Herzenstüren öffnen - Druckversion +- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net) +-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ MEMBER ZONE ♥•.,,.•*¨*❤ (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=25) +--- Forum: ☼ Kreatives / Spielwiese (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=31) +--- Thema: Herzenstüren öffnen (/showthread.php?tid=2284) |
Herzenstüren öffnen - Tara - 28.09.2011 Aus dem Buch: Herzenstüren öffnen von Eileen Caddy
28 September Zitat: RE: Herzenstüren öffnen - Tara - 28.09.2011 Zitat:29. SEPTEMBERhttp://www.greuthof.de/botschaft_tag.php RE: Herzenstüren öffnen - Tara - 30.09.2011 30. SEPTEMBER Es ist wichtig, ein Ziel im Leben zu haben und sich ständig darauf hinzubewegen. Sieh einen wahren Sinn und Plan in deinem Leben, auch wenn du dieses Ziel nicht immer klar erkennst; wenn du in ein Tal hinuntergehst oder der Weg gewunden ist, kannst du nicht immer um die nächste Biegung sehen. Du wirst feststellen, dass dir ab und zu eine erhebende spirituelle Erfahrung zuteil wird, die dich über die schwierigen Stellen tragen und es dir ermöglichen wird, weiterzugehen, womit auch immer du konfrontiert wirst. Setze deine Ziele hoch – je höher, desto besser. Dann wirst du dich ständig vorwärts bewegen, wachsen und reifen müssen, um sie zu erreichen. Du kannst dich nie zurücklehnen und selbstzufrieden sein; du kannst nie stillstehen. Du greifst ständig nach der nächsten Sprosse auf der Lebensleiter, und du weißt, dass jede Sprosse dich dem Ziel näher bringt, wie weit entfernt dieses auch sein mag. Geh also immer weiter und gib niemals auf. RE: Herzenstüren öffnen - Tara - 01.10.2011 1. OKTOBER Lerne, ein richtiger Optimist zu sein, und erwarte das Beste in allem, was du unternimmst. Wisse, dass du es vollkommen tun kannst und wirst und dass in deiner Arbeit oder in deinem Leben nichts Dilettantisches sein wird. Tu es einfach für Mich und Mir zur Ehre, und du wirst nicht anders können, als alles mit Liebe zu tun, und daher in wahrer Vollkommenheit. Dieses Prinzip lässt sich auch darauf anwenden, wie du auftrittst und dich verhältst. Wenn du alles für Mich tust und es dein größter Wunsch ist, Meinen Willen aus Liebe zu Mir zu tun, wirst du immer alles sehr gut tun wollen. Du wirst immer den besten Eindruck hinterlassen und dein Bestes geben wollen, und du wirst dich nie mit weniger zufrieden geben. Ab und zu musst du dir Zeit nehmen, um festzustellen, welche Veränderungen nötig sind, und dann bereit sein, sie in die Tat umzusetzen. Lerne, dich zu verändern, und verändere dich schnell, und wisse, dass jede Veränderung nur zum Allerbesten ist. Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen http://www.greuthof.de/botschaft_tag.php RE: Herzenstüren öffnen - Tara - 02.10.2011 2. OKTOBER Jede Seele hat etwas, das sie mit anderen teilen kann. Es gibt Gaben und Güter auf vielen verschiedenen Ebenen. Du magst keine materiellen Güter haben, aber du kannst sicher sein, dass du andere Gaben hast, welcher Art auch immer. Behalte sie nicht für dich selbst, sondern sei bereit, sie ans Licht zu bringen, sie aufzudecken und sie zu nutzen, wie sie genutzt werden sollten, nie zur Selbstverherrlichung, sondern stets zu Meiner Ehre und Meinem Ruhm. Halte nichts fest, sondern benutze alles und erfreue dich voll und ganz an allem. Was hast du zu geben? Nimm dir Zeit, das herauszufinden, wenn du es nicht weißt. Gib aus ganzem Herzen und gib mit Freude, und sei dankbar, dass du etwas zu geben hast, was es auch sein mag. Wenn du dich dafür entschieden hast, diese Lebensweise in vollkommener Hingabe an Mich und Mein Werk anzunehmen, kannst du dich nicht länger an irgendetwas klammern. Erkenne, dass alles, was du hast, Mein ist und deshalb dazu da, mit dem Ganzen geteilt zu werden. Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen RE: Herzenstüren öffnen - Tara - 02.10.2011 3. OKTOBER Du trägst viel Verantwortung, denn Ich überschütte dich mit all Meinen guten und vollkommenen Gaben. Deine Füße sind auf den Pfad gesetzt worden, der ins Neue Zeitalter führt, und die ganze Zeit bewegst du dich immer weiter hinein und wirst ein Teil davon. Du kannst keine Ausflüchte mehr machen, wenn du zu tun versäumst, was du tun solltest, indem du sagst, du habest es nicht gewusst oder nicht erkannt, denn du bist für all deine Handlungen verantwortlich. Du weißt, wie du deine Gedanken und Handlungen im Zaum halten kannst; tu es also. Versuche nie, dich hinter Unwissenheit zu verstecken, sondern wisse, dass du in deinem Inneren alles Wissen, alle Weisheit und alles Verständnis hast; es kommt nur darauf an, jederzeit aus dieser grenzenlosen Quelle zu schöpfen. Sag ewig Dank, dass du die Wahrheit kennst und dass es die Wahrheit ist, die dir das zu tun ermöglicht, was von dir verlangt wird. Sei in vollkommenem Frieden. Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen http://www.greuthof.de/botschaft_tag.php RE: Herzenstüren öffnen - Tara - 07.10.2011 7. OKTOBER Sehnst du dich danach, Meinen Willen zu tun, oder fürchtest du immer noch, dass es dich zu viel Mühe kostet? Denk daran, Ich will alles, deshalb kannst du nichts zurückhalten. Erst wenn du alles gegeben hast – und frei und mit Liebe gegeben hast –, erst dann wird dir alles zurückgegeben. Scheint dir das ein zu großes Opfer zu sein? Wenn etwas in Liebe gegeben wird, kann nicht die Rede von Opfer sein, sondern eher von wahrer Freude und Vergnügen. Warum also zögern? Wenn du alles frei weggegeben hast und nichts mehr besitzt, dann ist alles dein. Du hast nichts zu verlieren und alles zu gewinnen, und die ganze Welt liegt dir zu Füßen. Du weißt, dass alles, was du hast, von Mir kommt, der Quelle allen Seins, und dass alles da ist, um daraus zu schöpfen, wenn es nötig ist. Deshalb kannst du aus Meinen Vorratskammern schöpfen, die mit unendlichen Schätzen für alle Seelen gefüllt sind, die Mich lieben und Mich in allem an die erste Stelle setzen. Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen RE: Herzenstüren öffnen - Tara - 10.02.2012 10. FEBRUAR Setze dir hohe Ziele; je höher, desto besser. Auch wenn du das hohe Ziel nicht jedes Mal erreichst, wirst du wenigstens feststellen, dass du bis an die Grenzen deines Könnens gedehnt wirst. Erwarte immer das Allerbeste im Leben; sieh bildlich vor dir, wie du es bekommst, und sei ewig dankbar dafür. Bedenke, dass Ich weiß, was du brauchst, bevor du noch darum gebeten hast, und all deine Bedürfnisse werden auf wunderbare Weise gestillt. Wie gesegnet bist du, diese wunderbaren Wahrheiten zu kennen und fähig zu sein, sie in die tiefsten Tiefen deines Wesens aufzunehmen! Dir der gewaltigen Veränderungen, des ständigen Wachstums und der ständigen Entfaltung auf allen Ebenen bewusst zu sein. Das Alte muss vergehen, um dem Neuen Platz zu machen. Wie gesegnet bist du zu wissen, dass trotz aller Umwälzungen, die in der Welt stattfinden müssen, keiner Seele, die gelernt hat, ihren ganzen Glauben und ihr ganzes Vertrauen in Mich zu setzen, ein Leid geschehen wird. Ohne den Schatten eines Zweifels zu wissen, dass mit Mir alles möglich ist. Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen RE: Herzenstüren öffnen - Tara - 11.02.2012 11. FEBRUAR Solange du nicht gewillt bist, Mir von dir selbst zu geben und dir Zeit zu nehmen, still zu sein und in Einklang mit Mir zu kommen, habe Ich keinen Kanal, in dem und durch den Ich wirken kann. Denk immer daran, dass du deinen Teil dazu beitragen musst. Du musst das Wichtigste an die erste Stelle setzen, und indem du dies tust, öffnest du alle Türen, und Ich kann Wunder über Wunder in dir und durch dich wirken. Ohne Kanäle wird Meine Arbeit aufgehalten. Ich brauche immer mehr Kanäle, die vom Selbst gereinigt sind, damit nichts den freien Fluss in dir und durch dich bremst. Ich kann dich nicht benutzen, wenn du nicht von dir selbst gibst. Ich nehme nie etwas, wenn es nicht freiwillig gegeben wird. So gib Mir dein Alles, halte nichts zurück und vergiss dich selbst vollkommen bei deinem Geben. Bringe dich in den Rhythmus des Lebens, in Meinen Rhythmus, und fließe mit Leichtigkeit und Anmut dahin. Vergeude keine Zeit mehr damit, darüber nachzusinnen, sondern tu jetzt etwas dafür. Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen RE: Herzenstüren öffnen - SARTOOR - 11.02.2012 habe meinen Beitrag X-mal verändert ... ...geblieben ist : - "DANKE" - RE: Herzenstüren öffnen - Enza - 11.02.2012 RE: Herzenstüren öffnen - Tara - 20.02.2012 20. FEBRUAR Warum dich vor irgendetwas fürchten? ICH BIN immer bei dir. Ich gehe vor dir her, um den Weg zu bereiten; und er wird sich in wahrer Vollkommenheit zur rechten Zeit entfalten. Du musst glauben, und dein Glaube muss stark und felsenfest sein, um dieses Leben leben zu können. Dein Glaube wird stärker, wenn er in die Tat umgesetzt wird. Glaube ist nicht etwas, worüber man redet. Er muss gelebt werden, damit alle Seelen sehen können, dass es sich nicht um irgendwelche herrlichen Luftschlösser handelt, sondern dass er sehr wirklich ist und etwas, das im Alltagsleben funktioniert. Es ist völlig sinnlos, über den Glauben zu reden oder darüber zu lesen, wenn du nicht entsprechend lebst. Das heißt, dass du ins tiefe Wasser springen und schwimmen musst, anstatt einfach im Seichten, wo deine Füße den Boden berühren können, herumzupaddeln und dir vorzumachen, dass du schwimmen kannst. Warum nicht handeln und dieses erfüllte, herrliche Leben jetzt leben? Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen http://www.greuthof.de/botschaft_tag.php RE: Herzenstüren öffnen - Tara - 22.02.2012 Etwas spät, aber zu wertvoll um ihn verstreichen zu lassen 22. FEBRUAR Sei du selbst und versuche nicht, wie irgendjemand anders zu sein. Es braucht die verschiedensten Menschen für eine Welt. Ich will nicht, dass ihr euch alle gleicht wie ein Ei dem anderen. Ich brauche euch alle verschieden, einen jeden mit seiner speziellen Arbeit und seiner besonderen Rolle, während doch alle vollkommen mit dem Ganzen verschmelzen. Das bedeutet nicht, dass Disharmonie und Zwietracht sein müssen, weil ihr alle verschieden seid. Es gibt viele verschiedene Musikinstrumente in einem voll besetzten Orchester, und ein jedes hat seinen eigenen Platz und verschmilzt doch im Zusammenspiel zu vollkommer Harmonie mit dem Ganzen. Wenn individuelle Seelen ihre eigene Richtung verfolgen, ohne einen Gedanken an das Ganze oder Rücksicht darauf, dann entstehen Zwietracht und Chaos. Wenn ihr das Herz auf dem rechten Fleck habt und zum Guten des Ganzen zusammenlebt und -arbeitet, wird nur das Allerbeste daraus entstehen. Hört also auf zu kämpfen und lasst los. Ihr braucht nichts anderes zu tun, als zu sein und alles sich entfalten zu lassen. Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen RE: Herzenstüren öffnen - Tara - 23.02.2012 23. FEBRUAR Je mehr du bekommst, desto mehr kannst du geben. Halte nichts für dich selbst zurück, sondern gib und gib und gib immer weiter und schaffe so Raum, damit immer mehr dich erfüllen kann. Je bewusster du dir der Veränderungen bist, die jetzt stattfinden, und je offener du für sie bist, desto schneller können sie geschehen. Sie werden ein Teil von dir, und du wirst ein Teil von ihnen. Der Boden ist bereitet worden, und der Same wurde gesät. Jetzt ist die Zeit des Wachsens, der Entfaltung und der Blüte – dieser Prozess ist es, der jetzt stattfindet. Sieh die Wunder und Schönheit von alledem! Sieh, wie immer mehr Seelen aufwachen und sich langsam dessen bewusst werden, was geschieht. Es gibt eine riesige Wellenbewegung vorwärts. Die Wege des Geistes fangen an, eine lebendige Wirklichkeit für viele zu werden. Lebe durch den Geist, gehe auf den Wegen des Geistes und werde eins mit allem Leben. Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen RE: Herzenstüren öffnen - Tara - 24.02.2012 24. FEBRUAR Was für die eine Seele richtig ist, mag für eine andere nicht richtig sein. Deshalb ist es wichtig, dass du deine eigene innere Führung suchst und danach handelst, ohne in den Fußstapfen eines anderen zu gehen. Du bist frei in deiner Wahl, denn Ich habe allen Menschen einen freien Willen gegeben. Du bist keine Marionette, die sich nur bewegen kann, wenn an ihren Drähten gezogen wird. Du kannst das suchen und finden, was für dich richtig ist, und dann hängt es von dir ab, wie du es umsetzt. Den wahren Frieden des Herzens und des Geistes findest du nur, wenn du dem folgst, von dem du weißt, dass es für dich richtig ist; suche also und suche immer weiter, bis du deinen eigenen Weg gefunden hast, und dann geh ihn. Das mag bedeuten, dass du auf dich allein gestellt bist und etwas tun musst, was in den Augen der anderen sonderbar erscheinen mag, aber lass dich nicht entmutigen. Tu, was immer es ist, weil du im Inneren weißt, dass es richtig für dich ist und dass nur das Allerbeste daraus entsteht. Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen |