♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Herzenstüren öffnen - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ MEMBER ZONE ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: ☼ Kreatives / Spielwiese (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=31)
+--- Thema: Herzenstüren öffnen (/showthread.php?tid=2284)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16


RE: Herzenstüren öffnen - Leopold - 24.04.2014

24. April

Meinst du, du könntest bestimmte Menschen nicht lieben? Hör erst einmal damit auf, sie zu hassen. Hör auf, ihnen gegenüber intolerant zu sein und sie zu kritisieren. Das kann dein erster Schritt in die richtige Richtung sein. Dann nimm dir Zeit, sie mehr und mehr kennen zu lernen, herauszufinden, was sie bewegt und was in dir diese Trennung zwischen dir und ihnen geschaffen hat. Geh in dich und finde heraus, was mit dir und deiner Beziehung zu ihnen schief gegangen ist, und gib niemals irgendjemand anderem die Schuld. Wenn du dir selbst und deinen Unzulänglichkeiten ins Auge sehen kannst, dann bist du auf dem rechten Weg, gehst in die richtige Richtung und wirst imstande sein, die vollkommene Lösung für euer Problem zu finden. Ehe du es recht merkst, wird deine ganze Einstellung und Beziehung zu allen Seelen sich verändert haben. Du kannst immer sofort etwas tun, warum also darauf warten, dass ein anderer den ersten Schritt tut?

Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen



RE: Herzenstüren öffnen - Leopold - 26.04.2014

26. April

Warum nicht diesen Tag gleich beim Aufwachen zu einem herrlichen Tag machen, indem du mit dem rechten Fuß aufstehst und Kontakt zu Mir aufnimmst? Warum nicht dein Herz mit Liebe und Dankbarkeit füllen für einen Tag, an dem du das Allerbeste und Höchste erwartest? Wenn die ersten Augenblicke des neuen Tages freudig und erhebend sind, wirst du sehen, dass die nächsten es auch sein werden, und indem die Augenblicke zu Stunden werden, wirst du sehen, dass Freude und Friede dich den ganzen Tag hindurch begleiten. Wenn du mit einer schweren Last im Herzen erwachst und dich niedergeschlagen und deprimiert fühlst, wirst du diesen Gemütszustand den ganzen Tag hindurch mitschleppen, wenn du nichts dagegen unternimmst. Suche Mich, um den vollkommenen Frieden in Herz und Seele zu finden, die dann eintreten, wenn du all deine Sorgen und Lasten auf Mich geworfen hast und wenn dein einziger Wunsch ist, Meinen Willen zu tun und auf Meinen Wegen zu gehen.

Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen



RE: Herzenstüren öffnen - Leopold - 27.04.2014

27. April

Warum nicht ein Optimist in diesem Leben sein, der immer das Beste erwartet, immer das Beste findet, immer das Beste schafft? Optimismus bringt Kraft; Pessimismus führt zu Schwäche und Niederlage. Lass die Macht des Geistes in dir und durch dich leuchten und eine Welt der Schönheit, des Friedens und der Harmonie um dich schaffen. Wenn du das Leben optimistisch siehst, erhebst du alle Seelen rings um dich, schenkst ihnen Hoffnung, Vertrauen und Glauben an das Leben. Du wirst immer wieder sehen, dass Gleich und Gleich sich gern gesellt, dass dein Optimismus wieder Optimismus schafft und immer größere Kreise um sich zieht. Es gibt immer eine Hoffnung im Leben, auch wenn sie anfangs nur ein kleiner Funke ist. Wenn er in der richtigen Atmosphäre mit Hoffnung und Liebe genährt wird, wird der kleine Funke zu einer Flamme werden, die immer größer wird, bis du mit dem Feuer des Geistes brennst, das nicht zu löschen und nicht zu ersticken ist. Wenn dieses Feuer einmal entfacht worden ist, wird nichts mehr verhindern können, dass es sich ausbreitet.

Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen



RE: Herzenstüren öffnen - Leopold - 28.04.2014

28. April

Es ist nicht leicht, die andere Wange hinzuhalten, wenn jemand dich schlägt, sei es in Worten oder in Taten. Die unmittelbare Reaktion ist, zurückzuschlagen, aber gerade dieser Punkt ist es, an dem die Reaktionen mit der größten Sorgfalt beobachtet und Selbstkontrolle sowie vollkommene Selbstlosigkeit in die Tat umgesetzt werden müssen. Seelen, die keine Selbstdisziplin erlernt haben, werden Gleiches mit Gleichem vergelten und sich dabei im Recht fühlen. Und dann wundern sie sich, warum es so viel Chaos und Verwirrung auf der Welt gibt. Sie sind zu blind, um zu erkennen, dass sie sich gar keine Hoffnung zu machen brauchen, die Vorgänge in der Welt verändern zu können, solange sie nicht gelernt haben, ihre gesamte Sichtweise zu verändern, und beginnen, ihren Nächsten wie sich selbst zu lieben. Je mehr Liebe und guten Willen es gibt, desto schneller geht die Veränderung vor sich. Aber alles nimmt in dir seinen Anfang. Je schneller du es daher erkennst, desto schneller werden Veränderungen rings um dich geschehen und sich in der Welt verbreiten. Warum fängst du nicht gleich jetzt damit an?

Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen



RE: Herzenstüren öffnen - Leopold - 29.04.2014

29. April

Öffne dich dem Strom Meiner göttlichen Liebe und Meines göttlichen Lichtes. Öffne deine Herzenstüren und erlaube nicht, dass etwas diesen Fluss unterbricht. Halte die Türen weit geöffnet, damit Liebe und Licht frei in dir und durch dich fließen und die Lebenskraft ständig in dir sichtbar ist. Wenn deine Herzenstüren geschlossen sind und der Fluss der Liebe und des Lichtes versiegt, stagniert dein ganzes Leben – und in der Stagnation gibt es kein Leben. Deshalb sollst du deine Türen weit offen halten und die ganze Zeit aus Mir, dem Quell allen Lebens, schöpfen, damit dein Herz nie und nimmer austrocknet und stagniert. Ein Strom, der aufhört, sich aus seiner Quelle zu speisen, trocknet aus. Auch du trocknest bald aus und wirst nutzlos, wenn du aufhörst, aus Mir zu schöpfen. Bleibe Meiner also immer gewahr und schöpfe deine Lebenskraft aus Mir. Du triffst diese Entscheidung Tag für Tag, Stunde für Stunde, Minute für Minute.

Eileen Caddy, Herzenstüren öffne



RE: Herzenstüren öffnen - Leopold - 01.05.2014

1. Mai

Große Türen hängen in kleinen Angeln. Gewaltige Geschehnisse entstehen aus sehr kleinen Anfängen. Ich sage euch, was in Findhorn auf so bescheidene Weise begonnen hat, wird wachsen und zu einer weltweiten, universellen Bewegung werden; eine Offenbarung wird zu einer Revolution werden. Meine Wege sind sehr seltsam und sehr wunderbar; es sind nicht eure Wege. Geht in vollkommenem Glauben und Vertrauen auf Meinen Wegen und seht, wie sich Meine Wunder und Herrlichkeiten entfalten. Der Frühling des Neuen Zeitalters ist da, er bricht in vollkommener Harmonie, Schönheit und Fülle an, und nichts kann verhindern, dass dies geschieht. Es gibt für alles eine rechte Zeit und einen richtigen Zeitpunkt, und jetzt ist die rechte Zeit und der richtige Augenblick für die Geburt des Neuen Zeitalters. Verweile also nicht beim Alten, lass alles hinter dir, und sieh, was Ich an diesem neuen und herrlichen Tag für dich bereit habe. Sieh, wie all Meine wunderbaren Versprechen sich erfüllen, und sage ewig Dank für alles. Halte dir immer wieder die Vision des neuen Himmels und der neuen Erde vor Augen.

Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen



RE: Herzenstüren öffnen - Leopold - 02.05.2014


2. Mai

Ohne Liebe im Herzen kannst du diesen spirituellen Pfad nicht gehen, denn die Liebe ist der Schlüssel. Die Liebe weist den Weg. Die Liebe ist der Weg. Es ist Zeitverschwendung, über die Liebe zu reden. Lebe sie und bezeuge sie in deinem Leben. Vergiss dich selbst vollkommen, indem du Liebe zu deinen Mitmenschen ausströmst. Je mehr du sie liebst, desto mehr liebst du Mich. Dulden ist nicht genug, echte Liebe ist notwendig. Die Liebe ist nie besitzergreifend. Die Liebe befreit die Geliebten. Du kannst nie hoffen, einer Seele zu helfen, wenn du besitzergreifend bist, denn alle Seelen müssen völlig frei sein, um sich selbst zu finden und unter Meiner Führung ihr eigenes Leben zu leben. Wenn du einer Seele gegenüber besitzergreifend bist, hältst du den spirituellen Fortschritt dieser Seele auf, und das ist etwas, das du nie tun darfst, denn du lädst dir dadurch eine schwere Verantwortung auf. Geistige Freiheit ist für euch alle unbedingt erforderlich.

Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen



RE: Herzenstüren öffnen - Leopold - 04.05.2014

4. Mai

Sei in vollkommenem Frieden. Versuche nicht zu verstehen, was du nicht verstehen kannst. Wenn Ich dir etwas mitteilen will, wird dies mühelos geschehen, denn Ich werde das Licht der Wahrheit darauf werfen. Es wird dir offenbart werden, und du wirst keinen Zweifel daran hegen, was es bedeutet. Wenn Ich sage, dass das Leben mühelos ist, meine Ich genau das. Es gibt viel zu viel Anspannung und Anstrengung im Leben. Wie kannst du hoffen, im Frieden zu sein, wenn du dich immer nur abmühst und anstrengst? Lass Meinen Frieden, der alles Verstehen übersteigt, dich erfüllen und umfangen, denn wenn du innerlich in Frieden bist, strahlst du Frieden aus, und alle Seelen, denen du begegnest, werden diesen Frieden spüren. Lass dich durch nichts verwirren oder herunterziehen. Wisse einfach, dass alles in Meinen Händen liegt, und alles ist sehr, sehr gut. Erhebe also dein Herz in tiefer Liebe, Lobpreisung und Dankbarkeit und gehe an diesem Tag in Frieden.

Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen



RE: Herzenstüren öffnen - Leopold - 05.05.2014

5. Mai

Sieh den Überfluss in der Natur, den Überfluss der Schönheit rings um dich und erkenne Mich in allem. Wie viele Male während des Tages schaust du auf die Wunder rings um dich und dankst für alles, während du hierher und dorthin gehst? Die meiste Zeit bist du in einer solchen Eile, dass dir viel entgeht und du versäumst, diese Wunder und Schönheiten aufzunehmen, die deine innerste Seele erheben und erquicken könnten. Du brauchst nur deine Augen zu öffnen, empfänglich und aufmerksam zu sein. Beginne gleich jetzt, dir dessen immer mehr bewusst zu werden, was im Leben wirklich wichtig ist, all dessen, was das Herz erfreut, den Geist erquickt und das Bewusstsein erhebt. Je mehr Schönheit du aufnimmst, desto mehr Schönheit kannst du ausstrahlen. Je mehr Liebe du aufnimmst, desto mehr Liebe kannst du geben. Die Welt braucht immer mehr Liebe, Schönheit, Harmonie und Verständnis, und du bist es, der all dies weitergeben kann. Warum öffnest du nicht dein Herz und beginnst gleich jetzt damit?

Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen



RE: Herzenstüren öffnen - Leopold - 06.05.2014

6. Mai

Verlasse dich nicht auf dich selbst, wenn dein Leben in Aufruhr ist, sondern suche nach innerer Führung und Ausrichtung und sei bereit, Hilfe von außen anzunehmen. Oft muss Ich Meine Kanäle benutzen, um Licht auf eine Situation zu werfen, vor allem, wenn da blinde Flecken sind oder wenn du zu fest in einer Situation steckst, um sie selbst klar sehen zu können. Sei in diesen Zeiten bereit, Hilfe von außen anzunehmen, was nicht bedeutet, dass du jedesmal, wenn du ein Problem zu lösen hast, zu jemand anderm rennen musst. Es ist wichtig, dass du lernst, auf deinen eigenen Füßen zu stehen und wann immer möglich nach innen zu schauen und in dir selbst zu suchen. Du darfst nicht spirituell faul sein, dich auf andere verlassen, wenn du weißt, dass du etwas selbst lösen solltest. Es braucht Zeit und Geduld, still zu sein und nach innen zu gehen, um die Antwort zu finden, du kannst aber kein spirituelles Wachstum erhoffen, wenn du nicht lernst, sie in die Tat umzusetzen.

Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen



RE: Herzenstüren öffnen - Leopold - 07.05.2014

7. Mai

Halte deine Mitte so still wie einen Mühlteich, damit sich das Allerbeste ohne jede Verzerrung in dir widerspiegeln kann, dann wirst du das Allerbeste auch nach außen strahlen können. Lass dich durch nichts stören oder beunruhigen; wisse einfach, dass alles sich vollkommen entfaltet, und gehe einfach voran, ohne dich um irgendetwas zu sorgen. Lerne, über dich selbst zu lachen, besonders dann, wenn du merkst, dass du durch den Lauf der Welt zu ernst oder niedergeschlagen wirst. Wenn du siehst, dass du zu ernst wirst, lass los, entspanne dich und fang an, das Leben zu genießen, und du wirst sehen, wie alle Anstrengung und Anspannung verschwinden. Wenn du merkst, dass du niedergedrückt bist, weil du eine zu schwere Last auf deinen Schultern trägst, dann leg diese Last unverzüglich ab, ruh dich aus und entspanne dich. Du wirst sehen, dass du erholt und entspannt viel mehr tun kannst als angespannt wie ein zum Äußersten gedehntes Gummiband, das jeden Moment zurückschnellen kann.

Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen



RE: Herzenstüren öffnen - Leopold - 08.05.2014

8. Mai

Dieses spirituelle Leben verlangt nach Seelen, deren Hingabe vollkommen ist, denn ohne Hingabe wirst du entlang des Weges schwach werden. Es gibt viele Einflüsse im Leben, die dich leicht aus dem Gleichgewicht werfen können, es sei denn, du bist völlig auf ein Ziel gerichtet und ihm hingegeben. Ein volles und herrliches Leben leben heißt, es immer zu leben, nicht nur zeitweise. Du musst Tag und Nacht auf dem Posten sein, wachsam und bereit, jeden Augenblick zu handeln, ohne an dich zu denken oder dir Sorgen um dich zu machen. Es gibt Zeiten, in denen du in vollkommenem Glauben und Vertrauen vorwärts gehen musst, sogar ohne zu wissen, warum du etwas tust. Folge deiner Intuition und Eingebung, auch wenn es zunächst unvernünftig oder völlig ungereimt erscheint. Wenn du aber weißt, dass etwas richtig ist, dann geh hin und tu es und wisse, dass alle Kräfte des Lichts hinter dir stehen, denn ICH BIN bei dir.

Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen



RE: Herzenstüren öffnen - Leopold - 09.05.2014

9. Mai

Fließe mit dem Strom, geh nicht dagegen an. Wenn du fühlst, dass eine Veränderung nötig ist, dann sei bereit, dich zu verändern, und versuche nicht, dich dagegen zu wehren. Sei sehr flexibel. Bleibe offen und lass deine Einstellung nie sein: »Was gut genug für meine Eltern war, ist auch gut genug für mich.« Die Veränderung wird nie eintreten, wenn das deine Haltung ist, und Veränderungen müssen geschehen. Das Neue passt nicht in die alte Form, weil das Neue über das Alte hinausgewachsen ist und mehr Platz braucht. Gib ihm mehr Raum, indem du dich mit ihm zusammen ausdehnst. Wenn es ohne Widerstand geschieht, braucht es kein schmerzhafter Prozess zu sein. Eine Topfpflanze muss manchmal umgetopft werden, damit ihre Wurzeln sich ausbreiten können. Wenn dein Bewusstsein über die alten Konzepte hinausgewachsen ist, muss es in neue Sphären hineinwachsen können. Dieser Prozess kann ganz natürlich vonstatten gehen, er muss nicht im Stress oder unter Druck geschehen. Lass einfach los, entspanne dich und fühle, wie du dich veränderst und wächst, so selbstverständlich, wie du atmest, während du dich aus dem Alten ins Neue hinein begibst.

Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen



RE: Herzenstüren öffnen - Leopold - 11.05.2014

11. Mai

ICH BIN die Quelle aller Dinge. ICH BIN die Quelle deines Überflusses. Denke Überfluss; denke Wohlstand. Denke auch nicht eine Sekunde lang Mangel oder Armut. Wenn du Beschränkung denkst, schaffst du Beschränkung; du ziehst sie an. Eh du dich versiehst, wirst du merken, dass du den freien Fluss Meiner unerschöpflichen Gaben ins Stocken gebracht hast. Das nächste Mal, wenn du feststellst, dass es dir an irgendetwas mangelt, mache nicht die äußeren Umstände, deinen Zustand oder deine Situation dafür verantwortlich, sondern nimm dir Zeit, nach innen zu gehen und zu sehen, was in dir die Stockung verursacht. Ist es Angst vor Mangel, Angst, etwas zu entbehren? Angst kann schneller als irgendetwas anderes Blockierungen bewirken. Wirf all deine Ängste und Sorgen auf Mich und lass Mich dich tragen. Lass Mich dich mit Kraft und Stärke, mit Vertrauen und Glauben erfüllen. Wenn deine spirituellen Werte einmal stimmen, wirst du sehen, dass dein übriges Leben sich in wahrer Vollkommenheit zusammenfügt.

Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen



Wie wunderbar und wahr, doch diese Herzenstüre wieder ist, lächel ... smiliehappysmiliehappysmiliehappy
aller Mangel , der uns im alltäglichen Leben tatsächlich zustösst, ist nur ein Mangel an Glauben in uns, dass für uns alles da ist, weil Gott uns jede Fülle gibt, der wir uns wert fühlen ......


RE: Herzenstüren öffnen - Leopold - 12.05.2014

12. Mai

Ihr könnt Mich nicht kennen und Meine Wege gehen und Meinen Willen tun, wenn ihr Mich nicht liebt; und ihr könnt Mich nicht lieben, wenn ihr einander nicht liebt. Viele Seelen reden über ihre Liebe zu Mir, und dabei wissen sie nicht, was es heißt, sich selbst und ihre Mitmenschen zu lieben. Der Schlüssel ist immer die Liebe, und die wichtigste Lektion, die es zu lernen gibt, ist zu lieben. Du musst das, was du tust, lieben lernen, die Seelen, denen du begegnest, lieben, deine Umgebung lieben, den Platz, an dem du lebst, lieben, ja, die Luft, die du atmest, lieben, sogar die Erde, auf der du gehst. Liebe alles, worauf dein Blick fällt. Etwas gerne haben genügt nicht, du musst es lieben, und aus ganzem Herzen lieben. Es ist gut, ab und zu eine Bestandsaufnahme zu machen und zu sehen, wie viel Liebe in dir ist. Nimm dein Alltagsleben und schau, wie viel Liebe du hineinlegst in alles, was du tust, sagst und denkst.

Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen