♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Steve Jobs ist tot... - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: ☼ Aktuelles Weltgeschehen und die Zeichen der Zeit (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=4)
+---- Forum: Archiv (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=56)
+---- Thema: Steve Jobs ist tot... (/showthread.php?tid=2395)



Steve Jobs ist tot... - lorelei - 07.10.2011

“Your time is limited, so don’t waste it living someone else’s life. Don’t be trapped by dogma — which is living with the results of other people’s thinking. Don’t let the noise of others’ opinions drown out your own inner voice. And most important, have the courage to follow your heart and intuition. They somehow already know what you truly want to become. Everything else is secondary.” Steve Jobs, 2005


RE: Steve Jobs ist tot... - MANTUR - 07.10.2011

nun ganz ehrlich denk

der name kam den janzen tag lang in den medien nur weil er apple mit erfunden hat.
ob in china ein sack reis umfällt oder..., was hab ich damit zu tun frage


RE: Steve Jobs ist tot... - selecta chill - 07.10.2011




RE: Steve Jobs ist tot... - Hucky - 07.10.2011

Hi
Auch nur ein Beispiel wie man sich schnell umbringen kann wenn man ohne Liebe erschaffen......aufwachen

Ich weiß es nicht ganz genau aber der war doch auch im "Bilderberger" Club frage

Nun möge ihm die vollkommene Liebe zu teil sein Heartangel

Gute Reise uforegenbogen

Heart LOVE"Hucky" Heart


RE: Steve Jobs ist tot... - lorelei - 08.10.2011

Nun, ich hatte den Eindruck, er folgte seiner inneren Stimme, seiner Leidenschaft und seiner Intuition, jenseits den vorgegebenen Strukturen, welches man am Zitat von oben erkennen kann.
Dafür geniesst er zumindest meinen Respekt und davor ziehe ich meinen Hut und schicke einen letzten Gruß.
Wer von uns kennt schon den Weg des anderen und vermag dessen Handeln und Zweck für das Ganze zu beurteilen?


RE: Steve Jobs ist tot... - AnamCara - 08.10.2011

ohne Liebe? --- ich glaub das nicht, sondern eher das Gegenteil... man kann so ein großes Imperium nicht aus dem Nichts heruas erschaffen,
wenn man nicht tut, was man liebt.

Seine Kranheit hat dazu beigetragen, daß er eben der Mensch war wie er eben war.

Ein Zitat von ihm:
"Mich selbst daran zu erinnern, dass ich bald tot sein werde, ist das wichtigste Mittel, das ich je gefunden habe, um die großen Entscheidungen meines Lebens zu treffen.
Fast alle Erwartungen, jeder Stolz oder die Furcht vor Peinlichkeiten oder einem Misserfolg verschwinden im Angesicht des Todes.
Übrig bleibt nur, was wirklich wichtig ist." / Steve Jobs

Steve Jobs hatte mal eine wundervolle Rede vor Studenten gehalten:

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1459384/Steve-Jobs-bewegende-Rede#/beitrag/video/1459384/Steve-Jobs-bewegende-Rede

Ich würde jedem raten dieses Video anzuschauen und dann erst ein Urteil über ihn zu fällen.

Ich weiß nicht warum, aber sein Tod hat mich schon tief berührt.


lg
AnamCara



RE: Steve Jobs ist tot... - AnamCara - 08.10.2011

Wußtest Ihr, daß er bekennender Buddhist war und Veganer?? sonne

Ein paar Zitate von ihm:

"Ihre Zeit ist begrenzt! Vergeuden Sie nicht Ihre Zeit damit, dass Sie das Leben eines anderen leben."

"Bleiben Sie hungrig! Bleiben Sie verrückt!"

"Sie müssen herausfinden, was Sie lieben. Das gilt für die Arbeit ebenso wie für geliebte Menschen."

"Lassen Sie sich nicht von Dogmen einengen. Dogmen sind das Ergebnis des Denkens anderer Menschen."

"Die Arbeit wird einen grossen Teil Ihres Lebens einnehmen, und Sie werden nur gute Arbeit leisten können, wenn Sie ihre Arbeit lieben. Also suchen Sie, bis Sie finden! Lassen Sie nie nach!"

"Lassen Sie nicht zu, dass der Lärm fremder Meinungen Ihre eigene innere Stimme übertönt. Und vor allem haben Sie Mut, Ihrem Herzen und Ihrer Intuition zu folgen."





Heart R.I.P Steve Jobs

lg
AnamCara


RE: Steve Jobs ist tot... - claudius - 12.10.2011

imo ->eine gute Seele von Mensch ! What fitt's a man ? no money, nothing you may,will go with you, your own DNA nothing else



RE: Steve Jobs ist tot... - MANTUR - 12.10.2011

ja so ist das esotherik leben, nach dem leben werden sie hoch gestellt.
jeder darf denken wie er möchte, ich denke jobs war ein mensch wie du und ich. weder besser noch schlechter, weder hell noch dunkel.

und wer es braucht steve jobs war ein spiritueller, na dann bitteschön wenn du damit dich besser fühlst...


RE: Steve Jobs ist tot... - lorelei - 13.10.2011

freund Eben, er war ein Mensch, wie Du und ich und er hat sich öfters so direkt ausgedrückt, wie ich es mag.....und ist seiner Vision gefolgt..... kuss