♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Regen für Afrika! Gemeinsame Meditation! - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: ☼ Erdhüter sein (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Regen für Afrika! Gemeinsame Meditation! (/showthread.php?tid=1753)



Regen für Afrika! Gemeinsame Meditation! - Licht - 13.08.2011

Ihr Lieben, winki

hier wieder ein Projekt oder eher ein Test gestarten von http://www.dasblauejuwel.net/we-are-rain.html.
Und zwar geht es darum gemeinsam einen Regen in der Wüste Sahara zu visualisieren. Dieses Erschaffungsexperiment wird von einem Kammerateam vor Ort begleitet um das Resultat in einer Dokumentation festzuhalten.

Ihr Lieben, dies ist auch eine wunderschöne Möglichkeit um der Welt zu zeigen, dass wir Schöpfer unserer Realität sind und das wir es sind, die alles heilen können was der Heilung bedarf. Lasst uns gemeinsam einen kleinen Beitrag leisten damit wir viele andere Menschen auf der Welt dazu anregen es uns gleich zu tun, wenn wir mit unseren Gedanken, Regen in Gebiete der Erde lenken könnten, wo Millionen von Menschen an Hungersnöten leiden, weil das lebenswichtige Wasser ausbleibt. freundmeditationHeart

Ein aktueller Aufruf zur Meditation, ein Projekt, das Hoffnung macht - zumindest die Möglichkeit aufzeigt, dass wir mehr tun können, als nur zu spenden, oder tatenlos zuzusehen.

Das „Regen für Afrika Experiment“ am 14. August 2011, 16-17Uhr MEZ bei dem jeder Mensch von zuhause aus teilnehmen kann.

Auf obiger Seite ist noch ein mögliches Beispiel für die morgige Visualisierung, aber jeder sollte es auf seine Art und Weise machen. sonne

Ich hoffe ihr findet Zeit und vielleicht noch den ein oder anderen Menschen, den ihr dazu bewegen könnt mitzumachen. danke

In Liebe herzmalen



RE: Regen für Afrika! Gemeinsame Meditation! - ~Arokym~ - 14.08.2011

regenbogen ich mach mit.... meditation

zumal es mir momentan mehr als leicht fällt an "leichten" Regen zu denken denk

Hab ich den schon seit heute morgen... ich schick ihn dann mal rüber, viell. kommt dann bei uns mal wieder Sonnenschein sonneblume

Danke fürs Bescheid sagen freund

angel

Heart liche Grüße
Engelsflügel herzmalen


RE: Regen für Afrika! Gemeinsame Meditation! - seelenklang - 14.08.2011

In Nürnberg hats das Regnen angefangenangel
Weiß schon jemand was von Afrikameditation



RE: Regen für Afrika! Gemeinsame Meditation! - Licht - 14.08.2011

Bei mir fängts auch jeden Augenblick an.
Sobald ich was weiß sag ich bescheid. sonne


RE: Regen für Afrika! Gemeinsame Meditation! - seelenklang - 16.08.2011

frage
Weiß dazu jemand etwas?



RE: Regen für Afrika! Gemeinsame Meditation! - Licht - 16.08.2011

So hab hier ein Post von dem Gründer dieser Idee gefunden: winki

Hallo Ihr Lieben, bevor unser Drehtag Teil 2 um 16h beginnt und das Internet gerade funktioniert wollte ich Euch nun kurz meine Eindrücke hinterlassen, denn ich glaube, dass alle dies wissen sollten. Regen kann auch viel unheil anrichten, vorallem in Ländern die nicht auf solche Regengüsse wie wir in Mitteleuropa vorbereitet sind. Vorallem was die Bauweise der Hütten, Häuser, die Infrastruktur anbelangt. Dies war immer meine Sorge im Vorfeld, dass plötzlich so viel Wasser vom Himmel fällt, dass andere Menschen leiden würden, und letztendlich so etwas wunderbares, was wir alle erreicht haben, ein Schuß nach hinten wird. Und das will keiner außer vielleicht das eine oder andere Ego, das nicht bis ans Ende denkt. Dies war der erste Versuch und ich kann Euch nur eines sagen: Diese Wolken waren so voller Liebe, dass man sich nun solche Gedanken nicht mehr machen muss. Sehr beachtlich war auch die plötzliche Luftfeuchtigkeit die jeder gemerkt hat. Und hier hat man mir gestern gesagt, dass der letzte Regen am 07. Dezember fiel. Heute ist der Himmel wieder genauso blau ohne irgendwas am Himmel und die Luft wieder so wüstentrocken, wie sie bis gestern Mittag war. Beim nächsten mal, werde ich die jeweiligen Gemeinden mit einbinden. Das bringt noch mehr Menschen vor Ort mit sich und alle Menschen können sich auf den Regen einstellen und vorbereiten. Was auch noch sehr wichtig ist: Wir haben es in diesen Gebieten mit strenggläubigen Menschen zu tun. Das ist wie bei uns vor vielen vielen Jahren, wäre da einer gekommen und hätte gesagt, jetzt machen wir Regen - wie hätte man wohl reagiert. Hier wurde mir ganz klar gesagt: Nur Allah kann regen machen! Auch dies ist ein Punkt, der fürs nächste mal einfließen kann. Auf alle Fälle haben wir jetzt Bild- und Videomaterial welches man Ortsvorsteher oder Bürgermeister im Vorfeld geben kann und dann sieht das alles nochmal anders aus. Ich kann Euch nur sagen, wie dankbar ich für jeden Einzelnen von Euch bin und wenn ich die Kommentare lese, kommen mir immer noch die Tränen. jetzt steht mein Kameramann in der Türe und das bedeutet: ich muss los.... ich melde mich später oder morgen wieder bei Euch. Alles Liebe, Euer Ollie

In einem anderen habe ich gelesen, dass der Himmel wolkenbedekt war und es getröpfelt hat. winki
Kein Monsun, aber den hatten wir ja auch nicht vor. angel

Regenbogen Herz



RE: Regen für Afrika! Gemeinsame Meditation! - seelenklang - 16.08.2011

Danke dirsonnehisonne

ja



RE: Regen für Afrika! Gemeinsame Meditation! - Hucky - 16.08.2011

Hi
Also ich denke Das Licht und Liebe wir nach dort hin ausbreiten angelHeart
und nicht den Mangel(Regen), der durch das fehlen dessen, zu verändern ...aufwachen

Heart Hucky Heart


RE: Regen für Afrika! Gemeinsame Meditation! - seelenklang - 16.08.2011

Huckysonne
ich steh grad aufn Schlauch,
wie kommst du jetzt auf Mangel?meditation

sorry Tag war heute, huiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiwinki

War heute eigentlich was besonderes?
oder war das die Vollmondwelle?lach



RE: Regen für Afrika! Gemeinsame Meditation! - Hucky - 16.08.2011

Hi lunasan

Ich meine den Mangel an Regen der dort ist, und nicht deinen...
meditation

Denn ich wies ja das du erfühlt bist mit Liebe und Licht. Heartsonne


RE: Regen für Afrika! Gemeinsame Meditation! - seelenklang - 16.08.2011

Interessantlach
was du so denkstlach

Du schriebtest schrabtest, sorry hab gerade meine 5 Minutenwinki
Also ich denke Das Licht und Liebe wir nach dort hin ausbreiten
und nicht den Mangel(Regen), der durch das fehlen dessen, zu verendet ist.

Ich versteh den hinteren satz nicht,also warum der da stehtstar
in was für einen zusammenhanghops
aba fun ich glaub ich geh jetzt einfach mal schlafensleep

winke wunk,
bis morgenherzmalen




RE: Regen für Afrika! Gemeinsame Meditation! - Hucky - 16.08.2011

Ich muss gestehen im obigen waren auch schreib Fehler von mir...
ups
Es nützt nichts die Probleme zu verändern, regen dort hin meditieren, wenn es an Liebe und Licht fehlt...sonneHeart

das ist Energie Verschwendung.... es funktioniert meistens nicht... Oder es ist auch ein einmischen in Dinge... das ist nicht erlaubt aufwachen

So kann man das auch schreiben....regenbogen


RE: Regen für Afrika! Gemeinsame Meditation! - seelenklang - 17.08.2011

Guten Sonnigen Super-MorgenHeart
ahhhh, jetzt versteh ichwinki
regenbogen

Danke dir, bin gerade nur noch in Trance der Müdigkeit, deswegen wirds mit Wörter finden gerade etwas meditation


Uns allen nen Liebesglitzersonne zusammenfügsonne Tag



RE: Regen für Afrika! Gemeinsame Meditation! - ~Arokym~ - 25.08.2011

regenbogenRegenbogen Herzregenbogen

Falls es doch noch jemanden interessiert, der mitgemacht hat und in der langen Kommentarliste nicht den Kurzbericht gelesen hat...regenbogen

Zitat:Kommentar von Oliver Hauck | 2011-08-20

Hallo Ihr Lieben,
nachdem ich gestern wieder aus Douz zurückgekehrt bin, möchte ich diesen Morgen nutzen, um einiges was im Forum geschrieben wurde zu erklären und meine persönlichen Erfahrungen zu teilen.
Wie kam es überhaupt zu diesem Regen Experiment? Ich selbst leite seit fast zwei Jahren hier im Süden von München eine Meditationsgruppe in der es sehr um die persönliche und die planetare Heilung geht. Denn nur wer sich selbst heilt – kann letztendlich auch dies an den Planeten und alles andere Leben auf ihm, weitergeben.
Ich selbst gehöre mehreren internationalen Meditationsgruppen wie z.b. der Group of forty an, die seit vielen Jahren sich damit beschäftigt – extreme Wetter- oder Klimaphänomene auszugleichen.
Des weiteren bin ich seit vielen Jahren in der Medienwelt beruflich zuhause und wundere mich immer noch wieso solche Themen, immer noch so ein Tabu in den Redaktionen der TV-Sender sind und immer noch alles vieles (oder meist alles) ins lächerliche gezogen wird. Wo denn so viel Gutes mit diesem Medium gemacht werden könnte.
Und so kam ich wohl zu meinem Film; Das blaue Juwel – Ein Film über die Erde aber mehr noch über den Menschen und was er alles zum positiven hin verändern kann. Meister Kuthumi, sagte einst zu mir (für alle die ihn kennen), es sei nicht von ungefähr, dass ich in beiden Welten zuhause bin.
Der Sinn und Zweck meines Filmes ist nämlich genau der, den Menschen aufzuzeigen, dass Menschen, die sich mit Heilenergien, mit sich selbst und mit der Erde beschäftigen, keineswegs Spinner sind und den Blick zur Realität verloren haben. Im Gegenteil – hier erschließt sich ein Bild einer größeren Realität – eines größeren Bewusstseins – einer größeren Liebe.
Nach sehr bewegenden Interviews für meinen Film mit Menschen wie David K. Miller oder Pepper Lewis, Hopi-Indianern – Wissenschaftlern wie Roger Nelson, Bergbauern wie die Familie Leitner in Österreich oder Menschen, wie Dietmar Born, die dieses neue Wissen in die Wirtschaft bringen, war der Impuls mehr als eindringlich, nun dieses Experiment zu machen.
Um die Möglichkeit des Zufalls weitestgehend auszuschließen, kamen also nur die Wüstenregionen in Frage. Der Film finanziert sich ausschließlich aus Spendengeldern, ich finanziere mein Leben selbst, so dass 20h Tage keine Seltenheit mehr sind. Aber das ist ok. Was mir immer wichtig war, war, dass es in der Wüste direkt sein sollte – damit niemand sonst Schaden durch den Regen nehmen könnte. (Ich habe dies ja bereits in einem meiner früheren Schreiben im Forum erwähnt). Wie es der „Zufall“ so will, stand am nächsten Tag das Ziel fest. Dann begann bei mir die Zeit der Überlegung, begann bei mir der Gang nach innen – ob das Ganze überhaupt gut ist. Doch je mehr ich darüber nachdachte und in mich hinein spürte – desto ruhiger und entspannter wurde ich. Desto mehr fand ich mich im Einklang mit dem Vorhaben. Und so blieb mir nur noch das Gebet, dass alles was danach kommt nun zum Höchsten Wohle aller!!! Beteiligten stattfinden würde, egal wie der Ausgang ist. Auch dies kann man noch in Facebook nachlesen.
Als auch bei diesem Satz in mir die Ruhe einkehrte – wusste ich, dass es gemacht werden konnte und begann das Vorhaben hinaus zu kommunizieren. Was mir hier aber noch als sehr Wichtig erschien, ist, dass dieses Experiment aus verschiedenen Perspektiven betrachtet wird. Der Mensch neigt ja gern dazu alles in Schwarz und Weiß zu betrachten ohne sich die Grauschattierungen dazwischen anzuschauen.
Als bei mir der Text für die Anleitung „durchkam“ mit dem schamanischem Wissen des „Fühlens des Regens“ wie es Indianer von den Indianern praktiziert wurde mir klar, aha, hier haben wir die „technischen“ Hinweise. Als aber die Sätze kamen, dass jeder Teilnehmer seine Liebe den anderen Teilnehmern zukommen lassen sollte, wurde mir klar, dass es sich hier um eine sehr liebevoll intensive Vernetzung handeln wird – die jedem Einzelnen in seinem Leben weiterhelfen wird. Jeden einzelnen Teilnehmer in seiner Eigenschwingung anheben wird. Mit den Worten, dass diese Liebe in die Wolken gehen sollte, war mir klar, dass nun auch das Gebiet in dem wir waren – mit einbezogen war und dies mein Kameramann, unser Fahrer und habe ich, sehr sehr intensiv wahrgenommen haben, ebenso wie diese immense Luftfeuchtigkeit von einem Moment auf den anderen. Ich selbst war während der Meditation irgendwo und nirgendwo und habe die Erde in einem wunderschönen weissen Licht eingebettet gesehen. Lichtbahnen, die sich über den ganzen Globus erstreckt haben und ein tiefes Gefühl von Demut und Dankbarkeit gehabt.

Keiner der Teilnehmer sollte sich als Statut für eine Dokumentation sehen (dies habe ich im Forum gelesen) da dies nie der Zweck war und ist. Eher als jemand der sehr viel durch sein Menschsein bewirkt hat.

Warum hat es letztendlich nicht geregnet?
Obwohl alles 10 km südlich von Douz in der Sahara hätte stattfinden sollen, war der Wolkenstreifen ca. 8 km lang und 2-3 km breit und hat damit auch das Wohngebiet überlagert. Daher war ich froh, dass der Regen ausblieb, da die Menschen überrumpelt worden wären. So sollte es wohl zum höchsten Wohle und dem höchsten Zwcke sein. Diese Erfahrung ist für mich die Wichtigste für weitere Gebiete, denn von nun an, wird dies mit den jeweiligen Gemeinden im Einklang gemacht werden – auch um die jeweils perfekte Zeit für die Gegend zu wählen.
Was wir aber am Himmel gesehen haben, war Einzigartig und wird sehr vielen Menschen ihr Bewusstsein öffnen.
Jemand schrieb im Forum, ob die Fotos denn authentisch sind. Ich rief eben meinen Kameramann an und fragte ihn ob wir Metadaten der Fotos hätten, da eben so eine Frage kam. Als Antwort bekam ich da nur: Wenn die dich kennen würden, würde sie sowas nicht fragen. Ja es gibt Metadaten, die aber noch in amerikanischer Zeit sind, da wir dort unsere Kamera beim letzten Dreh umgestellt haben. Um mir viele weitere Schreiben zu sparen, würde ich hier um Vertrauen bitten, denn nichts läge mir ferner als etwas zu vertuschen. Wozu auch?
Um kurz noch auf die Organisatoren zu kommen: Das war ich sehr lange alleine – dann bekam ich noch Unterstützung von zwei Freundinnen aus den USA und Bahrain. Vor Ort war ich dann wieder alleine.
Des weiteren hat jemand geschrieben, dass die Endresultate nicht veröffentlich worden sind. Die waren ca. 6 Stunden später im Internet und bei Facebook.
Insgesamt waren es nun 1741 Menschen, aus 48 Ländern dabei waren, für die ich mich sehr sehr bedanke. Ich freue mich auch, dass sich viele neue Freundschaften daraus entwickelt haben und hoffe, dass hieraus neue Projekte weiter entstehen werden.

Ich selbst werde in der nächsten Zeit nun folgendes machen wollen:
Es wird eine neue Plattform geben, wo man sich eintragen kann, wenn man an weiteren Aktionen mitmachen möchte.
Das Regenexperiment soll dann präventiv, also wenn es im natürlichen Zyklus mit der jeweiligen Region ist, gemacht werden.
Wir brauchen unbedingt mehr Menschen vor Ort, die zb. auch Nachrichten via Internet noch während der Meditation an die Teilnehmer schicken können um ggf. die Zeiten zu verlängern oder zu verkürzen.
Die Menschen vor Ort werden eingebunden.
Und, ich halte es für sehr sinnvoll, sich den Notfall Mediationen z.b. von David K. Miller anzuschließen, wo es darum geht, mit unseren Gedanken auf aktuelle Naturkatastrophen einzuwirken. Dass wir alle über sehr viel Kraft verfügen haben wir ja jetzt gesehen. Wenn es noch andere Gruppen gibt, die ich persönlich jetzt nicht kenne, könnte man auch hier ein Netzwerk bilden.

Ich hoffe, mit diesen Zeilen nun allen ein wenig weitergeholfen zu haben. Ich selbst habe jetzt noch an die 500 E-mails vor mir und werde versuchen, allem nachzukommen.
Ich danke Euch nochmals von ganzem Herzen und würde mich sehr freuen, wenn es weitergeht.
Ab sofort, werde ich meine News nicht mehr hier in diesem Forum veröffentlichen, sondern auf dieser Webseite unter der Rubrik „News“.

Liebe Grüsse
Ollie

Heart Lieben Gruß
Engelsflügel herzmalen