♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Das Leben nach der Geburt - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ MEMBER ZONE ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: ☼ Kreatives / Spielwiese (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=31)
+--- Thema: Das Leben nach der Geburt (/showthread.php?tid=245)



Das Leben nach der Geburt - Jessy - 08.12.2010



regenbogen

Ein ungeborenes Zwillingspärchen unterhält sich im Bauch seiner Mutter.
"Sag mal, glaubst du eigentlich an ein Leben nach der Geburt?" fragt der eine Zwilling.
"Ja auf jeden Fall! Hier drinnen wachsen wir und werden stark für das, was draußen
kommen wird", anwortet der andere Zwilling. "Ich glaube, das ist Blödsinn!!", sagt der erste. " Es kann kein Leben nach der Geburt geben - wie sollte das denn aussehen?"
"So ganz genau weiß ich das auch nicht. Aber es wird sicher viel heller als hier sein. Und vielleicht werden wir herumlaufen und mit dem Mund essen?"
"So ein Unsinn habe ich ja noch nie gehört! Mit dem Mund essen, was für eine verrückte Idee. Es gibt doch die Nabelschnur, die uns ernährt. Und wie willst du herumlaufen? Dafür ist die Nabelschnur viel zu kurz."
"Doch, es geht ganz bestimmt. Es wird eben alles nur ein bisschen anders."
"Du spinnst! Es ist noch nie einer zurückgekommen von `nach der Geburt`. Mit der Geburt ist das Leben zu Ende, Punktum."
"Ich gebe ja zu, dass keiner weiß, wie das Leben nach der Geburt aussehen wird Aber ich weiß, dass wir dann unsere Mutter sehen werden, und sie wird für uns sorgen."
"Mutter??? Du glaubst doch nicht an eine Mutter? Wo ist sie denn bitte?"
"Na hier - überall um uns herum. Wir leben in ihr und durch sie. Ohne sie könnten wir gar nicht sein!"
"Quatsch! Von einer Mutter habe ich noch nie etwas bemerkt, also gibt es sie auch
nicht."
"Doch, manchmal, wenn wir ganz still sind, kannst du sie singen hören, oder spüren, wenn sie in unserer Welt streichelt...



Mal anders herum: Gibt es ein Leben nach der Geburt ? - Mareia - 04.09.2011

Hallo zusammen,
vor langer Zeit erreichten mich diese Zeilen, die ich gerne mit euch teilen möchte:

Gibt es ein Leben nach der Geburt ??????

Ein ungeborenes Zwillingspärchen unterhält sich im Bauch seiner Mutter:
„Sag mal, glaubst du eigentlich an ein Leben nach der Geburt ?“
fragt der eine Zwilling.
„Ja , auf jeden Fall ! Hier drinnen wachsen wir und werden stark für das, was draußen kommen wird „, antwortete der andere Zwilling.
„Ich glaube, das ist Blödsinn“ sagt der Erste. „Es kann kein Leben nach der Geburt geben—wie sollte das denn bitteschön aussehen ?“
„So ganz genau weiß ich das auch nicht. Aber es wird sicher viel heller als hier sein und vielleicht werden wir herumlaufen und mit dem Mund essen ?“
„So einen Unsinn habe ich ja noch nie gehört! Mit dem Mund essen, was für eine verrückte Idee. Es gibt doch die Nabelschnur, die uns ernährt. Und wie willst du denn herumlaufen ? Dafür ist die Nabelschnur doch viel zu kurz.“
„ Doch, es geht ganz bestimmt. Es wird eben alles nur ein bisschen anders.“
„ Du spinnst ! Es ist doch noch nie einer zurückgekommen von „nach der Geburt“ . Mit der Geburt ist das Leben zu Ende. Punktum.“
„Ich gebe ja zu, dass keiner weiß, wie das Leben nach der Geburt aussehen wird. Aber ich weiß, dass wir dann unsere Mutter sehen werden und sie wird für uns sorgen.“
„ Mutter ???“ Du glaubst doch wohl nicht an eine Mutter? Wo ist sie denn bitte ?“
„Na , hier—überall um uns herum. Wir sind und leben in ihr und durch sie. Ohne sie könnten wir gar nicht sein !“
„Quatsch ! Von einer Mutter habe ich noch nie etwas bemerkt, also gibt es sie auch nicht.“
„ Doch, manchmal, wenn wir ganz still sind, kannst du sie singen hören. Oder spüren, wenn sie unsere Welt streichelt…………“

Nach Henry Nouwen



RE: Mal anders herum: Gibt es ein Leben nach der Geburt ? - Saphirinha - 04.09.2011

Liebe Mareia,

Heart lichen Dank für das Teilen dieser wunderschönen Geschichte.

Sie lässt mich schmunzeln, und trifft doch den Nagel auf den Kopf. frage

Wie innen so außen, wie im Kleinen so im Großen.

Herrlich. regenbogenregenbogenregenbogen

Liebe Grüße
Saphirinha


RE: Mal anders herum: Gibt es ein Leben nach der Geburt ? - ~Arokym~ - 04.09.2011

danke sonneblume

na, wenn das nicht mal ne schöne Geschichte ist... kann ich glatt n paar mal lesen, so schön sherz

Danke dir Mareia regenbogen

Heart liche Grüße
Engelsflügel herzmalen


RE: Das Leben nach der Geburt - arba - 04.09.2011


fun

hallo ?
hab ich da etwas verpasst ? denk

oder bestätigt sich wieder einmal meine vermutung.. dass man sich nicht die mühe nimmt ... den ersten beitrag zu lesen ?

dieser Geschrieben von Jessy - 08.12.2010 22:12

danke jessy ... ein guter beitrag .. leider untergegangen .. !
und Mareia fürs wieder ausgraben ...

seid erläuchtet mit licht und liebe .. arba ups



RE: Das Leben nach der Geburt - ~Arokym~ - 04.09.2011

ups sorry, wenn man Antwort klickt im rechten Frame, kommt man automatisch auf das neuste Posting... ist darum leider auch bei mir untergegangen...

Und die Geschichte ist und bleibt schön sonneblume

Danke an Jessy und Mareia freund

Heart lichen Gruß
Engelsflügel herzmalen




RE: Das Leben nach der Geburt - Saphirinha - 06.09.2011

Liebe Arba, danke für Deine Aufmerksamkeit. freund

Ich habe den ersten beitrag tatsächlich auch nicht gesehen.ups

Also

vielen Dank fürs Einstellen Jessy beten sonneblume Heart

Liebe Grüße
Saphirinha


RE: Das Leben nach der Geburt - Saphirinha - 07.09.2011

Liebe Arba, danke für Deine Aufmerksamkeit. freund

Ich habe den ersten beitrag tasächlich auch nicht gesehen.ups

Also

vielen Dank fürs Einstellen Jessy beten sonneblume Heart

Liebe Grüße
Saphirinha


RE: Das Leben nach der Geburt - Mareia - 07.09.2011

Hallo zusammen,
zur Erklärung:
es wurden anscheinend diese Beiträge zusammengelegt.

ICH habe nicht geschaut, dass es das bereits im Forum gibt und habe es darum neu gepostet. Deshalb haben auch alle auf meinen Beitrag Bezug genommen, ganz verständlich.

Später wird dann der Admin die Beiträge zusammengeführt haben und schon könnte man meinen, viele haben den ersten Beitrag von Jesse nicht registriert, was sie im Endeffekt auch nicht haben, weil er noch nicht da war.

Aber alles schmälert ja nicht den Inhalt des Textes. Wir beide wollten es mit euch teilen, so einfach ist das.



RE: Das Leben nach der Geburt - Saphirinha - 07.09.2011

Und das ist wieder einmal ein perfektes Beispiel, dass nichts so ist wie es scheint.

Nur sehen wir oft nicht alles (was ist).


Gibt es ein Leben nach der Geburt? - Tara - 19.09.2012



Gibt es ein Leben nach der Geburt?

Eine Frage, die sich ein Zwillingspärchen im Bauch seiner Mutter stellt ...

eine kleine Geschichte zum Schmunzeln , aber auch im höchsten Maße zum Reflektieren, ob es ein Leben nach dem Leben/Tod gibt oder ob da noch etwas anderes möglich ist, als das, was wir mit unserem Verstand erklären können ... eine wunderbare Parallele zu unserem menschlichen Bewusstsein zeigt uns hier Henry Nouwen auf.



&feature=player_embedded#!