♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N -  Forum - WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Was wisst ihr über euch ? - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ MEMBER ZONE ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: ☼ Persönlicher Aufstieg (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Thema: Was wisst ihr über euch ? (/showthread.php?tid=1964)

Seiten: 1 2

Was wisst ihr über euch ? - 777HOPE777 - 03.09.2011

Hallo meine lieben hops
Tara hat mich dazu inspiriert dieses Thema zu eröffnen
Ich würde mal gerne von euch wissen ,ob ihr euch über eure Herkunft bewusst seid.Also damit meine ich von welchem Sternensystem usw. Bsp. Plejadensystem.
Also ich weis leider nichts über meine Herkunft nur über mein vorheriges Leben ,aber das ist ja unwichtig,da es keine Rolle mehr spielt.Falls es doch wichtig sein sollte : Ich bin mir darüber bewusst,dass ich in meinem letzen Leben verurteilt wurde,weil ich als eine Art Botschafter eine Nachricht verkündet hatte. Eine primitive
Art von Regierung wollte nicht,dass das Volk sie erfährt,also wurde ich vor dem Thron des Königs enthauptet.Ich kann mich noch an eine seltsame Schrift in Büchern und einem Siegel erinnern,mehr nicht.
So jetzt seid ihr gefragt sonne
Licht und Liebe Erik

RE: Was wisst ihr über euch ? - arba - 04.09.2011

.

wahrlich ... lieber 777hope777-erik ... buddha

ein spannendes thema .. ich kenne die faszination die davon ausgeht.. auch in mir war der wunsch einst so stark .. das nervte meinen geistigen führer und mein drängen und betteln wurde erhört, so wurde mir einsicht in vergangene leben geschenkt...

ich erkannte aber auch .. wieviel dunkle versuchung darin steckt .. das die lüge, eitelkeit und geltungssucht damit einen guten nährboden bekommt .. das erkläre ich etwas näher ...

als transzendente lebensberaterin .. wurde mir die gabe geschenkt zu erkennen, was der eine oder andere im früheren leben war .. leider mit dem hacken, dass ich nur 'sehen' durfte, wenn der fragende daraus eine positive änderung machte konnte oder bereits gemacht hat .. also mehr zur bestätigung dessen, warum man immer wieder die gleichen fehler macht oder gemacht hat ...

das befriedigte die wenigsten .. darum begann ich sie zu fragen, (was nicht förderlich für den erwerb war !) ob sie mir in 5 minuten ihr jetziges leben zusammenfassend erzählen können, so wie ich es ihnen in einer stündigen sitzung beschreiben könnte .. da kam meistens nichts heraus .. man war zu 'banal' ... ! und eine lady di .. kam nie zu mir .. lach

auch habe ich keine rückführungen angeboten, davon halte ich nichts ... denn im halb-hypnotisiertem zustand, werden sensible menschen gerne zum medium für die astralwelt, da tummeln sich einige finstere wesenheiten und 'verlorene seelen' herum .. alle die nicht in das licht gefolgt sind oder folgen konnten, dafür aber dem lichtschein eines spirituellen menschen folgen und sie sich diesem klettenartig anhängen, denn sie erkennen die energie des suchenden dieses themas ...

dann benutzen sie die begehrte möglichkeit ihre verlorene lebensgeschichte zu erzählen, damit 'leben' sie wieder auf .. spüren den glauben dieses menschen und freuen sich darüber wieder bedeutung zu haben und finstere wesenheiten lieben es dem suchenden ideen vorzulegen die aus dem wunsch der fantasie entspringen ..

leider können die wenigsten rückführungs-begleiter den unterschied erkennen, und wenn man die gewinnbringende sensation in der bestätigung eines vergangenen leben sucht , dann findet man sie .. nur ob es die eigene war ?

gut - das kann und darf jeder sehen wie er will und mag .. da hatte ich schon einige oppositions-gespräche im forum .. so mache ich nur auf die dunkle versuchung aufmerksam... wer mittig ist wird erkennen welche früchte er damit pflückt ..

von wo ich herkomme ?... auch das fragst du .. nun ..
ich für mich, weiss es .. doch ich werde es hier nicht sagen können .. dazu ist es mir nicht wichtig genug .. es fördert nur die eitelkeit und die rivalität, wir sind noch nicht frei von der dunklen versuchung .. angesichts der banalität unseres 'sklavenlebens' und wenn wir in der geltungssucht die gelegenheit bekommen, frage ... wer frei ist von schuld der werfe den ersten stein ...

als ich ein seminar 2004 besuchte, bei dr. wolfgang beevar, dem autor von larimar ... meinte er, er könne unseren herkunfstplaneten u/o das sternensystem herausfinden und sagen... da standen in der pause alle teilnehmer traubenförmig vor ihm, jeder drängte ihn ... der arme hatte gar keine pause .. also auch ich ... und ich bin als 'schnelldenker' meistens vorne ..

er sagte mir .. ich sei von einem system und einem dortigem planeten (?) doch welchen hab ich vergessen, er klang astronomisch kompliziert und war nicht stimmig und ich denke, damals zu wenig spektakulär für mich, vll als zwischenhalt, ja .. das möglicherweise .. aber ich erinnere mich noch .. wie ich dachte .. du kannst mir alles erzählen .. ich kann es nicht nachprüfen ..

erwähnen möchte ich .. dass ich seine bücher und ihn sehr verehrte .. sein wissen war geistig umfassend .. kürzlich hörte ich, dass er wegen seiner krankheit verstorben ist, also heute wird er genau wissen woher er kommt ..

kurz noch .. meine herkunft heisst ... GOTT... und das genügt mir.. damit sind wir alle gleich und eins ...

sei bewusst und lichtvoll ..

arba ... sonne

ps... erik bist du wirklich 14 jahre alt ? .. so wie ich es gelesen habe ... bevor du dein geburtdatum versteckt hast .. und ich frage .. weil du in einem anderen thread sagst .. du habest drogen und anderes genommen ? schwer verständlich für mich, aber alle achtung davor, dass du davon abkamst .

RE: Was wisst ihr über euch ? - Saphirinha - 04.09.2011

Na das ist doch ein Thema nach meinem Geschmack. hi

Ich komme aus der 7. Dimension einer Sonne, leider weiss ich nicht von welcher.

Auf meinem Weg von dort bis hierher habe ich unter Anderem auf Andromeda, Sirius und Wega Station gemacht. Auch in meinem jetzigen Leben waren Menschen (Seelen) sehr wichtig für mich, mit denen ich auf diesen Planeten enge Freundschft geschlossen habe.

Auf Wega hatte ich einen Geliebten, der gelobte mich auf allen meinen Wegen auf der Erde zu begleiten. Sein Name ist Mika, und er ist seit dem an meiner (feinstofflichen) Seite und wartet, bis ich zurückkehre. lach
Leider kann ich ihn jetzt noch nicht wahrnehmen, ich freu mich aber sehr darauf.

Meine Aufgabe während meiner Reisen war es stets, Botschaften zu überbringen in der Form, dass ich auf einem Planeten lebte um dort Informationen und das spezifische Wissen aufzunehmen und zu sammeln. Das brachte ich dann mit zum nächsten Planeten und verbreitete es, und nahm auch deren Wissen auf, um auch das weiter zum nächsten Planeten zu transportieren usw.. Wie eine Biene beim Bestäuben.

Das spiegelt sich auch in meinem heutigen Leben wieder. Ich reise sehr gerne, und war schon immer sehr interessiert an fremden Kulturen, und daran, die Verschiedenheit der Menschen der Menschen zu erkunden.

Während meiner Reinkarnationstherapie lernte ich eines meiner Leben als Vogelmensch kennen, das in sehr direktem Zusammenhang mit dem heutigen steht.
Auch habe ich in einigen Sitzungen meine Enge Verbundenheit mit Indianern "wiedererinnert".

Vor einigen Jahren lernte ich in Deutschland "zu-fällig" meine Dualseele kennen, einen Gambianer, und ich habe erfahren, dass ich einige Inkarnationen in Gambia gelebt habe. Als ich in Gambia war fühlte ich mich auch sehr mit den Menschen verbunden, wusste allerdings damals noch nichts über meine vergangenen "Zeiten" dort. Auch von diesen Seelen-Gefährten vergangener Inkarnationen habe ich 3 Menschen im heutigen Leben wiedergefunden.

Mehr fällt mir im Moment nicht ein.

Liebe Grüße
Saphirinha

Ha ha ha liebe Arba freund,

gerade lese ich Deinen Beitrag. danke lach Heart

Wir 2 mal wieder.fun denk sherz

Liebe Grüße Heart
Saphirinha

.
ohh meine liebe .. freund

bin ich froh, dass du das so siehst .. ich wollte den meinigen schon löschen ..

alles liebe .. arba [Bild: schlafteddy.gif]

RE: Was wisst ihr über euch ? - lorelei - 04.09.2011

danke für Euer beider Beiträge... ich finde sie beide sehr passend...
Heart

RE: Was wisst ihr über euch ? - Schlesinger - 04.09.2011

Hallo liebe Arba, liebe Saphirinha,
danke für Eure Beiträge. Ihr seid beide so stimmig in Eurer Art und Wesen, dass es eine Freude ist, von Euch zu lesen. Schade Erik, dass Du Dein Alter anders angiebst, denn Deine Beiträge entsprechen nicht einem 14 jährigen.
Liebe Grüße von Elke

RE: Was wisst ihr über euch ? - Aura - 04.09.2011

Ich kam daher wo ich auch jetzt bin und noch sein werde.

dies ist ein nachtrag aus meiner PN...

[Bild: Bonsai.gif]

Saphirinha schrieb:Das ist doch klasse wie wir uns immer wieder treffen.

Und ganz besonders schön finde ich, dass wir uns doch verstehen und ergänzen, obwohl wir so verschiedene Ansätze haben.

Ich hab Dich lieb Heart

Und jetzt miss ich in die Heia.

Bis morgen, schlaf schön.kuss

(04.09.2011, 02:48)arba schrieb: .
ohh meine liebe .. freund

bin ich froh, dass du das so siehst .. ich wollte den meinigen schon löschen ..

alles liebe .. arba [Bild: schlafteddy.gif]

Saphirinha schrieb:
Zitat:bin ich froh, dass du das so siehst .. ich wollte den meinigen schon löschen ..

Ach liebst Arba,

ich bin doch immer wieder überrascht, z.T. von Dir, und auch von Anderen:

Was könnte Dich bewegen Deinen Beitrag zu löschen, nur weil ich eine andere Meinung dazu habe!!! Wer bist Du, wer bin ich?

Bist Du nicht ein eigenständiges göttliches Wesen, das seine eigenen göttlichen Erfahrungen macht und machte, genau wie ich?

Wir können, sollen, und wollen gar nicht alle gleich sein und gleich denken und fühlen.

Wie sollte sonst Gottes Liebe und seine Vielfalt zum Ausdruck kommen?

Gottes Liebe umfasst alles was ist. Also doch auch und gerade unterschiedliche Erfahrungen und Meinungen.

Es sind doch nur noch wir Menschlein und unsere vielen schmerzhaften Erfahrungen, die uns das nicht erkennen lassen.

Das ist die letzte Grenze die uns noch von einander trennt (die Menschheit). Das zu überwinden ist die letzte große Aufgabe die wir gemeinsam zu bewältigen haben.

Und wir zwei "alte Hasen" können und dürfen den jungen und unerfahrenen dabei als leuchtendes Beispiel vorausgehen. sherzsonneblume

Das haben wir uns in langer, unermüdlicher Arbeit auch redlich verdient. Du genau wie ich.kuss

Liebe Heart Grüße
Isolde

liebe Saphirinha

Zitat:Was könnte Dich bewegen Deinen Beitrag zu löschen,...

du hast es in einem anderen thread gesagt ... manchmal 'killt' ein posting jede weitere beiträge zum thema ... das war mein erster gedanke und dann wollte ich nicht in einen meinungsaustausch verwickelt werden ... wo der sache nicht förderlich ist ...

habe aber, wie du auch, erkannt .. dass es nötig ist .. dass wir zwei gut nebeneinander eine vorbildfunktion darstellen ..

ich umarme dich mit meiner ganzen herzlichkeit ...

sei du und die deinen gesegnet mit licht und liebe ...

[Bild: foto-m.gif]
arba

.
(04.09.2011, 12:19)Aura schrieb: Ich kam daher wo ich auch jetzt bin und noch sein werde.
Ein Buddha lebt sanftmütig in einer Welt des Kampfes. Er verweilt suchtlos in einer Welt der Süchte. Er ruht leidbefreit in einer Welt des Leidens. Nirwana ist das höchste Glück. Gut ist es einen Erleuchteten zu treffen. Sein Licht erhellt die Welt. Seine Weisheit weist den Weg zum Glück.“

danke aura .. für deinen beitrag .. arba .. herzmalen

RE: Was wisst ihr über euch ? - ~Arokym~ - 04.09.2011

[mal wieder ne falsche Taste... Tante Edit kommt gleich winki] <<< erledigt lach

Heart jaja, Saphirinia und arba lach ...ihr beiden Schnuckis angel angel

Jetzt mal meine Antwort zum Thema

Also zum ersten.... ich hab keinen Plan aus welchem Sonnen-oder Planetensystem ich komme. Muss ich das wissen? denk
Interessant wäre es schon, ist aber nix, was mich belastet, weil ich es nicht weiß.

Eine Rückführung hatte ich noch nicht, aber eine besondere Reiki-Lehrerin. Sie erzählte mir damals, dass ich immer eine Nonne gewesen sei. Ich wäre in dabei von Asien über den Orient nach Europa gekommen.
Damit konnte ich mich gut zurecht finden, denn ich habe schon früh verschiedene Dinge aus China und Japan besonders gemocht (TaiChi, FengShui, Schriftzeichen,Bücher etc.) und auch im jetzigen Dasein war ich sehr stark in unserer Kirche involviert. Bis vor einem Jahr sogar öfter Gottesdienste(ev-luth.) gehalten, konnte aber mit verschiedenen Dingen nicht konform gehen. Hab Predigten so abgeändert, bis sie für mich stimmig waren und bei einigen Lesepredigten, die zumeist von Gottes Herrlichkeit und Liebe berichteten, waren selbst für mich die Predigten toll und ich habe mich sehr wohl und aufgehoben gefühlt angel

Aber seit dem letzten Jahr ist halt alles anders und ich hab da eben diesen Zwiespalt und andere Dinge, so dass ich eben keine Gottesdienste mehr halte.

Nonne... wollte ich öfter mal werden. Auch als es in der Ehe nicht mehr stimmte und schon gar, als wir uns trennten. Mir war fast egal, was mit meinen Kindern wird. *schäm*
Dennoch hat mich mein Herz nie dazu bewogen diesen Gedanken zu Ende zu gehen. Und ich denke auch, dass ich nicht umsonst als Wassermann geboren wurde. Der Ausbrecher, Freiheitsdenker, etc.pp
Ich denke, ich bin hier, um etwas zu bewegen...die Menschen in meiner Umgebung hören mir gerne zu, schätzen mich (bei mir selbst arbeite ich grade dran *grins*) ....lach
und ich kann soweit aus meinem Nonnen-Dasein damals auch so einiges für mich rausholen.

Meine dauerhaften Kindheitsträume als immer wieder umgebrachter und wiederaufstehender Indianer kann ich zwar noch nicht so deuten, aber das wird die Zeit ergeben...oder auch nicht. Ist jetzt auch nichts, was mich von meinem jetzigen Weg abbringt. Denn dieser Weg ist mit Abstand der herzlichste und ausfüllendste und liebevollste Weg Heart

Danke für das Aufbringen dieses Themas !

Heart liche Grüße
Engelsflügel herzmalen

RE: Was wisst ihr über euch ? - Lebewesen - 04.09.2011

Die Frage nach dem Herkunftsplaneten löst in mir immer eine längere Gedanken-, Gefühls-, und Erinnerungskette aus. Ich versuch jetzt mal sie in relativ wenigen Sätzen zu zkizzieren.

Unser aller Ursprung ist natürlich die erste QUELLE der ersten Liebe und des ersten Gedankens. Aus Diesem ist ALLES hervorgegangen was existiert.
Ich weiß, auch Ihr wisst das, doch ich möchte mit diesem Worten meine Wertschätzung dieser Instanz gegenüber Ausdruck verleihen.

Das heißt: Wir sind so alt wie alles andere auch!

Sonnen und Planeten erschienen erst sehr spät auf der göttlichen Spielwiese und sind als Herkunfts- Beschreibung für unser Selbst ungeeignet, weil sie bestenfalls der "jüngeren" Vergangenheit unserer Selbste einen Rahmen geben. An dieser Stelle ist es mir persönlich wichtig den Sonnen und Planeten Dankbarkeit und Liebe entgegenzubringen, dafür das wir auf Ihnen und mit Ihnen spielen dürfen.

Des weiteren ist Zeit schon eine Ebene nebenan nicht existent, sondern eingebettet in die Ewigkeit. Momentan können wir mit unseren 3-D-Körpern zwar nicht durch die Zeit gehen, doch alles andere an uns kann es sehr wohl!

Des weiteren werde ich bei meinen Forschungen in dieser Richtung (Richtung Ursprung) immer wieder mit der Einheit allen Seins konfrontiert.
Das heißt im eigentlichen Sinne habe ich/wir/ICH alle Leben gelebt die je gelebt wurden/werden.

Hier und Jetzt haben wir uns lediglich dazu entschieden all die vielen Erinnerungen zu ignorieren und ein "jungfräuliches" Leben zu leben. Ein Leben das nicht die Last von unendlichen Leben trägt.

Das heißt: Jetzt und Hier erinnern wir uns nur daran woran wir uns auch erinnern wollen, alles andere können wir ganz einfach als "nicht unser eigenes Leben" wegschieben. Diese Vorstellung entspricht zwar nicht der ultimativen Wahrheit, dafür aber unserer persönlichen Wahrheit. Und als Kinder der QUELLE ist unsere persönliche Wahrheit real.

Gesegnet sei die freie Wahl eines jeden Lebewesens.

Wenn wir uns jetzt und hier dazu entscheiden einige der Leben im Multiversum als unsere eigenen zu akzeptieren und anzunehmen, so versucht unser linearer Verstand diese Erfahrung einzuordnen in beispielsweise "frühere Leben". Dabei wählen wir aufgrund unserer Resonanz natürlich Leben aus, die mit unserem derzeitigen Muster in Harmonie stehen. Zum Beispiel Leben, die uns im hier und jetzt dienlich sein können und unseren Horizont erweitern. Doch hinter dem neuen Horizont der sich dadurch auftut, wartet eine noch umfassendere Realität auf uns. Und so geht es immer weiter bis in die Unendlichkeit.

Spätestens an diesem Punkt benötigen wir umfassendere Werkzeuge als unseren derzeitigen Verstand. Denn es ist dann so, als ob man mit einem Spielzeug-bagger versucht die Sahara in einen Eimer zu schaufeln. Diese umfassenderen Werkzeuge gehören ebenfalls zu unserem Selbst und sobald wir es wollen können wir auch auf sie zurückgreifen.

Allerdings haben wir hier und jetzt einen 3-D-Körper und das hat seinen Grund. Diesen Grund herauszufinden ist momentan in meinen Augen noch wertvoller als einen Teil der unendlichen Leben die wir gelebt haben/werden zu akzeptieren und anzunehmen. Auf der Suche nach diesem Grund kann es durchaus von Nutzen sein in anderen Leben zu stöbern um umfassendere Infos über das (persönliche) Leben zu integrieren und zu berücksichtigen.
Das hat auch mein derzeitiges Bewusstsein unterstützt beim herausfinden des Grundes meines Hierseins.

Soweit mal meine persönliche Erinnerungs-Kette zum Thema Ursprungs-Planet. Diese Ausführungen sind nicht vollständig und erheben keinerlei Anspruch auf ultimative Wahrheit. Vielmehr freue ich mich auf Gedanken/ Impulse von Eurer Seite.

Wir können auch gern mal ein Tread über andere Leben aufmachen und uns darüber austauschen, doch mir persönlich ist es wichtig, diese Erfahrungen in einem umfassenderen Umfeld zu betrachten und ein Stück weit auch von dem kleinen persönlichen Ich zum großen ICH überzugehen.

Ich liebe Euch!

Heart gesegnet seien alle Formen der Intelligenz Heart

RE: Was wisst ihr über euch ? - Traumfinder - 04.09.2011

Lieber 777HOPE777

Ich fühle also bin ich.
Ich denke also bin ich noch mehr.
Ich höre also.....bin ich?
Ich sehe also scheint mir ich bin
Ich ............(nach belieben einsetzen) also schätze ich, bin ich.
Ich bin der ich bin.
Glaube ich.

Mal sehen was ich so mache.

Liebs Grüßle

Traumfinderstarsonne

Hallo Lebensschmied,

Das hast Du sehr schön, und völlig verständlich formuliert, freund
und ich stimme Dir völlig zu.

Deine Aussage und meine bestätigen sich ja sogar gegenseitig.

Der einzige Unterschied den ich feststelle ist der, dass Du derzeit auf der Suche nach dem Sinn Deines Lebens bzw. der "Ver-Körperung" der Menschheit überhaupt bist, wenn ich Dich richtig verstanden habe.

Auf diese Frage habe ich, aus meiner derzeitigen Sicht, die für mich passende Antwort gefunden. Das gibt mir jetzt und hier die Freiheit, mit dem was mir begegnet und an mich herantritt, zu spielen, bis sich meine Sicht, aus welchen Gründen auch immer, einmal mehr wieder verändern wird.

So gehe ich/gehen wir Runde um Runde auf der Spirale des Aufstiegs weiter, und mit jeder weiteren erklommenen Ebene entdecken wir eine neue Aussicht, und neue Zusammenhänge.

Und unterwegs erschuffen und formten wir ganz nebenbei unendlich viele neue Möglichkeiten und Potentiale.
Jetzt sind wir dabei all unser Erschaffenes und Vergessenes wieder zusammen zu führen und zu vereinen, und so in die Liebe zu erheben.

Und genau das ist Sinn und Zweck unserer Verkörperung,
aus meiner Sicht der Dinge. sonneblume

Liebe Grüße
Saphirinha

RE: Was wisst ihr über euch ? - Lebewesen - 04.09.2011

Hallo Saphirinha,

Den Sinn meines Lebens und der Menschheit an sich stelle ich nicht in Frage. Der ist klar und eindeutig und läuft auf direkte Erfahrung hinaus.

Allerdings der Grund unseres Hierseins ist schon etwas komplexer. Das läuft auf die Frage hinaus: "Warum bin ich von allen Orten und allen Zeiten des Multiversums ausgerechnet hier auf diese Erde inkarniert. Ein Planet der offensichtlich jetzt in diesem Moment eine Krise durchläuft."
Soll heißen: Warum bin ich hier und jetzt nicht an einem Ort den meine Seele vorbehaltlos als Heimat anerkennt.

Versteh mich bitte nicht falsch ich habe echt kein Problem mit Gaia und Ihrer Bevölkerung, ich liebe Sie sogar sehr. Dennoch ist die Situation... etwas befremdlich für mich.

Diese Gedanken führen mich erneut zu der Frage nach dem Grund: "Warum ich ausgerechnet hier auf Gaia und jetzt in dieser offensichtlich kranken Gesellschaft einen Körper habe."
Ich habe die Perfektion und die Harmonie im Multiversum gesehen und erlebt und mich dennoch entschieden hierher zu inkarnieren.

Das geschah garantiert nicht ohne tieferen Grund!

Ich für meinem Teil habe diesbezüglich befriedigende Antworten erhalten, beobachte allerdings, dass der allergrößte Teil meiner Geschwister hier auf dieser schönen Welt diesbezüglich im Dunkeln umherirrt.

Dieser Tread wurde eröffnet um unsere Herkunft zu beleuchten. Und das Wissen über unser persönliches Selbst.
Unsere Herkunft ist Perfektion und Fülle in seiner Vollendung. Unsere Gegenwart allerdings ist vom Mangel geprägt.

Dem stelle ich mich voller Liebe und versuche den Grund meines Hierseins in seiner Tiefe zu ergründen und zu erfüllen.

Das ist es, was ich über mich weiß!

liebe grüße

Heart gesegnet seien alle Formen der Intelligenz Heart