♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Neuschwabenland ist kein Mythos - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: ☼ Grenzwissen & Weltraum (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: Neuschwabenland ist kein Mythos (/showthread.php?tid=2263)



Neuschwabenland ist kein Mythos - Brahman - 27.09.2011

Lieblingsseite: Lohnt sich immer täglich zu gucken
http://siriusnetwork.wordpress.com/2011/09/26/mythos-neuschwabenland/


Neuschwabenland ist kein Mythos,


sondern Reichsdeutsches Staatsgebiet, welches völkerrechlich anerkannt ist:


Folgendes habe ich mir aus dem Internet zusammengetragen:

Neu-Schwabenland[align=center]

[Bild: 1109518410nsl-karte1938-39.jpg?w=640&h=439]

ist seit der Deutschen Antarktis Expedition 1938-1939 von Kapitän Alfred Ritscher ein 600.000 qkm großes Hoheitsgebiet Deutschlands. Die Bundesrepublik Deutschland bestätigt *Neu-Schwabenland amtlich mit 84 geographischen Positionen in der Bekanntmachung des Auswärtigen Amtes vom 12. Juli 1952 im BUNDESANZEIGER, herausgegeben vom Bundesminister der Justiz, Nr. 149, am 05. August 1952.

Absatzbewegung 1944

nsl-lager.com VIELE INFORMATIONEN ZUSAMMENGETRAGEN. LOHNT SICH

[Bild: h-iii-am-jungfraujoch.jpg?w=600&h=424]

Zu diesem ganzen Wissen muß man jedoch verstehen, daß wir immer noch im Krieg sind – wir haben keinen Friedensvertrag – weil die BRD diesen per Geheimprotokoll unterbindet - BRD verhindert Friedensvertrag – und der Waffenstillstand wurde durch die „Antarktis-Expedition“ gebrochen, was im Grunde ein bemannter Angriff gegen Neuschwabenland war.

Daraus gingen die Reichsdeutschen außerordentlich siegreich hervor – und seither sind sie hinter den Kulissen überall auf der Welt zur Prävention im Einsatz – so auch damals im Libanon, in Syrien, wie auch heute im Iran, in Lybien, in Afghanistan und überall auf der Welt, wo es um Freiheit geht . . . diese Hochtechnologie übertrifft die Flugscheibentechniken der negativen ETs, mit denen unsere gegenwärtigen systemtreuen Regierungen vermutlich noch zusammen arbeiten. Der Tag X ist nahe, wie auch immer er aussehen mag . . . sicher kennt ihr die Grimms Märchen „Sieben Geißlein“!

II. Weltkrieg nicht beendet!

&feature=player_embedded

11-1-2 Angriffsversuch gegen Neuschwabenland

&feature=player_embedded

Hochgeladen von klausvongrewendorp am 13.05.2011

Zu Beginn des Jahres 1947 unternahm der legendäre amerikanische Polarforscher Richard Byrd seine vierte und letzte Forschungsreise in die Antarktis. Die vom US-Militär finanzierte Expedition unter der Bezeichnung „Operation Highjump“ umfasste ein Dutzend Kriegsschiffe, zahlreiche Flugzeuge und Hubschrauber sowie 5.000 Elitesoldaten. Nur zwei Monate später brach Byrd das Unternehmen fluchtartig ab. Ein Torpedobootzerstörer und mehrere Flugzeuge waren verloren, Dutzende seiner Soldaten gefallen. Den Mitgliedern einer außerordentlichen Regierungskommission erklärte Byrd nach seiner Rückkehr wörtlich: „Im Falle eines neuen Krieges kann Amerika von einem Feind angegriffen werden, der in der Lage ist, von einem Pol zum anderen mit unglaublicher Geschwindigkeit zu fliegen.“

Auf welchen Gegner stießen die Amerikaner in der Weite der Antarktis? Welche Rolle spielten untertassenähnliche Flugobjekte, von denen mehrere Expeditionsteilnehmer berichteten? Welches Geheimnis birgt „Neuschwabenland“, jenes unzugängliche Gebiet im ewigen Eis, das deutsche Expeditionen sschon 1939 entdeckten und erforschten?

&feature=player_embedded

Mythos Neuschwabenland

Das letzte Geheimnis des Dritten Reiches (Full Version)

&feature=player_embedded

Zu Beginn des Jahres 1947 unternahm der legendäre amerikanische Polarforscher Richard Byrd seine vierte und letzte Forschungsreise in die Antarktis. Die vom US-Militär finanzierte Expedition unter der Bezeichnung „Operation Highjump“ umfasste ein Dutzend Kriegsschiffe, zahlreiche Flugzeuge und Hubschrauber sowie 5.000 Elitesoldaten. Nur zwei Monate später brach Byrd das Unternehmen fluchtartig ab. Ein Torpedobootzerstörer und mehrere Flugzeuge waren verloren, Dutzende seiner Soldaten gefallen. Den Mitgliedern einer außerordentlichen Regierungskommission erklärte Byrd nach seiner Rückkehr wörtlich: „Im Falle eines neuen Krieges kann Amerika von einem Feind angegriffen werden, der in der Lage ist, von einem Pol zum anderen mit unglaublicher Geschwindigkeit zu fliegen.“

Auf welchen Gegner stießen die Amerikaner in der Weite der Antarktis? Welche Rolle spielten untertassenähnliche Flugobjekte, von denen mehrere Expeditionsteilnehmer berichteten? Welches Geheimnis birgt „Neuschwabenland“, jenes unzugängliche Gebiet im ewigen Eis, das deutsche Expeditionen sschon 1939 entdeckten und erforschten?

.

&feature=player_embedded

Geheimtechnologie im 3. Reich

&feature=player_embedded

Mit freundlichen Grüßen

von Susanne Verena Kuni

ICH LIEBE SIE lachfreund sherzherzmalenfun




RE: Neuschwabenland ist kein Mythos - Amun_Rah - 28.09.2011

Sehr interessantes Thema, mit dem Ich mich auch schon etwas beschaeftigt habe.

Nette Videos, bin gespannt, wann die ersten dummen Kommentare oder Vorwuerfe kommen........Ihr wisst genau was Ich meine...Deutsche Staatsbuerger ja


Liebe Gruesse, Rah


RE: Neuschwabenland ist kein Mythos - finder - 29.09.2011

Dass es Neuschwabenland gibt u kein Mythos ist, sowie "Deutschland" eigentlich nicht existiert "BRD-GmbH" ist mir schon länger bekannt bzw hatte da auch schon das ein oder andere Buch gelesen bzw im Internet recherchiert....

Die Seite nsl-lager.de ist aber wie ich finde ein Geheim-Tipp.... danke

Vielen Dank für die Info!

LG