Lachen für die Gesundheit! Spirituelle Witze ;P - Druckversion +- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net) +-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ MEMBER ZONE ♥•.,,.•*¨*❤ (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=25) +--- Forum: ☼ Kreatives / Spielwiese (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=31) +--- Thema: Lachen für die Gesundheit! Spirituelle Witze ;P (/showthread.php?tid=2189) |
Lachen für die Gesundheit! Spirituelle Witze ;P - SANTOPOSTERI - 20.09.2011
Ich Bin mal der Meinung wir brauchen Einen Spirituellen Witze Thead
also Los Gehts...... Ein Asket sass meditierend in einer Höhle. Da huschte eine Maus herein und knabberte an seiner Sandale. Der Asket öffnete verärgert die Augen:"Warum störst du mich in meiner Andacht?" "Ich habe Hunger", piepste die Maus. "Geh weg, törichte Maus", predigte der Asket, "Ich suche die Einheit mit Gott, wie kannt du mich dabei stören?" "Wie willst du dich mit Gott vereinigen", fragte da die Maus, "wenn du nicht einmal mit mir einig wirst?" Ein Mönch und eine Nonne reiten auf einem Kamel durch die Wüste. Plötzlich bricht das Tier tot zusammen. Nach mehreren Tagen sind Mönch und Nonne dem Tode nah. Der Mönch sagt: "Schwester, ich sterbe bald. Aber vorher möchte ich noch einmal sehen, wie eine nackte Frau aussieht. Würdest Du mir den Gefallen tun?" Die Nonne tut es und zieht sich aus. Dann sagt sie: "Bruder, mir fällt ein, ich habe auch noch nie einen nackten Mann gesehen. Tust Du mir den Gefallen?" Der Mönch zieht sich ebenfalls aus. Da sagt die Nonne: "Was hast Du denn dort zwischen den Beinen?" "Das hat mir der Herrgott gegeben. Wenn ich es in Dich hineinstecke, entsteht neues Leben." Sagt die Nonne: "Dann steck es in das Kamel und laß uns weiterreiten..." Dem Pfarrer werden andauernd aus dem Obstgarten Früchte gestohlen. Er stellt ein Schild auf: "GOTT sieht alles!" Am nächsten Tag steht darunter: "Aber er petzt nicht..." 5-jähriger sagt zu seinem Daddy: "Als ich in Deinem Alter war, hab ich auch noch nicht an Reinkarnation geglaubt!" Und Hier Noch ein Kleines Lach Yoga was sich sehr lohnt zu Ende zu gucken... Naaamasstähh ! Aah Gesundheit Spaß ist Einfach Einfach ja Einfach Einfach Spaß Bitte Nicht missverstehen! Ich empfand die letzte Zeit als eher Anstrengend und eher Emotional RegnerrischStürmisch,Deswegen ist es wichtig sich mit etwas Lachen Gesund zu halten...... in der Gegensätzlichkeit des Lebens und den oft wiedersprüchlichkeiten des Alltags findet sich wie allzuHäufig der Göttliche Funken und es fällt dann auf wie wichtig es ist sich den aus Respekt & Verantortung zu bewahren ...und man sieht es ist oft nicht alles so wie es zu sein scheint Namaste Ich Bin einfach RE: Lachen für die Gesundheit! Spirituelle Witze ;P - seelenklang - 21.09.2011 Danke schön
RE: Lachen für die Gesundheit! Spirituelle Witze ;P - seelenklang - 21.09.2011 RE: Lachen für die Gesundheit! Spirituelle Witze ;P - Charis - 21.09.2011 Weißt du eigentlich wie der Bauchnabel in Deinen Bauch gekommen ist? Als Gott alle Menschen gemacht hat, mussten sie sich alle noch einmal aufstellen. Der ganze Himmel war voll mit unzählig vielen Menschen. Große und kleine, dicke und dünne. Jeder war ganz anders und ganz einmalig. Und dann ist Gott von Mensch zu Mensch gegangen. Er hat sie angesehen, ganz lange, und hat gesehen, dass sie alle wunderschön waren. Richtige Meisterwerke. Und dann hat Gott jedem mit dem Finger auf den Bauch getippt und gesagt: "Und dich hab ich lieb. Und dich hab ich lieb. Und dich hab ich lieb..." Kommentatorin Lumina Live aus dem Metatronschen Stadion El'Shadei:„Meinen Damen und Herren im letzten göttlichen Augenblick fiel das kosmische Tor aus dem Elfmeter beider Mannschaften des göttlichen Gedankenfeldes. TOR TOR TOR…..Doch es blieb beim An- wie beim Schlusspfiff wie immer zwischen Hell und Dunkel bei einem Unentschieden. Tabellenführer bleiben unsere Farben in ihren Facetten und Nuancen. Denn auch hier benötigt es eine Synchronizität von Hell und Dunkel, damit Farben wirken und sich ausdrücken können. Wussten Sie schon, dass es mittlerweile Tiere gibt die Wahrsagen können? Ismahim hat so eine Wahrsager-Katze zu Hause. Nachdem sie ihre Katze nach der Finanzlage für 2011 gefragt hat, bekam sie folgende Antwort: "Mau" Wie bestellt ein Buddhist ein Sandwich (Döner)? Ganz einfach: "Eins mit Allem!" Was ist erwachen? Lumina philosophiert mit RaphaelIst ja quasi nur ein Schritt....Die Frage stellt sich mir gerade, braucht es das Fühlen dazu oder reicht es die Gedankenstrukturen umzuprogrammieren? Die Gedanken ausweiten, den Stream breiter machen…..…..volles Spektrum von Wellen und Frequenzen. Bin grad mal wieder sehr technisch. Ist vielleicht Fühlen und Denken garn nicht so weit voneinander entfernt? Oder ist es sogar das ein und dasselbe Prinzip? Ich nenn es jetzt mal Fünken. Ist hier, du und ich und das drum herum, nicht alles auf Gedanken aufgebaut, also Illusion. Und wer sitzt hinter den Gedanken? Ist es derjenige der Fühlt? Der Gedanke im Fühlen und Fühlen im Gedanken --> Eins. Ist das Erwachen das Wissen, dass man sich jetzt selbst denkt in der Illusion und fühlt, dass man mehr ist als der Gedanke, den ich gerade denke? So kann man demzufolge auch alles was man in der Illusion braucht, manifestieren. Du musst nur wissen dass du der Fünker bist, aber eigentlich bist du weder Gedanke noch Fühlen. Wenn Gedanke und Fühlen dann eins sind und zum Fünken werden, dann bist du Erwacht und im Hier und Jetzt und in der Wirklichkeit. Und du weißt wer du bist. Ich hoffe du konntest meiner Theorie folgen, Raphael? Steigen drei Lichtpioniere sich rege unterhaltend in die S-Bahn. Plötzlich fragt einer der drei: "Sitzen wir eigentlich in der richtigen S-Bahn?" daraufhin antwortet ein anderer "Ist doch egal wir werden überall gebraucht!" (geschehen S-6 in München) gefunden: hier--> http://www.integra-vita.de/de/kosmischer-humor/110-kosmischer-humor.html RE: Lachen für die Gesundheit! Spirituelle Witze ;P - SANTOPOSTERI - 21.09.2011
Wieviele Buddhisten braucht man um eine Glühbirne zu wechseln? Drei. Einer der sie rausschraubt, einer der sie reinschraubt, und einer, der sie weder rein noch nicht-rein schraubt.
Wieviele Zen-Buddhisten braucht man um eine Glühbirne zu wechseln? Der Klang des Bachs im Wald. Wie viele Zen-Meister braucht man, um eine Glühbirne einzuschrauben? Keinen. Das Universum dreht die Birne und der Meister muss nur Platz machen. Ein Schüler trat vor Tao-hsin "Bitte erklär mir das Wesen der Liebe." Tao-hsin antwortet "Keine Lust." Ein bereits älterer Mönch kam zu einem Zen-Meister und sagte: "Ich habe in meinem Leben eine Vielzahl von spirituellen Lehrern aufgesucht und nach und nach immer mehr Vergnügungen aufgegeben, um meine Begierden zu bekämpfen. Ich habe lange Zeit gefastet, jahrelang mich dem Zölibat unterworfen und mich regelmäßig kasteit. Ich habe alles getan, was von mir verlangt wurde, und ich habe wahrhaft gelitten, doch die Erleuchtung wurde mir nicht zuteil. Ich habe alles aufgegeben, jede Gier, jede Freude, jedes Streben fallengelassen. Was soll ich jetzt noch tun?" Der Meister erwiderte: "Gib das Leiden auf!" Vier Meister üben schweigend Zazen. Nach 3 Stunden räuspert sich der eine. Nach weiteren 2 Stunden zuckt der zweite mit seinem Nasenflügel. Nach nochmals 3 Stunden schluckt der dritte Meister. Der vierte steht auf und sagt beim Verlassen des Dojos: "Bei der Hektik hier kann man ja nicht mal in Ruhe sitzen" Ein Mann beobachtet, wie ein buddhistischer Mönch auf einer großen Wiese genau gegen einen Baum läuft und zu Boden geht. Er geht zu ihm hin. "Wieso bist Du denn vor den Baum gelaufen? Du hättest doch rechts oder links vorbeigehen können." Sagt der Mönch : "Ich wollte den mittleren Weg nehmen." RE: Lachen für die Gesundheit! Spirituelle Witze ;P - SANTOPOSTERI - 25.09.2011
Hallo ich hatte ein Geburtstagswütiges Wochenende...
Schönen Abend Dank lunasan für den lachtiger Danke charis für die zeitlich Frischen Witze. Find den mit Gott im Himmel mit den Bauchnabel sehrschön. Eins mit allem war mir neu Namaste Kennt ihr schon Spirituelle Witze?! - Brahman - 05.11.2011 So ich hau den ersten mal raus. Der Papst stirbt und kommt an die Himmelstür. Petrus begrüßt ihn und fragt nach seinem Namen. “Ich bin der Papst!” “Papst, Papst”, murmelt Petrus. “Tut mir leid, ich habe niemanden mit diesem Namen in meinem Buch.” “Aber… ich bin der Stellvertreter Gottes auf Erden!” “Gott hat einen Stellvertreter auf Erden?” sagt Petrus verblüfft. “Komisch, hat er mir gar nichts von gesagt…” Der Papst läuft krebsrot an. “Ich bin das Oberhaupt der Katholischen Kirche!” “Katholische Kirche… nie gehört”, sagt Petrus. “Aber warte mal einen Moment, ich frag den Chef.” Er geht nach hinten in den Himmel und sagt zu Gott: “Du, da ist einer, der sagt, er sei dein Stellvertreter auf Erden. Er heißt Papst. Sagt dir das was?” “Nee”, sagt Gott. “Kenn ich nicht. Weiß ich nichts von. Aber warte mal, ich frag Jesus. Jeeeeesus!” Jesus kommt angerannt. “Ja, Vater, was gibt’s?” Gott und Petrus erklären ihm die Situation. “Moment”, sagt Jesus, ich guck mir den mal an. Bin gleich zurück.” Zehn Minuten später ist er wieder da, Tränen lachend. “Ich fass es nicht”, jappst er. “Erinnert ihr euch an den kleinen Fischerverein, den ich vor 2000 Jahren gegründet habe und wo du Petrus erster Vorsitzender warst? DEN GIBT’S IMMER NOCH!!! Hehe kennt ihr auch welche, postet sie doch rein RE: Kennt ihr schon Spirituelle Witze?! - MmhJa - 05.11.2011 Zwei Pfarrer unterhalten sich über die Kollekte. Der erste meint: "Ich nehme mir immer die Scheine raus, das Kleingeld bekommt der Herr." Sagt der zweite: "Also ich mache das anders, ich nehme die ganze Kollekte, werfe sie hoch und sage: 'Nimm, Herr, was Du brauchst.' Und was wieder herunterfällt, gehört mir." RE: Lachen für die Gesundheit! Spirituelle Witze ;P - Brahman - 12.11.2011 Es gibt keinen Trick um im gegenwärtigen Moment zu leben. Es braucht keine lange, vorgezeichnete Angelegenheit zu sein. Wir brauchen nicht einmal das Etikett "spirituelle Reise" darauf. Tatsächlich ist der Begriff spirituell ein lächerlicher Widerspruch. Es ist keine "Reise" erforderlich um den gegenwärtigen Moment zu erreichen, und der gegenwärtige Moment ist die einzige wahre spirituelle oder realeSache, die existiert. Sie kann augenblicklich erreicht werden. Ihr braucht keinen Kurs belegen um zu lernen, wie es zu machen ist. Ihr braucht keinen Guru, um euch dort hin zu führen. Ihr braucht nicht zu Chanten oder "Om-men", oder Vegetarier zu werden, um es zu erfahren. Ihr braucht euren Kopf nicht scheren, Räucherwerk verbrennen, Kristalle tragen, oder ein Leben der Entsagung leben, um dahin zu gelangen. Und während nichts daran falsch ist, jedes dieser Dinge zu tun, wenn ihr sie jedoch macht, weil ihr denkt, dass die euch "spiritueller" machen — denkt noch mal darüber nach. Sie werden es nicht tun. Der gegenwärtige Moment ist einfach. Und er ist für jeden da, wenn wir nur einfach Willens sind, ihn zu BEMERKEN. Im Grunde möchte jeder glücklich sein, sich erfüllt fühlen und geliebt. Wir schicken uns selbst durch unglaubliche, oft schmerzvolle Kreisel, in einem Versuch dieses ehrenwerte Sehnen in unseren Herzen zu erfüllen, wobei alles, was wir dafür brauchen es ist, dieses Sehnen zu fühlen und zulassen, dass es uns nach Hause führt. Heim zur Seele ... Heim in den gegenwärtigen Moment ... Heim in die Schönheit des Seins ... Dies ist Leben im gegenwärtigen Moment, und es ist der einzige Ort an dem wir jemals fähig sein werden, unser Wünsche nach authentischem Glücklichsein, Freude und Liebe zu erfüllen, denn der einzige Ort wo dies existiert, ist im Inneren und wenn wir aus dem Innen leben, leben wir im gegenwärtigen Moment. Es ist wahr, dass es oft für so viele von uns ein ganzes Leben der Fehler und Abstürze braucht, um zu dieser Erkenntnis zu kommen, aber das macht unsere Lebenszeit zu keiner "spirituellen Reise". Eine angemessenere Beschreibung wäre "der taube, blinde und starrköpfige Trotzanfall des Ego!" Spirit ist die ganze Zeit über immer da. Die Tür zu den Wünschen unserer Herzen ist immer da UND sie ist immer offen. Es ist die clevere, laute uns manipulative Stimme unseres Egos, der wir fortfahren zuzuhören, was ebenso unglücklicherweise die Mainstream Stimme unseres Massenbewusstseins zu sein scheint, obwohl sich dies jetzt schon rapide schnell ändert. Es ist nicht schwer zu sehen, wie wir so einfach von unserer Quelle weg geleitet worden sind... unserer Seele. Real, natürlich und authentisch zu werden, erfordert ein erlebtes Verständnis dessen, wer wir wirklich und wahrhaft sind, und wer wir wirklich sind, ist Spirit. In meinem eigenen Leben hat es sich oft so angefühlt, wie wenn das Leben dieser Wahrheit in einer Welt, die immer noch tief im Geist des Ego verstrickt ist, so ähnlich ist, wie zu versuchen die Titanic zu wenden. Es war wie zu versuchen, stromaufwärts zu schwimmen. Wozu ich jedoch kam zu erkennen war, dass die anscheinende Beschwernis, Erschöpfung und unglaubliche Ausdauer, die es vermeintlich brauchte, um die Schönheit des Sein zu erreichen, einfach der Widerstand meines Egogeistes gewesen ist, gegenüber dem einfach durch diese offene Tür gehen, die Spirit schon sein ewigen Zeiten für mich offen gehalten hat. Ich hatte immer Zugang. Keine lange uns schwierige Reise was jemals erforderlich. Mein Egogeist hat sich dem entgegen gestellt, denn wenn ich durch diese Tür gegangen wäre, wäre mein Ego und meine Seele vereint worden, Eins geworden und der Egogeist hasst die Tatsache absolut, nicht länger besonders, einzigartig, überlegen und federführend zu sein. Er wird ausschlagen, schreien, kämpfen, sogar Krankheit und Verletzungen in Unfällen erzeugen um in seiner bekannten und vertrauten, ach so langweiligen Drama zentrierten Welt zu bleiben. Was er zu erkennen verpasst ist dass, sobald er diese Schwelle in die unbekannte und mysteriöse Welt von Spirit überschreitet, er sich schlussendlich zuhause fühlt. Er fühlt sich schlussendlich vereint. Es kann schlussendlich loslassen, vertrauen und entspannen. Er kann sich schlussendlich demütig fühlen anstatt besonders. Er kann sich schlussendlich ganz fühlen, denn die Welt von Spirit ist ganz, sie ist unendlich, sie ist Schöpfung, sie ist alles. Sie ist pures Sein und sie ist wunderschön. Wenn wir wählen uns zu ergeben und loszulassen, dann entscheiden wir dass Spirits Wille getan wird, wenn wir schlussendlich genug davon haben, das Leben auf die harte Art und Weise zu machen und Spirit darum bitten, uns zu helfen, wird es offensichtlich und nun eklatant klar, wie verzogene mutwillige kleine Kinder haben wir uns geweigert auf den Rat unserer Eltern zu hören und wie sehr wir deswegen gelitten haben. Danach wird es zu einem urkomischen kosmischen Witz, dass wir, wenn wir wirklich losgelassen haben und uns ergeben, auch in der Lage sind, zu Lachen, und Lachen und Lachen bis wir über die lächerliche und absurde Art weinen, in der wir rechtschaffen an unseren unreifen Weltanschauungen und Illusionen von <="" em=""> festgehalten haben. Yep. Das ist der größte jemals erzählte Witz. Vergesst nicht euch ein herzhaftes Lachen über euch selbst auf dem Weg nach Hause zu gönnen! Das ist die andere Seite davon, im gegenwärtigen Moment zu leben... Nichts ist jemals so ernst. DeRo7 THINGS STAR SEEDS SAY -- Spiritual Humor - Brahman - 16.01.2012 http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=flmtSc_-O4Q Was zum lachen, SPirituellen Humor xD |