Diesel "umsonst" - Das Christian Koch Patent - Druckversion +- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net) +-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤ (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=9) +--- Forum: ☼ Aktuelles Weltgeschehen und die Zeichen der Zeit (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=4) +---- Forum: Archiv (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=56) +---- Thema: Diesel "umsonst" - Das Christian Koch Patent (/showthread.php?tid=1715) |
Diesel "umsonst" - Das Christian Koch Patent - Brahman - 11.08.2011 RE: Diesel "umsonst" - Das Christian Koch Patent - Brahman - 11.08.2011 Man sollte dazu noch hinzufügen, dass die menschengemachte Klimaerwärmung eine absolute Lüge darstellt. Die Treibhausgase die vom Menschen erzeugt werden, betragen auf der ganzen Welt etwa nur 5 % der Rest sind natürliche Vorgänge in der Natur, wie etwa Vulkane, Fotosynthese etc. Im Sommer taut das Eis und im Winter friert wieder ein, wenn wollen sie hier Angst machen. Das ganze Sonnensystem heizt und uns wollen sie wieder das in diese Schuhe schieben. Das ist dieselbe Panikmache wie Ehec, Schweinegrippe, Vogelgrippe, BSE mitsamt der ganzen Impfkampagnen wie Zecken, etc. Die sagen dass Kohlenstoffmonoxid gefährlich ist und diese Klimerwärmung auslöst... tja denen ist wohl bewusst, dass bei jedem Ausatmen, sie dieses Gas freilassen. Das hieße wohl dass wir alle von nun an die Luft anhalten sollten, würde dene wohl gefallen xD. Die Frage die man sich stellen sollte ist, warum machen sie das? Damit sie mehr steuern bekommen. Alle 5-10 Jahre sollte ein neues Auto her. Diese sind dazu gebaut, dass sie schnell kaputt gehen und nicht auf langlebigkeit getrimmt. Denn alles was konstant langlebig ist, ist teuer macht keinen Gewinn für die Industriellen Diese Technologie hätten wir ja bereits. Liebste grüsse im Sinne der Aufklärung RE: Diesel "umsonst" - Das Christian Koch Patent - ~Arokym~ - 11.08.2011 Lieber ILoveThePuzzleofLife ... ich poste das mal nur hier rein stellvertretend für die anderen Titel die du noch geschrieben hast. Bei diesem hier möchte ich einfach mal was dazu schreiben, denn beim Lesen deines 2. Postings hier ist mir das mit der Impfkampagne gegen Zecken ins Auge gesprungen und da kam in mir etwas extrem hoch. Mein Sohn hatte zwar kein FSME durch Zecken, jedoch erkrankte er schwer an Borreliose durch Zecken. Wir leben zwar in keiner sog. Zeckenhochburg, aber wenn ich in einer leben würde, dann würde ich mir wahrscheinlich betreff FSME auch andere Gedanken machen. Sei dir gewiss, dass selbst eine Borreliose nicht wirklich witzig ist ( schon gar nicht für ein Kind) und FSME hat teilweise noch schwerwiegendere Folgen. Viell. stell ich mich auch an oder "bin noch nicht soweit", aber ich hab hier den Rat bekommen aus meinem Herzen zu schreiben und das tue ich hiermit. Leider ist mir auch aufgefallen, das in deinen Postings ziemlich viel Negatives zu finden ist und ich bin teilweise sehr verwirrt. Versuche ich doch hier eher was Positives für die Neue Zeit zu finden... Licht und Liebe und soll doch die täglichen Dinge so lassen wie sie sind, einfach laufen lassen und versuchen Kraft meiner Gedanken alles ins positive umzuwandeln. Die Borreliose haben mein Sohn und ich beendet und sehen nur noch unsere Gesundheit, dennoch denke ich nicht an Panikmache, wenn über das Impfen FSME betreffend berichtet und aufgeklärt wird. Jeder sollte dann für sich selbst entscheiden, was er für sich und manchmal auch für seine Kinder, eigenverantwortlich will. Und nein, ich hab ihn nicht gegen FSME impfen lassen, weil, wie gesagt, unser Gebiet keine große Gefährdung darstellt. In diesem Sinne trotzdem danke für deine Recherchen und Gedanken die du dir für uns machst und uns kund tust. Für mich ist dort nur eine Spur zuviel negativer Touch drinnen, mit dem ich mich nicht belasten möchte Sei lieb umärmelt liche Grüße Engelsflügel RE: Diesel "umsonst" - Das Christian Koch Patent - Brahman - 11.08.2011 Ich danke dir vom ganzen Herzen für deine Antwort, und ja ich sehe es auch nicht gerade als erträglich, dass wir überall angelogen werden, und dass sie eigentlich nur am Profit heraussschlagen sind. Wenn man aber diese Dinge nicht anspricht, dann kommt man auch nicht weiter, als an der Illusion dranzuhängen. Kann es gut nachvollziehn. Für Kinder sind solche noch schwerwiegender als für Erwachsene und Jungebliebene wie uns Doch man muss sich den Folgen in klaren sein von Quecksilber,... falls eine akute Gefahr einer Infektion oder bereits bestehenden Krankheit in fortlaufenden Masse besteht, da möchte man doch auch hindeuten, sich nicht einfach ohne Grund impfen zu lassen. Wie meine Eltern es getan haben, die haben einfach aus Angst vor etwas, von dem sie noch nicht viel darüber wissen, sich einfach zum nächstbesten Doktor gemacht und sich impfen lassen, da er auch einen Zeckenbiss hatte. Es stimmt ich habe auch Vorurteile wegen der Impfkampagne und der ganzen Panikmache, aber der größte daran liegt nur am Quecksilber anteil in den Impfungen. Soetwas nennt man "auswärtige Lagerung von Schwermetallen". Aber diese Ärzte sind uns ja immerhin seit über 40 Jahren einen Beweis schuldig, dass diese Impfungen nun doch wirklich was bringen und nicht nur schaden Zwangsimpfungen gehören zu der Tagesrolle. Bei Napoleon Bonapartes Strategie, waren ziemlich viele Dinge, die genauso verlaufen sind. Er hat seine Krieger mit Bakterien und anderen Krankheitserregern, geeimpft und dann zugesehn, wer davon diese ausgehalten hat, die jenigen die überlebt hatten, es waren nur wenige, waren seine besten Männer. Differenzierung entstand schon damals bei den Führern und Verführern des Volkes Ich finde dass der ganzen Pharmaindustrie geht es nur solange gut, solange es uns schlecht geht... denn immerhin verdienen sie so ihr Geld. Die Chemtrails kommen ja auch nicht von irgendwem, wenn man bedenkt Alles liebe vom Herzen und danke für deine Worte. Du bist toll. |