♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Gehts jetzt los? - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: ☼ Aktuelles Weltgeschehen und die Zeichen der Zeit (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=4)
+---- Forum: Archiv (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=56)
+---- Thema: Gehts jetzt los? (/showthread.php?tid=2201)

Seiten: 1 2


Gehts jetzt los? - Rosi - 22.09.2011

Hallo @Ihr Lieben,
habe gerade von einer guten Freundin eine Mail bekommen, es wäre gut Bargeld im Haus zu haben!
Sie sendete mir folgenden Link, da ich diese Seite sonst nie besuche stell ich Ihn hier mal rein!

Will keine Panik verbreiten,aber vieleicht ist es für Einige trotzdem interessantfrage
Herzensgrüße destinyherzmalen http://www.hartgeld.com/Systemkrise.html


RE: Gehts jetzt los? - ~Arokym~ - 22.09.2011

Hallo destiny hi

es scheint tatsächlich so wie du geschrieben und man auf der angegebenen Website entnehmen kann...
hab im conrebbi-Kanal ähnliches gelesen...

danke fürs Reinstellen... sherz

Liebsten Gruß
Engelsflügel herzmalen


RE: Gehts jetzt los? - seelenklang - 22.09.2011

HeartmeditationHeart

Danke schön, sagt ma wie ist denn des, angenommen, es wird holterdipolter abgehen.
Habt ihr schon mal an nen gemeinsamen Treffpunkt nachgedacht?

Wäre doch besser, wenn irgendwie eine gemeinsamkeit für diesen Durchgang in Augenschein genommen werden könntehops



HearthiHeart



RE: Gehts jetzt los? - Rosi - 22.09.2011

Hallo Ihr Lieben,
denkt jetzt erst mal an Euch selbst!
Habe heute das bisschen Geld das noch auf der Bank war abgehoben, habe Lebensmittel davon gekauft,Wasser, Nudeln,Reis,ein wenig Konserven um auf jedenfall mal die ersten Tage über die Runden zu kommen.Bei Aldi gabs immer Brot in der Dose...Heute gabs nichts mehr!!! Alles weg!
Ich habe keine Angst dabei, das ist ja das komische, ich denke es ist JETZT einfach an der Zeit das sich etwas bewegt!
Wenn Irgendjemand in der Nähe Würzburg Kontakt aufnehmen möchte meldet Euch!
Seid stark meine Leuchttürme......ALLES WIRD GUT!!sherz
Herzensgrüße destinyherzmalen


RE: Gehts jetzt los? - Licht - 22.09.2011

Hurra. smiliehappy
Ich bin dieses Systemes viiiiel zu müde um auch nur einen Funken Angst zu verspüren. sleep
Hoffentlich fällt das alles ein für allemal zusammen, ich mein nicht so ein kleinen Einbruch wie zuvor so oft, sondern so einer wo das gesamte Fundament mit allem drum und dran unwiderbringlich in sich zusammenfällt.
Es scheint fasst die noch einzige Möglichkeit zu sein, da Mensch nach wie vor nicht aufwachen will... aufwachen
..backen zusammenkneifen, immer schön in der Mitte bleiben und durch, denn was haben wir schon zu verlieren? Es kann ja nur besser werden... sonne



RE: Gehts jetzt los? - Amun_Rah - 23.09.2011

wow....sehr interessanter Thread. Habe es mir heute in der Mittagspasue durchgelesen, und es macht Sinn. Es scheint mir auch an der Zeit, dass das derzeitige monetaere System endlich zusammenbricht, wir sind nur die Sklaven des Geldes....so kann es nicht sein. Ich freue mich sehr, dass Ich das miterleben werde und darf. Es kann nur besser werden.

Ich finde es nur heftig, dass es hier keinen interessiert, das ist Alles Mumpitz fuer die hier. Ich werde also in aller Ruhe einkaufen gehen koennen, waehrend der Rest betend in der Kirche sitzt. angel

Was denkt Ihr denn, koennte es tatsaechlich zum Zusammenbruch kommen? Wie wuerde die Welt reagieren? Chaos?



Liebe Gruesse, Rah




RE: Gehts jetzt los? - seelenklang - 23.09.2011

Heart geordnetes ChaoseeeeelachHeart

An Alle hier, also seit heute früh stehts bei mir festhops
Sollte im Dez immer alles noch so seinHeart
Dann nehm ich das Projekt Wohngemeinschaft mit Herzensliebenden in Augenscheinfreund

Weiß noch nicht wer, wo und wieRegenbogen Herz

Das ist der offizielle Aufruf harp

Hat hier jemand interesse mitzuwirken, bzw den Wunsch Realität werden zu lassen, dann bitte per PN oder hier meldenregenbogenherzmalenherzmalenregenbogen

Nicinger Day, eure Sista



RE: Gehts jetzt los? - Sharavi - 23.09.2011


Hallo Ihr Lieben,

habe grad noch einen Link gefunden:

http://www.tagesanzeiger.ch/wirtschaft/unternehmen-und-konjunktur/Der-Sturm-auf-die-Banken-beginnt/story/13920321

Es sieht tatsächlich so aus, dass der Zusammenbruch beginnt.

Liebe Grüße aus Österreich an Euch alle!



RE: Gehts jetzt los? - seelenklang - 23.09.2011

hops Glaub ich auchHeart
ich zieh heute mein Geld auch von der Bank ablach
falls noch eins da istangel



RE: Gehts jetzt los? - Cerridwen1965 - 23.09.2011

Ganz ruhig bleiben....es ist noch ein wenig zu früh....
Ich glaube nicht, dass sie so leicht ihre jahrelange Arbeit in den Dreck werfen, die Herren am Hebel...sonne

Wir haben noch n büschen Zeit...aber es wird sich schon im Zuge des ablaufenden Jahres noch Spannendes tun, da bin ich mir sicher!sonneblume

GlG
blessed be, namasté

Cerry



ist los gegangen - Traumfinder - 23.09.2011



hi

Hallo Cerridwen1965,

herzlich Willkommen hier im Forum.sherz

Jo, ich empfand Deine Worte jetzt als angenehmen Ausgleich, zu der im Thread sich anbahnenden Massenhysterie(?)herzmalen

Wie kommst Du zu Deiner Einschätzung?

Die jungen Leute hätten ja gerne das ultimative Spektakulum, wilde Träume.
Ich befasse mich mehr mit den Mitten. Klingt vielleicht langweilig.sonneblume

Und zu dem Titel dieses Themas: " Gehts jetzt los? ",buddha
ist meine Antwort, es ist schon vor einer Weile losgegangen.

In den Zwischenräumen der Atome klingt das neue Lied, zunehmend.
Seid still, dann hört ihrs auch.

Freu mich auf weitere Infos.

Lieben Gruß

Traumfinderrohkost



RE: Gehts jetzt los? - Cerridwen1965 - 23.09.2011

Ich bin sozusagen - wie am Icon zu sehen *grins - auf dem Sprung...

Ich hab die Links verfolgt, die oben gepostet waren und sehe mit Freude, dass der Papst-Besuch und der auf die Erde stürzende Satellit als Top-News hochgepusht werden, damit der Normalbürger nur ja nicht merkt, was für Geburtswehen wir gerade durchleben.

Woher ich das Gefühl nehme, dass so schnell nicht alles zusammenstürzt?
Ich weiß es nicht....bzw. ich weiß, ohne zu wissen....^^winki

Es ist ein sozusagen "wissendes Gefühl"....klingt das jetzt blöd? Hm, anders kann ich es irgendwie nicht erklären. Es ist einfach die innere Gewissheit, ohne faktischen Grund.

Dass die Jüngeren es kaum erwarten können das gesamte Geldsystem kippen zu sehen, kann ich gut verstehen, sind es doch größtenteils Indigo-Kinder, die Kämpfer des Universums....*lach
Mein ältester Sohn ist so einer....obwohl er eher der chilligen Kämpfersorte angehört...*grins
Die nächste Generation, die Kristall-Kinder sind eher die ruhigen Vertreter der gesunden Mitte...

Ich habe gelernt zu beobachten, zu analysieren......und dann mein Innerstes zu befragen. ( Meine Geistführer waren wohl schon des Öfteren mehr als genervt von meiner Denkerei...^^)
Und alles zusammen führt mich zu der Gewissheit, dass wir noch mindestens bis Anfang Oktober in aller Ruhe die Vorkommnisse betrachten sollten....

Namaste, ihr Lieben!Heart



RE: Gehts jetzt los? - Traumfinder - 23.09.2011



@Cerridwen1965
Lucid träumend...

Also ich lese Dich gerne, angenehm, Mutter, bewusste Frau, mit beiden Beinen auf der Erde,
angekommen und schon eine Weile hier.
Wenn die Erdmutter von ihren geliebten Kindern singt, Du könntest vorne weg singen....

Bei Dir werde ich poetisch, schön ist das.hi

Ja, das beschriebene Gefühl, das teile ich mit dir.
Mehr(?) hab ich auch nicht zu bieten, vielleicht ist das mehr als genug.
Irgendwie freut es mich das Du nicht mehr sagen und Wissen weist; fühlst.
Vertrauen muss manchmal führen. Zuversicht, wenn andere erblinden.

Also, klingt gut, für mich.

Verstehen kann ich die Ungeduld auch, möchte sie nur nicht halten,
wegen der Mitte schon.
Wie kommst Du auf Anfang Oktober?

Machst du was (in dieser Sache) außer Alltagsroutine und beobachten?
Auch wenn das schon ziemlich viel ist(?). Konnte mir die Frage jetzt nicht wegstecken.

Lieben Gruß

Traumfinder(le)hops




RE: Gehts jetzt los? - Licht - 23.09.2011

Alles ist heilbar, auch verbrannte Erde. Wäre es nicht so, dann wäre die Erde jetzt schon am Ende bei der vielen "verbrannten" Erde um uns herum (da fallen mir gerade die zwei Strudel aus Plastik ein, die in der Größe von zentral Europa in den Ozeanen schwimmen sadangel und die Aussage die ich erst heute lesen durfte: "In den Weltmeeren findet man inzwischen sechsmal mehr Plastik als Plankton")

Apropos:
Das weicht gerade zwar ein wenig vom Thema ab, doch wenn ich schonmal beim Plastik bin, was denkt ihr über das "Problem" Plastik? Probleme enthalten immer schon die Lösung in sich, doch wenn wir die Zersetzungsdauer von Plastik kennen, dann wirds schon etwas schwieriger. Müssten wir nicht erst wieder die Fähigkeit der Dematerialisation erlernen oder geht es auch anders?


RE: Gehts jetzt los? - Cerridwen1965 - 23.09.2011

@Traumfinder

Zunächst einmal möchte ich dir für die (mich zum Erröten bringenden), lieben Worte danken! danke kuss

Ich versuche immer mit beiden Beinen auf unser aller Mutter zu bleiben.

Deine Frage war, wie ich auf Anfang Oktober komme.....
Ich denke meist zuerst einmal ganz rational...wenn alles schon so extrem auf der Kippe steht, wie in den obersten Links beschrieben, dann steigen mainstream-news-technisch Ablenkungsballons in die Nachrichtenwelt auf....das war schon immer so. Man denke nur mal an die polemischen Anfeindungen gegen Rentner, Hartz IV-Empfänger und andere Menschen, die nicht zur "Elite" gehören....
In solchen Situationen, wenn alle über diese Themen reden, sollte man immer auf die kleingedruckten Meldungen achten....oder am besten direkt auf andere Internetnachrichtendienste ausweichen...

Nun sehe ich also die oberen Links, lese darin herum und nebenbei läuft im Fernsehen ntv-------> Papstbesuch (ganz groß und reißerisch aufgemacht), Nachrichten über den (zufällig genau jetzt) abstürzenden Satelliten.....passt mal wieder alles zusammen.
Genau wie die Nachrichten und die Panikmache, was Elenin betrifft....

Nun denkt man mal ganz objektiv....falls sich bahnbrechendes tut, dann kurz nach dem Monatsende...Zahlungen, Zinsen etc. werden fällig. Dann entscheidet sich, was Fakt ist. Ich persönlich denke, dass frühestens Anfang Oktober mit etwas Besonderem zu rechnen ist....eher etwas später.

À propos September....es gab wohl einen Bericht im Fernsehen, in dem davon die Rede war, dass innerhalb diesen Monats wohl "die Aliens sich zu erkennen geben würden".....man wird sehen...ich bin schon gespannt....^^

GlG

Cerry