♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
2012 The TRUTH You're NOT being TOLD The clock runs out Sep 25th 2011? - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: ☼ Aktuelles Weltgeschehen und die Zeichen der Zeit (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=4)
+---- Forum: Archiv (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=56)
+---- Thema: 2012 The TRUTH You're NOT being TOLD The clock runs out Sep 25th 2011? (/showthread.php?tid=1835)

2012 The TRUTH You're NOT being TOLD The clock runs out Sep 25th 2011? - uggabugga1111 - 22.08.2011

RE: 2012 The TRUTH You're NOT being TOLD The clock runs out Sep 25th 2011? - uggabugga1111 - 23.08.2011

RE: 2012 The TRUTH You're NOT being TOLD The clock runs out Sep 25th 2011? - uggabugga1111 - 24.08.2011

Comet Elenin a False Flag Event Staged By NASA ? - uggabugga1111 - 25.08.2011

George Kavassilas: Elenin' Alien Massive Mind Control Event 11/9/11 - Ashatur - 26.08.2011

RE: 2012 The TRUTH You're NOT being TOLD The clock runs out Sep 25th 2011? - Ashatur - 04.09.2011

RE: 2012 The TRUTH You're NOT being TOLD The clock runs out Sep 25th 2011? - Ashatur - 09.09.2011

RE: 2012 The TRUTH You're NOT being TOLD The clock runs out Sep 25th 2011? - 777HOPE777 - 09.09.2011

Hmmm wie ich das jetzt verstanden habe ist warscheinlich nicht ganz richtig.
Das Projekt Blue Beam,was wird damit alles beabsichtigt?
Plant die Regierung etwa eine falsche Invasion?
Bitte erkläre mir das mal genauerer sonne
Licht und Liebe Erik

RE: 2012 The TRUTH You're NOT being TOLD The clock runs out Sep 25th 2011? - Amun_Rah - 11.09.2011

@777Hope777

Das Project Blubeam ist in 4 Schritte unterteilt. Es soll angeblich von der NASA initiiert werden um die Menschheit in die NWO, die Neue Welt Ordnung zu fuehren.

Als erstes werden falsche historische Funde an z.B. Erdbeben Schauplaetzen entdeckt, die den alten Religionen widersprechen soll und somit suggerieren soll, dass die Menschheit die Heiligen Schriften falsch interpretiert hat und somit die falschen Goetter angepriesen hat.
Saemtliches archaeologisches Wissen wird mit diesem Schritt zerstoert, wie wir es annehmen.

Schritt 2 wird dann eine gigantsiche Show am Himmel sein, in der wir auf der ganzen Welt, je nach dem vorhandenen Glaubensbild, Hologramme ans Himmelszelt projeziert bekommen mit den jeweiligen Heiligen, die uns dann in der jeweiligen Sprache mitteilen werden, was wir in Schritt 1 schon untergejubelt bekommen. Am Ende dieser Rede verschmelzen all die verschiedenen Goetter und Messiahs in einen, den neuen wahren Gott, welcher sich als Antichrist zu verstehen gibt.
Hierzu haben schon viele Zeugen behauptet, sogenannte Testlaeufe dieser Hologramme am Himmel gesehen zu haben in den verschiedensten Formen. Dass es mittlerweile 1A Hologramme gibt, kann man im Netz und auch auf youtube sehen.
Jedenfalls werden diese Hologramme mittels Sateliten projeziert auf eine spezielle Schicht. Viele gehen davon aus, das die NASA, oder die Shadow government dafuer die sogenannten Chemtrails als Vorbereitung spruehen laesst und dass dieser Event somit bald auf uns zukommt.

Schritt 3 wird dann sein, dass uns Visionen in unsere Koepfe uebermittelt werden, sodass ein jeder denkt, er persoenlich haette Kontakt zu dem wahren Gott. Dies soll den letzten Widerstand brechen und noch tiefgehender manipulieren. Das wird auf den Wellen ELF, VLF und LF stattfinden. (Extra Low Frequency, Very Low Frequency und Low Frequency)

Zu diesem Zeitpunkt glauben schon die meisten Menschen, tief in ihrem herzen zu wissen, was dieser "Gott" sie glauben lassen will. Der Wille ist zum groessten Teil gebrochen.

In Schritt 4 wird der Menschheit das Bevorstehen einer Alien Invasion auf alle grossen Staedte auf dem Planeten glaubhaft vermittelt, damit saemtliche Nationen sich auf einen nuklearen Gegenschlag vorbereiten.
Wir werden uns am Rande der nuklearen Ausloeschung befinden, aber der Angriff wird nicht folgen. Aus dieser extrem gefaehrlichen Sitiation heraus wird der Welt suggeriert, dass sich alle Nationen vereinen muessen unter der Voraussetzung, sich komplett zu entwaffnen vor den Vereinten Nationen (der Elite, die die Neue Weltordnung anstrebt)

Die Christen ( Ich weiss an dieser Stelle nicht, warum nur den Christen. Vielleicht sind diese die letzten Widerstandskaempfer oder so ) werden dann noch davon ueberzeugt, dass der Angriff der Aliens nicht stattgefunden hat, weil eine bereits gute Alienrasse schon hier war um uns vor der drohenden Gefahr zu beschuetzen. Was zu diesem Zeitpunkt kein Mensch wissen kann, ist, dass diese Aliens die Urheber dieser ganzen Show sind, um die NWO durchzusetzen. Viele gehen davon aus, dass hinter dieser Rasse die sogenannten Reptiloiden stecken, die sich im Erdinneren verstecken und von dort aus die Geschicke der Menschheit seit einigen tausenden jahren leiten.

Der Rest, der bis hierher immer noch nicht ueberzeugt wurde, der wird dann gefangen, entfuehrt oder getoetet werden unter dem Deckmantel der angeblichen Gefahr aus dem All, die ja angekuendigt wurde aber eigentlich nie bestand.

Die Gefahr kam schon immer aus dem Inneren.

Das ist im Groben "Project Blue Beam". Noch genauer kann man es wunderbar auf etlichen Internetseiten nachlesen oder gar bei youtube in Videoform sehen.

Ich hoffe, Ich konnte Dir einen kleinen Einblick gewaehren.

Liebe gruesse, Rah

RE: 2012 The TRUTH You're NOT being TOLD The clock runs out Sep 25th 2011? - Phoenix - 11.09.2011

(11.09.2011, 00:29)Amun_Rah schrieb: @777Hope777

Das Project Blubeam ist in 4 Schritte unterteilt. Es soll angeblich von der NASA initiiert werden um die Menschheit in die NWO, die Neue Welt Ordnung zu fuehren.

Als erstes werden falsche historische Funde an z.B. Erdbeben Schauplaetzen entdeckt, die den alten Religionen widersprechen soll und somit suggerieren soll, dass die Menschheit die Heiligen Schriften falsch interpretiert hat und somit die falschen Goetter angepriesen hat.
Saemtliches archaeologisches Wissen wird mit diesem Schritt zerstoert, wie wir es annehmen.

Schritt 2 wird dann eine gigantsiche Show am Himmel sein, in der wir auf der ganzen Welt, je nach dem vorhandenen Glaubensbild, Hologramme ans Himmelszelt projeziert bekommen mit den jeweiligen Heiligen, die uns dann in der jeweiligen Sprache mitteilen werden, was wir in Schritt 1 schon untergejubelt bekommen. Am Ende dieser Rede verschmelzen all die verschiedenen Goetter und Messiahs in einen, den neuen wahren Gott, welcher sich als Antichrist zu verstehen gibt.
Hierzu haben schon viele Zeugen behauptet, sogenannte Testlaeufe dieser Hologramme am Himmel gesehen zu haben in den verschiedensten Formen. Dass es mittlerweile 1A Hologramme gibt, kann man im Netz und auch auf youtube sehen.
Jedenfalls werden diese Hologramme mittels Sateliten projeziert auf eine spezielle Schicht. Viele gehen davon aus, das die NASA, oder die Shadow government dafuer die sogenannten Chemtrails als Vorbereitung spruehen laesst und dass dieser Event somit bald auf uns zukommt.

Schritt 3 wird dann sein, dass uns Visionen in unsere Koepfe uebermittelt werden, sodass ein jeder denkt, er persoenlich haette Kontakt zu dem wahren Gott. Dies soll den letzten Widerstand brechen und noch tiefgehender manipulieren. Das wird auf den Wellen ELF, VLF und LF stattfinden. (Extra Low Frequency, Very Low Frequency und Low Frequency)

Zu diesem Zeitpunkt glauben schon die meisten Menschen, tief in ihrem herzen zu wissen, was dieser "Gott" sie glauben lassen will. Der Wille ist zum groessten Teil gebrochen.

In Schritt 4 wird der Menschheit das Bevorstehen einer Alien Invasion auf alle grossen Staedte auf dem Planeten glaubhaft vermittelt, damit saemtliche Nationen sich auf einen nuklearen Gegenschlag vorbereiten.
Wir werden uns am Rande der nuklearen Ausloeschung befinden, aber der Angriff wird nicht folgen. Aus dieser extrem gefaehrlichen Sitiation heraus wird der Welt suggeriert, dass sich alle Nationen vereinen muessen unter der Voraussetzung, sich komplett zu entwaffnen vor den Vereinten Nationen (der Elite, die die Neue Weltordnung anstrebt)

Die Christen ( Ich weiss an dieser Stelle nicht, warum nur den Christen. Vielleicht sind diese die letzten Widerstandskaempfer oder so ) werden dann noch davon ueberzeugt, dass der Angriff der Aliens nicht stattgefunden hat, weil eine bereits gute Alienrasse schon hier war um uns vor der drohenden Gefahr zu beschuetzen. Was zu diesem Zeitpunkt kein Mensch wissen kann, ist, dass diese Aliens die Urheber dieser ganzen Show sind, um die NWO durchzusetzen. Viele gehen davon aus, dass hinter dieser Rasse die sogenannten Reptiloiden stecken, die sich im Erdinneren verstecken und von dort aus die Geschicke der Menschheit seit einigen tausenden jahren leiten.

Der Rest, der bis hierher immer noch nicht ueberzeugt wurde, der wird dann gefangen, entfuehrt oder getoetet werden unter dem Deckmantel der angeblichen Gefahr aus dem All, die ja angekuendigt wurde aber eigentlich nie bestand.

Die Gefahr kam schon immer aus dem Inneren.

Das ist im Groben "Project Blue Beam". Noch genauer kann man es wunderbar auf etlichen Internetseiten nachlesen oder gar bei youtube in Videoform sehen.

Ich hoffe, Ich konnte Dir einen kleinen Einblick gewaehren.

Liebe gruesse, Rah

http://ca.news.yahoo.com/closest-human-ancestor-may-rewrite-steps-evolution-141606435.html

Hallo Amun_Rah,

es ist schön zu sehen, dass du einen Aufwachprozess durchmachst. Jeder Einzelne ist bei diesem Prozess ungeheuer wichtig. Jedoch sollte man sehr vorsichtig sein, um nicht in eine Falle zu tappen. Das konnte ich aus meiner fünf jährigen Recherche in diese Richtung lernen. Ich weiß nicht wann du angefangen hast dich über all diese Dinge zu informieren, aber ich kann von mir aus sagen, dass ich das nun seit meinem 13. Lebensjahr mache. Heute bin ich 18 Jahre alt, sprich seit fünf Jahren bin ich auf der suche nach Antworten. Antworten auf Fragen wie: Was ist der Sinn unseres Daseins? Wenn es einen Schöpfer gibt, wieso gibt es dann so viel Leid und Hass auf der Welt? Sind die Politiker wirklich die, als die sie sich ausgeben?

Jahrelang war ich auf der Suche nach Antworten und an der Grenze verrückt zu werden, denn ich fand keine. Ich durchschaute die Politik, ich habe mir sehr viele Informationen bezüglich des Mindcontrols angeeignet und sah, dass die Politik und die vorgegebene Scheinwelt in den Mainstream Medien von hinten bis vorne auf Lügen basiert ist. Jede Lüge ist größer und offensichtlicher als die andere. Sehr schön, dass die sogenannten Illuminati's Hitler's Motto befolgen: "Die beste Lüge ist die größte Lüge!"

Kennedy's Ermordung, die 9/11 Story, Bin Ladens Tötung, die ganzen modernen Kriege uvm. stinken bis zum Himmel. Nicht einmal der vermeintlich mächtigste Mann auf dem Planeten ist der Mensch, als der er sich ausgibt. Ja, ich behaupte, dass Barrack Obama in Wahrheit nicht wirklich Barrack Hussein Obama ist. Und dazu habe ich einen guten Grund bzw. einen unwiderlegbaren Beweis. Es ist so offensichtlich, dass es nahezu unglaubwürdig scheint. Dennoch ist es da und dennoch wird es von den Massen nicht beachtet. Worüber ich hier rede ist die Geburtsurkunde Obamas, die auf der Website whitehouse.gov hochgeladen wurde, um zu beweisen, dass Obama ein gebürtiger Amerikaner ist. Hier kann man sich die Geburtsurkunde als PDF Format anschauen: Obama's Birth Certificate - Whitehouse.GOV (PDF)

Vorerst sollte man wissen, dass man PDF Datein bearbeiten kann, genauso wie man mit Photoshop Bilder bearbeiten kann. Das Programm dazu heißt Adobe Illustrator. Man sollte auch wissen, dass man bei Bildern, die z. B. das Format .jpg haben, nicht nachvollziehen kann, ob und wie es bearbeitet wurde. Bei einem PDF Datei kann man das sehr wohl machen. Wie gesagt gibt es dazu mehrere Programme, u. a. Illustrator. Ebenfalls sollte man wissen, dass, wenn etwas eingescannt und als PDF Format abgespeichert wird, es eine einzige Ebene besitzt. Doch die Geburtsurkunde Obama's hat mehrere Ebenen, man kann diese einzelnen Ebenen sogar aus und einschalten, sodass man detailliert nachvollziehen kann, wie hier bearbeitet wurde.
Das kann man sogar mit bloßem Auge sehen. Wenn du auf das Wort "Dunham" zoomst, kannst du das an den Buchstaben "D" erkennen. Dieser Buchstabe wurde mit einem Kulli o. ä. gezogen. Wenn man nah genug ranzoomt, kann man erkennen, dass dieser Buchstabe nicht aus einen Farbpigment besteht, sondern aus mehreren verschiedenen. Doch die Buchstaben "unham" bestehen aus nur einem Farbpigment, was deutlich zeigt, dass hier mit Computer bearbeitet wurde.
Du siehst also, sogar die vermeintlich mächtigste Person auf dem Planeten ist ein Unbekannter. Das ist einer von vielen Beweisen, dass das System maßlos missbraucht wird. Der obrige Beweis sollte jedoch an dieser Stelle langen.
Ich muss noch hinzufügen, dass ich mich sehr viel mit den Illuminati's und den Freimaurern befasst und lange Zeit ihre Motive nie verstanden habe. Und zwar aus dem Grund, aus dem ich auch keine Antworten auf meine Fragen bekommen habe. Der Grund ist, weil ich die Spiritualität komplett außer Acht gelassen habe. Ich befasse mich erst seit einem halben Jahr intensiv mit Spiritualität und ich bin wirklich sehr fasziniert darüber. Durch die Spiritualität bekam ich Antworten auf all meine Fragen, die Spiritualität verhalf mir, ein Bild des Ganzen zu machen.

Es ist wichtig zu verstehen, wie die dunkle Seite agiert. Nicht die zahllose Atombomben, die sie besitzen, sind ihre größte Waffe. Ihre größte Waffe ist unsere Angst. Ohne unsere Ängste sind wir nicht manipulier- und regierbar. Das wissen sie und darum verwenden sie alle möglichen Mittel, um Angst zu schüren und Angst am Leben zu erhalten.
Was das Project Blue Beam betrifft: ich habe verfolgen können, wie das gepusht wurde. Die ganze Geschichte basiert auf eine einzige Quelle, dessen Inhalt überall mehrfach verbreitet wurde. So konnte man viel Angst schüren. Da ich wisse, wie die Illuminati's agieren, bin ich mir sicher, dass die Idee "Project Blue Beam" von ihnen persönlich stammt. Hier wird krampfhaft versucht, die Gedanken der Menschen so zu manipulieren, dass sie das morphogenetische Feld negativ aufladen. So können sie weiterhin an der Macht bleiben. Unsere Angst ist sozusagen deren Energie, denn ohne unsere Ängste können sie nicht existieren. Sie könnten jedenfalls nicht dort sein, wo sie heute sind. Gerade bei Project Blue Beam oder bei Megaritual 2011 geht es um die Beeinflussung der halbwegs aufgewachten Menschen. Sie wissen über den Aufstiegsprozess bescheid und wollen dass wenigstens die halbwegs aufgewachte Menschen glauben, dass sie dahinter stecken und etwas ganz großes Inszinieren. Denn so können sie das Misstrauen der Menschen erwecken, wenn die Zeit für den Aufstieg da ist.
Auch wenn so etwas wie Project Blue Beam wirklich in Planung wäre, wäre es für sie unmöglich, das umzusetzen. Aus einem einfachen Grund: Die Schöpfung würde soetwas nicht zulassen. Eigentlich sollte das nicht so schwer zu verstehen sein. Wenn wir davon ausgehen, dass es Außerirdische gibt, muss es gutgesinnte und bösgesinnte Arten geben. Wir werden zwar seit tausenden Jahren von bösgesinnte Außerirdischen manipuliert, jedoch gibt es da etwas, was selbst diese Außerirdische nicht wissen: Dass das Universum voller Lebewesen ist und die bösgesinnte im Gegensatz zu den gutgesinnten deutlich im Unterzahl sind. Die Negativität ist eine besondere Art der Erfahrung, die die Seelen machen, was in ihre Entwicklung notwendig ist. Stell dir mal vor, du bist ein Engel. Du kennst kein Ego, du kannst nichts und niemand hassen weil dir bewusst ist, dass alles was ist aus der selben Urquelle stammt. Du bist ein Engel des Lichts und liebst dennoch das dunkelste und bösartigste Wesen im Universum. Denn du weißt, dass es genauso wie du aus dem Licht erschaffen wurde (Quantenphysik=Alles ist Energie, alles ist Licht). Du weißt, dass du unsterblich bist. Wäre es für so einen liebevollen Wesen nicht interessant, mal eine Erfahrung jenseits der Realität zu machen? Oft kommt uns dieses Leben vor wie ein Qual und wir können uns kaum vorstellen, dass wir freiwillig hier her gekommen sind. Doch für Wesen, die über ihre Unsterblichkeit bescheid wissen, sind 70 Jahre Lebenszeit ein sehr kleiner Abschnitt, oder nicht? Die Erfahrung, die wir hier machen, ist eine sehr besondere für uns. Wir werden hier mit Negativität konfrontiert, damit wir verstehen, noch mehr zu lieben. Wir werden mit der Negativität konfrontiert, damit wir das Gute besser schätzen. Ohne das Böse gesehen zu haben, kann man nicht wissen, was Gut ist. Ohne das Negative erlebt zu haben, kann man nicht wissen, was es heißt, gutes zu erleben. Es ist sehr wichtig zu wissen, dass die Dunkelheit nichts anderes als die Abwesenheit des Lichtes ist. Ohne Licht kann kein Schatten existieren, doch das Licht braucht den Schatten nicht, es existiert auch so, ganz einfach. Das ist übrigens die einzige Wahrheit, nämlich dass alles aus Licht und Liebe besteht. Die Negative Seite erfüllt eine bestimmte Aufgabe. Sie ermöglichen es uns, aufwachen zu können. Denn ohne dass sie immer offensichtlicher handeln könnten die Menschen kaum aufwachen. Das alte System muss weg, damit der freie Wille sich durchsetzen kann.
Wieder zu dem, was ich sagen wollte: Wir werden ununterbrochen geschützt und zwar von positiv gesinnten Wesen aus dem ganzen Universum. Warum sie nicht einfach eingreifen? Aus dem Grund, weil sie den freien Willen nicht brechen dürfen, da der freie Wille der oberste Gesetz im Universum ist. Die Negativen wissen das natürlich nicht, daher greifen sie auch direkt in unsere Entwicklung ein, doch mit dem Aufstieg wird sich dieser Einfluss vollständig lösen. Es wird auch nicht zu einem Atomkrieg kommen, so eine Katastrophe, die verherrende Zerstörungen auch auf feinstofflicher Ebene verursachen, wird aufjedenfall verhindert. Normalerweise hätte bereits im Kalten Krieg ein Atomkrieg stattfinden sollen, jedoch ist das nicht passiert. Der Grund ist der, dass jedesmal, wenn ein UFO an einem Militärbasis gesichtet wird, die Koordinaten der Atomraketen gelöscht werden.
Nun, ich bin mir ziemlich sicher, wovon ich hier spreche. Denn ich hinterfrage alles. So beginnt man, der Wahrheit ein Stückchen näher zu kommen. Project Blue Beam oder Megaritual 2011 (Was in der Tat wirklich ein Ritual war) sind definitiv Werkzeuge der dunklen Mächte.
Ich glaube zwar an einen Schöpfer, doch es gibt nicht so etwas wie den Antichristen, der alle Propheten usw verkörpert. Jeder kann Gott so definieren wie er möchte, doch ohne sich von den Religionen manipulieren zu lassen. Für mich ist Gott überall. Wir sind alle ein Teil von Gott, wir sind alle ein Teil vom Ganzen. Hier wiedermal der Zitat von Einstein: Ein menschliches Wesen ist ein Teil des Ganzen, von uns 'Universum' genannt, begrenzt in Zeit und Raum. Er erfährt sich selbst, seine Gedanken und Gefühle, als etwas vom Rest getrenntes - eine Art von optischer Täuschung seines Bewusstseins.

Man kann deutlich sehen, dass auch die größten Universalgenies unserer Zeit davon bescheid wussten. Nicht nur Einstein, auch Leonardo Da Vinci wusste bescheid. Er beschäftigte sich sehr viel mit der heiligen Geometrie, Vitruvs Zeichnung basiert einzig und allein auf die heilige Geometrie und ist durch die heilige Geometrie abzuleiten.
Es werden sehr viele Unwahrheiten über diese Menschen verbreitet, denn üblicherweise reden Tote nicht. Man kann diese Menschen heute gar nicht fragen, ob das, was über ihnen berichtet wird, auch so stimmt. So kann man Tatsachen verdrehen, wie es in den Religionen gemacht wurde.

Naja, an dieser Stelle mache ich mal Schluss. Doch wieder sehr wichtig: Lasst euch nicht Angst machen, ihr braucht euch vor nichts zu fürchten, denn wir sind ein Teil des Ganzen. Wenn eine einzige Seele fehlen würde, würde die gesamte Schöpfung nicht funktionieren! Vergisst nicht, dass man versucht, uns abzulenken, damit wir unsere wahre Größe nicht erkennen können. Wenn unsere Raumbrüder sich zeigen, seit euch Gewiss, dass sie euch nicht nähern werden, wenn ihr es nicht wollt. Sie werden uns niemals etwas befehlen, sie werden uns aber auch niemals retten, das steht ihnen nicht zu. Ihnen steht zu, uns zu helfen und uns bei diesem schwierigen Transformationsprozess beizustehen. Wir müssen trotzdem alleine durchgehen. Doch früher oder jeder kehrt jeder wieder in die Einheit zurück, egal wie tief er gefallen ist. Wir kommen aus der Einheit und streben wieder in die Einheit zurück. Erfahrungen machen heißt, in die Einheit zurückstreben.

Lasst euch nicht täuschen und achtet auf eure Gedanken. Denn sie werden am Ende entscheiden, ob ihr dazu bereit seit, in der 5. Dimension zu überleben, oder ob ihr noch ein wenig Zeit braucht. Das gleiche gilt natürlich auch für mich, jedoch bin ich der Meinung, dass die meisten Menschen mit ihre jetztigen Inkarnation aufsteigen werden. Es wird zu keiner Katastrophe kommen, die die halbe Menschheit auslöschen wird. Hier sind so viele Wesen aus anderen Planeten inkarniert und es ist wunderschön zu sehen, dass sie immer mehr werden, da sie die komplette neue Generation repräsentieren. Am Ende werden es die Kinder sein, die uns den Weg in die höhere Dimension zeigen werden.

Mit liebevollen Grüßen

RE: 2012 The TRUTH You're NOT being TOLD The clock runs out Sep 25th 2011? - Amun_Rah - 11.09.2011

Also Ich moechte noch hinzufuegen, dass Ich mich nur kurz mit diesem Thema Project Blue Beam befasst habe, es jetzt wieder aufgefasst habe, aber in dieser kurzen Zeit sehr viele verschieden Versionen gelesen habe, die am Ende Alle auf das Selbe hinausliefen.

Zu den Aliens, schau Dir mal uggabugga1111`s videos ueber die Reptoiden an....die werden das Ganze, sollte es denn dieses Projekt geben, beschwoeren.

Und wie Ich ja auch schon erwaehnte, geht das Ganze von der Elite aus. Jeder der sich damit etwas beschaeftigt hat und David Icke kennt, der weiss, dass das die Illuminaten sind. Sogenannte Blutfamilien, gekreuzt mit diesen Reptoiden.

Ob dieses Projekt durchfuehrbar ist oder nicht, das vermag Ich und auch Du nicht zu beurteilen..denn auch Du weisst noch lange nicht wie die Elite agiert, nur aus Recherchen heraus. Es sei denn, du haettest es persoenlich offenbart bekommen. So beziehen wir unsere Info`s Alle nur aus Buechern oder dem Internet...wer weiss da schon zu 100%iger Sicherheit, ob darunter nicht auch Desinformation steckt.

Und zu behaupten, dieses oder jenes gaebe es nicht.....<weil es nicht der Logik entspreche, hmmm was ist Logik? Diese liegt wohl auch im Auge des Betrachters>.......aber selbst an Dinge zu glauben, die vielleicht andere Menschen nicht nachvollziehen koennen, das halte Ich fuer falsch.

Wir wissen NICHT, was es gibt und was es nicht gibt.......

Dass Ich mich wieder mit diesem thema befasse, hat nichts damit zu tun, dass Ich Angst habe, sondern dass es mich immer neugieriger macht und es auf seine bizarre Art sehr interessant ist.

Ansonsten bin ich deiner Meinung, und Ich sehe das aehnlich...wie gesagt, in Quanten Physik bin Ich nicht so up to date, aber das kommt noch.

Interessant ist auch der Fall Erich, der war bestimmt auch ein Illuminati, lebt jetzt bestimmt auf Sirius lol

Sorry..bin wohl etwas muede..wird langsam spaet

Liebe Gruesse, Rah

Noch nen kleinen Zusatz...das mit der 5.Dimension wuerde Ich gerne etwas genauer wissen.....wenn Du magst..kannst ja mal etwas darueber schreiben.

RE: 2012 The TRUTH You're NOT being TOLD The clock runs out Sep 25th 2011? - Licht - 11.09.2011

2012 ist Jetzt. Wenn man auf 2012 wartet, verliert man das jetzt aus den Augen und nur Jetzt ist Veränderung möglich, nicht morgen oder sonst wann.