♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Kontrolle der Bürger sogar schon durch Vorsorgeuntersuchung von Kindern - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: ☼ Aktuelles Weltgeschehen und die Zeichen der Zeit (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Kontrolle der Bürger sogar schon durch Vorsorgeuntersuchung von Kindern (/showthread.php?tid=230)



Kontrolle der Bürger sogar schon durch Vorsorgeuntersuchung von Kindern - angel - 06.12.2010

Ihr lieben Lichtwesen,
stellt Euch vor... die Regierung zwingt einen sogar schon bei den Kindern in die Knie.
Neulich bekam ich ein Schreiben von der LIGA ( Landesinstitut für Gesundheit und Arbeit) zur Errinnerung an die Früherkennungsunteruchung U7a für meine Tochter. Das habe ich erst einmal ignoriert. Denn meine Tochter ist durchaus gesund und ich hatte nicht vor, sie vom Arzt untersuchen zu lassen.
Nun liegt mir ein Schreiben vom Jugendamt vor frage mit der Aufforderung zur Untersuchung denk .
Der Hammer dabei ist, daß die sogar verpflichtet sind, mich zuhause aufzusuchen, falls sich die Gründe für eine Nichtuntersuchung nicht aufklären lassen. lol


Ich habe daraufhin mit der Sachbearbeiterin vom Judendamt gesprochen. Ihr sind auch die Hände gebunden. Schließlich ist sie nur ein verlängerter Arm der Machthaber.
Sie meinte aber, daß man mich nicht zwingen könnte. Damit sie ihren Fall aber abschließen kann, sollte ich mich doch wenigstens mal kurz mit meiner Tochter bei ihr zeigen. tierliebe

wie verrückt diese Welt doch istlach

love
angel



RE: Kontrolle der Bürger sogar schon durch Vorsorgeuntersuchung von Kindern - Charis - 06.12.2010

Liebe Angel,
Naja, in Anbetracht der Tatsache, dass wir hierzulande eine kostenfreie medizinische Versorgung für Kinder genießen, und in Anbetracht der Tatsache, dass es tatsächlich Familien gibt, denen ein wenig mehr Aufmerksamkeit und Anschub von außen gut tut, sehe ich diese Untersuchungen und dass das Jugendamt darauf ein Auge hat, durchaus akzeptabel.
Es mag sein dass die Institution "Jugendamt" zunächst mal abschreckend wirkt, aber die Menschen dort erfüllen einen Auftrag im Sinne der Kinder und das tun sie so gut, so interessiert, engagiert oder gleichgültig wie sie eben sind. Ebenso arbeitet jeder Arzt, oder jeder von uns erfüllt seine Aufgaben, so bescheiden oder anspruchsvoll sie eben sind, nach bestem Wissen und Gewissen... Man mag es vielleicht nicht als Zwang betrachten, eher als, sagen wir, genaues Hinschauen.
Liebe Grüße
Charis



RE: Kontrolle der Bürger sogar schon durch Vorsorgeuntersuchung von Kindern - angel - 06.12.2010

Liebe Charis,

danke daß Du mir Deine Wahrheit mitgeteilt hast.
Für mich fühlt sich das ganze sehr nach Kontrolle an. Ich denke da an die Machthaber dieser Welt. Und es wird dann so hingestellt, damit die Leute das Gefühl haben, daß sich irgend jemand von unserer Regierung um uns kümmert. Die ausführenden Hände, wie z.B. Jugendamt tun das sicherlich auch teilweise. Aber das Gesetz kommt von ganz oben. Und dort traue ich niemandem über den Weg.
Das ist meine persönliche Wahrheit.

love
angel



RE: Kontrolle der Bürger sogar schon durch Vorsorgeuntersuchung von Kindern - Charis - 12.12.2010

Die Liebe zum Kind, war immer da.
Die Frage, wie ich empfinde wenn andere Leute in den Raum der Familie hereingucken; und die Frage wie ich empfinde, was wir hier haben, wo wir leben, wo wir anecken, wie wir was deuten, welche Be- Deutung andere unseren Handlungen/ Nichthandlungen beimessen und was wir genießen...
Dieses Vorzeigen dass es das Kind doch gut bei mir hat- das Wohl des Kindes nachweisen- kann schon Unbehagen hervorrufen. Doch da wir sicher wissen- Angel- wie auch ich, dass dies ein Fakt ist, - die Liebe zum Kind IST, mag ein Gespräch darüber eine Gelegenheit sein.
In diesem Sinne sind wir die Machthaber.
Liebe Grüße
Charis