♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Montague Keen Foundation - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ LICHTbotschaften und AUFSTIEGsgeschehen ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Forum: ☼ Visionen und Prophezeiungen für den Aufstieg (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Montague Keen Foundation (/showthread.php?tid=2236)



September 18, 2011 Montague Keen - Brahman - 25.09.2011


Grüße dich, meine Liebe. Das war eine Woche, wo Informationen veröffentlicht wurden, die zu sehen, ihr nie in eurem Leben erwartet hättet. Die Leute, die sich dem Licht zugehörig erklärten, obwohl sie mit den Dunklen zusammenarbeiteten, um die Kontrolle über die Menschheit zu erlangen, wurden bloßgestellt. Sie können sich nirgends verbergen. Sie fühlen die Hand der Justiz auf ihren Schultern, und sie werden sich für ihre Verbrechen verantworten müssen. Ihre Entfernung aus der Szene wird etwas länger dauern, aber es wird geschehen, so sicher wie die Nacht dem Tag folgt. Ihre Verbrechen an unschuldigen Kindern, sind am schwierigsten zu behandeln. Sie predigten Liebe, haben aber das scheußlichste Kontrollsystem mit Lügen aufgebaut. Ihre Lügen kontrollierten jeden Aspekt eures Lebens. Ihr wurdet sogar so programmiert, dass ihr erwartet habt, in einem bestimmten Alter zu sterben. Den Impfstoffen wurden Virusstämme zugefügt, damit ihr krank werdet, mit Krebs oder anderen schweren Erkrankungen, auch wenn manche Menschen unterschiedlich darauf reagierten, so hat das doch eine schwache Gesundheit zur Folge, die wiederum große Gewinne sicherte, so, wie euer Ableben. Alles wurde gegen euch eingesetzt, wie z.B. kontaminierte Lebensmittel, etc., um euch von dem Planeten zu entfernen. Traurigerweise wurdet ihr gelehrt, genau denen zu vertrauen, die euch vernichteten.

Sie ernähren sich von eurer Angst und gedeihen prächtig. Deshalb wird euch auch unentwegt gesagt, vor wem ihr Angst haben müsst. Es ist alles gut geplant. Sie haben eine Liste von potentiellen „Feinden“. Derzeit laufen Diskussionen darüber, wann sie mit dem „Project Bluebeam“, Projekt Blauer Strahl, beginnen sollten. Sie planen ihre eigenen „Raumschiffe“ einzusetzen, um bei euch die Überzeugung hervorzurufen, dass Außerirdische euch bedrohen. Dabei ist es für sie ohne Bedeutung wie viele Menschen während dieses Vorgangs sterben. Das wird dazu dienen euch noch mehr Steuern und Kontrolle aufzubürden. Das ist dann der Zeitpunkt, wenn die Menschen des Lichts, die dem gegenüber was geschieht erwacht sind, sich äußern sollten. Macht andern klar, dass dies Teil eines großen Tricks ist. Es ist alles eine Täuschung. Es geht ihnen nun auch das Geld aus. Sie pressen den Ländern immer mehr ab, während sie die Kontrolle über das Finanzsystem verlieren, das sie vor vielen Jahren in betrügerischer Weise eingerichtet haben. Das neue System ist fast so weit fertig, dass es vorgestellt werden kann. Dies wird natürlich eine vorübergehende Maßnahme sein, bis Geld allmählich ganz abgeschafft, und wieder zu einem Verfahren mit Tauschhandel zurückgekehrt werden kann, wie das in alten Zeiten der Fall war. Es war sehr erfolgreich. Es hat nie Krieg oder Hungersnot verursacht. Alles war im Überfluss für alle vorhanden.

Ihr werdet riesige Wellen von Liebe wahrnehmen. Wie ihr wisst, können die Kabalen nicht lieben. Sie werden versuchen sie zu zerstören, weil sie mit der guten Energie der Liebe nicht zurecht kommen. Wir haben bereits über die drei Tage gesprochen, wenn es am besten ist zu schlafen, denn so erlaubt ihr uns alles was notwendig ist zu tun, um die Illusion zu entfernen, die ihr jetzt „Leben“ nennt. Ihr habt nichts zu befürchten, ihr werdet lediglich das Gefängnis verlassen, das euch unter Kontrolle gehalten hat. Die Veränderungen, die ganz natürlich auf dem Planeten Erde geschehen werden, durch Erdbeben etc., wobei bestimmte Teile entfernt werden, sind notwendig, da sie zu korrupt wurden, sodass sie nicht gerettet werden können.

Die Menschen werden in drei Wellen entfernt: diejenigen, die die Erde in der ersten Welle verlassen, haben bereits ihr Einverständnis dazu gegeben, es sind dies die bereits Entwickelten, deren Aufgabe es ist, Zentren aufzubauen, für die zweite und dritte Welle. Die auf der Erdoberfläche verbleiben, sind diejenigen, die so stark in der Angst und Kontrolle der Kabalen verstrickt sind, dass sie bleiben, um deren Sklaven zu werden. Viele eurer jungen Menschen haben beschlossen zu dieser Zeit auf der Erde zu sein, um ihre reine Energie einzusetzen, um andere dabei zu unterstützen vorwärts zu gehen. Nicht wenige von euch haben Schwindelanfälle und andere unbekannte Empfindungen in ihren Körpern erlebt, die mit der Wiederherstellung der DNA zu tun haben, und eurer Vorbereitung auf das volle Bewusstsein. Dieser Prozess ist schon lange im Gang, aber die Zeit ist jetzt reif, die Umwandlung zu vollziehen. Bitte stellt sicher, dass ihr genügend Lebensmittel gelagert habt, sodass ihr während des Übergangs, wenn Nachschub nicht geliefert oder hergestellt werden kann, ausreichend versorgt seid. Wasser ist wichtig, plus alle grundlegenden Notwendigkeiten des Lebens. Kerzen sind ebenfalls unverzichtbar. Es gibt absolut keinen Grund für Angst, seht es als ein großartiges Abenteuer. Der Planet Erde durchläuft eine massive Veränderung, in der alles entfernt wird, was nicht hierher gehört. Die Erde wird einmal mehr ihren Platz im Universum einnehmen. Das wird besonders spannend für alle, die sich mit andere Planeten, mit Kornkreisen, UFOs etc. befasst haben. John Mack ist unglaublich aufgeregt. Wir haben schwer gearbeitet, um dies zu erreichen. Wenn sich die Energie verändert – das geschieht sogar jetzt, während wir schreiben – werden wir uns zeigen können, obwohl dies für manche eine alarmierende Aussicht sein mag! Wir sind viel mehr unter euch, als euch klar ist. Ich weiß, dass du, meine Liebe, das weißt, indem ich fortwährend meine Anwesenheit dir und unseren Gästen zeige – was für sie manchmal sehr überraschend ist.

Kopf hoch. Ihr habt vieles worauf ihr euch freuen dürft. Allen Ländern, auf denen die Sorge der Rückzahlung von Schulden lastet, die ihnen auferlegt worden sind, sei gesagt: das war Betrug, und hätte nie geschehen dürfen. Ihr hattet es nicht mit ehrlichen Menschen zu tun. Ich würde hier gerne die Gelegenheit wahrnehmen und ihnen versichern, dass alle Schulden ausgelöscht werden, wenn das neue System kommt. Ihr habt nur noch wenige Wochen zu warten. Ihre Tage sind gezählt. Es ist Zeit für sie Abschied zu nehmen, und alles das zurückzugeben, was sie euch auf unredliche Weise genommen haben. Das ist die Zeit, wenn integere Männer, wie Mr. Enda Kenny (Irland), auftreten müssen und den Weg zu ehrenhafter Politik weisen. Er wird hoch geschätzt und bewundert, auf beiden Seiten des Lebens. Ein Mann, dem ihr vertrauen könnt. Die Erneuerung von Irland – seine wahre Geschichte – ist eine Priorität. Erst dann werden die Menschen den Umfang der Ungeheuerlichkeit der Täuschung verstehen, die an der gesamten Menschheit begangen worden ist. Kurz nachdem ich in die geistige Welt überging und alles dies zum ersten Mal erkannte, bat ich dich, die Geschichte des antiken Irlands zu erforschen. Du konntest kaum glauben, was du alles entdeckt hast. Der ganze Verlauf der Geschichte war auf Gewinn und Kontrolle ausgerichtet. Sie glaubten, dass sie alle Beweise vernichtet hätten. Aber sie können nichts vor der Geistigen Welt verheimlichen. Wir haben Zugang zu allem, und wir können auch nicht zum Schweigen gebracht werden.

Bitte nimm dir Zeit und kümmere dich um dein eigenes Wohl, tu es mir zuliebe. Dein dich über alles liebender Ehemann, Monty.


Webseite: The Montague Keen Foundation
Übersetzung: Ki

*) Rede des Irischen Ministerpräsidenten Enda Kenny unter:


Weitere ältere Botschaften

http://www.montaguekeen.com/page112.html




2011 Montague Keen - Botschaften - Brahman - 25.09.2011



Hey ihr lieben, ich würde euch raten mal in diese Botschaften einzulesen, denn sie erklären, ziemlich alles was auf uns zukommt. Eine sinnvolle Erweiterung zu den "üblichen" Channelings von Sheldan Nidle oder Mike Quinsey.

HIer die Quellenangabe http://www.montaguekeen.com/page112.html


Sonntag, 11. September 2011

[Bild: wpa9473499_06.png]

Botschaft von Montague Keen aufgezeichnet von Veronica Keen
Sonntag, 11 September 2011
ES GIBT VIELLEICHT NICHTS WAS SO SCHLIMM UND SO GEFÄHRLICH IST IM LEBEN,
WIE DIE ANGST (Jawaharalal Nehru)

Bitte nehmt diese Botschaft entgegen, während ihr dem gegenübersteht, mit was euch die Korrupten konfrontieren. Ich bitte euch stark zu sein, in dieser Zeit der Verwirrung, in der euer Planet sich verändert und ins Licht geht. Die Dunklen, die euch unter Gedankenkontrolle hielten, und damit in Unwissenheit, damit ihr euch nicht klar darüber werdet, wer ihr seid und wo euer Platz im Universum ist, werden alles was ihnen zur Verfügung steht einsetzen, um euch in diesem Zustand zu halten. Sie benutzen diejenigen, die sich auf einer sehr niedrigen Schwingungsfrequenz befinden, als Kritiker und Verleumder all jener, die mit dem Geist übereinstimmen, wie David Thompson (Medium) und David Icke, der sich für das Erwachen und die Aufklärung der Menschen einsetzt. Je lauter sie in ihrer Verurteilung werden, desto mehr sollten man sie bedauern. Sie sind verlorene Seelen.

Die Dunklen Kabalen werden mehr FEINDE produzieren, die ihr „fürchten und um jeden Preis bekämpfen müsst“. Glaubt nicht, was man euch erzählen wird, egal wer es euch sagt. Denkt daran, was sie vor zehn Jahren gemacht haben, um eine Entschuldigung dafür zu schaffen, einen völlig ungerechtfertigten Krieg zu führen. Seid wachsam und fallt nicht noch einmal auf solche Täuschungen herein. Nie wieder Krieg. Das Töten muss zu Ende sein! Die Entscheidungen die ihr trefft, werden auf zukünftige Generationen Einfluss haben. Mut ist nötig. Bleibt euch selbst treu. Seht die Dinge wie sie wirklich sind. Streicht aus eurem Gedächtnis alles, was ihr je gelehrt wurdet. Eure Geschichte ist TOTALE FIKTION. ALLES WAS IHR JE ALS TATSACHE GELEHRT WURDET, IST KEINE.

Nochmals, sage ich euch, nichts ist wie es scheint. Für dich war es schockierend herauszufinden, dass England seit 1215, nach der Herrschaft von König John, nicht mehr von einem Regenten beherrscht worden ist. Die USA sind auch keine freie und unabhängige Nation. Die Bänker und Anwälte in den USA, sind Inhaber einer Konzession, gebunden durch den Treueschwur an die „Crown“ (Krone) (was nichts mit der königlichen Krone zu tun hat) vor der „Chancery“ (dem Hohen Gericht der unabhängigen City von London), der „Crown Temple Church“ in London. Schaut nach was 1776 geschah. Überprüft diesen BETRUG selbst.

Veronica, ich weiß, es ist nicht leicht für dich zu erkennen, dass alles, was du als die Wahrheit akzeptiert hattest, in Wirklichkeit falsch war. Das muss betont werden. Es ist wichtig zu wissen, dass ihr durch Lügen kontrolliert wurdet. Das sollte auch erleichtern, dass solche Unwahrheiten nicht weiter akzeptiert werden. Dich hat auch schockiert, zu erfahren welche Zugeständnisse England dem Papst Innozenz und der Kirche, in der Charta vom 15. Mai 1213, machten. Irland war ebenfalls darin eingeschlossen. Es war am 24. August 1215, als Papst Innozenz III, die MAGNA CARTA für nichtig erklärte.

Diese Information ist wichtig, es ist notwendig sich den wahren Fakten zu stellen. Je mehr ihr die Wahrheit verleugnet, desto mehr Macht übergebt ihr den Dunklen Mächten. Jetzt versteht ihr auch die Wichtigkeit der Rede *), die der irische Ministerpräsident Enda Kenny gehalten hat. Er war der erste Politiker, der jemals die Autorität des Vatikans in Frage stellte, die irischen Kinder zu missbrauchen. Alle Länder haben ihn hierbei unterstützt. Kenny ist eine Ausnahme unter den Politikern: er ist ehrlich, ehrenwert und furchtlos, ein Menschenführer. Es ist da eine Bewegung im Gange, Kindesmissbrauch akzeptable zu machen, sodass die Leben von unschuldigen Kindern auf der ganzen Welt zerstört werden können. Erlaubt diesen Leuten nicht, das Leben eurer Kinder zu zerstören.

Der „Sheeple Effect“ (Wortspiel People = Sheeple) Schaf-Herdeneffekt, über den David Icke viel gesprochen hat, ist ein von Angst beherrschtes Programm, das bis jetzt sehr wirksam war. Sie haben euch in einem Zustand von Fehlinformationen, Mangel an Bildung und Armut gehalten. Verlasst diese Verwirrung. Schaut in euch und übernehmt die Kontrolle über euer Leben selbst. Trefft eure Entscheidungen. Es ist Zeit, alles das los zulassen, was euch kontrolliert hat. Fühlt euch endlich frei. Frei, die vollkommenen Wesen des Lichts zu sein, die ihr seid.

Ich wünschte ich könnte euch zeigen, auf was sich die Menschheit zu bewegt. Es ist vollkommen anders als das Gefängnis in dem ihr euch jetzt befindet. Der Mond, der nicht natürlich ist, und die Menschheit beeinflusst, wird entfernt werden. Ihr werdet zwei Sonnen haben. Die Jahreszeiten werden nicht so bleiben wie jetzt. Das Leben wird in einem viel langsameren Tempo verlaufen. Die Zeit wird im Universum keine Rolle mehr spielen. Ihr werdet frei sein, zu reisen, den Planeten und das Universum zu erkunden, wie es in alten Zeiten üblich war. Die Beweise gibt es, für alle sichtbar.

Die weibliche Energie kehrt auf den Planeten zurück. Das erzeugt Chaos in der männlichen Energie. Die Korruption auf allen Ebenen wird aufgedeckt. Die Marionetten in den Regierungen sind verunsichert, suchen Anleitung von ihren Kontrolleuren, die selbst ratlos danach suchen, was sie unternehmen könnten, um die Kontrolle zu behalten. Eure Welt verändert sich! Der unmittelbar bevorstehende Kollaps des Geldsystems wird erstaunliche Veränderungen herbeiführen, die alle Länder und Menschen befreien wird, von den Schulden, die ihre Leben in einem derartigen Würgegriff hielt.

Es ist euch überlassen wie ihr diesen Übergang erlebt. Befreit euch von der konstanten Gedankenkontrolle, die von euren Fernsehgeräten, Radios und Zeitungen kommen. Vertraut eurem eigenen Urteil zu wissen, was wahr oder falsch ist. Versucht von Massenhysterie fernzubleiben, so ähnlich wie das heute vor zehn Jahren kreiert worden war, wo so viele unschuldige Menschen einen schrecklichen Tod erlitten. Wisst, dass sie sich jetzt an einem besseren Ort befinden und in Frieden. Das war Gedankenkontrolle in Aktion, die Implantation von großer Angst in den Köpfen der Menschen, sodass sie mit allem einverstanden waren, um sie vor einem solchen Schicksal zu bewahren. Je mehr ihr mit dem Licht kooperiert, desto schneller wird eure Welt sich verändern und ihr werdet die dritte Dimension für immer verlassen.

Versucht das Gleichgewicht durch spirituelle Verbindung herzustellen. Dies wird Manipulation und Kontrolle verhindern. Findet in euch Frieden, Liebe und Harmonie. Dann können euch die negativen Kräfte nicht erreichen. Ihr habt die Wahl: Entweder ihr entwickelt euch, oder ihr bleibt Sklaven in der dritten Dimension. Das ist eure Entscheidung, ganz allein eure.

Wir haben euch ermahnt, die drei Tage zu erwarten, in denen es scheint, dass alles abgeschaltet ist. Ja, das wird für einige beängstigend sein. Ganz besonders für diejenigen, die sich weigerten, sich das alles anzusehen. Es ist während dieser Zeit, dass viele 'DEKREIERT' werden. Sie haben eurem Planeten so viel Schaden zugefügt, dass ihnen nicht erlaubt werden kann, zu bleiben. Entspannt euch, schlaft wenn möglich durch. Vertraut auf den Gott der Liebe und des Lichts. Bewahrt Ruhe. Ihr braucht nicht zu essen. Wenn ihr es tut, bleibt bei leichter Kost. Massive Veränderungen werden in euren Körpern stattfinden, besonders in den weiblichen Körpern. Die nächsten sechzig (60) Tage sind wichtig. Ihr seid fast da. Dann wird alles so sein, wie ihr es euch erträumt habt. Wir, auf dieser Seite des Lebens, werden bei euch sein, um unsere große Errungenschaft zu feiern, die Wiederherstellung des Lichts und der Liebe auf dem Planeten Erde.

Unsere Liebe bedeutet so viel für uns beide. Dein dich über alles liebender Ehemann, Monty.




Montague Keen - September 25, 2011 Zu dem Wandel der Zeit - Brahman - 27.09.2011



Veronica, es geht ein Aufschrei nach Wahrheit und Gerechtigkeit um eure Welt. Leider sind die Menschen nicht immer bereit die tatsächliche Wahrheit zu akzeptieren, weil das nicht mit dem übereinstimmt, was sie glauben, was wahr ist. Zuerst muss verstanden werden, dass eure Geschichtsschreibung nicht das wahre Bild wiedergibt, nicht einmal annähernd, und daher große Verwirrung in vielen Köpfen stiftet. Die Wahrheit ist zugänglich, wenn ihr euch die Mühe macht sie zu finden. Ich habe das in den letzten Jahren meines letzten Lebens getan. Ich fand die Wahrheit heraus. Ich erkannte, dass alles was ich als Tatsache akzeptiert hatte, reine Fiktion war, deren einziges Ziel es war, die Menschheit zu versklaven. Alles was ihr brauchtet, um zu sehen was euch an Gespinsten aufgezwungen wurde, war gesunder Menschenverstand. Man könnte verstehen, dass primitive Menschen etwas davon akzeptieren würden, aber jetzt, wo Forschung so leicht gemacht ist, gibt es keine Entschuldigung dafür, überhaupt etwas davon zu akzeptieren. Ja, ich weiß meine Liebe, dass sie diejenigen brutal angreifen, die ihre „Wahrheit“ in Frage stellen. Die einzige Wahrheit der ihr folgen müsst, ist, dass UNENDLICHE LIEBE DIE EINZIGE WAHRHEIT IST, ALLES ANDERE IST TÄUSCHUNG.

Es ist gut zu wissen, dass selbst im „Tod“ meine Worte dazu dienen, Denkanstöße zu geben. Du warst freudig überrascht, als du in dem Vortrag von Dave Patrick, über Francis Bacon, auf der Leinwand die Worte vorgefunden hast : „Nichts ist wie es scheint“. Montague Kee, unsere Arbeit ist nicht unbemerkt!

Indem ihr erwacht und dem Kontrollsystem gewahr werdet, fühlt ihr wie die Liebe jeden Tag stärker wird. Zuerst müsst ihr lernen, euch selbst zu lieben und zu akzeptieren. Bestraft euch nicht selbst dafür, wenn ihr die Erwartungen anderer nicht erfüllt. Schaut in den Spiegel, öffnet euch dem Wesen des Lichts, das ihr dort sehen könnt. Liebt und akzeptiert es und ihr werdet ein neues Du vor euren Augen erblühen sehen. Andere werden mit Liebe auf dieses Wesen des Lichts reagieren, das ihr in die Welt projiziert. Erst wenn ihr die Liebe und das Licht in andern seht, werdet ihr klar erkennen, dass Krieg immer falsch ist. Ihr könnt nicht diejenigen verletzen, die ihr liebt und respektiert. Ihr müsst wissen, dass auch sie sich darum bemühen für die zu sorgen, die sie lieben. Es ist nicht leicht, die Lektion zu lernen, die zu lernen ihr auf die Erde gekommen seid. Liebes, du weißt nur zu genau, wie man mich für meine Überzeugungen leiden ließ. Ich habe nie nachgelassen oder mich entschuldigt, denn in meiner Seele wusste ich, dass ich Recht hatte. Seht euer Höheres Selbst, ihr habt alle Antworten tief in eurer Seele. Die Erinnerungen aller vergangener Leben sind dort, bereit eingebracht zu werden, wann immer ihr verstehen müsst, warum ihr beauftragt wurdet bestimmte Projekte durchzuführen. Ihr seid nicht nur die Person, die ihr in diesem Leben seid. Ihr seid viel mehr als das.

Versucht diejenigen nicht zu kritisieren, die nicht mit euch übereinstimmen. Sie mögen andere Ansichten haben. Das setzt sie nicht ins Unrecht. Menschen sehen die Dinge in der Art und Weise, wie es für sie am angenehmsten ist. Es gibt viele unterschiedliche Meinungen darüber, wie der Wandel sich auf die Menschen auswirken wird. Das wird in den verschiedenen Teilen der Welt unterschiedlich sein. Aber eines ist absolut sicher, dass es alle betreffen wird. Die wichtigste Sache zu erinnern ist – habt keine Angst - das ist was die dunklen Kabalen wollen. Vertraut darauf, dass jede und jeder Einzelne von euch, die Liebe und das Licht willkommen heißt, die euch das Ereignis bringen wird, und dass dies das Tor zur fünften Dimension ist, durch das ihr alle gehen müsst.

Ihr seht in eurer Presse, dass sie nun widerwillig akzeptieren, dass das Bankensystem am Ende ist. Nur wenige von euch verstehen das Ausmaß der Korruption im Bankwesen allein. Sie haben ganze Länder zerstört. Haben Armut und Leid geschaffen, wann und wo sie das wollten. Aber ihre Verstecke wurden abgerissen. Sie werden die Konsequenzen für ihre Handlungen tragen müssen. Sie werden ihrem Karma begegnen. Haben sie doch mehrfach die Gelegenheit erhalten sich zu retten, aber sie haben abgelehnt.

Der Vorhang hebt sich und alles wird aufgedeckt. Liebe, Harmonie und Frieden werden zur Norm. Alles das was euch kontrolliert hat, wird verschwinden. Die Energie der Liebe wird alles ändern. Geld wird nie wieder das Leben von Menschen zerstören. Es wird genug für alle geben. Du bist erstaunt, wie all die richtigen Menschen in Erscheinung treten. Ich habe dir gesagt, dass du nicht nach ihnen suchen brauchst, weil sie zu dir kommen würden. Das Universum weiß was benötigt wird. Wir freuen uns darüber, dich und C zu leiten, und nach euch zu sehen und falls nötig, bestimmten Objekten Auftrieb zu geben. Dann siehst du mit eigenen Augen, wie sich die Türen öffnen und die Wahrheit in alle Richtungen ausströmt. Versucht in allen und allem um euch, die Liebe zu sehen. Lasst alles, was ihr tut, im Namen der Liebe geschehen. Wenn ihr die wahre Liebe in eurem Leben habt, dann habt ihr alles.

Die Zerstörung des Kontrollsystems ist in vollem Gange. Ihr müsst nun nicht mehr lange warten. Das Tierreich wird besser auf die Umwandlung reagieren, als die Menschen. Die Tiere stehen mit dem Pulsschlag der Mutter Erde in Verbindung. Man denke nur daran, wie sie wissen, wann es Zeit ist, sich in höhere Regionen zu begeben, wenn ein Tsunami naht. Niemand muss ihnen das sagen, sie wissen es instinktiv. Die Verbindung der Menschen zur Mutter Erde wurde absichtlich zum Zweck der Kontrolle abgeschnitten, aber seid unbesorgt, sie wird wieder hergestellt werden und werdet auch wieder mit den Wesen anderer Planeten Verbindung aufnehmen. Ihr werdet die geplante große Wiedervereinigung genießen. Ihr durchlebt interessante Zeiten. Entspannt euch und freut euch darauf, die Dunkelheit zu verlassen, die euch auferlegt worden war. Begebt euch in eine Zukunft, die ihr nur erträumen konntet.

Meine Liebe, du hast viele Vorbereitungen zu treffen. Ich werde an deiner Seite sein.

Dein dich über alles liebender Monty.


Webseite: The Montague Keen Foundation
Übersetzung: Ki

*) Rede des Irischen Ministerpräsidenten Enda Kenny unter: