♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Das entrücken - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ LICHTbotschaften und AUFSTIEGsgeschehen ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Forum: ☼ Die Galaktische Föderation des Lichts (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: Das entrücken (/showthread.php?tid=1737)

Das entrücken - Hucky - 13.08.2011

Das entrücken.
Dieses ist ein Auszug aus dem Buch "Engel in Sternschiffen"
diese Vision die ich beim Lesen in meinen Kopfkino gesehen
habe begleitet mich schon seit Jahrzehnten......... regenbogen

"Wer anruft den Namen des Herrn,
wird gerettet werden;denn auf dem Berg Zion und
im geistigen Jerusalem wird der Rest der Geretteten
sein,wie der Herr gesagt hat, und es werden gerettet,
die von Gott gerufen sind."
Wir sahen unzählige Männer, Frauen und Kinder, die von der Erde entrückt und in die Sternschiffe aufgenommen wurden, welche in Massen am Himmel einer in Aufruhr versetzten Erde versammelt waren. Es war, als ob jene, die gerettet wurden, ein Erkennungszeichen an sich trugen; denn sie leuchteten in demselben weißen Glanz wie die Strahlschiffe.
Wieder ging das Licht an, und Raphael stand von neuem auf. „Die Schriften", sagte er, „nennen Gott den Herrn der Heerscharen. Als Jesus, der Sohn des Lebendigen Gottes, in der Höhle von Bethlehem, dem Sinnbild der unendlichen Demut dieses großen Bruders, geboren wurde, da besang die Heerschar des Herrn seine Herrlichkeit zum Frieden der Menschen auf Erden. Nun stehen wir am Beginn des Endkampfes gegen das Böse und das Leid, die schon allzulang die Kinder und ihren Vater bedrücken. Bald schon werden wir die Posaune des Sieges der All-Liebe, der Gerechtigkeit und des Guten blasen. Auf der Erde wird eine Sonne aufgehen, wie sie nie zuvor gesehen wurde, nicht einmal zur Zeit des ersten Eden. Das Übrig-gebliebene wird, so ist prophezeit, in großer Feststimmung sein mit Jenem, der von rechtswegen herrscht, weil Er Gut, Gerecht und Wahrhaftig ist, wie geschrieben steht."
Raphael setzte sich, und nach kurzer Pause fuhr er fort: „Wir werden zuerst jene Brüder entrücken, die seit eh und je Güte und Gerechtigkeit suchen, sodann die Reuevollen, und schließlich jene, die ihre Knie beugen werden vor Gott dem Vater im letzten Augenblick. Für alle wird es Rettung geben, ausgenommen für jene, die ihrer eigenen Herzenshärte bis zum Verderben frönen. Wer Ohren hat, der höre!" ufoaufwachen

Heart In unendlicher Liebe "Hucky" Heart

RE: Das entrücken - Schlesinger - 13.08.2011

Danke Hucky für Deinen schönen Beitrag für das Leben im Licht und Wahrheit.
Engelsgrüße für Dich
von Elke

RE: Das entrücken - arba - 14.08.2011

lieber hucky freund

wahrlich dank .. für deinen bericht ...
zeitweise glaubte ich es nicht mehr .. aber dein thread erinnerte mich lebhaft wieder daran

wie du, habe ich vor fast 30 Jahren, in einem channeling eben solches, jedoch in weniger biblischer aussageform, aber inhaltlich genauso mitgeteilt bekommen ...

"es werden in kleine luftschiffen, die entrücken.. welche in diesem moment gott anrufen .. oder ihn leise im herzen tragen ... egal welcher religion ! es wird ein jeder sein der vertrauen in gott hat und reinen herzens ist, die entrückten werden alle in das mutterschiff gebracht... wo sie von krankheit genesen, 'erneuert' und vorbereitet für die neue erde werden...

über jene welche die in regionen leben wo eine entrückung nicht erforderlich ist, wird ein schutzhülle ähnlich einer kuppel über und um ihr umfeld gelegt, sei es ihr gehöft, haus, u/o ländlichen lebens-gemeinschaften ... es wird das gesetz der schwingung entscheiden .. wer und wer nicht, aufsteigen kann. ... denn die flugojekte werden nicht landen, (ich sah mal ein bild wo dieses 'hochgezogen' gezeigt wurde... es war hier im forum oder im alten) darum sollen wir uns bemühen ... die schwingung zu erhöhen .. damit wir leuchten ... (hihi wie laternchen sonne )

es wird auch ein wehklagen geben .. panik und verwirrung bei den kirchen-hörigen .. aufstand und abwendung des glaubens ... weil eben viele nicht hören wollten ... doch keiner geht vergessen .. nur wird es die 1000 jahre aufbau brauchen .. bis die erde sich in der 5D gefestigt hat, ... und die 'verirrten' keinen schaden mehr anrichten können ... und die 'dunkle versuchung' nicht mehr die kraft des verführens hat ....

vertrauen wir .... gott liebt uns und er sorgt sich um unsere seele..

seid wachsam, geliebt und gesegnet ....

arba ufo

RE: Das entrücken - seelenklang - 14.08.2011

regenbogenherzmalenregenbogen

Diese Seite berührt mich gerade tiefstar
SeiT zwei Tagen fühl ich Abschied in meinem Herzen.
Woher er rührt, da bin ich mir noch nicht ganz sicher, da hängen wohl einige Aspekte mit drin und dran.

Ich bin sicher das wir getragen sindregenbogenherzmalenregenbogen
Und ich bin sicher das da etwas an der Tür klopftangel

Und wünschen würde ich mir, das Alle Menschenaugen wieder anfangen zu strahlen , und dass das klopfen an der Tür rasch verschwinden möge.

Heart
Ein Herz
zu einem Herz
wird ein Herz

RE: Das entrücken - sonofthesun - 14.08.2011

Lieber Hucky

o gut dein Beitrag auch gemeint ist - ich bin besonders mit deinem Ende ganz und gar nicht einverstanden.

Das göttliche Gedankenfeld ist pure Liebe, 100 % reinste Liebesenergie und davon ist ein Funke in jedem Menschen. Gott manipuliert nie, Gott verurteilt nie, jeder verlorene Sohn oder Tochter wird mit grösster Liebe zurückgenommen, wie lange die Lernphase auf Erden auch dauern wird. ALLE - ohne eine einzige Ausnahme, werden begleitet, bis sie den Weg zurück wieder gefunden haben. DAS IST DIE GÖTTLICHE WAHRHEIT. Lass deinen Verstand beiseite - und fühle mit dem Herzen, dann wirst du erkennen, dass dies die Wahrheit ist. Wie könnte reinste Liebe derart grausam sein?

Liebe Grüsse aus der Wirklichkeit.

RE: Das entrücken - Hucky - 14.08.2011

Hi sonofthesun Heart

wiest du das ist wohl mehr sinnbildlich gemeint, denn jeder darf sich entscheiden ob er in die 5 Dimension aufsteigt, angel
oder ob er stehen bleibt und wieder in die 3 Dimension Inkarnirt wird. hops

In Liebe "Hucky" sherz

RE: Das entrücken - seelenklang - 14.08.2011

Salü Schwester sonofthesun,

mir gings da vor kurzem wie dirlach
da las ich etwas von knirschenden Zähnen in der Hölleangel

Und ich dachte auch, ui ui ui wo ist denn da die Liebe hinlach

Die Bibel wurde halt doch vor sehr sehr langer Raum-zeit geschrieben, und damals waren die Menschen anscheinend noch etwas "Rünstiger" schreibtechnisch unterwegssonnesonnesonne

RE: Das entrücken - Licht - 14.08.2011

Mal so gesehen das in der Bibel kaum ein Wort der Liebe gefunden werden kann, mit Ausnahme der Worte von Jesus findet man nur Krieg hier und Krieg da und über allem ein zürnender Gott der liebloser als so mancher Mensch ist und ständig mit Tod und Rache droht. lach
Also mit der Bibel als "heiliges" Buch kann ich herzlich wenig anfangen. winki

Unser Herz sollte unser heiliges Buch sein. meditation

Namaste ihr Lieben Heart