♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Botschaften von Saint Germain - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ LICHTbotschaften und AUFSTIEGsgeschehen ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Forum: ☼ Aufgestiegene Meister (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: Botschaften von Saint Germain (/showthread.php?tid=1906)

Seiten: 1 2 3 4


Über die Brücke der Zeit gehen - SAINT GERMAIN durch Barbara Bessen, März 2012 - lorelei - 05.03.2012

Über die Brücke der Zeit gehen…"
SAINT GERMAIN durch Barbara Bessen, März 2012, http://www.kryon-deutschland.com/


Gott zum Gruße, liebe Freunde, IchBin Saint Germain. Welch eine Freude, wieder einmal ein paar Worte und einen großen Schubs Göttlicher Energie an euch senden zu dürfen. Danke, dass du mir dein Vertrauen schenkst! Vertrauen ist ja so eine Sache in dieser Zeit, nicht wahr? Wer vertraut heute noch wem? Wer ist nicht kritisch all den Politikern gegenüber, die den Himmel auf Erden versprechen? Aber bleiben wir bei dir. Meine erste Frage an dich ist: Vertraust du dir? Dir und deinen Worten, Taten und vor allem deinen Gedanken? Du weißt natürlich, dass nicht alles, was du denkst und tust, direkt von dir kommt, sondern aus deinen Altlasten, deiner Vergangenheit und den Speicherungen aus alten Leben und dem des Massenbewusstseins? Deshalb können wir euch nicht oft genug ans Herz legen, alles gut zu beobachten, zu prüfen, ob es deiner tiefen Wahrheit entspricht und es gegebenenfalls umzuwandeln. Wer dies tut, steht oft nach einer Weile da, schaut sich um und fragt sich erstaunt, wieso sich das Leben so verändert. Es ist wirklich wichtig zu erkennen, dass du dir alles sekündlich selbst erschaffst. Ich möchte euch heute einen tiefen Blick in die Vergangenheit, beziehungsweise Zukunft werfen lassen und euch zeigen, wie ihr dies immer wieder selbst tun könnt. Dazu möchte ich noch bemerken, dass alles, was geschah und geschieht veränderbar ist. Deine Vergangenheit ist zwar in deinen Augen geschehen, aber da alles gleichzeitig geschieht, zumindest auf einer höheren Ebene, ist es wandelbar. Das bedeutet, du kannst die Auswirkungen deiner Gedanken und Taten ebnen und somit eine Heilung deines gesamten Seins herbeiführen.

Und nun höre mir gut zu: Damit ist verbunden, dass du auch die Gedanken und Taten deiner Ahnen verändern kannst. Wenn jemand tief mit den Gedanken, Erziehungsmustern und Geschehnissen der Mutter und Großmutter, des Vaters oder Großvaters oder anderen Ahnen verbunden ist, diese löst und ausgleicht, wirkt dies auch auf die vorherigen Generationen. Das Wunderbare dabei ist, dass sie dieses erreicht, obwohl sie vielleicht schon auf der anderen Seite des Schleiers sind oder wieder inkarniert. Sie müssen also nicht hier in dieser Zeitebene gegenwärtig sein. Kannst du das verstehen? Es ist die berühmte Bearbeitung deiner DNS Stränge, von denen so oft besprochen wird. Es gibt viele Möglichkeiten, seine eigenen Prägungen loszulassen. Einige Menschen arbeiten mit Reinkarnationstherapien, oder sie lassen sich kinesiologisch behandeln, klopfen oder pendeln sich frei. Sie denken und handeln dann möglicherweise anders, weil sie tief in die Muster geguckt haben. Sie legen sich vielleicht auch gern einmal in die "Göttliche Energie", in die "Goldene Welle", wie sie KRYON gern nennt, und wieder andere arbeiten mit Heilkonzepten, die letztlich alle mit der göttlichen Energie zu tun haben. Einige schwören auf die Violette Flamme der Kausalfarben und vieles mehr.

Das Werkzeug, einen Blick in die Ebene zu werfen, in der Zeit nicht vorhanden ist, ist eine weitere Möglichkeit, mit sich selbst zu arbeiten und erfordert nicht viel Geschick, sondern lediglich etwas Geduld und Lust. Es ist eine kleine innere Reise, die ich euch nun ans Herz legen möchte. Die Vergangenheit zu wandeln ist eine sehr effektive Handlungsweise, die letztlich auch aus der Tiefe des Heiligen Höheren Herzens stammt, das wir euch immer wieder gern empfehlen. Die Art der Befreiung und Läuterung ist eine innere Reise, die man auch gut in der Natur machen kann, in den Schwingungen der Elementarwesen, die diese Kraft tragen und formen. Was immer du dir für ein geeignetes Plätzchen suchst, es geht darum, tief in dich einzutauchen. Und wenn du meine Hilfe brauchst, weil du sagst: "Ich bin leider immer so nervös, ungeduldig oder habe wenig von diesem Element Zeit. Und meine inneren Bilder sind auch noch nicht so ausgeprägt!" Ich bin immer da und helfe dir gern. Es gibt natürlich auch so etwas, das du den inneren Schweinehund nennst, ich spreche vom Ego, dass dir immer gern alle Dinge, die dich von der irdischen Illusion abbringen wollen, entziehen möchte. Es hat Angst, dass du dich nicht mehr in seinen Fängen befindest. Das würde seinen Tod bedeuten. Denn das Ego ist in den Höheren Ebenen nicht mehr der Führer des Lebens. Es wird sich immer mehr mit dem Höheren Selbst vereinigen und keine Eigenständigkeit mehr haben.

Nun, hast du Lust, mit mir diese kleine, doch sehr effektive Übung zu probieren? Sie hilft dir tatsächlich, viele deiner Gedanken und Taten zu verändern, bis hin in die Gene kann das geschehen. Dies ist ein Werkzeug, das in früheren Zeiten nicht sehr wirksam war. Zumindest nicht im täglichen Leben und auch nicht für die Allgemeinheit der Menschen. Die Neophyten suchten einen heiligen Ort, einen Kraftplatz auf und gingen mit den Anweisungen eines Meisters in diese Erfahrungen. Die Weisen der Urstämme lehrten auch diese Reisen in die Akashaebene, um Krankheiten zu löschen, beziehungsweise ihre Ursache zu erkennen und vielleicht auch mit der Kraft von Kräutern zu lindern oder zu eliminieren. Oder vielleicht mit Fastenkuren den kleinen zeitlichen Bremsen einen Garaus zu machen. In der heutigen Phase der Entwicklung der Menschheit mit der hohen Göttlichen Energie, die euch zur Verfügung steht, die aus der Mitte der Galaxie in einer hohen Konzentration auf die Erde kommt, ist es leichter, diesen Pfad der geistigen Hygiene zu gehen. Hast du Lust, mit mir in die höheren Ebenen zu schauen? Gut, dann suche dir einen ruhigen Platz, schließe deine Augen und folge mir.

Stell dir nun vor, du bist auf einer Ebene in einer anderen Qualität des Seins. Ich schenke dir ein Bild, wo du dich befindest. Es wird ein großer Raum sein, der mit vielen Kristallen ausgestattet ist. Überall siehst du sie, und in der Mitte des Raumes steht eine Kristallliege, die dich einlädt, dich dort hinzulegen. Du wirst nun bemerken, dass eine liebevolle Wesenheit dich mit einer leichten Decke zudeckt. Sie ist wie eine Folie aus einem Material, das dir nicht bekannt ist. Du befindest dich in dem schon oft beschriebenen magnetischen Verjüngungs- und Zeittempel, mit der auch in der lemurischen und atlantischen Ära gearbeitet wurde. Er ist jetzt in einer höheren Ebene etabliert. Du bemerkst über dir eine Konstruktion, die wie eine Höhensonne anmutet. Es ist eine Scheibe, die mit einer bestimmen magnetischen Feldkonstellation ausgestattet ist. Sie wird bewirken, dass du mühelos in deinen vielen Leben und Speicherungen herumgehen kannst. Das Experiment kann beginnen. Es mag verrückt klingen, aber jetzt wirst du eine Reise in deine Vergangenheit machen, in deine DNS-Stränge hinein. Du bekommst das zu sehen, was jetzt entlassen oder bearbeitet werden will. Es ist wie ein kleiner Film, der dir zeigt, was dich gerade bewegt, was dich hindert, dich frei zu entfalten und was dich vielleicht auch immer wieder in die tiefe Materie führt. Dieses kleine Hilfsmittel ist jederzeit für dich da. Wann immer du eine Reise über die Brücke der Zeit machen möchtest, nur zu, der Zugang zu diesem Tempel ist dir immer möglich. Jetzt genieße deine Zeitreise.

Ich empfehle dir, hinterher die wichtigsten dir offenbarten Dinge und Begebenheiten aufzuschreiben, damit du sie nicht vergisst und sie gegebenenfalls nochmals nachlesen kannst. Wenn du dann aufmerksam deine nächsten Stunden und Tage beobachtest, wirst du feststellen, dass kleine interessante Begegnungen oder Erkenntnisse kommen. Die können mit Menschen oder Natursituationen zu tun haben oder kommen dann, wenn du in der Stille bist. Lass dich überraschen, welche Veränderungen in dein Leben treten. Und selbstverständlich bestimmst du das Tempo der Läuterung. Ich kenne einige Menschen, die fast täglich diese kleine Zeitreise machen, um sich immer mehr zu klären. Ist das nicht ein wunderbares Werkzeug? Und nun darf ich dir noch verraten, dass die Wesenheit, die neben deiner Kristallliege steht dein Höheres Selbst ist, das deine Reise steuert und begleitet. So einfach kommst du in diesen Kontakt und arbeitest somit interdimensional an dir. Denn in deiner DNS sind viele Speicherungen, auch die, die nicht mit der Erde zu tun haben. Vielleicht erkennst du nun, wer du wirklich bist.

Ich wünsche viel Freude und unterstütze dich gern bei deiner zeitlichen Schatzsuche.

Gott zum Gruße, Ich Bin Saint Germain



RE: Saint Germain: Über die Brücke der Zeit gehen ( März 2012 ) - Tara - 07.03.2012



SAINT GERMAIN Channeling März 2012

"Über die Brücke der Zeit gehen…"

Gott zum Gruße, liebe Freunde, IchBin Saint Germain. Welch eine Freude, wieder einmal ein paar Worte und einen großen Schubs Göttlicher Energie an euch senden zu dürfen. Danke, dass du mir dein Vertrauen schenkst! Vertrauen ist ja so eine Sache in dieser Zeit, nicht wahr? Wer vertraut heute noch wem? Wer ist nicht kritisch all den Politikern gegenüber, die den Himmel auf Erden versprechen? Aber bleiben wir bei dir. Meine erste Frage an dich ist: Vertraust du dir? Dir und deinen Worten, Taten und vor allem deinen Gedanken? Du weißt natürlich, dass nicht alles, was du denkst und tust, direkt von dir kommt, sondern aus deinen Altlasten, deiner Vergangenheit und den Speicherungen aus alten Leben und dem des Massenbewusstseins? Deshalb können wir euch nicht oft genug ans Herz legen, alles gut zu beobachten, zu prüfen, ob es deiner tiefen Wahrheit entspricht und es gegebenenfalls umzuwandeln. Wer dies tut, steht oft nach einer Weile da, schaut sich um und fragt sich erstaunt, wieso sich das Leben so verändert. Es ist wirklich wichtig zu erkennen, dass du dir alles sekündlich selbst erschaffst. Ich möchte euch heute einen tiefen Blick in die Vergangenheit, beziehungsweise Zukunft werfen lassen und euch zeigen, wie ihr dies immer wieder selbst tun könnt. Dazu möchte ich noch bemerken, dass alles, was geschah und geschieht veränderbar ist. Deine Vergangenheit ist zwar in deinen Augen geschehen, aber da alles gleichzeitig geschieht, zumindest auf einer höheren Ebene, ist es wandelbar. Das bedeutet, du kannst die Auswirkungen deiner Gedanken und Taten ebnen und somit eine Heilung deines gesamten Seins herbeiführen.



Und nun höre mir gut zu: Damit ist verbunden, dass du auch die Gedanken und Taten deiner Ahnen verändern kannst. Wenn jemand tief mit den Gedanken, Erziehungsmustern und Geschehnissen der Mutter und Großmutter, des Vaters oder Großvaters oder anderen Ahnen verbunden ist, diese löst und ausgleicht, wirkt dies auch auf die vorherigen Generationen. Das Wunderbare dabei ist, dass sie dieses erreicht, obwohl sie vielleicht schon auf der anderen Seite des Schleiers sind oder wieder inkarniert. Sie müssen also nicht hier in dieser Zeitebene gegenwärtig sein. Kannst du das verstehen? Es ist die berühmte Bearbeitung deiner DNS Stränge, von denen so oft besprochen wird. Es gibt viele Möglichkeiten, seine eigenen Prägungen loszulassen. Einige Menschen arbeiten mit Reinkarnationstherapien, oder sie lassen sich kinesiologisch behandeln, klopfen oder pendeln sich frei. Sie denken und handeln dann möglicherweise anders, weil sie tief in die Muster geguckt haben. Sie legen sich vielleicht auch gern einmal in die "Göttliche Energie", in die "Goldene Welle", wie sie KRYON gern nennt, und wieder andere arbeiten mit Heilkonzepten, die letztlich alle mit der göttlichen Energie zu tun haben. Einige schwören auf die Violette Flamme der Kausalfarben und vieles mehr.



Das Werkzeug, einen Blick in die Ebene zu werfen, in der Zeit nicht vorhanden ist, ist eine weitere Möglichkeit, mit sich selbst zu arbeiten und erfordert nicht viel Geschick, sondern lediglich etwas Geduld und Lust. Es ist eine kleine innere Reise, die ich euch nun ans Herz legen möchte. Die Vergangenheit zu wandeln ist eine sehr effektive Handlungsweise, die letztlich auch aus der Tiefe des Heiligen Höheren Herzens stammt, das wir euch immer wieder gern empfehlen. Die Art der Befreiung und Läuterung ist eine innere Reise, die man auch gut in der Natur machen kann, in den Schwingungen der Elementarwesen, die diese Kraft tragen und formen. Was immer du dir für ein geeignetes Plätzchen suchst, es geht darum, tief in dich einzutauchen. Und wenn du meine Hilfe brauchst, weil du sagst: "Ich bin leider immer so nervös, ungeduldig oder habe wenig von diesem Element Zeit. Und meine inneren Bilder sind auch noch nicht so ausgeprägt!" Ich bin immer da und helfe dir gern. Es gibt natürlich auch so etwas, das du den inneren Schweinehund nennst, ich spreche vom Ego, dass dir immer gern alle Dinge, die dich von der irdischen Illusion abbringen wollen, entziehen möchte. Es hat Angst, dass du dich nicht mehr in seinen Fängen befindest. Das würde seinen Tod bedeuten. Denn das Ego ist in den Höheren Ebenen nicht mehr der Führer des Lebens. Es wird sich immer mehr mit dem Höheren Selbst vereinigen und keine Eigenständigkeit mehr haben.



Nun, hast du Lust, mit mir diese kleine, doch sehr effektive Übung zu probieren? Sie hilft dir tatsächlich, viele deiner Gedanken und Taten zu verändern, bis hin in die Gene kann das geschehen. Dies ist ein Werkzeug, das in früheren Zeiten nicht sehr wirksam war. Zumindest nicht im täglichen Leben und auch nicht für die Allgemeinheit der Menschen. Die Neophyten suchten einen heiligen Ort, einen Kraftplatz auf und gingen mit den Anweisungen eines Meisters in diese Erfahrungen. Die Weisen der Urstämme lehrten auch diese Reisen in die Akashaebene, um Krankheiten zu löschen, beziehungsweise ihre Ursache zu erkennen und vielleicht auch mit der Kraft von Kräutern zu lindern oder zu eliminieren. Oder vielleicht mit Fastenkuren den kleinen zeitlichen Bremsen einen Garaus zu machen. In der heutigen Phase der Entwicklung der Menschheit mit der hohen Göttlichen Energie, die euch zur Verfügung steht, die aus der Mitte der Galaxie in einer hohen Konzentration auf die Erde kommt, ist es leichter, diesen Pfad der geistigen Hygiene zu gehen. Hast du Lust, mit mir in die höheren Ebenen zu schauen? Gut, dann suche dir einen ruhigen Platz, schließe deine Augen und folge mir.



Stell dir nun vor, du bist auf einer Ebene in einer anderen Qualität des Seins. Ich schenke dir ein Bild, wo du dich befindest. Es wird ein großer Raum sein, der mit vielen Kristallen ausgestattet ist. Überall siehst du sie, und in der Mitte des Raumes steht eine Kristallliege, die dich einlädt, dich dort hinzulegen. Du wirst nun bemerken, dass eine liebevolle Wesenheit dich mit einer leichten Decke zudeckt. Sie ist wie eine Folie aus einem Material, das dir nicht bekannt ist. Du befindest dich in dem schon oft beschriebenen magnetischen Verjüngungs- und Zeittempel, mit der auch in der lemurischen und atlantischen Ära gearbeitet wurde. Er ist jetzt in einer höheren Ebene etabliert. Du bemerkst über dir eine Konstruktion, die wie eine Höhensonne anmutet. Es ist eine Scheibe, die mit einer bestimmen magnetischen Feldkonstellation ausgestattet ist. Sie wird bewirken, dass du mühelos in deinen vielen Leben und Speicherungen herumgehen kannst. Das Experiment kann beginnen. Es mag verrückt klingen, aber jetzt wirst du eine Reise in deine Vergangenheit machen, in deine DNS-Stränge hinein. Du bekommst das zu sehen, was jetzt entlassen oder bearbeitet werden will. Es ist wie ein kleiner Film, der dir zeigt, was dich gerade bewegt, was dich hindert, dich frei zu entfalten und was dich vielleicht auch immer wieder in die tiefe Materie führt. Dieses kleine Hilfsmittel ist jederzeit für dich da. Wann immer du eine Reise über die Brücke der Zeit machen möchtest, nur zu, der Zugang zu diesem Tempel ist dir immer möglich. Jetzt genieße deine Zeitreise.



Ich empfehle dir, hinterher die wichtigsten dir offenbarten Dinge und Begebenheiten aufzuschreiben, damit du sie nicht vergisst und sie gegebenenfalls nochmals nachlesen kannst. Wenn du dann aufmerksam deine nächsten Stunden und Tage beobachtest, wirst du feststellen, dass kleine interessante Begegnungen oder Erkenntnisse kommen. Die können mit Menschen oder Natursituationen zu tun haben oder kommen dann, wenn du in der Stille bist. Lass dich überraschen, welche Veränderungen in dein Leben treten. Und selbstverständlich bestimmst du das Tempo der Läuterung. Ich kenne einige Menschen, die fast täglich diese kleine Zeitreise machen, um sich immer mehr zu klären. Ist das nicht ein wunderbares Werkzeug? Und nun darf ich dir noch verraten, dass die Wesenheit, die neben deiner Kristallliege steht dein Höheres Selbst ist, das deine Reise steuert und begleitet. So einfach kommst du in diesen Kontakt und arbeitest somit interdimensional an dir. Denn in deiner DNS sind viele Speicherungen, auch die, die nicht mit der Erde zu tun haben. Vielleicht erkennst du nun, wer du wirklich bist.



Ich wünsche viel Freude und unterstütze dich gern bei deiner zeitlichen Schatzsuche.



Gott zum Gruße, IchBin Saint Germain


Empfangen von Barbara Bessen im März 2012.

http://www.kryon-deutschland.com/channeling_maerz12.html


Saint Germain: Nehmt Abschied von der Apathie - Lichtbote - 18.03.2012

Nehmt Abschied von der Apathie

Saint Germain durch Aruna Beyers, 17.03.2012, http://comptedesaintgermainsblog.blogspot.com/

Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/0312/00new.html

Die Politik bringt eure Aufmerksamkeit weg von wirtschaftlichen Problemen. Mehr als 20 Länder, einschließlich der Vereinigten Staaten, sind bankrott. Die meisten dieser Länder fahren fort, ihren Verpflichtungen durch Geld-drucken zu entsprechen. Wenn dies mehr ins Bewusstsein kommt, wird es einen der größten Abschwünge in den menschlichen Bedingungen hervorrufen, den es jemals gegeben hat. Luftverkehr, mit Ausnahme für Weltmanagement und persönlichen Lufttransport, wird völlig aufhören. Übersee-Reisen werden nur noch per Schiff gemacht werden können. Könnt ihr ohne internationales Reisen leben? Wenn ihr in ein Anderes Land gehen wollt, müsst ihr dies machen, bevor das alles geschieht. Es wird notwendig, sich mit einer Gemeinschaft zu verbinden. Sind die Lichter in allen Ländern? Nein.

Kosmische Antworten werden keinem apathischen Publikum gegeben, deren Führer nicht in Integrität leben und verbunden sind. Die Anhänger dieser Führer werden für tot oder gegangen gehalten werden. WECKT DIE WELT AUF, viele von euch sind in der Lage, für sich selbst zu denken. Wenn ihr von dieser Ahnungslosigkeit nicht weggeht, wird es kaum einen Aufstieg für euch im menschlichen Körper geben. Könnt ihr diesen Ruf an das Leben als euren einzigen Auftrag annehmen? Wählt mehr mit eurem bewussten Bewusstsein als mit eurem Verstand.

Haltet diese Mitteilung für eine Tatsache, nicht für eine Entscheidung, die getroffen werden muss. Entweder ihr geht aus der Apathie heraus, oder ihr werdet abgehängt werden, wenn der Aufstieg passiert. Apathie bedeutet, sich mit etwas nicht beschäftigen wollen, nicht mit anderen über Probleme zu kommunizieren. Nicht auf die Straße zu gehen weil ihr verhaftet werden könntet, ist okay, aber ihr könnt in einer Gemeinschaft sein, die mehr tun kann, als ihr alleine machen könnt. Ihr könnt mehr dazu beitragen, als ich euch vorstellen könnt. Stellt euch einfach die Tatsache vor, dass der Zusammenbruch allen Ländern geschehen wird, nicht nur jenen, die jetzt verschuldet sind. Falsche Berechnungen werden offengelegt werden, bevor das nächste Drama kommt. Frankreich, Belgien, die skandinavischen Länder, Polen, Tschechien, Neuseeland und Australien, alle hoffen darauf, aus diesem Defizit zu kommen bevor sie an der Reihe sind Rettungspakete zu benötigen. Wenn sie ihre Unterlagen offenlegen, werden auch sie ihre Kreditwürdigkeit verlieren. Als nächstes werden die kleinen Länder von den großen eingezogen werden, da sie nicht mehr ihre Kanäle für Bargeld sein können.

Die Polizei in den USA wird ausgebildet, um gegen Besetzer-Gruppen vorzugehen. Sie werden gezwungen, gegen ihre eigenen Gemeindemitglieder vorzugehen ~ dies könnte sie vom Handeln abhalten. Kann ein Mitglied eurer Familie, das gegen Kontrolle ist, von einem Angehörigen kontrolliert werden? Wir werden sehen.

Als Meister müsst ihr dem Ruf ihres Herzens folgen. Was auch immer eure Aufmerksamkeit erfordert, macht einen Schritt darauf zu. Ladet eure neu angeordneten Moleküle auf und macht, was ihr für euch als richtige Sache fühlt zu tun. Macht euch eure neue Energie zugänglich für die Ursache, die euch am meisten berührt. Seid jetzt im Dienst, seid die „Liebe in Aktion“ für die ihr kamt, sie zu erfüllen. Lenkt eure Aufmerksamkeit, euren Verstand und euren Beitrag in diese Richtung.

Falsche Inhalte in den Mainstream-Medien werden wie ganz normal fortgesetzt. Das ist nicht so. Viele dichte Bedingungen werden immer schwieriger in jedem Land. Bewusstseins-Heranführung ist eine Sache, Maßnahmen ergreifen ist eine andere. Gebt den Begriff „Apathie Sein“ auf. Nehmt die Führung eures wahren Selbst an, indem es euch die nötigen Stupser gibt. Ermöglicht eurem Wahren Selbst, der „Mensch der Tat“ zu sein.

Priester, Rabbiner, Geistliche aller Religionen die Kontrolle ausüben ~ die Gläubigen sind im Begriff mehr Lichtbasis als jemals zuvor zu empfangen. Gebt ihnen die Gelegenheit, ihre Mitmenschen zu lieben, indem ihr euren Beitrag in den wirklichen Alltag bringt, in die Häuser jener Menschen in Not. Bringt Geschenke von Nahrung, Kleidung, Brillen und alles was sie zur Unterstützung benötigen. Baut diese Lieferungen als „Gottes Wille“ auf. Verändert die Apathie, und mehr können in den Aufstieg gebracht werden. Schließt die Tür zur Furcht.

ICH BIN, DASS ICH BIN
Aufgestiegener Meister Saint Germain

Quelle: http://www.torindiegalaxien.de/0312/17stgerm.html

Heart


RE: Saint Germain: Die Erschaffung der Neuen Erde - Hucky - 26.03.2012

St. Germain: Eine Stunde mit dem Engel (Transkription einer Radiosendung) Heartangel
[Bild: saint-germain.jpg?w=100&h=150]

St. Germain “Eine Stunde mit dem Engel” Blogradio

Graham Dewyea: Hallo und Willkommen zu Einer Stunde mit einem Engel, mit Linda Dillon, dem Channelmedium für das Council of Love, und Steve Beckow, Editor des 2012 Szenario. Ich bin Graham Dewyea. Unser Gast heute Abend ist St. Germain. Und damit übergebe ich dir, Steve.

Steve Beckow: Danke dir Graham. St. Germain, man sagt, dass du höfische Anmut und charmantes Benehmen hast, viele Sprachen ohne Akzent sprichst, viele Musikinstrumente exzellent zu spielen vermagst, mit der linken Hand ein Gedicht schreiben könntest, während du mit der rechten gleichzeitig einen diplomatischen Brief verfassen könntest, und dass du Jahrhunderte lebtest, ohne zu Altern.

[Bild: nesara.jpg?w=300&h=44]

Es ist mir eine ganze Sendung wert, dir zu sagen, dass ich niemanden kenne, der mich so inspiriert hätte als du es tust, und dass es da so viel gibt, was ich über dich wissen möchte. Aber ich denke, unsere Zuhörer erwarten am ehersten von mir, die Diskussion über die aktuellen Ereignisse zu führen, wie NESARA und den Aufstieg…..

Quelle Text und weiter als PDF Datei:
http://nebadonia.files.wordpress.com/2012/03/st-germain-eine-stunde-mit-dem-engel-transkription-einerc2a0radiosendung.pdf
HeartangelHeart



Saint Germain: Änderungen, die Ihr JETZT haben könnt - Hucky - 31.03.2012

Saint Germain: Änderungen, die Ihr JETZT haben könnt Heartangel
[Bild: saint-germain.jpg?w=100&h=150]

Meine Botschaft heute beendet den Unrat, den die meisten von euch Lieben mit sich führen. Es bedeutet bereit zu sein, eure Wünsche zurückzulassen. Viele räumen diesen Unrat auf, um in Ausrichtung mit ihren Herzen zu sein. Dies durch Anrufungen zu machen war mutig und in einigen Situationen gefährlich gewesen. Aber heute sind wir von der Großen Weißen Bruderschaft fähig, mehr Reinigung bei euch durchzuführen, allerdings nur mit eurer Zustimmung.

Vor eurer Zustimmung ~ dies ist, was gemacht werden kann: Eine große Veränderung in der Gesundheit durch das Löschen von heftigem Verlangen und Nahrungs-Bedürfnissen, die durch mentale Schöpfung geliefert werden. Denkt darüber nach, wie sich dies auf eure Süchte für all die mangelhafte Nahrung auswirken kann, von denen wir euch abraten. Wenn ihr bittet, dass euch ein Mahlzeit geliefert wird, wird der Körper die ganze Nahrung in der Ernährungsweise eines Meisters in Megadosen erhalten, ohne physische Materie durch das Verdauungssystem zu bewegen. Nur die Nährstoffe werden geliefert werden, nicht der Behälter jener Nährstoffe.

Ihr werdet an diese große Veränderung in eurer Aufnahme von Nährstoffen gewöhnt werden müssen, deshalb beginnt das Programm, ohne euch daran zu stören, was es macht, um jene Dinge, die ihr jetzt verbraucht zu kauen und zu schlucken. Da die Nahrung, die wir liefern, in der Lage ist von euch angenommen zu werden, wird sie in kleinerer Dosierung eingelassen durch die gegenwärtige Methode. Kaut eure Nahrung sehr gut, um die Bewegung der kleinen Bissen zu halten, die euren Körper durchlaufen. Sobald unsere Änderungen vorgenommen wurden, wird eure natürliche Verdauung nicht in der Lage sein, den Großteil zu verarbeiten.

Als nächstes können wir neue Rahmen für eure Kleidung mit dieser Nahrungs-Management-Methode schaffen. Alle, die viele Pfunde fallen lassen möchten, können dies tun, ohne das Gefühl zu haben, beraubt zu werden. Unsere neue Kontrolle der Nahrung kann euch Nährstoffe in Hülle und Fülle ohne Kalorien liefern. Nur die physisch von euch hinzugefügten werden eine Konsequenz haben.

Während diese Veränderungen durch Nahrungsmittel-Entscheidungen getroffen werden, wählt nur organische Nahrung und betrachtet den Verbrauch von Getreide bei gefütterten Tieren, die ein Todesschöpfer sein können. Keine Chemikalien sind mit diesem neuen, drastisch unterschiedliche Nahrungs-Bedingungen kompatibel. Was ihr wählt zu essen, kann den Körper verdichten oder ihr lasst ich frei werden von Nahrungsmittel-Zerfall.

Präsentiert diese neuen Lieferungen von Nährstoffen den Zellen wie bei einer „normalen“ Mahlzeit. Handelt, als ob Lebensmittel verbraucht werden. Schmeckt den Inhalt, während sie zum Kanal des Verstandes geführt werden und kaut sie mit langsamem und zufriedenem Genuss. Wir sagen euch, was ihr kaut und der Geschmack kann mental erzeugt werden. Fügt dann hinzu, was ihr an anderen Lebensmitteln essen wollt, aber esst viel weniger als früher. Was ihr hinzufügt, kann dem Körper ein gutes Gefühl bei der Bewegung des Mundes geben, aber nehmt euch viel Zeit. Gebt euch vor, dass unsere Nährstoffe das Hauptgericht sind.

Ihr könnt mit dieser Vorgehensweise beginnen, wenn ihr uns sagt, „ich stimme zu“. Dann geht in den Laden und besorgt euch jene Dinge, die ihr essen möchtet, macht euch nur ein Drittel der normalen Menge, die ihr beansprucht. Erst zustimmen, dann bekommt ihr die Nahrung.

Als Nächstes können eure Erinnerungen gelöscht werden. Wenn es alte, negative Gefühle gibt, die nicht beseitigt werden können indem ihr wählt den Tanz mit einer Einstellungs-Änderung abzuschließen, können wir diese Erinnerungen ausradieren. Ihr müsst uns nur darum bitten, dies zu tun. Seid ihr bereit alles loszulassen? Könnt ihr ein aufgestiegener Meister in Konsequenz sein? Nein, aber dies kann viele Dramen in eurem Verstand beseitigen und die Kontraktionen deaktivieren, die von ihm verursacht werden.

Und jetzt kommt das Beste von allem: Wir können eine neue Antwort auf all eure negativen Bedenken schaffen. Furcht kann gestrichen werden, Zorn kann gehen und die führende Kontrolle eures mentalen Zustandes kann auch gelöscht werden. Nur eine offene Herz-Einstellung kann den Aufstieg aktivieren. So lasst das negative Geschnatter keine Option sein, es muss gehen. Könnt ihr dieses Angebot annehmen?

Wenn ihr dazu bereit seid, sagt es uns, bevor ihr zu einem anderen Traum im Verstand oder einem anderen Traum der Ablehnung geht. Die Änderung ist JETZT. Sind wir auf der Liste des Kontrolleurs, indem wir etwas löschen, was ihr benötigt? Nein, wir geben euch nur die Fähigkeit leichter aufzusteigen.

ICH BIN, DASS ICH BIN
Aufgestiegener Meister Saint Germain
Saint Germain durch Aruna Beyers, 30.03.2012, http://comptedesaintgermainsblog.blogspot.com/
Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/0312/00new.htm
HeartangelHeart



Veränderungen, die ihr jetzt haben könnt - Hucky - 11.04.2012

Veränderungen, die ihr jetzt haben könnt Heartangel

[Bild: saint_germain.jpg?w=100&h=150]

Meine heutige Botschaft dient der Auflösung der ‘Schlacken’, die die Mehrheit der lieben Mitmenschen mit sich herumschleppt. Das bedeutet, dass diese Menschen bereit sind, ihre Begehrlichkeiten hinter sich zu lassen. Viele bereinigen diese ‘Schlacken’, um dem Ruf ihres Herzens folgen zu können, und dieses Wagnis einzugehen, war in manchen Situationen mutig und gefährlich. Doch heutzutage sind wir von der Großen Weißen Bruderschaft in der Lage, euch mehr Klärung zukommen zu lassen, wenn ihr diesen zustimmt.
Bevor ihr eure Zustimmung gebt, kann Folgendes getan werden: Eine große Verbesserung der Gesundheit durch Streichung des Verhaltens eines gierigen Verlangens muss auf mentalem Wege erzeugt werden. Denkt daran, wie dies eure Sucht nach all jener unzureichenden Nahrung bereinigen kann, zu deren Verzehr wir euch nicht raten. Wenn ihr (mental) darum bitten, eine Mahlzeit zu erhalten, wird der Körper all jene Nahrung in sich aufnehmen, die in einer Meister-Diät enthalten sind – in einer Mega-Dosis -, indem der Körper diese Nahrung channelt und verarbeitet, ohne dabei irgendwelche physische Materie durch sein Verdauungssystem zu bewegen. Nur die wirkliche Nahrung wird gegeben werden – nicht aber die transportierende Materie dieser Nahrung. Ihr werdet euch an diese große Veränderung der Nahrungsaufnahme erst gewöhnen müssen; so beginnt dieses Programm ohne die Störung durch jene zusätzlichen Dinge, die ihr bisher kauend und herunterschluckend konsumiert. Je mehr die Nahrung, die wir euch geben, akzeptiert werden kann, desto weniger wird nach der bisherigen Methode notwendig sein. – Kaut eure Nahrung sehr gründlich, damit nur kleine Happen glatt den Körper durchlaufen können. Eure natürliche Verdauung wird irgendwann nicht mehr in der Lage sein, große Brocken zu konsumieren, wenn diese Verhaltens-Änderungen vorgenommen wurden.
Als Nächstes können wir mit dieser Diät-Management-Methode neue Rahmenbedingungen für eure Kleidung schaffen. Alle, die den Wunsch haben, viele Pfunde zu verlieren, können das ohne Entzugserscheinungen erreichen. Unsere neue Kontrolle eurer Diät kann euch reichlich Nahrung zukommen lassen – ohne irgendwelche Kalorien. Nur jene physischen Nährstoffe, die ihr zusätzlich zu euch nehmt, werden ihre Folgen haben.

Wenn die Entscheidung für die Veränderung der Auswahl eurer Ernährung getroffen ist, wählt ausschließlich organische Nahrungsmittel und bedankt, dass das Essen von Fleisch von Tieren, die mit Getreide gefüttert wurden, dem Tod den Weg ebnet. Keine Chemikalien vertragen sich mit dieser neuen, drastisch anderen Nahrungszusammensetzung. Je nachdem, wofür ihr euch entscheidet, kann Nahrung euren Körper ‘verdichten’ (schwerer, schwerfälliger machen) oder aber ihm helfen, frei zu werden vom Verfall durch falsche Ernährung.
Präsentiert diese neue Nahrungsaufnahme euren Körperzellen mental so, als ob es eine „normale“ Mahlzeit ist. Handelt, als ob Nahrung in bisheriger Weise aufgenommen wurde. Schmeckt den Gehalt dieser Nahrung, wenn sie in euren Geist kanalisiert wird, und kaut sie mit langsamem und zufriedenem Genuss. Wir werden euch mitteilen, was ihr da kaut; das Aroma kann mental erzeugt werden. Sodann esst andere Nahrung, die ihr in euch aufnehmen möchtet, aber esst davon weniger als bisher. Das, was ihr da hinzufügt, kann dem Körper ein gutes Gefühl vermitteln, einfach dadurch, dass ihr euren Mund einige Male kauend bewegt. Gebt vor, dass es sich um gewohnte Nahrung handelt.

Ihr könnt diesen (Diät-) Kursus in die Tat umzusetzen beginnen, wenn ihr uns mitteilt: „Ich stimme zu“. Sodann geht in den Lebensmittel-Laden und erwebt die Dinge, die ihr essen wollt, doch nur 1/3 von dem, was ihr bisher konsumiert habt. Zuerst die Zustimmung (s. oben), – dann erwebt die Lebensmittel.

Als Nächstes können Erinnerungen gelöscht werden. Wenn da alte, negative Gefühle vorhanden sind, die sich durch die Entscheidung, diesen ‘Tanz’ mit der vorhandenen inneren Einstellung zu beenden, nicht beseitigen lassen, können wir es übernehmen, diese Erinnerungen zu löschen. Ihr müsst uns aber darum bitten. Seid ihr willens, diese Störungen loszulassen? Könnt ihr dann in der Konsequenz gleich zu „Aufgestiegenen Meistern“ werden? Nein! Aber das kann viele der Dramen in euren Gemütern eliminieren – und die Kontraktionen, die von ihnen verursacht werden.
Und nun das Beste von Allem: Wir können eine Antwort auf all eure negativen Sorgen erzeugen. Ängste können gelöscht werden, Zorn verschwindet, und das (negative) Kontrollmanagement eurer mentalen Verfassung kann gelöscht werden. Einzig und allein die Einstellung eines offenen Herzens kann den Aufstieg aktivieren, und deshalb kann das Loslassen negativen Geschwätzes nicht nur eine Option sein – es ist ein Muss! Seid ihr in der Lage, dieses Angebot anzunehmen?
Wenn dies der Fall ist, teilt es uns mit, bevor ihr euch einem anderen Traum eures Gemüts oder dem Traum einer Verweigerungshaltung zuwendet. Veränderung ist JETZT. Stehen wir bei auch auf der Liste der Kontrollherrscher, die euch alles wegnehmen, was ihr benötigt? Nein – wir vermitteln euch lediglich die Fähigkeit, aufzusteigen.

ICH BIN DER ICH BIN

Aufgestiegener Meister Saint Germain


St. Germain – Freitag, 30.März 2012
Deutsche Übersetzung: Martin Gadow
Originaltext auf: http://www.comptedesaintgermainsblog.blogspot.com/search?updated-max=2012-04-04T02:59:00-03:00&max-results=1&start=1&by-date=false.
HeartangelHeart



Saint Germain am 15.04.2012 … - Hucky - 18.04.2012

Saint Germain am 15.04.2012 … Heartangel

[Bild: saint_germain.jpg?w=100&h=150]

öffentliches Channeling in Hanau …

Das Geschenk der Transformation …

Hallo …

Wir grüßen Dich … Euch …

Wir sind Saint Germain … so nennt Ihr Uns …

wie angekündigt …

und wie Ich sehe seid Ich schon ganz mitten Drin …

die Ereignisse Euch ansehen …

die Euch in Eurem tägliche Leben stören .. aufreiben …

manches mal belustigen …

oder dann besser gesagt …

in einer Art …

ja .. in eine …

anhaltende Ablehnung bringen …



( Wir hatten Uns vorher mit dem Thema Missachtung beschäftigt … )

Nun …

Transformation …

die Umwandlung ist ein ganz wichtiges Thema in dieser Zeit …

denn …

die Energien wandeln sich …

sie steigen an …

für unserer Mutter der Erde …

für Lady Gaia …

damit Sie Ihren Weg gehen kann …

Alle Die …

die momentan auf der Erde sind haben gesagt …

dass diesen Weg mit Ihr gehen …

doch …

bei Euch Menschen ist es etwas anderes …

wie jetzt bei Lady Gaia —

Ihr seid immer mit Ihr verbunden …

denn Sie ist ein Teil von Euch …

und Ihr seid ein Teil von Ihr …

und doch …

doch ist es anders bei Euch …

denn … Ihr könnt …

Ihr seid in der Schwingung von der Erde …

und lebt Euer eigens …

Euer eigens …

was Ihr gesagt habt … was Ihr hier macht …

Ihr seid also immer auf zwei Hochzeiten gleichzeitig …

einmal …

für die Erde ..

und einmal für Euch Selbst …

und es ist wichtig …

dass Ihr erkennt …

dass alles was Ihr transformiert …

der Erde hilft bei Ihrer Transformation …

bei Ihrer Wandlung …

Ihr werdet jetzt fragen …

was sollen Wir denn transformieren … ?

Viele von Euch denken …

es ändert sich von allein …

einfach so …

durch die Energie …

die hohen Energien die momentan kommen …

doch Ich sage Euch …

Ihr dürft etwas für Euch tun …

Ja … Ihr dürft es tun …

dann es ist Euer freier Wille …

es ist …

ein …

Geschenk …

ein Geschenk der Zeit …

und darum seid Ihr Alle gekommen …

in dieser Zeit …

für dieses Geschenk …
es ist eine einmalige Gelegenheit …

die noch nie da war …

eine Änderung …

Eure Transformation …

Euer Leben … Ihr Selber … Euer Wesen … verändert Euch …

durch die Erhöhung der Energien …

durch die Frequenzen …

durch das was Ihr das Christuslicht nennt …

das in einer besonderen Stärke seit Ostern auf die Erde …

einfließt …

in die Erde einfließt …

Euch konfrontiert was außerhalb dieser Schwingung … Energie ist …

vielleicht werdet Ihr es bemerkt haben …

dass diese …

Energien etwas mit Euch machen …

vielleicht fühlt Ihr Euch …

sehr … taten … lustig …

voller Tatendrang …

oder …

Ihr seid sehr müde …

dann …
seid Ihr wieder gereitzt …

Alles was kommt …
fühlt sich an wie eine Art von Aufruhr in Euch …

von einer Unmenge von Sachen … Energien …

die gleichzeitig sind …

die Euer Verstand weniger erfasst …

das ist so halt in dieser Energie … Schwingung …

Ihr könnt es ändern …

Ihr ändert es … das wissen Wir …

dadurch …

dass Ihr schaut … was in Eurem Leben sich ändert …

sich anders anfühlt …


Wie die Menschen sich verändern …

und diese Energien …

diese Essenz dieser Zeit …

das ist das was Ihr seid …

Ich gebe Dir ein Beispiel …

Atme …

Atme ein paar mal …

viesualisiert … einen Fluss …

und begib Dich auf diesen Fluss …

Deine Lebensfluss …

Du bist auf einem Floss …

auf Diesem Lebensfluss

schaue … ob Du siehst …erkennst .. wahr nimmst …

es einfach weist …

ob Dein Fluss ruhig dahinfließt …

ob Stromschnellen da sind … Strudeln …

Biegungen …
in einem Bett das gesäumt ist von Steinen …
dann schneller fließt …
oder ob der Fluss langsam dahin fließt …

Steine an denen Dein Floss anstößt …

ob Du auf Deinem Floss odendlich duchgeschüttelt wirst …

Es ist Dein Lebensfluss …

Erkenne es ist ein Beispiel …

Du kannst es ändern …

Du kannst es ändern durch Deine Gedanken …

dass Du … jetzt … praktisch …

alle Seine aus Deinem Flussbett heraus nimmst …

und den Fluss langsam dahin fließen lässt …

durch Dein Gedanken …

durch Deinen Wunsch …
dass es jetzt so ist …

Du erschafft Dir einen Neuen Lebensfluss …

ein neue Realität durch Deine Gedanken …

Es ist wichtig …

dass Ihr Alle erkennt …

dass das was Ihr Denkt …

Euch Eure Realität erschafft …

mit Deinem neuen Denken …

beginnt auch die Transformation …

die Umwandlung …

denn die Umwandlung ist …
in einem Teil eine …

Vergebung desse was war …

und gleichzeitig eine Neuerschaffung was Du magst …

wo Du hin magst …

was Du gerne magst … Wie es aussieht …?

Deine Zukunft …

wie Sie aussieht .. Deine Zukunft …

Du …

Du bist derjenige der gekommen ist …

damit Er … Sie es ausprobiert …

Hier … immer wieder …

diese Änderungen …

in diesem Leben …

damit Du ein neue Welt erschaffst …

und …

Erinnere Dich …

Du kennst es … Du hast es schon viele viele male gemacht …

diese Anwendung der inneren Alchemie …

diese Wandlung …

der Verwandlung der Form …

durch die Gedanken …

Doch …

es ist ein wichtiger Weg dorthin …

dass Du erkennst …

was Du denn vorher Dir erschaffen hast …

denn nur …

mit diesem erkennen …

kannst Du es ändern …

diese Änderungen sind so wichtig in dieser Zeit …

fühle … und nimm wahr …

gib Dir Zeit einfach für Dich …

Ich sage …

und das sage Ich öfters …


Es ist wichtig …

eine Innenschau …

dass Ihr Alle eine Innenschau macht … mehrere …

Wo ist was im argen … ?

ganz unabhängig von en Einflüssen im Außen …

von der Energie die im Außen jetzt auf die Erde kommt …

es kommt einfach darauf an …

dass Ihr erkennt …

es sind Zwei Teile …

einmal der Teil der Energie der auf die Erde kommt …

und der andere Teil …

den Ihr mitgebracht habt …

und den Ihr jetzt bearbeitet …

transformiert … umwandelt …

endgültig ändert …

dass Ihr alles Alte ändert …

umwandelt …

in ein andere Energie …

in eine höhere schwingende Energie …

Ihr dadurch aufsteigt mit der Erde …

Ihr Eure Meisterschaft lebt …

das einzigartig Sein …

das anders Sein …

vielleicht Jetzt noch …

das Einzigartig Sein …

dass Ihr da seid …

und werdet was Ihr immer wart …

der multidimensionale Geist … in einem menschlichen Körper …

der Erfahrungen macht …

der jetzt … mit diesem menschlichen Körper …

mehr in diese Geistigkeit wieder geht …

es ist eine Möglichkeit …

und Ihr entscheidet …

Ihr entscheidet immer Selbst …

ob Ihr Diesen Weg geht oder einen anderen …

Wir … Brüder und Schwestern … die vor Euch gegangen sind …

Wir können …

dürfen … Euch Möglichkeiten zeigen …

Wir dürfen Euch sagen … was ein Weg ist …
ein Möglichkeit …

doch ob Ihr Ihn geht … diesen Weg …

das ist Eure eigene Entscheidung …

das ist Euer freier Wille …

den Wir respektieren und achten Euch …

Wir achten und lieben Euch …

allein für Euer hier Sein … Jetzt …

in dieser Zeit …

für die Möglichkeit …

dass Ihr jetzt etwas ändern möchtet …

etwas ändert …

für eine andere Erde …

für eine andere Welt …

für ein Neues Zeitalter …

Ihr nennt es das goldene Zeitalter …

und Ihr kennt es Alle …

Wir hatten es schon einmal …

Ihr hattest es schon einmal …

Ihr kennt auch die Energie von diesem goldenen Zeitalter …

In den frühen Jahren von Lemurien …

daher …

kennt Ihr diese Schwingung …


Ihr alten Seelen …

doch viele haben immer noch die Angst in sich …

von damals …

vom Untergang …

bei dem sie dabei waren …

doch …

diese Angst kann jetzt gehen …

wie alle Angst jetzt geht …

es ist wichtig …

dass Ihr erkennt …

womit Ihr Euch diese Angst erschaffen habt …

aus welcher Situationen…

aus welchen Leben diese Angst gekommen ist …

Was damals war …!?


Denn das ist Euer Weg …

der Weg der Erkenntnis …

der Weg des BewusstSeins …

den Weg in die Einheit allen Seins …

und in eine höhere Schwingung … Energie …

ist das erkennen dessen …

was Ihr Euch als Erfahrung einmal gewünscht habt …

und die Umwandlung daraus …

Viele …

Viele von Euch …

spüren …

dass etwas anders ist … ungewohnt …

in Ihrem Umfeld …

in Ihrem Leben …

so fühlt es sich jedenfalls an …

dass etwas Anders ist …

doch manches mal bleibt es bei dem Gefühl …

Du weißt es ist da …

doch erfassen … greifbar …?
Es bleibt unterschwellig für Euch …

doch dieses Anders ist einfach die Änderung …

schaut in Euch hinein …

was diese Änderungen mit Euch machen …

wie Ihr es wahrnehmt und wie Ihr es fühlt …

es ist so wichtig … dass Ihr in dieser Zeit …

bei Euch bleibt …

bei dem wie es Euch geht …

bei dem wie Ihr Euch fühlt …

bei dem .. .was Ihr Euch wünscht …

wie Euer Weg weiter geht …

bleibt bei Euch …

bleibt in Eurer Mitte …

und gehe Deine Weg …

Deinen individuellen Weg …

der Dir momentan als der richtige erscheint …

denn jeder Weg ..

und jeder Schritt ist immer der richtige Schritt …

der richtige Weg …

denn …

alles was ist …

sind Eure Erfahrungen …

auf Eurem Weg der Umwandlung …

der Transformation …

in die Einheit allen Seins …

in die Anpassungen der Energien … Schwingungen …

und in die Liebe …

die bedingungsfreie Liebe …


Das habt Ihr Euch gewünscht …

Es ist Euer Recht …

Euer Anrecht in Eurem Leben …

doch bei den Rechten sind auch Pflichten …

das ist das Gleichgewicht der Dinge …

in diesem Fall ist die Pflicht …

die Umwandlung …

in dieser Zeit bekommt Ihr auch Geschenke …

die Geschenke von dem was Ihr Euch gewünscht habt …

das größte Geschenk dabei …

ist die Gnade …

öffnet Euer Herz …

und lasst die Gnade ein …

öffnet Euer Herz für Euch Selbst …

für alles was Euch wieder fährt …

denn Alles ist richtig …

Alles ist die Wirkung aus einer Ursache …

Alles ist eine Erfahrung auf dem Weg der Erkenntnis …

der Transformation …

eine klein Pause … Danke …

Hallo … hier bin Ich wieder …

Wir haben eine schöne Energie aufgebaut …

für die folgende TransformationsMeditation …

nach dem Channeling …

Nun .. die Transformation … die Wandlung …

die Umwandlung von Euch Selber …

in ein andere Sphäre … ein andere Energie …

ein höhere Schwingung …

in eine andere Bewusstseinsebene …

erfolgt …

durch Eure Entscheidung …

das Ihr Änderungen in Eurem Leben erlaubt …

Sie Euch wünscht …

Es ist immer ein großer Schritt …

doch öfters …
ein großer Schritt …

und Wir wissen Alle …

dass Ihr Angst habt …

auch wenn Du es jetzt vielleicht anders nennen tust …


Ihr habt die Angst mitgebracht …

aus den Inkarnationen …

aus vielen Inkarnationen …


diese Änderungen …

diese Wandlung ist … dass Ihr erkennt …

wo Ihr Angst habt …

und diese Angst dann … transformiert …

umwandelt …

Es gibt viele Methoden …

allein schon …

dass Ihr erkennt … jetzt habe Ich Angst …

und Ich nehme die Angst an …
als Meine Angst …

Ihr sagt … Hallo Angst …

Ich sehe Dich …

Wie gesagt es gibt viele Methoden …

Ein Methode ist bekannt …

als das „Atmen der Angst“ …

Atmet ganz bewusst …

wenn Ihr die Angst spürt … in Euch …

wenn Sie in Euch aufsteigt …

die Angst …

wie Ihr da atmet …

und wenn Euer Atem stockt …

Ihr ganz bewusst anfangt …

Ihr ganz tief in Euch hinein atmet …

und dieses Angstgefühl dabei fühlt …
wie der Atem …

Eure Lebensenergie in Euch hinein fließt …

dadurch Ihr die Angst … leichter macht …

sie …

sie erträglicher macht in Euch …

für Euch …

doch die Angst ist da …

verbunden mit dem …

was Ihr …

in all diesen Situationen …

in denen Ihr Angst hattet …

gedacht habt …

Einige wissen es …

haben erkannt …

wie die Wirkungen gehen …

schritt für Schritt …

Sie gehen diesen Weg …

der Transformation …

Andere …

warten darauf … dass es einfacher wird …

doch das einfacher werden …
hat schon begonnen …

im Oktober letzten Jahres …

da wurde eine Andere Weiche gestellt …

und Euer Zug ist schneller geworden …

Jetzt kommen die Energien in die Sphären der Erde …

und treffen auf die Erde …

treffen Euch …

und bringen … all das nach Oben …

was außerhalb von dem ist was Ihr seid …

Eurer Liebe …

und bringen Euch in eine Flut von Gefühlen …

von Wahrheiten …

die Ihr weniger erwartet habt …

von Neuen Gesichtspunkten …

über Euch Selber …

Ihr diese …

wahrscheinlich gar nicht wissen möchtet …

wenn Ihr erkennt …

dass alles Anders ist …

wie Ihr vielleicht bisher gedacht habt …

erkennt …

dass der Weg jetzt ist …

dass Ihr Euch Selber wandelt …

dass Ihr Euch aufmacht …

und Schritt für Schritt …

etwas für Euch tut …

für die Erde …?

Sie geht Ihren Weg …

Sie kann noch jeden Hilfe gebrauchen …

doch Sie geht Ihren Weg …!

Sie ist auf dem richtigen Weg …!

Doch jetzt ist die Frage …

bist Du schon auf dem richtigen Weg für Dich …?

Darum bitte Ich Dich …

bei allem was in Dein Leben kommt …

fühle in Dich hinein …

und frage Dich …

Das was Ich jetzt fühle …

ist das die Wahrheit …

ist das so … wie es wirklich ist …

dass Du erkennst …

auf welchen Weg Du gerade bist …

für Dich Selbst …

fühle …

fühle immer in Dich hinein …

denn Dein Herz …

ist der beste Wegweiser den Du haben kannst …

höre auf Deine Wegweiser …

in Dir …

Damit beenden Wir dieses Botschaft …

mit dem Wissen …

dass Du Deinen Weg findest und Ihn gehst …

in Liebe … in Leichtigkeit und Freude …

dass Du Dich transformierst …

wandelst …

Tschüsss … seid Alle umfangen von unserer Energie …

Ihr nennt Uns … Saint Germain …

So ist es …

Dieser Text darf frei verwendet werden … so wie er hier steht …
Bitte achtet Mein Urheberrecht … Danke …

© TaaiYa Anne Marga Nagelschmidt … 63452 Hanau …

www.taia-antakarana.de
Quelle Text: http://www.taia-antakarana.de/joomla/index.php?option=com_content&view=article&id=216&Itemid=68
HeartangelHeart



RE: Saint Germain: Die Erschaffung der Neuen Erde - Jelle - 18.04.2012

Danke Hucky sehr schöner Beitrag

HeartHeartHeartHeartHeart

sherzsherzsherz


„Die Augen der Weisheit“ Innerhalb der Intensität und Großartigkeit von 2012 - Hucky - 23.04.2012

„Die Augen der Weisheit“ Innerhalb der Intensität und Großartigkeit von 2012 Heartangel
[Bild: saint_germain.jpg?w=134&h=200]

Grüße Menschliche Engel! Ich Bin Das Ich Bin. Ich Bin der Hüter der Violetten Flamme. Ich Saint Germain begrüße euch herzlich!

Es ist mir eine große Freude und Ehre, mit euch in diesem Moment unseres 2012 zu sein Ich erkenne die große Anwesenheit von Lord Metatron innerhalb dieses Feldes und gebe meine tiefste Dankbarkeit für diese Einladung mit euch zu sprechen. Denn ich, zusammen mit der Familie der geliebten Aufgestiegenen Meister des Kristallinen Licht-Rates, wir warten gespannt auf die OM-Welle. Sie wird von unserem Mount Shasta-Rückzugsgebiet am 25. Juni gelenkt werden. Wir ermutigen und laden euch alle ein, egal wo ihr seid, euch darauf einzustellen, da es eine begnadete Feier der LIEBE ist! Es ist ein Neu-laden und wieder ausbalancieren. Tatsächlich schafft der Ton OM einen codierten Klang, der jede Nuance eures Wesens ausgleicht. Verbessert jedes Atom eures physischen Körpers und jede Einheit eures Bewusstseinsfeldes.

Solch eine Aufregung, wir packen unsere ätherischen Taschen, und wir werden bald in den Zug der Liebe einsteigen! So viel ist zu teilen. Freude liegt in der Luft!

Die Augen der Weisheit gehören euch, liebe Freunde, und in dieser erstaunlichen Zeit wird die Weisheit empfangen, da sie verdient worden ist…, von euch. Ihr seid bis hier hergekommen und die Lichter eures wahren Zuhauses strahlen.

Was folgt ist eine Mitteilung von Lord Metatron und mir, eine Melange schöner und bedeutungsvoller Informationen, die wir mit euch teilen möchten.

Ein großartiges Jahr entfaltet sich! So viele wunderbare Ereignisse sprühen in strahlenden Funken! Ihr seid jetzt auf den Aufstieg vorbereitet…, und, menschliche Engel, ihr werdet viele Veränderungen innen und außen sehen1 Klarheit ist der Preis. Sicher, es hat Anstrengungen gebraucht, aber was für ein edles Ziel habt ihr erreicht.

[Bild: metatron07.jpg?w=160&h=200]

2012 beginnt den Teppich unter jenem verborgenen und starren Glauben wegzuziehen, der so lästig und schwer zu entdecken gewesen ist, um alles freizugeben. Hindernisse kennen keine Vorurteile, sie bewegen sich über alle Klüfte hinweg. Die Menschheit wird bald damit beginnen ihre Klarheit als Voraussetzung für das volle Bewusstsein wiederzuentdecken, bevor sie anfangen kann Furcht und Zynismus loszulassen. Seid bereit durch die Plätze eurer inneren Glaubens-Landschaft zu reisen, die mit Schutt von alten Energien und ermüdenden Hindernissen bestreut sind, die euch nicht mehr dienen. Dieses Jahr 2012 ist für solche Freigaben entworfen, da einige Reservoire tiefer als andere sind und ihr euch ein wenig weiter strecken müsst, um zu den klaren Gewässern der wahren Weisheit zu gelangen.

Im Jahr 2012 befreit sich das innere Selbst durch intensive Bewegung in die Neue Mer-Ka-Na. Alle koronalen Massenauswürfe, Sonnen-Winde und astrologische Schwerkraft erschließen eine neue pulsierende Glut. Diese Extreme innerhalb des potenten Crysto-Elektrischen Feldes von 2012 kann euch fühlen lassen, als gingt ihr einen Schritt rückwärts, bevor ihr 2 Schritte vorwärts macht. Aber versteht, dass es in diesen schwierigen Phasen der Resonanz-Anhebung ein großes Ziel gibt. Innerhalb dieser sind einzigartige Öffnungen zu entdecken und die Neue Menschheit auf der Neuen Erde wieder herzustellen. Was im Schatten ist wird enthüllt und freigegeben werden. Die Energie-Triade erleichtert solche Übersichtlichkeit der Klarheit zu Ring-Feuer-Sonnen-Finsternis, Mondfinsternis und Juni-Sonnenwende.

Die OM-Welle

Die Om-Welle bringt die Plejaden-Öffnung und die Öffnung der Aufklärung. Dimensionalität wird sich verschieben. Das Ende der Ignoranz, Unwissenheit und Unschuld markieren den Anfang vom Ende der 3. Dimension, aber nur in Bezug auf die 3. Dimension als äußere Grenze des dimensionalen Zugangs auf der Neuen Erde. Die ersten 3 Dimensionen werden nicht verschwinden, wie könnten sie auch? Sie werden eher als Basis der neuen Dimensionen 4 – 12 umformatiert werden.

Haltet diese Worte für einen sanften Stups von Spirit. Schaut tief innerhalb und außen und erlaubt dieser liebevollen Erinnerung einen Platz in euren Gedanken und Herzen. Denkt über das Mitgefühl und Verständnis innerhalb eures Lebens nach und prüft dann, wie weit es reicht. Findet ihr, dass ihr so weit gereist, euch so sehr bemüht, nur um euch an der gleichen Stelle zu finden, von wo ihr begonnen habt?

Aufstiegssymptome

Wie wir gesagt haben, ist die Energie in 2012 extrem intensiv. Jede Woche, jeder Monat zwischen jetzt, 12-12-12 und 12-21-12 werden mit solchen Hinauf-Verschiebungen konstruiert, dass es euch überwältigen kann. 2012 ist deshalb exponentiell mehr als 2011. Denn was auf der 2012-Triade geschieht, ist ein großer und größer werdender Zufluss von nicht-physischem Bewusstsein, das Bewusstsein in der vollen 33-Chakren-Mer-Ka-Na. Geerdet zu bleiben, mit einer intakten Aura, ist wesentlich, aber ihr habt das Wissen, wie die neuen Frequenzen zu handhaben sind. Der alte Energie-Mythos, dass alle Wahrnehmungen und Erkenntnis durch eure physischen Sinne kommen müssen, ist auch vorbei, jetzt müsst ihr den vollen 33-Chakren-Zufluss koordinieren…, und ihr könnt es.

Eure Urheberschaft tritt in den höchsten Gang. Die Manifestation eures Glaubens wird exponentiell verstärkt werden. Deshalb ist die verbleibende Zeit vor dem 12-12-12 besonders angepasst für eure Selbst-Prüfung und Programmierung. Das alte Sprichwort „sei vorsichtig bei dem, was du dir wünschst, es könnte in Erfüllung gehen“ gilt. Wie wir euch bereits früher sagten, werden euch die Geschenke der Götter gegeben. Euer Glaube wird Wirklichkeit werden. Was ihr glaubt, wird eure reale Erfahrung. Es gibt keinen Bereich in eurem Leben, auf den sich dies nicht bezieht, besonders im 33-Chakren-Feld von 2012! Das ist der Hindernis-Parcours in den Monaten vor euch. Die „Aufstiegs-Symptome“ sind da, damit ihr die Vorbereitung ausfeilt, ihr befindet euch in Klausur.

Die Intensität des Jahres 2012 ist real, aber dieser Druck ist in seinem Zweck wohlwollend. Seid nicht entmutigt, der Aufstieg ist zur Hand.

Liebe menschliche Engel, ihr müsst NICHT verstrickt oder in diesen Energien entmutigt sein, das Gegenteil wird in der OM-Welle auftreten. Ihr könnt tatsächlich einen Zufluss an Unterstützung, erneuter Aufladung, Mut und Entschlossenheit erhalten. Entfernt eure menschliche Schablone innerhalb dieses Moments der Klarheit im Ring des Feuers und der OM-Welle. Ihr empfangt ein neues Licht, ein Licht von kristalliner Klarheit berührt euch, eine Neubelebung in der Vorbereitung für den Rest des Jahres 2012. Es ist die letzte Umwandlung, denn ihr seid tatsächlich weit gekommen! Wir ehren euch und sagen gut gemacht, wir ermutigen euch dazu, euch weiter vorwärts zu bewegen. Ihr seid näher an einem Quantensprung, einer großartigen Umwandlung, als ihr vielleicht erkennen mögt. Weit näher.

Der Glaube verändert das Paradigma

Meister, die Arbeit der Umwandlung entspringt einer Verpflichtung zu einem bestimmten Kontext des Glaubens, diese Art von Glauben ermöglicht Wohlbefinden und öffnet die Tür zum Glück.

Die astrologischen Muster von 2012 sind so entworfen, um euch eine endgültige Freigabe zu erlauben. Die leichteren Veränderungen sind gemacht worden, die Überreste benötigen eine tiefere Ausgrabung.

Was ihr denkt, was ihr glaubt, wird kraftvoller im Jahr 2012 projiziert. Deshalb werdet ihr in diesem Jahr feststellen, dass alle schädlichen Überzeugungen an die Oberfläche sprudeln, um aufgelöst zu werden.

Aus diesem Grunde widmen wir den Rest dieses Channels der Bedeutung der Selbstprüfung und der Meister eurer Gedanken zu sein. Bei vielen von euch kann es zu emotionaler Verzweiflung, Furcht und Depression in den Intensitäten des Jahres 2012 kommen. Dies kann behandelt werden und es wird euch gezeigt, sie gehen zu lassen.

Wir sagen euch, dass eure menschlichen Emotionen zu einem großen Teil von eurem persönlichen Glauben gelenkt werden. Indem ihr euch eures grundlegenden Glaubens im Leben völlig bewusst seid und anerkennt, dass ihr in der Wirkung des Kernglaubens seid, könnt und werdet ihr eine neue Welt schaffen. Und das ist genau das, warum ihr kamt es zu tun.

An dieser Triade-Konjunktion müsst ihr bewusst und absichtlich die Richtung und den Zweck für euer Leben wählen. Wenn ihr euch weltlich von der Vergangenheit, von dem was ihr unbewusst durch Versäumnis annehmt, halten lasst, gibt es keine Umwandlung, nur noch das Gleiche. Ihr seht, nicht jeder wird den Aufstieg wählen. Aber jene von euch, die Wegbereiter, ihr müsst das Licht ausstrahlen. Lasst euch nicht entmutigen oder in die Intensität von 2012 verstrecken.

Erinnerung an die erforderlichen Übereinkünfte

Erlaubt uns eure Schulter zu klopfen in den Wochen vor der Triade, und erinnert euch an bestimmte notwendige Übereinkünfte.

Viele von euch Menschen haben ihr Glück auf die Erreichung eines bestimmten Zieles gerichtet, bestimmte Dinge zu erreichen. Doch in solchen Ziel-orientierten Leistungen findet ihr oft eine Zeitlinie, in der ihr entdeckt, dass Glück, das von diesen Dingen kommt, nur vorübergehend ist und schnell verblasst…, und ihr fühlt noch, dass etwas fehlt, etwas danebengegangen ist. Ihr erlebt die Freude nicht.

Viele von euch Menschen glauben, dass das Leben nur erfolgreich ist, wenn sie bekommen, was sie wollen. Aber vieles in eurer Lebens-Anordnung bringt euch absichtlich außerhalb eurer„Wohlfühlzone“, damit ihr wachst.

Solche „Leben-Vertrags-Herausforderungen“ oder „Prüfungen“ werden vom höheren Selbst gewählt und können nicht weggewünscht oder ignoriert werden. Deshalb ist es wichtig, eurer Situation als eine ausgewählte Gruppe entgegenzusehen und die Verantwortung dafür zu übernehmen. Dann, und nur dann könnt ihr darüber hinausgehen. Es gibt keine Situation, in der ihr seid, die ihr euch nicht selbst gewählt habt. Diese Wahrheit zu leugnen, ist euch nicht dienlich.

Das Glücks-Paradoxon

So, hier ist das Glücks-Paradoxon. Lebt ihr ohne Freude, bis ihr die Herausforderung annehmt?

Meister, da ist Freude im Sein, völlig gegenwärtig und völlig beschäftigt zu sein, die Herausforderungen vor euch im „JETZT“ anzunehmen. Das ist eine große Wahrheit.

Glück, in weiten Begriffen, kann in 3 Aspekten verstanden werden: Vergnügen, Engagement und Bedeutung. Vergnügen ist das „Wohlgefühl“ ~ Teil des Glücks. Engagement bezieht sich auf eine„gutes Leben“ leben, in interaktiver Harmonik, ausgleichende Arbeit, Familie, Freunde und Hobbys führen. Bedeutung bezieht sich auf die Nutzung unserer Stärken, um zu einem größeren spirituellen oder zu philanthropische Zwecke beizutragen. Und erinnert daran, dass von den dreien Engagement und Bedeutung den größten Unterschied machen, um ein glückliches Leben zu führen. Wir möchten auch hinzufügen, dass viele das Leben im Dienst und im Fokus spiritueller Entwicklung wählten, Glück im Sinne des Volksmunds und Aspekt ist dabei nur die Meisterung.

Echtes Glück ist eine Entscheidung. Ein Geisteszustand, der erworben wird, indem man ein spirituell harmonisches Leben lebt. Es ist nicht die Zufriedenheit von irrationalen Wünschen nach Vergnügen. Wahres Glück ist ein Zustand von nicht-widersprüchlicher Freude, einer Freude ohne Strafe oder Schuld, die im Wohlergehen erfahren wird, in Frieden, im Verständnis.

Sehr oft ist die Unfähigkeit fortgeschrittener Seelen das Wohlergehen und Glück-erfahren zu erleben über-blutet, selbst wenn das Leben in Untadeligkeit durch Vorleben ist. Das Selbst nicht zu lieben liegt in Lebenszeiten mit falschen Konzepten, auf „Erbsünde“ programmiert. Diese können und müssen behandelt werden durch „die Veränderung der Vergangenheit“ in der Mer-Ka-Na (wie in den Metatronischen Schlüsseln gelehrt). Im Kern ist dies zumeist ein Gefühl von geringem Selbstwert, die Unfähigkeit, sich selbst zu lieben.

Die Glücks-Übung
Wenn dieses Gefühl hereinkommt, arbeitet ihr an der Veränderung von euch. Eine Übung ist die Perspektive aus eurem Leben zu verschieben, wie ein Schauspieler, der die Hauptrolle in einem Theaterstück namens „Euer Leben“ spielt. Eine Rolle, in der ihr selbstsicher, glücklich und fähig seid zu geben, zu empfangen und die Göttlichkeit in euch zu lieben. Indem ihr diese Attribute durchspielt, könnt ihr lernen in diese Frequenzen zu ziehen. Es funktioniert ähnlich, als ersetzt ihr negative Gedanken durch positive. Eine Frequenz des Glücks und positiver Energie wird die nächste anziehen. Aber ihr müsst in diesem Prozess der Übung wirklich lernen euch selbst zu lieben, und eine solche Übung wird in einer Um-Programmierung den Abbau des Irrglaubens aus früheren (und jetzigen) Leben unterstützen. Versteht ihr das?

Das Leben fließt besser, wenn ihr euch entscheidet, die Herausforderung anzunehmen, denn was ihr habt ist eigentlich das, was ihr gewählt habt, was ihr schuft. Um weiterzugehen wählt es und seid in Frieden und findet das Glück im Wissen dem gegenüberzustehen was euch darin imJETZT präsentiert wird. Dies ist eine mächtige transformierende Wahrheit, die euch erlaubt zu lernen, was ihr für euch vorbereitet habt um es zu überschreiten, indem ihr das Puzzle löst.

Meister sein bedeutet nicht, dass ihr keinen Herausforderungen entgegenseht, es bedeutet einfach, dass ihr die Entschlossenheit und Weisheit habt, sie zu lösen. Das heißt nicht, dass es leicht ist. Und dieser Prozess setzt sich über die Erd-Erfahrung hinaus fort, wenn auch in unterschiedlichen Formaten. Das ist die Expansion des Lebens, des Bewusstseins.

Ihr Lieben, LIEBE ist eine Frequenz, eine schöne Wissenschaft, ein göttlicher Kontext, eine Erklärung…, es ist eine Öffnung, die LEBEN im Höchsten Bewusstsein in Kosmischer Gestalt erlaubt.

Leben im JETZT-Moment

Jetzt wird die Wahrheit selbst nicht in einer anderen Gruppe von Umständen, Vermeidung oder Umgebung gefunden. Die Wahrheit wird nur im „JETZT“-Umstand, in dem ihr seid, gefunden.

Natürlich gibt es bestimmte Szenarien, in denen ihr im Widerspruch mit dem Selbst seid, in dem Glück nicht wirklich auftreten kann. Euer Leben funktioniert zu dem Grad, in dem ihr euren Verstand kennt, Weisheit findet und euer Gespräch in Untadeligkeit und Anmut führt. Trefft ein Übereinkommen und haltet es.

Dies ist eine deutliche Weise mit dem Leben zu Sein. Die Umwandlung verändert nicht nur unsere Handlungen, gibt nicht nur neue Möglichkeiten bewusst zu wählen. Vielmehr deckt es die strukturelle Mechanik und Interpretation des Sein auf, in denen ihr geerdet seid, auch wenn ihr euch zeitweise eurer beabsichtigten Erdung innerhalb eurer nicht bewusst seid.

Die Neue Erde beginnt mit dem Neuen Ihr

Die Nuancen des Übergangs, vom orchestrierten eures Lebens, bedeutet euren Kernglauben zu entdecken ~ kämpfend, um herauszufinden „wer ihr seid“ und über wen ihr in der Umwandlung hinausgeht, und bringt das endlose Potential der Schaffung hervor, damit das Leben ein kreativer und bedeutungsvoller Ausdruck von euch in Erfüllung ist.
Aber erkennt, die richtige Haltung ist eine Reise und kein Ziel. Nehmt euch Zeit in 2012, um euch in Gruppen und einsamen Rückzug für die Neu-Kalibrierung zu sammeln, importiert und empfangt neue Codes und Erdung.

Im Moment der Umwandlung gibt es die Gegenwart von Wahlen als Phänomen, neu wahrgenommener Möglichkeiten zu schaffen. Die eigentliche Wahl bleibt eure eigene Entscheidungsfindung innerhalb der Weisheit. Doch in Anerkennung und Besitz der Wahl erscheint wahre Freiheit im Handeln ~ eine eigene Aktion, nur aus dem Mut geboren und dem Willen zu schaffen. Und 2012 ist solch eine Zeit.

Hört genau zu, obwohl wir dies vorher bereits miteinander geteilt haben ist es wichtig, in dieser Zeit erinnert zu werden, ihr befindet euch an der Schwelle der Schaffung einer Neuen Erde. Die Neue Erde beginnt mit dem Neuen Ihr.

Ihr Lieben ~ IHR, die Menschheit als Masse, habt den Aufstieg geschaffen. So oft glaubt ihr es euch nicht. Deshalb verstärken wir jetzt diese wichtige Wahrheit für euch. Und wir erinnern euch daran, es gibt noch viel, was getan werden muss. Eure Weisheit und Urheberschaft wird jetzt mehr denn je benötigt werden.

Depression vermeiden

Liebe Menschen, bewegt euch weiter vorwärts, verlangsamt nichts und lasst euch nicht entmutigen. Wenn Emotionen euch ohne eine Ursache überwältigen oder ohne einen Grund über euch fegen ist es, weil ihr den Gefühlen nicht zugehört habt, die euch aufregen.

Die Kernursache, im weiteren Sinne gesprochen, für Depressionen und Selbstmitleid ist der niedrige Glaube, dass ihr machtlos oder unfähig seid, eure Umstände zu verändern, dem entgegenzusehen was in überwältigenden emotionalen Wellen tief aus eurem Inneren kommt. Dies erfordert Konzentration und Anstrengung. Aber einer Herausforderung entgegenzusehen und sie nicht zu vermeiden, damit habt ihr die Werkzeuge, um über eine Situation hinauszugehen, und durch die Veränderung des Aspekts der Einstellung, fallt ihr in das Gesetz der Gnade. Wahre Selbsterkenntnis ist unentbehrlich. Die Anerkennung der Wahrheit über das Selbst bedeutet einfach, dass ihr zuerst entdecken müsst, was ihr unterbewusst über euch denkt.

Einstellungs-Kalibrierung

Wie wir wiederholt gesagt haben, wenn ihr bei einem negativen Gedanken verweilt, zieht es wie ein Magnet Gedanken an. Negative Einstellung dehnen sich aus.

Das ist das Gesetz der Anziehung. Wir sagen euch diese unauslöschliche Wahrheit. Eure Einstellung sind selbst geschaffen, und ihr könnt ihnen nicht entkommen. Ihr könnt euch nicht bewegen, sie vermeiden, weil die Einstellung die Natur dessen schafft, was ihr seht. Aber schließlich könnt und werdet ihr es früher oder später ändern. In der Erd-Erfahrung seht ihr was ihr schafft, es gibt keine andere Regel. Und ihr seid hier um zu lernen, wie ihr Schaffung verantwortungsbewusst meistern solltet. Eure Erfahrungslandschaft, eure emotionalen Horizonte sind die Manifestationen von projiziertem Glauben…, emotionale Einstellungen materialisieren sich in die Physikalität.

Meister, die Gedanken, bei denen ihr verweilt, haben eine Frequenz. Diese Gedanken-Resonanz, die ihr ständig denkt, wird in den unterbewussten Verstand aufgenommen. Das Unterbewusstsein ist der Generator eurer Realität. Er schafft, womit ihr ihn nährt. Basta. Das Unterbewusstsein ist der Sitz der Gefühle und ist ein kreatives Computerprogramm. Wenn das Unterbewusstsein mit einer Idee programmiert wird, wird es ein Glaube, und wird unweigerlich beginnen ihn zu manifestieren. So funktioniert es.

Was auch immer ihr wirklich fühlt und glaubt wahr zu sein, euer Unterbewusstsein wird es annehmen und in die Erfahrung bringen.

Dementsprechend hemmen negative Einstellungen euren Weg zur Meisterung. Es gibt Prozesse, mit denen ihr euch selbst vor eigenen Fehlern und negativen Gedanken und jenen anderer schützt.

Ihr müsst lernen, einen negativen Gedanken oder ein Bild zu löschen, indem ihr es durch das Gegenteil ersetzt. Dann entfernt bewusst, was euch nicht dient. Wenn ihr also negative Gefühle, Gedanken und unerwünschte Emotionen in euch aufsteigen fühlt, unternehmt vereinte Anstrengungen ihre Quelle zu identifizieren. Die Antworten, die entdeckt und euch gegeben werden, sind leichter, als ihr vielleicht denkt. Geht diese Anstrengung ein. Übernehmt die Verantwortung, solche Gefühle zu haben und versucht zu verstehen, woher sie kommen. Entfernt sie dann, und nur dann ersetzt sie durch bessere Frequenzen.

Wir sagen euch, dass die Macht eures Unterbewusstseins enorm ist. Es ist eine universelle Wahrheit, dass, was auch immer ihr eurem unterbewussten Verstand aufprägt, auf dem Bildschirm von Zeit und Raum als Bedingung, Erfahrung und Ereignis zum Ausdruck gebracht wird. Gedanken sind beginnende Aktionen. Die Reaktion ist eine Antwort aus eurem unterbewussten Verstand, die der Art eures Gedankens entspricht. Wie ihr in eurem unterbewussten Verstand sät, so erntet ihr in eurem Körper und eurer Umgebung.

Wahrnehmung

Meister, die Zeit der Gurus ist vorbei. Ihr müsst eure Wahrheit erkennen und ihr folgen. Ihr seid Götter. Gebt nicht eure Macht ab, wählt nicht eure Macht an eine andere Person, Kanal, Lehrer oder Führer abzugeben.

Benutzt eure eigene Wahrnehmung, mit unseren Worten ausgedrückt, wenn ihr nicht mit ihnen mitschwingt, nehmt sie nicht an.

Kein Mensch kann bedeutender oder weiser als eure Erfahrung sein, das Weisheit nur durch Erfahrung erreicht wird, sie kann nicht abgekürzt oder gekauft werden. Erfahrungsmäßige Weisheit macht und ist keine Sprungversion vom Anfänger zum Meister. Und tatsächlich muss wiedereingefangen werden, was in einem Aufenthalt gelernt worden ist, es muss nun im JETZT wiederverdient werden. Edgar Cayce erlebte die Aufgestiegene Meisterschaft im alten Ägypten als großer Ra-Ta, er teilte auch mit, dass er, bevor er als Prophet Edgar Cayce kam, er eine irregeführte Lebenszeit als Gauner und Spieler im amerikanischen Westen hatte.

Es braucht Anstrengung und Weisheit in jedem „JETZT“. Verbrachte der Meister Jesua ben Josef nicht viele Jahre intensiven Studiums und Vorbereitung? So ist es.

Die Welt hat nie einen Mangel an Propheten gehabt. Wahre Lehrer sind rar gesät, an großen Plädoyers und grandiosen Ansprüchen von Scharlatanen gibt es eine ganze Menge. Es begann mit dem, was ihr New-Age nennt. Es brachte seinen eigenen Anteil von Lehrern und Lehren. Viele kaufen Pseudo-Referenzen und setzen großartige Ansprüche Weisheit zu haben, die nicht verdient wurde. Einige, die behaupten Lehrer zu sein, haben nicht die erforderliche Vorarbeit geleistet. Sie versuchen die Guru-Schaft zu erreichen und geben die Arbeit von anderen als ihre eigene aus, sie nähren sich von den Energien ihrer Anhänger. Integrität ist unerlässlich. Das war schon immer so. Weisheit und Tugend sind nicht begehrt in der Illusion, Wahnvorstellung, Egounausgeglichenheit oder Selbsterhöhung. Meister, benutzt euren Scharfsinn.

Lachen und Freude

Liebe Freunde, bevor wir schließen erlaubt mir euch daran zu erinnern, die unglaubliche Arbeit, die ihr macht, mit Lachen und Freude auszubalancieren. Nehmt euch Zeit an einer Blume zu riechen und erkennt die Schönheit um euch herum an.

Erinnert euch, die Ich Bin-Energie ist warm und nährend, ist bedingungslose Liebe, und sie ist das Auge der Weisheit.

Ich danke euch für eure Zeit und Lord Metatron für das Feld, das hier so großzügig und kraftvoll geöffnet wurde. Wir von den Aufgestiegenen Meistern und dem Kristallinen Rat sind immer mit euch. Wir treten in in eure Ebene sogar noch näher ein, während der kommenden Feier der OM-Welle. Es ist eine Zeit der Freude.

Ich Bin, Das Ich Bin. Ich umarme euch in Violett! Ich Bin Saint Germain
Saint Germain und EE Metatron durch Tyberonn, 22.04.2012, www.Earth-Keeper.com
Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/h-metatron12/00meti.html
Quelle Text: http://www.torindiegalaxien.de/h-metatron12/0412aug-weish.html



St. Germain – R-Evolution durch den Einkaufszettel - Hucky - 25.04.2012

St. Germain – R-Evolution durch den Einkaufszettel Heart

Live – Channeling mit St. Germain vom 16.04.2012
Aufgestiegener Meister des violetten Strahls der Wandlung
gechannelt durch Gerold Voß – Kristallfamilie



HeartHeartHeart



RE: Saint Germain: Die Erschaffung der Neuen Erde - Rosi - 01.05.2012

Ihr Lieben …

Hier meldet sich Dein Bruder und Freund …
Saint Germain …

Es sind die kommenden Ereignisse …

von denen Wir berichten ...


Wie Du bemerkt hast …

ändert sich einiges … vieles …

im Außen …

und in Deiner eigenen Wahrnehmung von Dir Selbst …
in Deiner Bewusstwerdung ...

das ist richtig und gut …

und eine Erfordernis der Wandlung …

der Transformation …

Einige Menschen …

werden nun von den Gefühlen getragen …

die in Ihrem feinstofflichen Körper gespeichert sich …

in Ihrer kristallinen Lichtkörper Kugel …

Eure Gefühle … Emotionen ...

sind verwoben mit dem was Ihr seid …

der Geist … in einem menschlichen Körper …

Nun … nehmen Wir das Bild …

eines Eisberges …

ein siebtel sichtbar für Dein Auge …

sechs siebtel unsichtbar … unter Wasser …

so bist Du auch …

ein kleiner Teil sichtbar … fest … über dem Wasser …

doch der größte Teil … feinstofflich … unter Wasser …

in der Gesamtheit Deine kristalline Lichtkörperkugel …

leuchtend … schimmernd … in allen Farben …

glitzernd …

pulsierend …

Nun …

die Menschheit hat sich einiges gewünscht …

in dieser Zeit …

den Aufstieg …

die Erhöhung Ihrer Frequenz …

und der dadurch mögliche Wechsel in eine andere Lichtsphäre … Licht Ebene …

in eine andere Dimension …

dieser Wechsel funktioniert durch Frequenzerhöhung …

und diese Frequenzerhöhung erreichst Du durch Bewusstwerdung …

Ihr nennt es auch das Erwachen …

diese Bewusstwerdung ist ein Prozess …

ein Weg …

ein Weg des Erkennens …
der Weg der Erkenntnis …

bei manchen von Euch …
ist es wie ein Schalter der umgelegt wurde …
in Eurem Dasein …

Auf diesem Weg …

Deinem Weg …

schaust Du nach dem … was Du bist …

der Mensch …

wie er sich fühlt … der Mensch …

wie er sich anfühlt ...

was er denkt … sagt und tut …

und was es bewirkt …
bei Ihm und in seiner Realität …

das was sich Ihm zeigt …
im außen …
und was da in seinem Inneren ist …
was sich im außen gespiegelt hat …

Ihn gezeigt wurde …

Nun …

Ihr werdet immer bewusster …

erkennt immer mehr …

dass Ihr das seit …

was Dich da im außen aufregt … Dich ärgert … nervt …

dass Du genau so bist … warst …
genau das gleiche schon mal getan hast …
oder doch etwas ähnliches …
denn Du gehst damit in Resonanz …

es tickt Dich an ...



Erkenne …

das bist auch Du …

gehst Du mit etwas in Resonanz …

ist es auch in Deinem Lichtkörper gespeichert …

ob positiv …

oder …

ob negativ …

was immer Du mit diesen Worten für Erfahrungen verbindest …

Diese Erde hat eine Polarität …

immer noch …

in denen es um das zeigen von Hell und Dunkel geht …

von Licht und Schatten …

als eine Erfahrung …

und …

eine Dualität ...

einen männlichen und einen weiblichen Anteil …

die gleichwertig sind …
immer ist beides da …

ein Wechselspiel …

auch eine Erfahrung …
wenn Du …

im außen das weibliche oder das männliche „bekriegst“ …
wenn Du …

das Eine dem Anderen vorziehst …

wenn Du …

Dich wehrst … um Dich schlägst …
Du meinst es ist genug …
es ist Mein Recht dass Ich Mich wehre …

dann erlaube Mir …

dass Ich Dir sage …

Du „bekriegst“ Dich Selbst …

Nun …

manches mal …

habt Ihr Euch Selbst erzählt …

Ihr seid jetzt Anders …

spirituell …

dann seid Ihr immer in Eurer Mitte …

tut nur noch „Gutes“ …

ändert Euren Wortschatz … dass Ihr bestimmte Wörter meidet …

und bringt Allen Liebe entgegen …

Dann erlaube Mir …

dass Ich Dich frage …

ist das Wahrhaftig so …?
Hast Du Dir da vielleicht eine Strategie gebaut …

damit Alles einfacher ist …

und Du sagen kannst das sind die Anderen …

das habe Ich nichts mehr …?!

Nun …

im Mai kommt der Wind der Änderung …

der Veränderung …
eine besondere Schubkraft …

ein Quantensprung …
es bedarf mehr Deiner Navigation …

Wie es bei dem Wind so ist …

kann es ein laues Lüftchen sein …

oder ein wahrlicher Sturm …

Wie sein Name schon sagt …

es geschieht etwas …

es verändert sich …

Es sind besondere Partikel die da mit dem Licht …

dem Sonnenlicht kommen …

sie bringen die Änderungen mit …

schubsen Sie an …

in Dir …

in jedem einzelnen Menschen …

Wie diese Änderungen aussehen …?

das ist jedem Seine eigene Entscheidung …

denn es ist Dein freier Wille …

ob Du diesen Weg geht …

oder einen Anderen …

ob Dein Weg eher gerade ist …

oder …

ob Dein Weg viele Schleifen hat …

ein „Umweg“ ist ...

und jede Deiner Entscheidungen hat Folgen …

die in Deiner Verantwortung sind …

Du für Dich …

Der 5.05.2012 ist ein 5:5:5 Ereignis …

Die 5 ist die Veränderung …

Es geschieht das …

was sich jeder Einzelne von Euch als Erfahrung in Dieser Zeit gewünscht hat …

Erinnert Euch …

Alles was in Deinem Leben geschieht …

ist eine Erfahrung …

die Du Dir gewählt hast …

die Du erleben willst …

die Du fühlen willst …

Du hast immer die Möglichkeit …

dass Du es änderst …

dass Du das „Alte“ erkennst …

es Dir bewusst wird …

Du es annimmst und transformierst … umwandelst …

und Dir etwas Neues erschaffst …

Wir Alle …

sind Meister der inneren Alchemie …

der Umwandlung … der Transformation …
Alle …

auch Du …

erinnert Euch und tut es …

Wir wünsche Dir …

für Deinen Weg …

für Dein Lebensschiff immer den richtigen Wind in Deinen Segeln …

So ist es …

Adieu … Wir sind Dein Bruder und Freund .. .

Saint Germain …




Ich danke Dir für Deine Botschaft … von Herzen … Danke …

© 29.04.2012 …
TaaiYa Anne Marga Nagelschmidt … D 63452 Hanau …

www.taia-antakarana .de …


Saint Germain: Nachrichten, die Ihr nicht aus den Massen-Medien erfahrt - Hucky - 16.05.2012

Saint Germain: Nachrichten, die Ihr nicht aus den Massen-Medien erfahrt Heartangel
[Bild: saint_germain.jpg?w=134&h=200]

Meine Lieben. Die heutige Mitteilung enthält mehr Nachrichten, als die Medien liefern können. Wir möchten, dass ihr gut informiert seid.

Erst einmal, Zäsium ist in der Nahrung, die an der Westküste der Vereinigten Staaten angebaut wird. Die meisten Bauern sind sich dessen nicht bewusst. Was in Kalifornien, Oregon und den Küstengebieten bis nach Kanada gegessen wird, ist ohne Frage nicht gut für die Gesundheit. Könnt ihr in ein anderes Gebiet gehen, um zu leben? Wenn ja, dann geht. Jene, die ihr Wohngebiete nicht verlassen können, benötigen konstante Überprüfung auf Strahlung. Was gegessen wird, sammelt sich an. Nehmt zu euch, was aus anderen Gebieten kommt ~ so viel ihr könnt. Biologisch angebaute Nahrung in Kalifornien ist in diesem Moment kontaminiert. Kann dies behoben werden? Nein, nicht in naher Zukunft. Seht was ihr tun könnt, um dies aus eurem kontrollierten Raum herauszunehmen, um euch in den nächsten Monaten zu erhalten ohne krank zu werden. Haltet euren Verstand von Bedenken fern und macht, was gemacht werden kann, indem ihr die betroffene Nahrung aus eurer Ernährung streicht.

Als nächstes wird Australien nicht viel länger auf dem Diagramm sein, wenn der australische Dollar zusammenbricht. Es bekommt jetzt keine Presse, aber Australien ist in großen finanziellen Schwierigkeiten. Nachrichten über die Überschwemmungen haben keine Auswirkungen in den Medien, aber auf die Geldmenge in der Ursache der Auswirkungen. Australien hat weniger Antworten auf ihre Defizite, als die Vereinigten Staaten, weil es seine Währung nicht in gleicher Weise manipulieren kann. Achtet auf Australien, eure Nahrungszufuhr bekommt große Defizite.

Nun müssen wir Brasilien erwähnen. Die Regierung dieses Landes will viele schöne Meilen von Gottes Landwirtschaft und dem Sauerstoffgenerator der Welt in wenigen Monaten auslöschen. Das Abholzen des Waldes für Staudämme, die gebaut werden, wird viele Leben auf allen Kontinenten des Menschen auslöschen. Wir sind über die Regierung dieses Landes bestürzt, dass sie dies tun können. Wir bitten euch zu tun, was auch immer es erfordert, dagegen gemacht zu werden.

Jetzt brauchen wir noch mehr Antworten zum Dollar-Zusammenbruch. Was denkt ihr darüber, eine neue Währung zu schaffen? Macht eure Meinungen bekannt! Wir können nichts tun, um den Dollar an der Spitze anderer Währungen zu halten. Er wird zusammenbrechen. Ersparnisse werden nicht verloren werden, die Änderung der Währung für das, was jetzt in den Banken ist, wird rechtens behandelt werden.

Gebete werden die Taten des Betrugs nicht verändern, der von den Medien-Besitzern begangen wird. Sie wollen, dass ihr euch wohl fühlt und kein Bewusstsein für Geld und katastrophal verseuchte Nahrungsmittel in der Herstellung entwickelt. Wir möchten eure Gedanken nicht stören, aber wir möchten, dass ihr in der Lage seid, bewusste Entscheidungen zu treffen. Bringt eure Familie zusammen, diskutiert diese Probleme. Gebt ihnen gute Träume. Gebt keine Energie in Furcht, entscheidet einfach nur darüber, was ihr machen könnt, um diese Tatsachen zu meistern, wenn sie nicht mehr stritten werden können.

Flippt bitte nicht bei diesen Worten aus. Sie werden euch nicht gegeben, um eure Entscheidungen oder Fähigkeiten zu untergraben, sondern damit ihr euch mit diesen Dingen befassen könnt, die Verantwortung für euch übernehmt.

Schließt eure Tür, wenn der Geld-Wahnsinn beginnt. Wählt für euch die beste und gesündeste Nahrung. Handelt und verbindet euch mit anderen Licht-Kriegern, um den Bau von Talsperren zu verhindern. Priorität für die Menschheit ist die Fähigkeit, atmen zu können.

ICH BIN, DASS ICH BIN
Aufgestiegener Meister Saint Germain
Saint Germain durch Aruna Beyers, 14.05.2012, http://comptedesaintgermainsblog.blogspot.com/
Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/0512/00new.html
Quelle Text: http://www.torindiegalaxien.de/0512/14stgerma.html
HeartangelHeart



Saint Germain: „Die Zeit der Enthüllungen ist da“ - Brahman - 19.05.2012

[Bild: saint_germain.jpg?w=100&h=150]


Meister des Lichts – Ich begrüße Euch im vereinten göttlichen ICH BIN. ICH BIN Saint Germain. Es ist mir eine Ehre mit Euch auf diese Weise zu kommunizieren. Die Zeit der großen Veränderungen ist da. Lange habt Ihr darauf hingearbeitet – habt Ihr Euch danach gesehnt endlich frei zu sein.

Die Enthüllungen kommen voll in Gang und es wird noch mehr werden – viel mehr. Wir bitten Euch in dieser Phase Ruhe zu bewahren und zentriert zu bleiben. Es werden noch viele Dinge enthüllt werden – die auch die erfahrensten Seelen unter Euch noch einmal großes Verständnis und Mitgefühl abverlangen werden. Der Prozess der Enthüllungen wird endgültig den Weg für die lange angekündigte Neue Zeit – das Goldene Zeitalter – frei machen. Viele Veränderungen werden die Dualitätsmatrix in der Ihr bislang gelebt habt – die Struktur Eurer Gesellschaft verwandeln und in vollbewusste und galaktische Form des Zusammenlebens transformieren. Das neue Geld- und Finanzsystem und die grundlegenden Veränderungen die NESARA und die Wohlstandsfonds mit sich bringen – werden weitreichend sein. Dazu kommen noch die freien Energietechnologien – die Eure Freiheit und Souveränität als göttliche Wesen noch einmal unterstreichen werden. Ihr seid jetzt bereit die Gaben des Himmels in Empfang zu nehmen. Ihr alle seid lange darauf vorbereitet worden für diese Phase des Aufstiegs. Es wird der Veränderungen so viele geben und daran merkt – die Zeit des Erwachens ist da. Viele Seelen haben darum gebeten, dass die Veränderungen sichtbar werden mögen und dem wird jetzt entsprochen.

Ihr seid nun wirklich bereit in die neue Zeit einzutreten – als souveräne Wesen des Lichts. Eure persönlichen Schwingungsanhebungen und Frequenzanpassungen werden Eure Sichtweise noch einmal grundlegend verändern und Euch die Augen für höherdimensionale Wahrnehmung öffnen. Es ist jetzt wichtig – nichts festzuhalten – alles fließen zu lassen und sein zu lassen. Eure Absicht und Euer Fokus reichen völlig aus um den göttlichen Plan mit zu manifestieren.

Die noch kommenden Enthüllungen und die freien Energietechnologien werden Eure bisherige Gesellschaft umwandeln in eine Gesellschaft der Fülle – des Miteinanders und des Friedens – die auch auf galaktischer Ebene sich auszudehnen beginnt. Eure Gesellschaft wird ein universales Modell – eine Lebensgemeinschaft in der alles was eine Seele für Ihre Entwicklung braucht in reichster Form vorhanden ist. Euer neues Miteinander-Sein wird Euch sehr schnell die Bestimmung Eurer Seele – den Weg Eurer Seele – klar werden lassen und Euch auf Eure Seelenaufgabe einstimmen. In einer galaktischen Zivilisation gehört es zu den Grundpfeilern der Existenz – die Seelenbestimmung in vollen Zügen zu leben und zum Ausdruck zu bringen. Die Seele – die sich frei entfalten kann – zeigt sehr schön – wohin der Weg der Schöpfung und der Liebe geht. Das Wissen und die Erfahrungen der Seele sind höchst geschätzt in einer galaktischen Gesellschaft – einer Gesellschaft der Goldenen Zeit. Als göttlicher und kreativer Ausdruck seid Ihr alle undendlich wertvoll für die Quelle. Damit die Quelle sich weiter ausdehnen kann sind Eure Erfahrungen und Eure Erlebnisse im höchsten Masse geschätzt in den himmlischen Sphären. Wir – die aufgestiegenen Meister sind mit Euch und wir dienen gemeinsam mit den Engelreichen als Vermittler und Boten des Lichts.

Die Zeit der Enthüllungen ist da. Bleibt in Eurer Mitte und geht Euren Weg in Ruhe und in Zuversicht weiter – so werdet Ihr alle hin zum Licht ziehen die in diesen Zeiten den Wellen der Wahrheit direkt ins Gesicht blicken und wanken. Ihr seid nun die Wegweiser der Neuen Zeit. Lasst Euer Licht strahlen. Wir – die aufgestiegenen Meister – wir lieben Euch grenzenlos in der vereinten göttlichen ICH BIN-Gegenwart. ICH BIN Saint Germain.
Danke geliebter Saint Germain – An’Anasha
In Liebe, Freude und Verbundenheit…………………..Shogun Amona

(19-5-2012)
Channeling-Botschaft von Saint Germain: „Die Zeit der Enthüllungen ist da“
Quelle: http://www.shogun-amona.net/channeling-botschaften/saint-germain/



Saint Germain: „Was ein Meister macht“ - Hucky - 30.05.2012

Saint Germain: „Was ein Meister macht“ Heartangel
[Bild: saint_germain.jpg?w=100&h=150]

Viele von euch verstehen nicht, dass meine Lehre über Ursache und Wirkung nicht negativ ist. Es erscheint nur für jene so, die nicht wirklich erfahren wollen, was in eurer Welt existiert. Das Bewusstsein eines Meisters hat keine Meinung über diese Dinge, weil Meister nichts vermeiden, sie gehen nur allem entgegen, was in ihrem Bewusstsein erscheint. Meine Mitteilungen verändern nicht die Lebens-Situationen, sie informieren nur die Teilnehmer. Wie geht ihr auf Dinge zu, die ihr nur schwer bewegen könnt? Mit einem Meister-Bewusstsein ~ friedlich, unbeeinträchtigt und mutig.

Jetzt, bei dem was ich sage, legt bitte eure Aufmerksamkeit darauf. Gegenwärtig gibt es eine große Kontrollbewegung, um alle Währungen der Welt, die mit dem US-Dollar verbunden sind, einstürzen zu lassen. Ein Gebet wird dies nicht ändern. Meister benutzen keine Hilfe in Ursache- und Wirkung-Dramen, sie beobachten und besprechen die Aktionen, die die Not lindern können. Auch ich gehe nicht zur Hilfe. Alle müssen ihr Bestes tun, um diesen Herausforderungen zu begegnen. Dadurch ist das, was entwickelt wird Meisterung. Indem eine Erscheinung ignoriert wird, verändert es seine Bedingung nicht, es fügt nur Schwierigkeiten in der Bearbeitung eurer Antwort darauf hinzu.

Die Wohlhabenden werden nicht ohne sein, aber jene, die wenig haben vor dem Zusammenbruch der Dollar-basierten Währungen werden mehr haben, als sie mit ihrem augenblicklichen Vermögen erreichen. Deshalb hatte ich meine Nahrungs-Umstellung angeboten. Sich mit weniger zufriedengeben ist ein größeres Plus in Zeiten von Krisen, kein Weg euch in der Gegenwart zu verleugnen. Betrachtet dies bitte zu eurem Vorteil. Wenn die Wirtschaft zusammenbricht, können jene, die Nahrungsvorschläge übernommen haben, Manna erhalten, wenn sie es benötigen. Mit dieser Nahrung nicht zu beginnen bedeutet jetzt nicht, dies nicht tun zu können, wenn es benötigt wird.

Der Welt-Dollar-Kollaps wird ohne Vorwarnung kommen. In der Zeit ist es eine große Herausforderung, aber an diese Idee angepasst heißt, es kann sehr viel weniger stressig sein, wenn es passiert. Viele von euch wollen nicht über die Ursache- und Wirkungs-Dramen nachdenken, weil ihr meint es zu manifestieren. Wenn ihr nach dem Tanz der Dunkelheit und des Lichts gehandelt hättet, würdet ihr euch entspannter im großen Fall des amerikanischen Reiches fühlen, ihr hättet jetzt keine Furcht dabei. Über die Neue Erde zu fantasieren, ohne irgendeinen Versuch zu unternehmen, den Kurs der Ereignisse umzuleiten, ist in einer nicht-so-offensichtlichen Weise negativ. Eure mentalen Konstrukte sind nicht die aktivsten Mittel, das Licht als Beitrag hinzuzufügen. Zu UNTERSCHEIDEN bedeutet zu handeln und nicht eure Führung zu beanspruchen, es für euch zu tun.

Bitte steigt aus eurer Ablehnung heraus. Seht die Welt wie sie ist und gebt eurem Verstand Ruhe, so kann euer Höheres Selbst zum höchsten Gut von allem handeln. Alles was ihr tun müsst, ist zu meditieren, gebt den Bedürfnissen anderer mehr Aufmerksamkeit, und liefert eure Wahrheit an die richtigen Akteure in eurem Film, sodass ihr einen Unterschied machen könnt. Bittet eure Boten euch Führung und Hinweise auf weitere Aktionen zu geben, die ihr machen könnt.

Meine Fähigkeit, mich mit euch allen in Verbindung zu setzen, wird nur von eurer Fähigkeit beschränkt, meine Führung direkt zu empfangen. Mein Channel-Kurs wird geschaffen um euch dabei zu unterstützen, meine Führung direkt zu bekommen.

Als nächstes Gemeinschaft. Meine Meister-Mitteilungen gaben viele Details darüber Freunde zu sammeln, die sehr benötigt werden. Nicht einfach nur um ein „Hallo“ zu sagen oder ein Geschenk zu geben, sondern zu wissen, ob wir auf die Frage „ist da jemand, an den ich mich wenden kann, wenn ich Hilfe brauche“ eine Antwort finden. Wenn die Antwort NEIN ist, verbindet euch mit anderen, wenn ihr könnt. Findet gute Freunde, nicht nur Bekannte. Findet heraus, wer ein fürsorglicher Mensch ist und wer nicht. Könnt ihr ein Gespräch über Wichtiges führen? Können sie euch mehr als andere über bestimmte Dinge fragen? Sind Manieren wichtiger als tiefe Liebe? Was wisst ihr eigentlich über die Qualität menschlicher Beratung? Könnt ihr die innere Führung dazu bringen, anderen zu helfen? Könnt ihr sie dazu bringen euch zu helfen? Was könnt ihr für andere machen? Worauf könnt ihr euch verlassen? Eine Brücke zu bauen schafft keine nahe Einstellung. Sich nach den eigenen Gedanken zu einem Thema erkundigen schafft ein Gesprächsthema. Ihr könnt euch mit Anmut, ohne Argumente einer anderen Meinung unterhalten.
Macht ihr mit eurem Leben weiter, als ob nichts schief geht? Warum nicht in der Lage sein, mit neuen Herausforderungen umzugehen? Ich gebe euch dies nur um euren Ansatz aufzubauen. Die Aufgestiegenen Meister werden nicht zu eurer Rettung kommen. Ihr müsst auf unsere Ebene der Meisterschaft kommen. Nichts geschieht ohne eine Gott-gegebene Gelegenheit zur Meisterung. Was sind diese Gelegenheiten in den heutigen Ereignissen? Was glaubt ihr, sind diese? Euch aus einer Herausforderung herauszuziehen und wegzugehen, bringt euch nicht heraus, euch um jene zu kümmern, die ihr zurückließt, weil sie für euch keine Rolle spielen.

Wir von der Großen Weißen Bruderschaft möchten euch alle und alle eure Bekannten aufsteigen sehen ~ dass ihr euch nicht dem Aufstieg entzieht. Aufstieg wird anderen auf dem Weg zu ihren eigenen Ebenen der Entwicklung verhelfen. Es ist für niemanden ein Misserfolg. Meisterschaft kommt als Folge der Unterstützung anderer. Das macht Aufstieg. Wählt aufzusteigen. Jetzt mehr als jemals zuvor wird euer Engagement erforderlich.

Eure materiellen Besitztümer verkaufen erfordert keine Aufmerksamkeit. Es bewirkt lediglich einen Unterschied für andere. Verschenkt, was ihr nicht braucht oder möchtet. Vergnügen und schöne Gefühle sind nicht das, was einen Meister ausmacht. Es ist die Fähigkeit einen klaren Verstand und ein nicht-gestörtes Herz inmitten des Chaos zu haben. Könnt ihr von euch behaupten, dass ihr diese Fähigkeit habt? Ich hoffe es.

Interessiert euch HEUTE liebevoll. Nichts erfolgt in vergangenen Dingen. Sucht eine neue Gelegenheit, euch um morgen zu kümmern. Eure Liebe ist es, die wichtig ist. Seid ein Geschenk für alle. Meditiert, cannelt euer eigenes Höheres Selbst. Liebt den, der ihr seid. Meister müssen nichts beweisen. Sie nehmen alles an, was als göttliche Vollkommenheit wahrgenommen wird.

ICH BIN, DASS ICH BIN
Aufgestiegener Meister Saint Germain
Saint Germain durch Aruna Beyers, 25.05.2012, http://comptedesaintgermainsblog.blogspot.com/
Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/0512/00new.html
Quelle Text: http://www.torindiegalaxien.de/0512/28stgerm.html
HeartangelHeart



Saint Germain "Springt in den Ozean" vom 04.06.2012 - Hucky - 04.06.2012

Saint Germain "Springt in den Ozean" vom 04.06.2012 Heart

[Bild: weg-zum-himmel-by-sergej-khackimullin-+fotolia.jpg]

Zutiefst „menschliches“ wird an mir wirklich, damit ich im Menschen die göttliche Erinnerung wachrufen kann.
So ist es.
Nun umarme ich die ganze Menschheit, das Geschlecht der Menschen, die sich aufmachen in das Licht. Ihr steht davor, unmittelbar vor dem Schatz, den es zu heben gilt und ihr könnt es nicht fassen, nicht glauben, nicht ermessen, was ihr da hebt, was ihr da an das Licht bringt – ihr könnt es noch immer nicht glauben. Und diese „Einschränkung“ ist es, die den Wandel nun etwas zu verzögern scheint.
Einem Fußballspieler gleich, der sich unerwartet mit dem Ball vor dem leeren Tor sieht, und nur noch einzuschießen braucht, so findet ihr euch nun vor den Trümmern des alten Systems und ihr wollt es nicht wahrhaben. So zögert ihr und ihr bleibt unbestimmt. Ihr könnt es nicht glauben, auch wenn ihr es seht mit euren eigenen Augen, wie vor euch die alte Welt zerbricht, sich mit jedem Tage mehr auflöst; doch ihr könnt es nicht glauben, dass das das Ende ist von all dem Treiben, das euch solange in Gefangenschaft hielt.


Es ist, als ob sich lang-jährig eingekerkerte Menschen plötzlich an der frischen Luft befinden, auf einer weiten Wiese, vor dem breiten Ozean, und wissen, dass sie entkommen sind; doch es ist auch so, dass die, die zögern, wieder eingeholt werden von den Wärtern dieser Mauern und für die bleibt die Freiheit nur ein Traum und währte kurz nur, einen Augenblick.
Doch die, die handeln, die, die die Gunst der Stunde erkennen - werden frei auf ewig.
So befinden wir uns nun in der Zeit, in der ihr den Ist-Zustand dieser Welt erfassen müsst, und wir sind in der Zeit angekommen, in der ihr mit Fug und Recht feststellen könnt, dass das bisherige System gescheitert ist und dass sich euch heute bereits neue Ebenen eröffnen, die das neue Leben einleiten und die neue Zeit einläuten.
Zögert nicht und erkennt, dass ihr frei seid, dass ihr immer frei wart, nur man hat euch im Glauben gelassen, ihr wäret unfrei, billige Sklaven, derer sich die Herrscher in ihrer Willkür gerne bemächtigen.
VORBEI.
Nun gilt es die Tage dieser Zeit im Licht zu sehen und nicht den Tarnmanövern der Eliten auf den Leim zu gehen.
Nun gilt es die engen Mauern zu verlassen und auf das weite Feld zu treten mit aller Kraft und das Leben auszurufen und die Freiheit.
Gott ist unendlich, wie ihr es seid – so lasst euch nicht länger in das Konzept der Endlichkeit einschließen.
Ihr seid frei, begreift es, die Zeit der Sklaverei ist um.
Verlasst die dunklen Orte, die euch in Grenzen hielten und erkennt, ihr habt diese bereits verlassen, erkennt es, denn darauf kommt es an, jetzt, da die Illusion noch immer wirkt.
Nutzt die Gelegenheiten, die sich bieten, denn es sind viele an der Zahl – bis ihr erkennt, dass wahrlich alles gewandelt ist und sich dem alten System bereits entzogen hat.
Vertraut und geht!
Springt in die Strömung, geht über das weite Feld, nehmt den ersten Weg, der sich euch zeigt und bleibt nicht stehen, voller Unglauben, bis euch die Häscher holen, bis euch die alte Zeit erneut in ihre Klauen nimmt.
Ich bin gekommen, ich gehe mit euch in das Licht, in das Licht, aus dem ich komme.
Ich bin es, der euch unendlich liebt,

ASANA MAHATARI
Quelle Text: SPRINGT IN DEN OZEAN, ASANA MAHATARI
HeartangelHeart