♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
The New HUman (Higher Universal MAN) - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ Lebensschule ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: ☼ Bewusstsein, Psyche, Leben und Tod (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=50)
+--- Thema: The New HUman (Higher Universal MAN) (/showthread.php?tid=1866)

Seiten: 1 2


The New HUman (Higher Universal MAN) - Brahman - 24.08.2011

&feature=player_detailpage[/b]


RE: The New HUman (Higher Universal MAN) - Schlesinger - 25.08.2011

Lieber ILiveThePuzzleofLife,
ich würde ja gerne Deine Beiträge lesen, doch mein Englisch reicht nicht dafür und das finde ich schade. Gibt es nichts in Deutscher Sprache? Ich kann mir auch denken, dass andere im Forum nicht perfekt in der englischen Sprache sind. Einige Brocken verstehe ich, alles andere muß ich mir zusammendenken.
Liebe Grüße von Elke



RE: The New HUman (Higher Universal MAN) - Hucky - 25.08.2011

Hi Heart
vielleicht sollte man die Beiträge mehr nach Qualität, anstatt nach Quantität hier ein bringen. danke
Viele Beiträge die man nicht lesen kann nehmen nur Platz weg.. ups

Denn wenn keiner mehr was lesen kann, wird es hier langweilig...sleep

Heart Gruß"Hucky" Heart


RE: The New HUman (Higher Universal MAN) - Brahman - 25.08.2011

Da spricht ihr ein wahres Wort, leider kann man es nicht jedem Recht machen lol

Wir leben in einer Welt die von der Englischen Sprache beherrscht wird, daher kann es schon vorkommen, dass es mehr Englischer Videos gibt, als (Reichs)Deutschelach sonneblume

Wünsche euch alles gute für den Tag ihr liebenHeartfreund


funherzmalensherzhopsfreundangel


RE: The New HUman (Higher Universal MAN) - Shanaya - 25.08.2011

Hallo Hucky hi

Quantität bedeutet für mich, wenn der Inhalt nichts aussagt oder nichts taugt, aber das empfindet ja jeder anders. Inhaltlich sind die Beiträge bestimmt sehr interessant, es geht nur darum dass es nicht jeder von uns in englischer Sprache so gut verseht.

Liebe Grüße

MysticWoman sonneblume
Lieber ILoveThePuzzleofLive hi

Es gibt auch sehr viele schöne Videos auch in Deutsch und du kannst ja gerne die Videos auf Deutsch übersetzen.
Aber dieses (Reichs) Deutsch sagt mir jetzt nicht so zu... denk reicht es nicht einfach in Deutsch aus?
Es geht darum, dass so viele wie möglich die darin enthaltenen Botschaften verstehen, und ich denke die meisten von uns verstehen es auf Deutsch einfach besser.

Liebe Grüße

MysticWoman sonneblume



RE: The New HUman (Higher Universal MAN) - uggabugga1111 - 25.08.2011

reichsdeusch ^^

wir sind bereits galatic humans mein freund sonne

was hucky vllt meinte ist spaming, kann ich verstehen - ich habe auch manchmal meine pahse wo ich viel oder zuviel poste... am besten auf das wensentliche beschränken damit man einen guten überblick hat

wegen dem video - geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so - sonst wäre es ganz schön langweilig

diejenigen die kein englisch können - hmm dann sollte es wohl so sein winki jeder bekommt die informationen die er braucht zu rechten zeit ^^


RE: The New HUman (Higher Universal MAN) - ~Arokym~ - 25.08.2011

also beim "Reichs-Deutsch" hab ich auch ganz schön die Augen aufgerissen

Und aufs wesentliche beschränken fällt mir in der letzten Zeit bei doch sehr vielen neuen englischen Themen recht schwer, da sie andere Themen doch sehr weit nach unten rutschen lassen und mir somit ein Überblick erschwert wird.

Wie auch schlesinger hab ich meine Schwierigkeiten im Englisch-Verständnis, was ja nicht heißt, dass ich kein englisch kann, aber halt nicht die Masse an neuen Vokabeln, wie sie in den Videos vorkommen.

Aber wenns so sein soll, dass ich sie eben jetzt nicht verstehe, auch wenn es den Anschein hat, dass sie wichtig sind für mich, dann ists halt so. Ist mein Paket was ich packen muss. winki

Trotzdem danke für die Einstellung solcher Videos, auch wenn ich sie nicht verstehe. Es gehen ja liebevolle Gedanken an uns aus, wenn sie gepostet werden sonne

Heart liche Grüße
Engelsflügel herzmalen


RE: The New HUman (Higher Universal MAN) - uggabugga1111 - 25.08.2011

was ist an reichsdeutsch so schlimm?

deutsches reich hat nichts mit nazideutschland zu tun, das gabs schon viel länger - noch bevor addi kam

aber ist auch egal, ich persönlich fühle mich nicht als deutscher, eher als unendliches bewusstsein winki
länder und grenzen teilen nur und werden in der zukunft keine rolle mehr spielen


RE: The New HUman (Higher Universal MAN) - Brahman - 25.08.2011

Die Bundes Republik Deutschland, steht nur auf dem Papier und ist als eine Firma registriert, die von den Besatzungsmächten immernoch seit über 60 Jahren Kontrolliert wird. Wir haben keine eigene Verfassung, die Weimarer Verfassung ist immernoch in Kraft deswegen leben wir ja noch im Deutschen Reich. Dieses Reich gab es schon vor der Zeit, des Regimes und ich will und werde das auch nicht weiter vertreten.

Ich weiß gar nicht was daran so schlimm sein soll? Ihr könnt mich als unendliches Bewusstsein nennen, dass sich eine Inkarnation in physischen Gewand, das das Leben eines Russen führt, bezeichnen. Man hat sich die Familie ausgesucht in der man hineingeboren wird. Damit man das Licht hier weiter verbreitet, auch wenn es manche Menschen als abstossend und anstössig bezeichnen was wir machen. Die Wahrheit tut nicht selten gut.

ES ist unwichtig was man erlebt hat, sondern es ist wichtig wie man das Leben lebt und was man darin erreicht. Der Sinn des Lebens besteht darin soviel Liebe wiemöglich zu Geben und zu Empfangen Heart



RE: The New HUman (Higher Universal MAN) - arba - 25.08.2011

.

SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ


dies ist die überschrift dieses forums... mit anderen worten .. es geht um spirituelles und nicht um revolution ...

wo bitte .. ist in diesen nachfolge posting die spiritualität ? ..

das eröffnung-video ist so schön in den bildern, dass sie keine worte benötigen .. wenn aber die geschriebenen und gesagten worte verstanden werden wollen .. ist das meiner ansicht nach legitim und verständlich ...

als schweizerin ist mir nie bewusst geworden, hier nur im hoheitsbereich deutschland zu sein ... österreich und portugal sind auch vertreten ... richtig ist, wir sind im deutschsprachigen raum .. und es gibt genug englische foren (auch das UNE) wo ihr euch austoben könnt .. nur denk ich dort seid ihr einer von sehr vielen .. und hier nur euer wenige .. !!!

ihr rühmt euch für euer "unendliches bewusstsein" und der bedingungslosen liebe ! ich aber denke .. wenn ihr wirklich bewusst wärt was gerade abläuft ... könnte man mehr toleranz und hilfreiche unterstüzung erwarten .. in einigen beiträgen und manchen beantwortungen würdet ihr anders argumentieren .. und nicht nach dem motto .. revoltiere laut genug und niemand merkt, dass man keine ahnung hat ..

... illusion ...
illusion ist zu denken, dass wir grenzenlos sind ... wir grenzen uns gegenseitig aus ... wenn wir die wünsche nicht respektiern ... und ich weiss, mit meiner aussage hier und jetzt .. überschreite ich bewusst eine grenze die euch nicht bequem sein wird .. so sei es ... arba


__________________________

[Bild: smilie_schild_001.gif]
so take it or leave it ... dies sagte ich bereit in einem anderen beitrag .. dies wurde aber dort nicht beherzt oder verstanden .. darum nochmal noch auf deutsch .. liest es oder lasst es !




RE: The New HUman (Higher Universal MAN) - Schlesinger - 25.08.2011

Liebe arba,
danke für Deine klaren Worte, worum es eigentlich in diesem Forum geht und auch gehen sollte.
Liebe Grüße von Elke


RE: The New HUman (Higher Universal MAN) - uggabugga1111 - 25.08.2011

ICH BIN UNENDLICHES BEWUSSTSEIN VON ALLEM WAS WAR IST UND IMMER SEIN WIRD sonnesonnesonne



RE: The New HUman (Higher Universal MAN) - arba - 25.08.2011

.
(25.08.2011, 17:18)uggabugga1111 schrieb: ICH BIN UNENDLICHES BEWUSSTSEIN VON ALLEM WAS WAR IST UND IMMER SEIN WIRD

ja uggabugga ..

deine worte sind im 'universalen' gesehen richtig ... da stimme ich dir zu ...
doch ist die aussage dieses satzes, auch ein wirkliches erkennen ?

es kommt mir vor wie von der "ICH BIN" bewegung - sehr plakativ - gesagt

ist das bewusstsein und wissen, wirklich das gleiche ... ?
und sind wir nicht in der illusion verweilend, und erkennen als mensch nur kleine fragmente des gesamten ... ?
sonnelachsonne
__________________________
tierliebe



RE: The New HUman (Higher Universal MAN) - uggabugga1111 - 25.08.2011

liebe arba,

alles was dir an anderen menschen nicht passt, ist in wirklichkeit dein eigener spiegel

ich bin mir sehr wohl bewusst wer ich bin und habe es ehrlich gesagt nicht nötig mich hier bei dir zu rechtfertigen, take it or leave ist wie du so schön immer schreibst

ich wünsche dir noch eine zufriedene und glückliche woche


RE: The New HUman (Higher Universal MAN) - Shanaya - 25.08.2011

Zitat:doch ist die aussage dieses satzes, auch ein wirkliches erkennen ?

Wenn jemand diese Ich bin fühlt, und sein ganzes Herz bejaht es, dann ist es ein wirkliches erkennen.


Jeder einzelne von uns ist unendliches Bewusstsein, es war nie anders gewesen. Jetzt erinnern uns wieder daran, dieses Wissen war schon immer in uns.


Liebe Grüße

MysticWoman
sonneblume