♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
A Fear Based Reality - Max Igan - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ Lebensschule ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: ☼ Bewusstsein, Psyche, Leben und Tod (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=50)
+--- Thema: A Fear Based Reality - Max Igan (/showthread.php?tid=2345)



A Fear Based Reality - Max Igan - Shanaya - 02.10.2011

A Fear Based Reality - Max Igan (German Sub)

&feature=channel_video_title



RE: A Fear Based Reality - Max Igan - Tara - 02.10.2011

luftherz
Ich denke wir dürfen uns auch nicht unter Druck setzen lassen, von der Zeitqualität. Alles ist Jetzt und wird auch immer Jetzt bleiben. Der Bewusstseinswandel kann am leichtesten geschehen, in Leichtigkeit. Die Angst davor den Zeitpunkt verstreichen zu lassen und Druck zu erzeugen ( wir müssen uns beeilen ), führt auch wieder nur zu neuen Verdichtungen.
Warten wir auf den Zeitpunkt X, an dem eine besondere Energie besteht, welche den Wandel begünstigt?
Haben wir Angst es nicht zu schaffen, das Runder rumzureißen?
Machen wir uns selber ständig Druck, weil wir bemerken, irgendetwas in uns ist noch nicht so wie es sein sollte?
Schauen wir gebannt auf die Botschaften im Außen, welche uns sagen, was zu tun ist, wie weit es schon ist, wann sie kommen.....

Dies alles und noch viel mehr, führt dazu, dass wir raus sind aus dem Jetzt, aus der Leichtigkeit aus der Freude.
Dies alles bemerke ich in mir, wie sieht es bei euch aus?

Wir haben hier über den Gebutsvorgang gesprochen, mit all seinen Symptomen.
Ich verspüre in mir Energien die einer Depression ähneln, dies höre und lese ich auch von Anderen. Was macht diese Emotionen, frage ich mich.
Ist es vielleicht die Verborgene Angst davor, es nicht rechtzeitig zu schaffen? Diese Vorverlegung des Datums X vom Dez.2012 zu Oktober 2011, was macht dies mit uns?
Auf der einen Seite, natürlich Freude... ja es ist schon bald soweit. Aber andererseits sicher auch wieder nur Druck, den es bleibt nicht mehr viel Zeit.

Schaut euch hier im Raum um, überall nur gereizte Gemüter. Schaut euch in der Welt um, nur gereizte Situationen.
Ich frage mich, ob dies wirklich natürlichen Ursprungs ist. Einfach im Dienste der Sache frage
Wo bleiben die Leichtigkeit , der Sanftmut, die Herzlichkeit, die Hoffnung,
das Vertrauen?

[Bild: 21808.gif]
Ich wünsche euch allen einen wundervollen Sonntag,
leicht wie der Flügelschlag eines Schmetterlings,
der von Blume zu Blume fliegt und die Welt mit Transformationskraft,
Leichtigkeit, Freude am Sein, und der Kraft eines lachenden Kindes voller Naivität und Vertrauen beschenkt.

[Bild: 23a847ca.gif]
von Herz zu Herz
Tara


RE: A Fear Based Reality - Max Igan - Cerridwen1965 - 02.10.2011

Also ich merke zwar, dass hier und auch in der "normalen Welt" ziemliche Gereiztheit herrscht...aaaber ich merke auch, dass es sich oftmals dabei um die schlichte Gereiztheit handelt, die sich auch breitmacht, wenn eine Großfamilie sich zu einem Ausflug aufmacht... lach

Jeder will, dass es losgeht, jeder meint, er hat noch was Wichtiges vergessen... und jeder steht dem anderen im Weg herum und wird dann angepflaumt, doch nicht den ganzen Verkehr aufzuhalten....

Die wirkliche Gereiztheit kommt von den Kreisen, die wirklich etwas zu verlieren haben.
Das sehe ich momentan wieder schön bei den Occupy Wall Street Protesten...

Was nutzt denn jetzt hektisches Rumgerenne? Was passiert, ist schon längst passiert....
Also kann man sich ruhig mit sich und seinem Leben (Kinder, Familie, etc.) beschäftigen. Immer liebevoll und ruhig bleiben...dann erklären sich viele Dinge von selbst...

Und bei MysticWoman möchte ich mich ganz herzlich bedanken! Die Aussagen gehen konform mit denen von David Icke, Karma Singh (obwohl der nicht in allem mit Icke übereinstimmt^^, und einigen anderen).

Habt einen schönen Sonntag!


Cerry luftherz