♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
FALLEN ANGEL - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ LICHTbotschaften und AUFSTIEGsgeschehen ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Forum: ☼ Ausseridische - Unterirdische - Überirdische (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: FALLEN ANGEL (/showthread.php?tid=2441)



FALLEN ANGEL - corason - 09.10.2011

Hier der 1. Teil von 143 aus FALLEN ANGEL.
Sehr interessant und aufschlussreich.



Herzgruß Heart corason





RE: FALLEN ANGEL - seelenklang - 10.10.2011

angel
Schade, ist schon wieder raus genommenfreund



RE: FALLEN ANGEL - Liebes Licht - 10.10.2011

lucifer war der Bruder von Christ Michael Aton , der Schöpfer dieses Universums und ein direkter sohn , des schöpfers
er war der strahlendste engel und wollte beweisen , das er auch einen planeten leiten kann , leider ist er der Macht verfallen und hat diese missbraucht in vielerlei Hinsicht .
Schade drum .


RE: FALLEN ANGEL - seelenklang - 10.10.2011

ich glaube, er würde gerne wieder sich der einheit anschließen, allerdings ist er, durch die geschichte ziemlich in die ecke gedrängt worden.Nobody is pörfektlachlachlach
naja, angel so zumindestens mein empfinden über ihn



RE: FALLEN ANGEL - Liebes Licht - 10.10.2011

Er hat die Möglichkeit dazu , aber er will nicht...



RE: FALLEN ANGEL - seelenklang - 10.10.2011

naja der ist natürlich angepisst, er wird ja immernoch ins kreuzfeuer genommen, ich glaub schon das er möchte, allerdings ists vieleicht etwas ziemlich schwer für ihn über diese schattenwelt zu springenHeart
hat er ja genügend wesen um sich herum die ihn abstoßend finden, wie man sich da wohl fühlen mußups
zerissendenk



RE: FALLEN ANGEL - Akashi - 10.10.2011

das Lucifer Experiment


ich seh das wieder mal ein wenig anders.... lach

Lucifer wurde es sogar gestattet hier ein Experiment durchzuführen, aber er hat 2 Brüder zur Seite bekommen, damit das ganze nicht ganz so einseitig ausartet - die kosmische Triade quasi, so waren es 3 Brüder, die hier wirken durften:
Lucifer, Christus und Ahriman...... diese bekamen jeweils einen Bereiche/Ebenen zugeteilt: Lucifer - der Geist / Jesus - Herz/Seele / Ahriman - der Körper/Materie.....

ich würde ja nicht gerade behaupten, das Experiment sei fehlgeschlagen oder schiefgelaufen, denn es könnte alles noch schlimmer sein, blenden wir mal zurück ins Mittelalter, noch vor 100 Jahren wäre ich wegen der Tatsache meines Freidenkens und dass ich eine Gänseblümchen von einem Lö3wenzahn unterscheiden kann, geköpft, lebendig verbrannt oder ersäuft worden.......... huh.....

so gesehen, hat sich das Experiment eigentlich zum positiven gewendet - und einen Planten mit sovielen Menschen zu leiten mit dem Gesetz des Freien Willens zu Grunde liegend - ich sag emir immer es könnte noch schlimmer sein - z.B. könnten wir ja für eine Rasse einen schönen Weidegrund sein, die dann sporadisch kommen und uns buchstäblich aussaugen.... naja wie gesagt, es könnte viel schlimmer eskaliert sein - eigentlich wurde die Gattung mensch anfangs als Diener/Arbeiter/Sklaven gezüchtet in den Homo Erectus Zeiten, erst später kam der Aspekt der "göttlichen Schöpfung" dazu was uns zum Homo sapiens erweitert hat.....

und jetzt wären wir an der Tür zum Homo galakticus zu "erwachen"..... die vielen Menschen die jetzt noch im Dienen funktionieren werden irgendwann erwachen demnächst und JETZT...... aber werden sie ihren Freien Willen auch nutzen und anwenden? es ist doch so einfach in einem System zu funktionieren und alles was du zum Leben brauchst dafür zu erhalten, viele wollen gar nicht dass sich etwas ändert.... aber auch das wird sich zwangsläufig ändern......

Lucifer geht derzeit wieder Hand in Hand mit Michael, das Problem ist nicht mehr Lucifer, sondern Ahriman der 3. Bruder, der will seine Macht über die Materie nicht loslassen und seine Anhängerschaft ist sehr gross und auch seine Armee (die ahrimanischen Geister)..... und damit auch seine Macht, die er durch die Anhänger bekommt (sprich, die funktionierende MASSE).......

je mehr sich dessen bewusst werden und aussteigen umso mehr wird diese Macht geschwächt....... und die grosse Veränderung dieser Macht wird nur durch eine grosse REVOLUTION erreicht werden.......

ich bin gespannt auf nächsten Samstag.............



RE: FALLEN ANGEL - seelenklang - 10.10.2011

Heart
interessant, fühlt sich bei mir dennoch anders anangel
somit hat wieder jeder sein eigenes empfinden zu regenbogen



RE: FALLEN ANGEL - lorelei - 10.10.2011

Nun, denk, alles entstammt dem Alleinen. Um Materie zu erschaffen, brauchte es die Dualität, den Glauben daran ein Getrenntes zu sein. Und so war es nötig, dass ein Teil des Alleinen sich bereit erklärte, den anderen Teil der Dualität zu spielen, die Dunkelheit, also Luzifer. Er hatte die schwerste Rolle von allen zu spielen, musste sich am weitesten von der sich selbst, der Einheit entfernen, um seine Rolle perfekt zu spielen. Und sie war unabdingbar für das Alleine, um sich selbst in Materie zu erfahren, um sich selbst überhaupt begegnen zu können.
Und wir, die wir das anscheinend Dunkle in uns selbst verleugnen, statt anzunehmen und dadurch zu erlösen, wir schieben dies Luzifer zu, denn es muss ja seiner sein, keinesfalls unser eigener Schatten.


RE: FALLEN ANGEL - seelenklang - 10.10.2011

mich würds mal interessieren ob es hier jemanden gibt der schon mal verbindung zu luzifer aufgenommen hatangel
und wenn jaangel
wie war seine energie?
also wenn ich mit ihm kontakt habe dann ist er immernoch grollendHeart
aber unter seinem drahtzaungeschütz ist ein lichtes herz verborgenHeart

regenbogenstarregenbogen



RE: FALLEN ANGEL - lorelei - 11.10.2011

Es ist sowohl-als auch.
Er spielt seine Rolle vorzüglich, denn aus Liebe und so ist er auch der strahlende Engel, der Teil des Alleinen, der er immer war.