♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Die Ankunft - Der wohl umfassende Bericht über die Realität deines Lebens - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ MARKTPLATZ ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Forum: ☼ Filme - Dokus - Bücher - TV - Interviews (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=23)
+---- Forum: Dokumentationen - Interviews - Videos - Vorträge (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=58)
+---- Thema: Die Ankunft - Der wohl umfassende Bericht über die Realität deines Lebens (/showthread.php?tid=2281)



Die Ankunft - Der wohl umfassende Bericht über die Realität deines Lebens - Brahman - 28.09.2011




&feature=player_detailpage

&feature=player_detailpage

&feature=player_detailpage

&feature=player_detailpage

&feature=player_detailpage

&feature=player_detailpage


&feature=player_detailpage

&feature=player_detailpage

&feature=player_detailpage

&feature=player_detailpage

&feature=player_detailpage

&feature=player_detailpage


Wake Up Project EXPOSED


The Arrivals (Die Ankünfte) vom Wake Up Projekt, dürfte vielen bekannt sein, doch wenn der Herr kommen wird, dann wird er keinen Mahdi der ihn krönt benötigen, denn Er ist bereits der König der Könige. Weitere Themen sind u.a. die falschen NWO-Revolutionen, das angeblich neue kommende Zeitalter, das Jahr 2012 mit neuen Infos, eine Reise vom ersten bis zum letzten Weltreich dieses Planeten und andere aktuelle Themen, die so in meinen Videos noch nie offenbart worden sind.

Wake Up Project EXPOSED - The Arrival

Die Wahrheit kommt ans Tageslicht!

http://www.infokriegermcm.de/




RE: Die Ankunft - Der wohl umfassende Bericht über die Realität deines Lebens - uggabugga1111 - 28.09.2011

sorry puzzle, aber ich muss hier ganz klar sagen

das ist nicht nur desinformation sondern auch "gefährlich", besonders der letzte teil!
das ist 100% desinformation

viele "infokrieger" im netz sind "agenten" die halbwahrheiten streuen und versucdhen menschen auf den falschen weg bringen

an dieser stelle noch einmal: alle religionen sind matrixprogramme!

wenn irgendwo von "jesus", allah, "göttern" usw die rede ist, könnt ihr sicher sein das es matrix ist

genau wie im teil "der erste kontakt" absoluter quatsch!

warum werden in keinem einzigen videos die reptiloiden der vierten dichte genannt? weil der verfasser es nicht besser wusste, oder es desinformation ist

meine empfehlung ist und bleibt david icke! unendliche liebe ist die einzigste wahrheit - alles andere ist illusion




RE: Die Ankunft - Der wohl umfassende Bericht über die Realität deines Lebens - Brahman - 28.09.2011


Um das richtig zu verstehen, das meiste ist hier verdreht und nicht ganz richtig. Vielleicht weiß es der Macher dieser Videos nicht besser oder streut desinformationen. Aber es ist wertvoll um seine bisherigen Informationen abzugleichen.

Das ist mein Standpunkt, denn ich von dem antiken Ägypten zurück verfolgt habe.

Dieser Bezug geht auf die Engel, Götter unsere Erschaffung etc.

Wir kommen nicht von diesem Planeten, wir sind eigentlich ein friedliebendes Volk. Unsere Ahnen kommen von dem Planeten das man als Lyra kennt, im System der Waage. Wir sind auch nicht die einzigsten Menschenähnlichen Wesen. Es gibt positiv und negativ gesonnene Wesen. Die werden auch durch bestimmte Wesen oder Fraktionen repräsentiert. Wir kennen sie als Engel und Dämonen.

Wir sind hier mittlerweile schon die 4. Ausserplanetarische Zivilisation. Lemuria und Atlantis, waren Kontinente die miteinander Stark in Verbindung standen, Schwesterkolonie... Lemuria ist älter. Kurz vor dem Fall des Atlantis, haben uns die Annunakis mit dem EGO-BEWUSSTSEIN, eingepflanzt und unsere verfälscht. Wir waren quasi die Sklaven für sie, für den Goldabbau des Planeten. Was denkt ihr warum unser Gold so bewacht wird. Nicht nur weil es wertvoll ist. Sie beherrschen uns jetzt schon bis zu 99 %. Medien, Manipulation, Mindcontroll und andere Worte mit M Big Grin winki

Annunakis trinken reines Gold, Verbindungen im Körpersystem werden vertausendfacht. Steigst in höhere Dichten damit auf.



Engel ist nicht der richtige Ausdruck dafür, aber denke ihr wisst was ich meine. Engelwesen kommen aus den höheren Reichen der Dimensionen. Sie waren genau auf dem selben Stand wie wir heute sind, haben aber das Geheimniss des ewigen Lebens gelüftet. Ich rede nicht von Reinkarnation, denn wenn man stirbt muss man noch seine Lektionen lernen die man sich ausgesucht hat, das heißt nicht dass man in einem Körper wiedergeboren wird in einer anderen Dimension. Wenn man stirbt dann weicht der Geist aus dem Körper und steigt in diese Zwischenwelten, das ist die 4/5. Dimension. Erst danach wird man wieder in der Lage sein ein physisches Gefährt zu besetzen. Der Geist nimmt den Körper ein und nicht der Körper den Geist. Dein Körper ist nur die Manifestation deiner eigenen Gedanken und deines Willens.

Sie sind weiter gegangen auf der "Jakobsleiter", also aufgestiegen in Höhere Reiche/Dimensionen. Sie mussten ihr Karma erlösen und es ist ihnen gelungen das zu erreichen. Ihr Lichtkörper hat sich durch die Merkaba, in die höheren Schwingungen geschwungen. Für die Augen unsichtbare Sphären, ... für uns wären das die Geisterwesen, in den Astralwelten. Natürlich gibt es nicht nur positive in den "Zwischenwelten". Wir leben in der 3. Dimension, wo alles physische Materielle existieren kann. Wir erleben uns selbst... Oder besser gesagt, der Schöpfer erlebt sich selber in jeden von uns. Erfahrungen in gewissen Gebieten.

Das was wir als negative Wesenheiten betrachten, setzen sich zusammen aus Reptilienartigen Wesenheiten die Annunakis, unter anderem auch in menschlichen Körpern. Nephilim, nennt man antike Götter, wie Zeus, Neptun, Hades etc. Diese spiegeln sich auch im Römischen wieder, nun in anderen Namen und Wahrnehmung. Diese beherrschen die Kirche, die Sekten Scientology z. B:, geheime Logen, Skull and Bones,

Illuminatis: Ausführende Hand der Annunakis, Luzifers Lakaien.

Freimaurer: bei 33. Grad der Fm. erfährt man die wahren Strippenzieher dahinter, die Annunakis. Viele wandeln unter uns, die mächtigsten und einflussreichsten dahinter, unter anderem in der Filmbranche, Militär, Politik und Finanzen.



RE: Die Ankunft - Der wohl umfassende Bericht über die Realität deines Lebens - Sharavi - 29.09.2011

@ILoveThePuzzleOfLife,

also ich finde die Videos ganz gut aufbereitet. Das, was mich echt immer wieder stutzig macht (ach bei anderen Vids), sind die Bibelzitate. Die Bibel wurde ja seit der Urfassung um die 70mal umgeschrieben. Die jeweiligen Könige und Herrscher gaben einfach den Schreibern damals Anweisungen, was wo wie zu ändern sei - meistens zu ihrem Vorteil. Das "einfache Volk" hat sowieso erst seit Luther überhaupt Zugang darauf. Interessant ist, dass offensichtlich einige Passagen die Jahrhunderte überdauerten und im Ursprung weitestgehendst belassen wurden ,z.B. die Beschreibung Hesekiels von dem Ort, dan den er "im Himmel" gebracht wurde mit genauen Massangaben. Ein Forscher (Name vergessen) machte sich mal die Mühe, ein Bild diesen Angaben getreu zu zeichnen- und heraus kam: die Zeichnung einer Raumstation!
Grundsätzlich bin ich sehr vorsichtig, wenn es um Bibelzitate geht, vieles davon ist einfach nur sinnbildlich gemeint und nicht wörtlich zu nehmen und stimmt schlicht und ergreifend nicht mehr!

Und was diese ganze NWO-Geschichte und die Anunanaki angeht, konzentriere ich mich jedenfalls auf die Tatsache, dass sie sich seit 1995 unserer Zeitrechnung dem Licht zugewandt haben und nun bereit sind, so einiges wieder gut zu machen, dass die luziferische Energie zurückkehrt zu ihrem lichtvollen Ursprung, und dass es nun die Menschen allein sind, die von diesem Spiel mit der Dunkelheit nicht loslassen wollen/können.denk

Ich wünsch Dir noch einen wundervollen Tag!



RE: Die Ankunft - Der wohl umfassende Bericht über die Realität deines Lebens - Brahman - 29.09.2011

Hey ihr lieben, wisst ihr was?!

Habe gestern eine Gästebuch-Eintrag an den Andreas Werner geschrieben, die lautet wie folgt:



Wanderer im Lichte
(Mittwoch, 28 September 2011 18:20)
Hey lieber Andreas,

ich verfolge deine Beiträge schon seit geraumer Zeit und finde, dass du dich mit dem womit ich mich beschäftige zu 100 % deckst. Als ich dich gefunden habe, dachte ich mir das kann doch kein Zufall sein.

Mach bitte weiter so, du bist spitzenklasse. Auf dein Buch freuen wir alle uns schon sehr. Die ersten Auszüge davon hat ziemlich vielen gefallen.

denke, dass sich dieser Beitrag ziemlich interessieren wird. Kannst ihn ja dann mal auf deine Seite vielleicht reinstellen. Erklärt so ziemlich alles in was für einer Welt wir leben. Die sind echt gut gemacht, bin mir sicher dass sie dir gefallen werden.

Hier der Link zu den videos:

http://spirituelle-revolution.net/showthread.php?tid=2281

Würde mich über eine Antwort freuen:

n.cumakin1@gmail.com

ER hat mir heute früh zurückgeschrieben.

Hallo Freund,vielen dank für deine sehr liebe mail,es freut mich das du meine Sichtweise teilst,
gemeinsam sind wir unüberwindbar und in der Tat Siegreich :-)da liegt unsere Macht,in der Erkenntniss der unweigerlichen verbundenheit zu allem was ist,und der daraus resultiernden Tatsache das es die Liebe ist aus der alles enstanden ist ,und dieses Untrennbar eint.Die Macht ,die alles zu erschaffen hat was ist ,der Urquell allen seins,ewig,unendlich.

Die Macht ist mit dir,immer....

die genannten Videos sind echt schön,ich habe sie unter der Rubrik NWO u.s.w eingefügt,

Licht und Liebe ,
l.g Andy



Das geilste kommt aber noch, er hat diesen Beitrag bei sich in die eigene Seite aufgenommen...

http://andreas-werner.org/pages/hintergrundinformationen/die-neue-weltordnung-nwo-diktatur-ueberwachungen-internet.php

Was haltet ihr persönlich davon?!



RE: Die Ankunft - Der wohl umfassende Bericht über die Realität deines Lebens - Styluxe - 29.09.2011

Andreas ist wirklich ein toller Mensch, sehr lobenswert, wie er auf die Menschen eingeht. Auch auf die, die er im Internet kennen lernt. Er ist eine sehr große Hilfe für die Bewusstwerdung mancher Menschen. Seine Ansichten sind für mich sehr schlüssig und berechtigt, ich kann seine Videos und Texte nur empfehlen.

Mit liebevollen Grüßen