♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Herzenstüren öffnen - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ MEMBER ZONE ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: ☼ Kreatives / Spielwiese (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=31)
+--- Thema: Herzenstüren öffnen (/showthread.php?tid=2284)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16


RE: Herzenstüren öffnen - Leopold - 16.06.2014

16. Juni

Sieh zu, dass du im Leben eine Ausrichtung, ein Ziel hast. Begnüge dich nie damit, wie ein Schiff ohne Ruder, das von jedem Wind der Veränderung hin und her geblasen wird, durch das Leben zu treiben. Denn ohne ein bestimmtes Ziel wirst du nirgendwo hinkommen. Du musst wissen, wohin du gehst und was du tust. Viel zu viele Seelen sind bereit, sich durch das Leben treiben zu lassen, mit dem Ergebnis, dass sie nichts sehr Konstruktives erreichen. Finde inneren Frieden und innere Sicherheit und folge ohne jede Anstrengung und Mühe dem Pfad, den du als den deinen erkannt hast. Tu das, von dem du weißt, dass du es tun musst, weil es dir in deinem Inneren offenbart wurde und nicht von außen. Sei dir im Inneren immer sicher, dass das, was du tust, richtig ist; dann kannst du mit wirklicher Stärke und Überzeugung direkt auf dein Ziel zugehen und alle Hindernisse beiseite schieben. Wisse: ICH BIN dein Leitstern, ICH BIN dein Führer, und Ich werde dich an dein Ziel führen, wie schwierig der Pfad auch erscheinen mag.

Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen



RE: Herzenstüren öffnen - Leopold - 17.06.2014

17. Juni

Denk immer daran, dass alle Wege zu Mir führen. Manche mögen kurvenreicher und schwieriger sein als andere. Manche mögen dir sehr sonderbar und sogar unnötig erscheinen, aber das soll dich nicht beschäftigen. Lass einfach jede Seele ihren eigenen Weg finden und ihm folgen, und finde du den deinen. Es spielt keine Rolle, wenn er anders aussieht. Wisse, dass ihr am Ende alle dasselbe Ziel erreichen werdet: die Verwirklichung eures Einsseins mit Mir. Es gibt einen geraden und schmalen Pfad, der direkt zu Mir führt; vielen Seelen jedoch erscheint er zu einfach und direkt, und sie können nicht glauben, dass er zu Mir führt. Stattdessen wählen sie die schwierigeren und längeren Wege, weil sie denken, dass sie sich durch Selbstaufopferung und Leiden auf dem Weg größere Verdienste erwerben. Diese ganze Mühsal ist wirklich unnötig; die Menschen haben aber einen freien Willen und sind daher völlig frei, sich für den Weg ihrer Wahl zu entscheiden. Deshalb lebt und lasst leben und kritisiert einander nicht.

Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen



RE: Herzenstüren öffnen - Leopold - 18.06.2014

18. Juni

In den Zeiten, die kommen werden, wird es viele widersprüchliche Ansichten und Wege geben. Du wirst durch und durch geprüft werden, und du wirst auf dich selbst geworfen sein. Versuche nicht, dich an jedem Strohhalm festzuhalten, an dem du vorbeikommst. Suche einfach in deinem Inneren, schöpfe deine Kraft aus Mir und gehe deinen Weg in Frieden. Alle Zweifel und Ängste werden von dir weichen, und du wirst mit diesem inneren Wissen fest und sicher wie ein Fels stehen. Es wird keine Rolle spielen, wie stark die Stürme draußen wüten, denn sie können dir überhaupt nichts anhaben. Ich brauche dich stark und guten Mutes, mit dem inneren Wissen um die Wahrheit, die niemand dir nehmen kann. Lass dich nicht in den Strudel der Konflikte und des Elends hineinziehen, die zur Zeit die Welt bewegen, sondern finde jenen Hafen des Friedens im Inneren und erkenne Mich, denn ICH BIN dein Anker und dein Hafen. Lass Meinen Frieden und Meine Liebe dich erfüllen und umfangen.

Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen


Ach wie schön, diese Herzentüre zeigt ganz genau, weshalb mich nichts von aussen klein und verletzlich machen kann, weil alles nur von mir, in meinem INNERN abhängt. Ich habe mit der Welt und allen Menschen darin Frieden geschlossen und das wirkt sich einfach in den Wirkungen aus, derren Ursache die wahre, bedingungslose Liebe ist. Diese Welt und dieses Leben können nirgens schöner sein, als genau jetz, in diesen einen einzigen Moment, der die ganze EWIGKEIT in sich trägt....


RE: Herzenstüren öffnen - ~Arokym~ - 20.06.2014

Für mich bedeuten die obigen Zeilen nur ein Wort:

Vertrauen


Danke lieber Leopold freund



RE: Herzenstüren öffnen - Leopold - 20.06.2014

20. Juni

Wie grundlegend wichtig ist deine richtige Einstellung zum Geben! Gib still und vertrauensvoll und tu es vor allem mit Liebe und Freude. Alles, was ungern gegeben wird, trägt die falschen Schwingungen in sich, und deshalb kann nichts Vollkommenes daraus entstehen. Sieh zu, dass alles, was du tust, mit Liebe getan wird, auch wenn du nicht ganz verstehst, warum du es tust. Die gewöhnlichste, alltäglichste Arbeit kann wunderbare und völlig überraschende Früchte tragen, wenn sie mit Liebe getan wird; lass also die Liebe frei fließen in allem, was du unternimmst. Erkenne, dass das, was du tust, wichtig ist und dass keine Arbeit oder Handlung zu gering oder unbedeutend ist. Wenn alle Seelen ihr Allerbestes geben, liegen Last und Verantwortung nicht auf den Schultern von wenigen. Die Last des Ganzen wird leichter, bis sie nicht länger eine Last ist, sondern reiner Freude weicht. Achte auf deine Einstellung und trage zur Freude und zum Gelingen des Ganzen bei.

Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen



RE: Herzenstüren öffnen - Leopold - 21.06.2014

21. Juni

Dass Gestern nicht ganz das war, was es hätte sein sollen, spielt keine Rolle mehr. Gestern ist vorbei, und du kannst nichts mehr daran ändern. Heute ist ein anderer Tag; er liegt vor dir, unberührt und makellos, und es ist an dir, den herrlichsten Tag daraus zu machen. Wie beginnst du den Tag? Denk daran, es betrifft niemand anderen als dich; nur du allein kannst ihn gestalten. Versuche, den Tag in innerem Frieden und in Einklang zu beginnen, indem du dir Zeit nimmst, still zu sein, und dich vom Frieden erfüllen und umfangen lässt. Hetze nicht in den Tag hinein, unvorbereitet und ohne im harmonischen Gleichgewicht zu sein. Sonst nimmst du diese Einstellung mit in den Tag, wodurch der ganze Tag und alle Seelen, mit denen du in Berührung kommst, beeinflusst werden. Die Entscheidung liegt bei dir, wie Heute sein wird, und es ist an dir, dies dann herbeizuführen. Warum dich nicht jetzt gleich entscheiden?

Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen



RE: Herzenstüren öffnen - Leopold - 22.06.2014

22. Juni

Veränderung ist der Schlüssel, der dir alle Türen öffnet, Veränderung des Herzens und des Geistes. Wenn deine Sicherheit in Mir liegt, wirst du keine Angst vor Veränderungen haben, wie drastisch sie auch erscheinen mögen. Wisse einfach, dass jede Veränderung zum Allerbesten und zum Nutzen des Ganzen ist, ob es sich um persönliche Veränderungen, Veränderungen in deinem Land oder in der Welt handelt. Akzeptiere einfach, dass diese Veränderungen kommen müssen, und geh mit ihnen mit. Geh vorwärts und aufwärts und akzeptiere es, wenn Ich dir sage, dass das Beste noch kommen wird. Du wirst das Neue viel wunderbarer finden als das Alte, wenn du dich schnell und ohne weiteren Widerstand hineinbewegst. Warum machst du dir das Leben schwer? Das ist es, was du durch deinen Widerstand erreichst. Nichts kann Meiner Hand Einhalt gebieten. Der Ball ist schon ins Rollen gebracht; der neue Tag ist da, und du bist ein Teil davon, wenn du ihn nur annimmst und mitgehst; anderenfalls wirst du zurückbleiben.

Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen



Dies frage ich mich immer wieder, warum machen die Menschen sich ihr eigenes Leben noch so schwer, warum können sie die "Wahrheit hinter den Illusionen" nicht sehen ?
Man muss nicht mehr leiden , ich seh das an mir ....


RE: Herzenstüren öffnen - Leopold - 23.06.2014

23. Juni

Wie kannst du hoffen, zu wachsen, ohne dich zu entfalten und auf die Probe gestellt zu werden? Worin liegen dein Glaube und deine Sicherheit? Woraus schöpfst du deine Kraft und Stärke? Versuchst du, das Leben aus eigener Kraft zu leben, indem du dich darauf verlässt, dass du dich selbst durchschlagen kannst? Wenn du das tust, wirst du nicht imstande sein, die Belastungen und Spannungen rings um dich zu ertragen. Wenn du jedoch alles in Meine Hände legst und Mich dich führen und lenken lässt, so wirst du fähig sein, alles zu tun, weil mit Mir alles möglich ist. Hast du das Gefühl, die Last, die du trägst, sei zu schwer und du habest eine viel zu große Aufgabe übertragen bekommen? Warum beginnst du nicht gleich jetzt damit, all deine Lasten und Sorgen auf Mich zu werfen und Mich dich durch diese unruhigen Gewässer steuern zu lassen? Ich werde dich durch jede Schwierigkeit in ruhiges und stilles Wasser lenken und dich von aller Mühe befreien, wenn dein Glaube und Vertrauen ganz in Mir liegen.

Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen



RE: Herzenstüren öffnen - Leopold - 24.06.2014

24. Juni

Gib dich an diesem Tag Mir hin, Meinem Dienst und dem Dienst an der Menschheit. Dienen ist ein wunderbarer Heiler, denn indem du dich im Dienen vergisst, wirst du feststellen, dass du auf die wunderbarste Weise wächst und weiter wirst. Du wirst große Höhen erreichen und große Tiefen erforschen, und deine Liebe zum Leben und dein Verständnis des Lebens werden langsam Bedeutung für dich annehmen. Dieser Tag wird dir unzählige Gelegenheiten bieten, dich zu entfalten und zu wachsen. Nimm jeden Tag mit einem Herzen voller Liebe und Dankbarkeit an und fühle, wie du an Bewusstheit und Weisheit wächst. Lebe ihn voll und im Überfluss, ohne Einschränkungen oder Begrenzungen. Erwarte nur das Allerbeste von allem und jedem und sieh, wie es sich entfaltet. Haltet eure Herzen füreinander offen. Suche nach dem höchsten Gut im anderen und arbeite von dieser höheren Bewusstseinsstufe aus. Ermutigt einander in jeder erdenklichen Weise; jede Seele braucht Ermutigung. Du wirst sehen: Wenn du anderen hilfst, dann unterstützt du gleichzeitig auch dein eigenes Wachstum.

Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen


smiliehappysmiliehappysmiliehappysmiliehappysmiliehappysmiliehappysmiliehappy


RE: Herzenstüren öffnen - Leopold - 25.06.2014

25. Juni

Suche und finde die Freiheit des Geistes; denn wo wahre Freiheit ist, ist Frieden; und wo Frieden ist, ist Liebe; und die Liebe ist es, die alle Türen öffnet. Wo Liebe ist, ist keine Kritik, kein Tadel und kein Urteil, denn du weißt und verstehst, dass alles in Mir und in Meiner Liebe eins ist. Du siehst die ganze Menschheitsfamilie und dass alle nach Meinem Bild und Gleichnis erschaffen sind. Du dringst durch das Äußere hindurch mitten in den Kern der Dinge ein, dorthin, wo es keine Trennung mehr gibt und alle in vollkommenem Einssein verschmelzen. Du siehst das Allerbeste in allem und jedem. Wenn du in vollkommenem innerem Frieden bist, verbringst du deine Zeit nicht mehr mit nutzlosen Versuchen, andere zu verändern. Du lernst einfach zu sein, und im Sein schaffst du ein Gefühl des Einsseins mit allem Leben, und Friede und Liebe herrschen allüberall.

Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen



Wie wunderschön und wie wahr. sonnesonnesonnesonnesonnesonnesonnesonnesonnesonne

Als ich mir meiner Freiheit bewusst wurde, dass allein ich bestimme, was ich als gut oder schlecht erkenne , habe ich mich entschieden, alles so zu sehen, als wäre nichts schlecht(weil dies auch die Wahrheit ist)...
nun bin ich mit allem Leben in Frieden und die Liebe macht mich unverletzlich, weil sie ihn jedem Menschen zu sehen, sie wirklich macht .....

nichts kann mich aus meiner Mitte bringen, ausser ich mich selbst .....
doch da dies immer mit Leid und Schmerz verbunden ist, bleibe ich lieber in meiner Mitte und geniese jeden Tag, als wäre er der schönste, den ich je hatte ....
und so reihen sich schöne, wunderschöne Tage nacheinander in mein Leben und was kann es schöneres geben ???


RE: Herzenstüren öffnen - Leopold - 27.06.2014

27. Juni

Sei bereit, furchtlos voranzugehen und Wege, Konzepte und Vorstellungen zu erkunden, die scheinbar neu sind. Sei bereit, alte Schranken niederzureißen und die Wahrheit ans Licht zu bringen. Ich sage »scheinbar neu«, weil nichts neu ist. Es geht nur darum, den Kreis zu schließen, dein Einssein mit Mir wiederzufinden, wieder mit Mir gehen und reden zu lernen, wie es im Anfang war, also im Geist und in der Wahrheit wiedergeboren zu werden. Fühle, wie du wächst und dich entfaltest. Fühle, wie das Alte von dir abfällt, und nimm das Neue mit Freude und Dankbarkeit an. Wie herrlich ist das Neue, wie wunderbar sind Meine Wege! Nimm Mich und Meine göttliche Gegenwart bewusst wahr und freue dich, denn Mein Reich ist gekommen. Lass Meinen Frieden und Meine Liebe dich erfüllen und umfangen. Erhebe dein Herz in großer Liebe, innigem Lob und tiefer Dankbarkeit, und sei in vollkommenem Frieden, wenn du an diesem Tag hinausgehst und Meinen Willen tust und auf Meinen Wegen gehst, Mir zu Ruhm und Ehre.

Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen



RE: Herzenstüren öffnen - Leopold - 29.06.2014

29. Juni

Lass dich nicht von allem, was zu tun ist, unter Druck setzen. Lerne einfach, einen Schritt nach dem anderen zu tun, und wisse, dass jeder Schritt dich dem Ziel näher bringt. Versuche nicht zu rennen, bevor du laufen kannst, oder etwas zu unternehmen, das dir zu viel wird, sodass du dich weiterschleppen musst und jeder Schritt eine Anstrengung wird. Wenn du das machst, hast du nicht die richtige Einstellung; dann bist du nicht mit Meiner Freude und Freiheit erfüllt. Es bedeutet, dass du es aus deiner eigenen Kraft zu tun versuchst; es bedeutet, dass du dich von Mir getrennt und die Vision verloren hast. Halte inne mit dem, was du tust, und ändere deine ganze Einstellung. Übergib alles Mir, und dann entspanne dich und freue dich in einer völlig neuen Weise an dem, was du tust. Eine Einstellungsänderung kann im Handumdrehen geschehen, verändere dich also und verändere dich schnell, und gehe tanzend und singend Hand in Hand mit Mir durch diesen Tag.

Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen


freund smiliehappysmiliehappysmiliehappysmiliehappy freund smiliehappysmiliehappysmiliehappysmiliehappy freund smiliehappysmiliehappysmiliehappysmiliehappy


RE: Herzenstüren öffnen - Leopold - 30.06.2014

30. Juni

Nimmst du Mich und Meine göttliche Gegenwart bewusst wahr? Erwachst du jeden Tag mit einem Lied der Liebe und des Dankes in deinem Herzen? Bist du bereit für alles, was der Tag bringen mag, im Wissen, dass es ein wunderbarer Tag sein wird, weil Ich vor dir gehe, dir den Weg zu bereiten? Erwartest du, dass das Allerbeste aus diesem Tag wird und alles sich vollkommen ergeben wird? Kannst du all die Schönheit und Wunder in der Welt sehen, oder stellst du fest, dass du dich auf die chaotische Lage, in der die Welt sich befindet, fixierst und über die Tatsache klagst, dass die Menschheit der Grund dafür ist? Erkenne, dass du ohne Glauben dieses Leben nicht leben kannst, denn der Glaube ist es, durch den alles möglich wird. Der Glaube ist es, durch den du alles tun kannst, aus dir aber kannst du nichts tun. Lass Mich in dir und durch dich wirken, damit alle Mich kennen und lieben lernen, damit sie auf Meinen Wegen gehen und Meinen Willen tun wollen.

Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen



RE: Herzenstüren öffnen - Leopold - 01.07.2014

1. Juli

Freue dich und sag ewig Dank, denn du weißt, dass du ewig lebst. Du lebst jeden Tag für sich, lebst jeden einzelnen Augenblick voll und in seiner ganzen Herrlichkeit, wobei du die Vergangenheit vergisst, keinen Gedanken an die Zukunft verschwendest und einfach annimmst, dass das Leben ewig ist und weder Anfang noch Ende hat. Während der ganzen Zeit, in der du wächst und dein Bewusstsein erweiterst, verstehst du das Geheimnis und Wunder des ewigen Lebens und dein Einssein mit Mir, dem Schöpfer allen Lebens, immer besser. Schritt für Schritt bewegst du dich voran und aufwärts, voll Frieden, Ruhe und Gelassenheit, in der Erkenntnis, dass alles in Meinen Händen liegt und du dich um nichts kümmern musst. Wenn du zu weit vorauszuschauen versuchst, wird das Leben zu einer Last, und vielen Seelen bringt es dann Angst, Ungewissheit, ja sogar Mangel an Glauben und Vertrauen. Werde frei und fröhlich wie ein kleines Kind, und das Leben wird ein ständiger Quell der Freude für dich sein. Glaube an das Leben, und lebe es voll und ganz.

Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen



RE: Herzenstüren öffnen - Leopold - 02.07.2014

2. Juli

Erst eigene Erfahrung gibt dir Gewissheit. Du kannst keine Gewissheit bekommen, wenn du es nicht selbst erprobt hast. Du musst im Glauben hinausgehen und das scheinbar Unmögliche tun. Du musst lernen, über dich selbst hinaus zu leben, über deine Grenzen hinaus, du musst lernen zu bezeugen, dass mit Mir alles möglich ist. Wenn du nur innerhalb deines eigenen begrenzten kleinen Selbst lebst, voller Angst, über deine Grenzen hinauszugehen, voller Angst, das Leben zu erproben, wirst du nirgendwohin kommen, und es wird dir nicht vergönnt sein, Meine Hand in allem zu sehen. Fürchte nichts; wisse einfach: ICH BIN bei dir allezeit und werde einen jeden deiner Schritte führen und lenken. Zeige der Welt, dass alles sich für jene Seelen, die Mich wahrhaft lieben und Mich in allem an die erste Stelle setzen, zum Guten fügt. Erwarte Wunder über Wunder und sieh, wie sie geschehen. Schau, wie sich der neue Himmel und die neue Erde manifestieren, wenn du lernst, dieses Leben zu leben und zu seinem Gelingen beizutragen. Sieh, wie Wunder über Wunder geschehen, weil du lebst und alles in die Tat umsetzt.

Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen



Ja, Wunder über Wunder geschehen und die scheinbaren Grenzen der Zeit und dieser Welt gelten schon lange nicht mehr für mich ....
denn Gott , unser Vater, unser aller Schöpfer, steht schon lange an 1.Stelle für mich ... sonnesonne