![]() |
Ein herzliches Hallo an euch, Sternengeschwister - Druckversion +- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net) +-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ MEMBER ZONE ♥•.,,.•*¨*❤ (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=25) +--- Forum: ☼ Selbst - Vorstellungen der Mitglieder (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=26) +--- Thema: Ein herzliches Hallo an euch, Sternengeschwister (/showthread.php?tid=2217) |
Ein herzliches Hallo an euch, Sternengeschwister - Cerridwen1965 - 23.09.2011 Ich möchte hiermit ein ganz herzliches Hallo an alle loswerden und mich vorstellen: Bin 46 Jahre alt, lebe in der Nähe von Dortmund, habe einen liebevollen Lebenspartner, 3 Söhne ( einen chilligen Indigo-Kämpfer von 18 Jahren und 2 Kristall-Kinder von 6 und 4 Jahren) und zur Familie gehört noch ein kleiner Derrier (Dackel-Terrier-Mix)...^^ Hm......was soll ich noch schreiben? *am Kopf kratz Wisst ihr was? Ich bin ab jetzt auch öfters mal im Chat, wer Fragen hat, immer raus damit! "Frage die Frage, sonst bleibt die Frage ungefragt..." GlG bb Cerry ![]() RE: Ein herzliches Hallo an euch, Sternengeschwister - Licht - 23.09.2011 Namasté ![]() ![]() ![]() Fragen beantwortet mir normalerweise mein Herz, ![]() doch sollte es etwas geben, was mein Herz nicht weiß ![]() ![]() Fühl dich sanft gedrückt ![]() RE: Ein herzliches Hallo an euch, Sternengeschwister - seelenklang - 23.09.2011 ![]() ich lächel dir zu und schreib dir morgen ![]() willkommen hier ![]() und freut mich das du hier gelandet bist ![]() RE: Ein herzliches Hallo an euch, Sternengeschwister - Traumfinder - 23.09.2011 Herzliches Willkommen liebe Cerridwen1965 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() RE: Ein herzliches Hallo an euch, Sternengeschwister - Cerridwen1965 - 23.09.2011 ![]() ![]() ![]() Ich danke euch herzlichst für eure liebe Begrüßung!! Ich freu mich auch, dass ich hier gelandet bin....^^ (Deshalb auch ein Dankeschön an Karma Singh, über den ich hier hergefunden habe.... :-*) RE: Ein herzliches Hallo an euch, Sternengeschwister - corason - 23.09.2011 ![]() ![]() Fühle Dich umarmt von mir, schön das Du zu uns gefunden hast ![]() Herzgruß ![]() RE: Ein herzliches Hallo an euch, Sternengeschwister - ~Arokym~ - 24.09.2011 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Einen schönen guten Morgen und ![]() ![]() Liebsten Gruß Engelsflügel ![]() RE: Ein herzliches Hallo an euch, Sternengeschwister - Hucky - 24.09.2011 Hi ![]() ![]() ![]() ![]() In Liebe "Hucky" ![]() RE: Ein herzliches Hallo an euch, Sternengeschwister - Rosi - 24.09.2011 ![]() ![]() ![]() Herzensgrüße destiny ![]() RE: Ein herzliches Hallo an euch, Sternengeschwister - Shanaya - 24.09.2011 ![]() Hallo Cerridwen Ich heiße dich ![]() schön dass du zu uns gefunden hast. Liebe Grüße MysticWoman ![]() ![]() RE: Ein herzliches Hallo an euch, Sternengeschwister - Schlesinger - 24.09.2011 Liebe Sternenschwester, auch von mir ein herzliches Willkommen in diesem lebendigen Forum. Liebe Grüße von Elke RE: Ein herzliches Hallo an euch, Sternengeschwister - Fink - 24.09.2011 Auch von mir Herzlich Willkommen ![]() |