würde riesen protste geben, vorallem enn du ihnen das Fleisch nimmst

auserdem gefällt mir eines nixht, dass Wort verbote , wie willst du es durchsetzten??
geht nur mir gewalt.

man braucht keine neue verfassung, keine verbote, kein geld, keine steuern, es muss sich etwas im herzen der Menschen ändern, un dass ist soviel schwieriger umzusetzten... eogentlich gar nicht mehr möglich ... wenn wir ehrlich sind ... denn jetzt sind es nur ne handvoll...

...irgendwann wenn die kastastrophe, der Große Krieg kommt, wenn alles im chaos liegt, dann kann was nezes entstehen, dann kann man aus den trümern ne neue Welt machen, aber ohne Chaos wird es nicht gehen...




RE: Neue Verfassung - Shanaya - 10.08.2011

Hallo zusammen hi

@ Hucky

Da gebe ich dir vollkommen recht, niemand kann den Menschen verändern, jeder muss zuerst bei sich selber anfangen...überhaubt keine Frage.
Aber indem wir uns ändern handeln wir auch dementsprechend, es verlangt nach einer Aktion. Das heißt wenn wir uns verändern wollen, dann sollten wir auch handeln, nur liebevolle Gedanken zu haben reicht nicht immer aus, man wird automatisch aktiv, für eine bessere Welt in Liebe und Frieden. Deswegen bin ich für das handeln für eine Welt in Liebe, Frieden...Freiheit. herzmalen

@ lichtmagierin

Ja, der erste Schritt wäre , dass sich im Herzen der Menschen was verändert. Es darf Proteste geben, der Mensch muss doch erst einmal aufwachen und sehen was gerade um ihn in der Welt passiert, siehe auch die Anfänge der Revolutionen in England, Griechenland....
Wir dürfen aufbegehren, und "Nein" sagen, ein "Nein" zum System das bedeutet ein "Ja" zu sich selber.
Und ich glaube auch, dass das alles ohne Gewalt passieren kann, indem wir uns in der Liebe zentrieren und mit liebevollen Gedanken voranschreiten.


Heart liche Grüße


MysticWoman
sonneblume


RE: Neue Verfassung - lichtmagierin - 10.08.2011

ohne Gewalt sehr schwierig, stell dir vor viele Menschen prostieren in liebe gegen die Regierung, ja ist möglich, aber wenn sich zuviele zusammen finden, wirst du sehen, wird die regierung gewalt anwenden, unter irgendwelchen vorwänden, und nur wenn die Masse drauf reagiert, mit gegenwär kann es einen Sieg geben, denn wenn man dann stehen bleiben in seibem frieden, ist man leichtes Ziel, und das kostet viele opfer...

...die macht der götter möge uns helfen


RE: Neue Verfassung - Hucky - 10.08.2011

Hi MysticWoman (du Klein gläubige )freund

Du Kannst vielleicht durch Handeln einen Haufen Sand von eine Ecke in

die andere Ecke schaufeln. aplaus

Aber mit der Kraft der Gedanken, mit deinen Glauben, da kannst du Berge versetzen. angel

Unterschätze niemals die Kraft der Gedanken..... aufwachen

Du Bist der Schöpfer, in unendlicher Liebe "Hucky" Heart


RE: Neue Verfassung - Tara - 10.08.2011

Hallo ihr Lieben,

ich frage mich wie ihr dazu fühlt. Ich glaube die Zeit der neuen Verfassungen und Parteien haben wir übersprungen.

" Liest sich alles schön und kann auch wunderbar als Denkanstoß zum Erschaffen dienlich sein.
Denn es braucht konkrete Visionen, um das neue Eden und wie auch immer es genannt werden mag, zu aktivieren."

Aber mein Gefühl sagt mir einfach, dieses steht nicht mehr an, so in diesem Format. Es wird eine Zeit sein, in der wir in der Bedingungslosigkeit verweilen, und deshalb wird es keiner Gesetze/ Verfassungen bedürfen...
denn dies ist in diesem Zustand selbst-verständlich. Die Reaktionen / Wirkungen, werden unmittelbar der Ursache folgen und was die Konsequenz
der Telepathie und der Herzensweisheit darstellt kann sich jeder erschließen.

Wir werden nichts mehr tun was einem Anderen und somit uns schaden zufügt.

Dies werden wir tatsächlich aber ausschließlich in uns Selbst aktivieren können und es wird zu einer "ansteckenden Gesundheit" in unserem Gesellschaftsverbund werden. Die einzige Revolution kann nur in uns stattfinden, indem wir bewusst schauen was gut für unseren Tempel ist.
Und wie wir liebevoll mit unseren Mitwesen umgehen können...damit meine ich insbesondere auch die Schlachthäuser. tierliebe

Solange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben.
Welch weises Zitat, aktueller den je.

Ich weiss einfach von mir selber, dass es dort in meinem Tempel noch genug Felder gibt, die zuerst mal aufgeräumt gehören und dann aber auch nur dann, gehe ich los und revolutzere noch was im Aussen.

Was kümmerst Du Dich um den Splitter im Auge Deines Nachbarn,
aber den Balken vorm eigenen Auge siehst Du nicht.

buddha

Licht und Liebe Euch

Tara