Träume,Visionen & Erfahrungsberichte mit Ufo-Phänomenen aller Art - Druckversion +- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net) +-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ LICHTbotschaften und AUFSTIEGsgeschehen ♥•.,,.•*¨*❤ (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=12) +--- Forum: ☼ Ausseridische - Unterirdische - Überirdische (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=16) +--- Thema: Träume,Visionen & Erfahrungsberichte mit Ufo-Phänomenen aller Art (/showthread.php?tid=2258) |
Träume,Visionen & Erfahrungsberichte mit Ufo-Phänomenen aller Art - SANTOPOSTERI - 27.09.2011 Frohes aus der Nacht zum Tag Nun ich fang einfach mal an. Vor ungefair 1 Jahr war ich bei meinen Eltern in Niedersachsen genauer gesagt in Wildeshausen zu besuch als ich mit meiner Freundin gegen Abenddämmerung einen Film am Computer meiner Schwester angesehen. Nunja als irgentwie dann kurz aus dem fenster geblickt habe (Dachschräge mit Senkrechten fenstern) da war dort 1 Rot-gelborange Leuchtender schwebender feuerball zu sehen. Als ich kurz wegblickte um meine freundin darauf aufmerksam zu machen sah wir hin und da waren auf einmal 2 von diesen objekten zu sehen. Meine Freundin meinte noch es seien vieleicht welche von diesen Wunschballons aus China bloß seltsam an den dingern war das sie sich nicht wirklich zu bewegen schienen und in ungefair 15m vom Boden leicht schwenkten also demnach schwebten. Es war für mich sowieso schon unangenehm weil erst 1 da war... Nun wurde der moment noch unheimlicher: Nämlich als wir es grad als unwichtig abtun wollten um den Film weiterzusehen waen die Stimmen des Films nun Dunkel Krachzig und der klang hörte sich an als kommen sie aus einer Blechbüchse so wie bei einem Dosentelefon. Nun wollte ich nachvollziehen wie es zu dem Problem kam aber der rechner hing und spinnte herum und nur noch film lief weiter. Ich war in diesem Moment etwas panisch,da mich das alles sehr verunsicherte und wurde etwas wütend,weil ich mit dieser Gesamtsituation überfordert gewesen war. Doch ich versuchte erstmal etwas runterzufahren und siehe da,der Pc lief wieder und der Film lief wieder Normal weiter. Nun wollte ich gucken ob es am Film lag und spulte weiter zurück doch da war alles in Normaler tonspur.Nun ob es vieleicht am Pc lag ist natürlich fraglich.... Vieleicht hatten sie sich ja einen kleinen Spaß erlaubt...,denn ich habe danach häufig von diesen kleinen grauen und den Kokusnuss braunen :p geträumt die manchmal sehr erschreckend wirkten... weil sie manchmal so ausdruckslos saßen bzw. so ausdruckslos zu starren und ich so eine tiefe starre leere in ihnen sah und sie eine kälte von ihnen ausging was ich erst später verstand oder fühlte an welchen tiefen schmerz das lag und warum solches nötig war. "Aber wo ein wille ist ist ein weg." Nun Manchmal waren in meinen Träumen oder W.a.i die anders farbig hellen kleinen wesen an sich sehr Neugierig,Liebevoll und vorsichtig und haben sich wie wunderbare kinder verhalten und sich aus fürsorge meiner Angst ihnengegenüber vor meinen Augen in eine Menschenform verwandelt um mit mir die lustigsten aufregensten Dinge Abenteuer zu tun (AufregensteAbendteuerTräume) und das beste daran war das stätig es eine Tiefe bewusste liebevolle verbindung da ist und wir als ganzes den spaß Und die Liebe von allen zu allen fühlten so das alle immer auf eine PsychischEmotionalTelepathisch verbunden oder verwoben waren und jeder bewusst-wusste und fühlte wie es zur zeit den anderem ging woran es lag und wie es zur besserung kommen kann und dann aus Liebe der Person die es an Liebe mangelte zur freude zur Fülle verhalf. Ich erkenne auch den sinn dahinter und muss sagen das mich die Liebevolle und tiefe verbindung in meinen Träumen anders stimmte und ich lernte mit der Art vor dem anderen Wesen jeglicher Art oder vor dem unbekannten bewusst zu analysieren und zu schauen wo mein problem mit dem oder diesem bestand und erkannte das jedes wesen eine tiefe Selbstverantwortung und fürsorge für sich selbst zum anderen, als gruppe zur anderen gruppe & Planet zum anderem Planet besteht. Ein Universelles kosmisches Gesetz der Ganzheit was immer besteht. Egal in welcher art von Ordnung oder System. Eins steht zu weilen fest... Der Galaktische Tag beginnt mit der "Neuzentrierung" unser Weltkultur und zusammenbrüche vergehender Nachtzustände und es werden sich immer mehr an wunderbaren Gelegenheiten bieten diese neue Welt der VerAllGemeindErnten Liebe zu sehen und demnach zu Handeln. Namaste & für den Moment das du ist das auch In Liebe & Verbundenheit RE: Träume,Visionen & Erfahrungsberichte mit Ufo-Phänomenen aller Art - SANTOPOSTERI - 27.09.2011 Es mag zu erkennen Geben,das jede Wurzel einer Pflanze,eines Gebietes einer Klimazone oder eines anderen Bereichs,dennoch auf einem Planeten der Ganzheit gedeiht,also verzeiht wenn ein Wesen aus Liebe zu allem dich von Illusionen des Getrenntseins der Farben befreit. Ich wollte mit diesem Beitrag aufmerksam machen,aus welchen grad der Manipulierung oder Intressen eines einzelnen Individum gehandelt wird immer etwas tieferes zu erkennen bedarf als der offentsichtlichkeit selbst. Das ist eine Göttliche Dichotomie in den Gegensätzlichkeiten den willen oder die Allumfassende Liebe des Schöpfers zu erfahren und demnach zu handeln. |