♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
e la nave va .. oder.. mein bewusstsein ist ein anderes .. es ist zeit zum rückzug ! - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: ☼ Aktuelles Weltgeschehen und die Zeichen der Zeit (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=4)
+---- Forum: Archiv (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=56)
+---- Thema: e la nave va .. oder.. mein bewusstsein ist ein anderes .. es ist zeit zum rückzug ! (/showthread.php?tid=1880)

e la nave va .. oder.. mein bewusstsein ist ein anderes .. es ist zeit zum rückzug ! - arba - 27.08.2011

RE: e la nave va .. oder.. mein bewusstsein ist ein anderes .. es ist zeit zum rückzug ! - Eowyn - 27.08.2011

Was ich mich frage, ist: (ich spreche immer in „ich-Form, damit sich niemand auf den Schlips getreten fühlen muss) sonne

Warum nicht das Zepter selbst in die Hand nehmen?

Wenn ich das Gefühl habe, in einem spirituellen Forum wird zu wenig Spirituelles geschrieben, „mein“ Thema kommt zu kurz, dann bin „ich“ gefragt, eben diesen Ausgleich zu schaffen!

Sei die Veränderung, die Du in der Welt sehen willst!

Liebe Arba!

Du bist eine der Klartexter, die andere mit ihrer Lebenserfahrung bereichern können und (bis auf diese Ausnahme hier) kaum irgendwelche Youtube –Filmchen posten, oder ellenlange Texte irgendwelcher Internet-Instant-Seiten, die genauso Gehirnwäsche sein können (und schon sind) wie der Mainstream.

Ich fand Deine Art schon immer erfrischend und einfach ehrlich. Du bringst Deine Persönlichkeit ein! Du wirst eine Lücke hinterlassen, wie auch im UNE!

Aber verstehen kann ich Dich auch!

Sei herzlich umarmt, und wenn Du wieder magst, würde es mich sehr freuen, wenn Du auch „nebenan“ wieder hereinschaust! winki

Auf eine geruhsame Zeit!

Alles Liebe freund

Eo

RE: e la nave va .. oder.. mein bewusstsein ist ein anderes .. es ist zeit zum rückzug ! - lorelei - 27.08.2011

Hmm, für mich erscheint es ganz natürlich, dass es einfach Zeiten gibt, wie ein natürlicher Rythmus, einer Welle gleich, wo es einfach mehr Themen gibt die Andere User ansprechen, die ganz einfach auf Ihrem Weg der Bearbeitung harren, während für mich es eine Zeit des Verarbeitens, Setzenlassen, des Erdens ist. Einfach eine Zeit der Ruhe und des Ausgleiches in der die Themen, die mich ansprechen ruhen.
arba, Du weisst, wie sehr ich Dich schätze, gönne Dir, was Du brauchst...herzmalen aber Deine Mitte, lach , die ist immer da.
funRegenbogen Herz

RE: e la nave va .. oder.. mein bewusstsein ist ein anderes .. es ist zeit zum rückzug ! - uggabugga1111 - 27.08.2011

hi arba,
schade das du eine pause machen willst, aber manchmal tut das auch gut
naja was die postings hier angeht, jeder kann posten was er will, solange es mit der spirituellen revolution zu tun hat
das sind zwei wörter nicht nur eins winki
und keiner wird gezwungen sich hier etwas anzuschauen
ich zum beispiel halte niht viel von den ganzen luft und liebe videos, oder meditationen, da ich der meinung bin das ich auch ohne das auskomme, aber daswegen sage ich ja nicht das es schlecht ist
ich schaue es mir halt nicht an...
komm bleibe doch hier, ich mag dich auch und ich hab dich ganz lieb winki auch wenn wir nicht immer die selbe meinung haben
würde mich freuen wenn du es dir anders überlegst, aber tu das was dein herz dir sagt
lg

RE: e la nave va .. oder.. mein bewusstsein ist ein anderes .. es ist zeit zum rückzug ! - ~Arokym~ - 27.08.2011

Liebste arba... sonne

auch ich schätze dich sehr und werde dich sehr vermissen.

Wenn dein Heart dir sagt...Rückzug... dann ist es so.

Du hast ja nicht geschrieben... komm nicht mehr wieder... lach

also werd ich auf dich warten.... solange es eben dauert buddha

In Verbundenheit
Heart
Engelsflügel herzmalen

RE: e la nave va .. oder.. mein bewusstsein ist ein anderes .. es ist zeit zum rückzug ! - Hucky - 27.08.2011

Hi Liebe arba luftherz
Ich wünsche dir das du in deiner Mitte bist, Liebe und Licht dich durchströmen, Heart
höre immer auf dein Herz den sind wir eins, Heart egal wo du bist.... angel

Ich Liebe dich "Hucky" sherz

RE: e la nave va .. oder.. mein bewusstsein ist ein anderes .. es ist zeit zum rückzug ! - Schlesinger - 27.08.2011

Liebe arba,
gerade Du bist hier sehr wichtig im Forum. Ich schätze Deine so klare Sprache und Lebenserfahrung. Meine Bitte wäre, bleibe. Es tut nicht gut, wenn Menschen wie Du, die viel zu sagen und zu erkennen vermögen, gehen. Du weißt doch, auch in einem Forum, in dem viel Licht ist, wird es auch Dunkelheit geben und sich zeigen. Es gilt doch von uns, zu unterscheiden, auszublenden, was uns nicht anspricht. Ganz viel Wertschätzung von mir für Dich
von Elke

RE: e la nave va .. oder.. mein bewusstsein ist ein anderes .. es ist zeit zum rückzug ! - Shanaya - 27.08.2011

Liebe Arba hi

Ich möchte auch noch was dazu schreiben, und vielleicht liest du es ja.

Es ist deine Entscheidung, und wenn du das Gefühl hast, dieses Forum wäre für dich nicht mehr das richtige weil dein Bewusstseinszustand ein anderes ist, akzeptieren wir das alle natürlich.

Hier in unserem Forum geht es um die spirituelle Revolution, aber diese spirituelle Revolution kann nur in jedem selber stattfinden, dafür wird es nie das richtige Forum geben.

Wir leben in einer Zeit, wo viele Menschen am Erwachen sind, zu ihrer natürlichen Spiritualität zurückfinden.
Es gibt kein Du oder ein Ich, wir alle sind Eins, wir alle stammen von der gleichen göttlichen Abstammung.
Es gab immer diese Abtrennungen, auch zwischen den Bewusstseinsstufen...die gibt es natürlich immer noch, aber auch das ist nur eine Illusion.
Jeder Mensch den wir sehen, ist das gleiche Bewusstsein wir wir selber auch , und wir sollten da nicht mehr trennen, sondern uns gemeinsam als ein Bewusstsein sehen, und je mehr so fühlen, werden wir auch wieder zurückfinden zu diesem Einheitsbewusstsein.
Wir alle haben diesen göttlichen Funken in uns, und unser aller Sehnsucht ist das Erwachen aus dieser Illusion und aus diesem Getrenntsein.

Ein Forum wird es nie jedem recht machen können, aber das ist auch gar nicht nötig. Wir können uns diese Beiträge auspicken die uns persönlich weiterbringen. Ob es ein YouTube Video ist, oder was anderes, jeder wird das für sich selber entscheiden, aber wir sollten das auch jedem anderen zugestehen für sich das richtige auszusuchen. Trotz allem sind wir immer noch individuelle Wesen, jeder auf seine Art und Weise einzigartig.

Ich persönlich finde schon, dass das hier ein sprirituelles Forum ist, mit sehr vielen spirituellen Themen, aber unsere Spiritualität werden wir immer nur in uns selber finden.

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles Liebe im JETZT, und du bist jederzeit hier bei uns Willkommen, wir alle sind ein Teil vom Ganzen. sherz

MysticWoman
sonneblume

RE: e la nave va .. oder.. mein bewusstsein ist ein anderes .. es ist zeit zum rückzug ! - Saphirinha - 30.08.2011

Liebe arba,

ich kann Dich sehr gut verstehen, und ich empfinde Vieles genauso wie Du.

Ich regle das für mich so, dass ich nur noch das lese, was mir echt und wert-voll erscheint.

Es gibt viele Themen, die mir schon vom Titel her sagen, dass ich sie mir nicht antun muss. Ebenso schaue ich auch immer auf den Verfasser, denn mit der Zeit kennt man ja seine "Pappenheimer".

Ich habe manchmal das Gefühl, dass manche sich schon alleine "cool" finden weil sie schon einmal etwas "vom Aufstieg" gehört haben. Aber dann geben sie solch einen Käse von sich, dass ich mich frage ob sie überhaupt irgendetwas verstanden haben.

Es gibt einige, die in einem Faden sehr wohlformuliert zu dringliche Themen schreiben, wenn Du aber mehrere Beiträge von ihnen liest stellst Du fest, dass sie doch nur das nachplappern, was sie von Anderen "Lichtern" schon glauben verstanden zu haben.

Ich bin auch ziemlich angenervt (oder enttäuscht?), wenn manche nur irgendwelche youtube-filmchen hier einstellen, die ich mir in den seltensten Fällen ansehe (da muss sich niemand getroffen fühlen, ist nur meine ganz persönliche Meinung). Aber wenn einer lieber reißerische Informationen von Anderen weiterträgt als von sich selbst zu sprechen, und die Erwartungen und Anforderungen an sich selbst nicht höher wählt, ist das ganz alleine seine Sache.

Und...

all das darf auch sein.

Wie weit der Einzelne auf seinem Weg ist, muss uns überhaupt nicht tangieren. Es gibt auch sehr viel Mitglieder, die wie ich den "guten" Austausch, der hier auch stattfindet, zu schätzen wissen, und ihren Nutzen daraus ziehen.

Und wegen denen bin und bleibe ich hier.

Wenn bei einem (für mich) interessanten und lehrreichen Thema "blöde" Beiträge mit einfließen, "übersehe" ich die ganz geflissentlich, und halte mich an die, die es mir Wert sind.

So lese ich an manchen Tagen nur die neuen Überschriften und die Verfasser, verlasse dann das Forum gleich wieder mit dem freudigen Gedanken: heute habe ich mehr Zeit für etwas anderes, das ich auch noch gerne tun wollte. lach An anderenTagen denke ich: schade, heute ist nichts dabei, das mich fordert und fördert.

Aber all dies schubst mich nicht aus meiner Mitte, denn

ich bin der Schöpfer meines Seins. Genau wie Du liebe Arba.

Ich finde es schade wenn Du Dich zurück ziehst, wenn Du aber per PN erreichbar bleibst ist ja nicht alles vorbei.

Und wenn Du etwas interessantes findest, kannst Du Dich ja wieder einklinken.

Ich wünsche es mir.

Bis dahin sei herzlichfreund

liebe Grüße
Saphirinha