![]() |
KEIN BOCK AUF KAMPF - Druckversion +- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net) +-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ MEMBER ZONE ♥•.,,.•*¨*❤ (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=25) +--- Forum: ☼ Persönlicher Aufstieg (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=28) +--- Thema: KEIN BOCK AUF KAMPF (/showthread.php?tid=2040) |
KEIN BOCK AUF KAMPF - Charis - 09.09.2011 Wißt ihr was? Das Leben in diesem Land kann verdammt anstrengend sein. Mit all den Informationen, all den Möglichkeiten, die in BEtracht zu ziehen sind. Ich kann mit all dem leben. Aber ich habe KEINEN BOCK MEHR ZU KÄMPFEN! In mir drin ist alles gleich- gültig. In mir drin bin ich unumstößlich sicher, was meine unveräußerlichen Rechte sind und was wirklich ist. Ich schließe meine Augen und mir ist klar, was meines ist. Ich BIN Frieden. das getobe um mich herum ist mir zuwieder. Ich bin an so vielem interessiert, an all dem, das ich in meiner geschwindigkeit und nach meinem willen tun, sein und erschaffen kann. NWO, BRD- GmbH, Eu- Schuldenverstrickungen und und und ... es scheint man sei mitten in einem hexenkessel in dem es immer wieder um existenz, um würde und unabhängigkeit geht. bleib mal sauber wenn Du mitten im sumpf lebst! Ich BIN Liebe. So ein bisschen welt - alltag ist ja ok. Aber wann ist es soweit dass all das Vertrauen dass mich durch die Zeiten getragen hat, auf jeder ebene sichtbar wird? KAnn man nicht einfach sagen, ja, ich lebe in diesem system und ich nutze es mit meinen erfahrungen so für mich dass der kampf vorbei ist, der ärger verebbt, ungerechtigkeiten aufhören? ich dachte ich weiß bescheid. und mir ist vieles klar. ist es nicht das bedürfnis aller lebenden wesen, frieden, glück? aber ich weiß nur: nach Streß und kämpfen und all das- habe ich kein bedürfnis. nix für ungut one love Charis RE: KEIN BOCK AUF KAMPF - Aura - 09.09.2011 Dann Kämpfe nicht. RE: KEIN BOCK AUF KAMPF - Charis - 09.09.2011 hmja. tolle signatur die Du hast. es klingt so leicht. aber es fühlt sich nicht so leicht an. RE: KEIN BOCK AUF KAMPF - Saphirinha - 09.09.2011 Liebe/r Charis, Zitat: NWO, BRD- GmbH, Eu- Schuldenverstrickungen und und und ... es scheint man sei mitten in einem hexenkessel in dem es immer wieder um existenz, um würde und unabhängigkeit geht, Genau. Denn all dies dient einzig und alleine dazu, unsere Kraft zu verbrauchen, uns mürbe und müde zu machen, und uns schön brav weiterhin von der Verbindung mit unserer wahren Quelle fernzuhalten. Und dennoch dient es uns gleichzeitig auch sehr, da es unsere Sehnsucht, unser "Heim-Weh", unser Bewusstsein dafür dass es auch anders geht wach hält. Es ist gerade und ausschließlich unsere Sehnsucht, unser unstillbarer Wunsch nach Frieden, Freude, Toleranz, Respekt und vieles mehr, die mithelfen alte Strukturen und Machtgefüge zu sprengen und nach "neuen Wegen" für die Menschheit zu suchen. Niemand sagte es würde einfach werden. Wir sind mittendrin, liegen gut im Plan, und sind (verglichen mit 25 Jahren Transformation) fast durch. Das bisschen schaffen wir auch noch. Und was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen (um es mit Xavier Naido zu sagen). Also: lass Dich nicht unterkriegen, Augen auf und durch. Gemeinsam sind wir stark, und - viele Hände bereiten schnelles Ende. In diesem Sinne ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Liebe Grüße Saphirinha RE: KEIN BOCK AUF KAMPF - Rosi - 09.09.2011 Hallo Charis für dich und die Anderen WIR MÜSSEN NUR DARAN GLAUBEN! ![]() http://www.youtube.com/watch?v=wMIGQp4YhuU Herzensgrüße destiny ![]() RE: KEIN BOCK AUF KAMPF - Charis - 09.09.2011 so sei es. danke für Euer hiersein. mehr kann und mag ich grad nicht sagen. RE: KEIN BOCK AUF KAMPF - angel - 09.09.2011 ![]() ![]() ![]() ![]() Liebe Charis, laß Dich umarmen liebe Schwester ![]() und sei Dir gewiss es ergeht vielen so wie Dir gerade. Das einzige was ich dazu sagen kann ist... ![]() ![]() ![]() das ist noch mal eine schwere Zeit, aber bald haben wir es geschafft. ![]() in Gedanken und Gefühlen mit euch angel RE:Gleichgewicht - Charis - 12.09.2011 Hallo Ihr lieben Seelen, Nochmal klar und deutlich mein Danke von Herzen für Euer aller Anwesenheit und Worte. Es geschieht manchmal noch, dass ich einfach nur noch Fragezeichen bin. Es geschieht noch immer, dass die Gefühle der Sehnsucht größer sind als das Vertrauen in einen sinnvollen Prozeß. Und dann kippt das innere Gleichgewicht. Es ist wie ein Schrei nach mehr Licht. Der war die Tage für mich notwendig. Und ihr habts gehört, gelesen. Und damit den Anstoß gegeben dass ich das Gleichgewicht wiederherstellen und den Sinn dahinter wieder klarer fassen konnte. Ich liebe Euch. Ich schätze Euch zutiefst. Ich bin gespannt auf alles was noch kommt. Charis |