♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Das Mega Wave-Gerät von Dieter Broers -Das therapeutische Potential von 150-MHz-Welle - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: ☼ Aktuelles Weltgeschehen und die Zeichen der Zeit (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Das Mega Wave-Gerät von Dieter Broers -Das therapeutische Potential von 150-MHz-Welle (/showthread.php?tid=1694)



Das Mega Wave-Gerät von Dieter Broers -Das therapeutische Potential von 150-MHz-Welle - Brahman - 10.08.2011

DAS MEGA WAVE GERÄT VON DIETER BROERS



EVOLUTIONSSPRUNG FÜR DIE MENSCHHEIT

[Bild: Dieter_smile_bw.jpg]
nachdem diese Interviews jetzt offiziell im Netz stehen,

sehen wir die Zeit gekommen, auch hier darüber

zu berichten.

Dieses Gerät ist ein Resonanzfeld-Therapiegerät, das Dieter Broers,

wie er immer humorvoll erzählt, "beim Zähneputzen" erfunden hat.

Quasi, es war eine Eingebung von "oben".



Die meisten von Euch können sich vermutlich nicht vorstellen,

welche Härten Dieter und sein Team durchlaufen mussten,

nur weil sie der Menschheit einen Dienst erweisen wollten.



Die NWO setzt alles daran, den Durchbruch dieses Gerätes zu verhindern,

wohlgemerkt, ein paar Medizin-Schergen haben solche Geräte erworben

und heilen damit lustig das Establishment, wobei sie sich gleichzeitig eine goldene

Nase verdienen. Diese Mediziner bekommen natürlich keine Schwierigkeiten,

wohlgemerkt aber jene Mediziner an der Basis, die Heilung im VOLK praktizieren,

die den Eid des Hippokrates noch ernst nehmen.

Das "SYSTEM" hat bisher vor gar nichts zurückgeschreckt,...

um Leute außer Gefecht zu setzen, die mit diesem Gerät wahrhaftig heilen möchten,

und sie haben auch vor MORD nicht zurückgeschreckt.

(das wundert uns jetzt nicht wirklich)



Dieses Gerät ermöglicht zudem einen Zugriff auf das Unterbewusstsein,

so dass die Patienten erkennen können, warum sie überhaupt krank

geworden sind.



Gerade eben sind die dunklen Jungs zu einer erneuten Welle geschritten,

Dieter lächerlich zu machen und den Einsatz der Geräte zu beschneiden.



Doch Rückzug ist keine Lösung mehr,

der Weg geht nur noch nach vorne,

und die NWO-Schergen würden sehr gut daran tun,

sich möglichst ganz unauffällig dorthin zurückzuziehen,

wo sie ungestört über ihre Missetaten nachdenken und bereuen können.





Keine Person, die durch die NWO sterben musste,

geschädigt oder eingeschüchtert wurde

...

wird letztlich verhindern, dass diese im Licht verankerte Technik

zum Wohle der Menschheit erblüht.



Sollten die Links nicht funktionieren,

dann kopiert sie einfach in das Browserfenster reinl



Und ganz wichtig: UNBEDING VERBREITEN!!!

&feature=related

Dieter Broers: Das therapeutische Potential von 150-MHz-Trägerwellen (1v2)





&feature=related





Dieter Broers: Das therapeutische Potential von 150-MHz-Trägerwellen (2v2)





Zur Erinnerung:

Der Eid des Hippokrates....

Ihr Mediziner... da war mal was, gelle.

Wie viele haben ihn mit Füßen getreten,

haben sich kaufen lassen von einem System,

das ihn nach Strich und Faden verraten hat.

Das Verbrechen an den Mitmenschen begangen hat,

Hände die heilen sollten

wurden zum Töten benutzt...

und Münder, die die Wahrheit hätten sprechen können,

entließen Lügen in die Welt.



Jeder einzelne wird sich in Kürze verantworten müssen.





Übersetzung aus dem Altgriechischen

Auszug aus Wikipedia

http://de.wikipedia.org/wiki/Eid_des_Hippokrates



„Ich schwöre und rufe Apollon, den Arzt, und Asklepios und Hygeia und Panakeia und alle Götter und Göttinnen zu Zeugen an, dass ich diesen Eid und diesen Vertrag nach meiner Fähigkeit und nach meiner Einsicht erfüllen werde.

Ich werde den, der mich diese Kunst gelehrt hat, gleich meinen Eltern achten, ihn an meinem Unterricht teilnehmen lassen, ihm wenn er in Not gerät, von dem Meinigen abgeben, seine Nachkommen gleich meinen Brüdern halten und sie diese Kunst lehren, wenn sie sie zu lernen verlangen, ohne Entgelt und Vertrag. Und ich werde an Vorschriften, Vorlesungen und aller übrigen Unterweisung meine Söhne und die meines Lehrers und die vertraglich verpflichteten und nach der ärztlichen Sitte vereidigten Schüler teilnehmen lassen, sonst aber niemanden.

Ich werde ärztliche Verordnungen treffen zum Nutzen der Kranken nach meiner Fähigkeit und meinem Urteil, hüten aber werde ich mich davor, sie zum Schaden und in unrechter Weise anzuwenden.

Auch werde ich niemandem ein tödliches Gift geben, auch nicht wenn ich darum gebeten werde, und ich werde auch niemanden dabei beraten; auch werde ich keiner Frau ein Abtreibungsmittel geben.

Rein und fromm werde ich mein Leben und meine Kunst bewahren.

Ich werde nicht schneiden, sogar Steinleidende nicht, sondern werde das den Männern überlassen, die dieses Handwerk ausüben.

In alle Häuser, in die ich komme, werde ich zum Nutzen der Kranken hineingehen, frei von jedem bewussten Unrecht und jeder Übeltat, besonders von jedem geschlechtlichen Missbrauch an Frauen und Männern, Freien und Sklaven.

Was ich bei der Behandlung oder auch außerhalb meiner Praxis im Umgange mit Menschen sehe und höre, das man nicht weiterreden darf, werde ich verschweigen und als Geheimnis bewahren.

Wenn ich diesen Eid erfülle und nicht breche, so sei mir beschieden, in meinem Leben und in meiner Kunst voranzukommen, indem ich Ansehen bei allen Menschen für alle Zeit gewinne; wenn ich ihn aber übertrete und breche, so geschehe mir das Gegenteil.“


übernommen aus Abundanthope-Deutschland Kosmische Tagesschau, auch zu finden bei Ashtor2012.
Ihr seit alle so toll, ich habe mich in jeden einzelnen von euch verliebt. Wenn ich nur daran denke wieder online zu gehn, mit meinen Schwestern und Brüdern in der Zweisamkeit zu schwelgen, alleine der Gedanke lässt mein Herz schon höher schlagenHeartfreund

Nun, es sollten wohl wieder öffentliches Kuscheln eingeführt werden, wenn es nach mir ginge winkismiliehappy

Herzensgrüsse LichtwandererHeart