♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Es geht noch weiter - Engelbotschaften für November und Dezember von Heike - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: ☼ Erinnern, wer wir sind: Schritte in eine neue Erde (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Thema: Es geht noch weiter - Engelbotschaften für November und Dezember von Heike (/showthread.php?tid=2492)



Es geht noch weiter - Engelbotschaften für November und Dezember von Heike - Saphirinha - 13.10.2011

Engelbotschaften für November und Dezember

Erstellt am 13. Oktober 2011 von Heike
Von Susanne Hühn www.engelmagazin.de

Das große Thema lautet diesmal:
FOLGE DEINER WAHRHEIT Das hat mich jetzt ganz tief in meinem Inneren berührt, weil ich all das, was die Engel sagen, irgendwie selbst spüre, nur es bisher so klar nicht in Worte fassen konnte. Ich bin sehr dankbar für diese eindeutigen und wichtigen Hinweise, weil ich denke, dass sie bei mir selbst eine Menge Druck rausnehmen und ich mich dadurch neu ausrichten kann.

Schwingst du in Freude ?

Es gibt eine Tendenz, euch in euren Manifestationen zu verfangen, sogar in den neu erschaffenen geistigen Strukturen.
In diesen Monaten darfst du erkennen, welche Manifestationen noch stimmig sind und welche dich auf deinem Weg zu immer mehr Frieden, Freiheit und Freude stören. Viele neue Glaubenssätze sind durch eure geistige Arbeit entstanden und auch diese gilt es loszulassen.

Alles, was mit „ich weiß, ich sollte…“ beginnt, ist womöglich nicht stimmig, immer wenn du spürst, du atmest flach, immer ein inneres „Man soll doch“ oder „man darf nicht“ erlebst, überprüfe, ob du noch in Freude und Freiheit schwingst.

Selbst die geistigen Gesetze ändern sich mit dem Einströmen der neuen Energie. Besonders aber verfangen sich viele in dem Bild, das sie von sich selbst als geistig bewußte und spirituelle Menschen erschaffen haben. Viele von euch haben sich ein
Konstrukt geschöpft, eine Idee, ein Ideal von sich selbst erfunden, dem sie nacheifern.

Sei, wie du bist !
Lass deine Vorstellungen über dich selber und über das „Was wäre wenn…“ los, und wage es, ganz und gar zu sein, wie du bist. …So lasst immer wieder alle, wirklich alle Vorstellungen über euch selbst und besonders über andere los, sogar die Vorstellungen, die ihr über die geistigen Gesetze habt. Alles, was ihr festhaltet, was ihr verstanden habt oder verstanden zu haben glaubt, wird zum Konstrukt, wenn ihr es zum Dogma erhebt...

Es ist eine riesige Herausforderung für euch, Dinge zu erkennen, sie anzunehmen, euer Leben danach auszurichten und gleichzeitig offen zu bleiben dafür, dass alles auch ganz anders sein kann.

Neue Energie
So dürft ihr euch als Forscher anerkennen, die immer wieder überprüfen, ob ihre Erkenntnisse auch wirklich stimmig sind und welche Ausnahmen gelten. …So erkennt bitte immer wieder, ob das, was ihr tut, glaubt, lebt, wirklich dem Leben dient, oder Schmerz und Angst vermeiden soll. …Erlaubt nun auch, dass sich die Werkzeuge und Gesetze, die ihr auf dem langen Weg gefunden und entwickelt habt, verändern, denn die neue Energie braucht andere Werkzeuge und folgt anderen Gesetzen.

Leicht und achtsam
Jetzt, in der neuen Energie, braucht ihr allerhöchste Verantwortlichkeit für alles, was ihr tut. Flexibilität, Achtsamkeit und Tanz sind nun euer Werkzeug – in dem Bewußtsein, dass ihr mit jedem Schritt, den ihr geht, mit jeder Handlung, Energie verströmt und manifestiert. Ihr seid manifestierte neue Energie, sie ist durch euren eigenen Transformationesprozess durch euch auf Erden verkörpert.

Fühlt es sich WAHR an ?
So lasst besonders in diesen Monaten immer wieder jede Manifestation los, fragt euch immer wieder, ob das, was ihr tut und besonders, was ihr glaubt, selbst wenn es ganz neu ist, noch stimmig und wirklich wahr ist, ob es sich für euch selbst wahr anfühlt. Ihr selbst verkörpert die Wahrheit, so folgt nicht euren Konzepten, egal wie spirituell sie daherkommen und egal, welch hoher Meister sie euch vermittelt haben mag.

Ja, du bist Liebe
Folge deiner eigenen inneren Wahrheit, denn du, ja du, bist verkörperter Spirit, verkörperte geistige Wahrheit, verkörperte Liebe und verkörperte göttliche Kraft und Ordnung. Wenn etwas für dich wahr ist, wiirklich im Herzen, nach sorgfältiger innerer Überprüfung wahr ist, dann IST es wahr, denn du bist, ein Teil der Ordnung und damit ein Teil der allumfassenden göttlichen Weisheit und Vielfalt. …

Bei jeder Kerze, die du entzündest, ruf uns Engel, wir freuen uns sehr über euer Licht !

http://lebenskreationen.wordpress.com



Also noch 'ne Runde Neuerungen. ja ja ja


Liebe Grüße
Saphirinha



Wie wichtig ist das Datum 21.12.12 ? - Hucky - 24.08.2012

Wie wichtig ist das Datum 21.12.12 ? Heart

[Bild: img_9384.jpg?w=300&h=225]

Veröffentlicht am 23. August 2012 by Heike Leandra

Zumindest ist es ein sehr wichtiges Thema zur Zeit, wie ich feststelle, wenn ich auf anderen Seiten unterwegs bin und mal hier, mal da lese. Manches zieht mich an und ich gehe in Resonanz, anderes dagegen stößt mich ab, ich spüre, dass es nicht mit meiner derzeitigen Schwingung übereinstimmt oder sich nicht mit dem deckt, was ich in mir spüre.

Ich muss grad schmunzeln, wie sehr hat sich mein eigenes Vorstellungsvermögen, aber auch meine innere Welt im Laufe der letzten Monate verändert. Damals schrieb ich noch, von einem „großen Knall“, der möglichst sofort kommen sollte. Ja und jetzt ? Ich weiß und fühle in mir, dass viele innere Veränderungen erfolgt sind. Ich selbst sehe mich als ein so vielseitiges Wesen und es ist noch lange nicht zu Ende mit dem Erkennen und Erinnern.

Doch all das, was ich jetzt wahrnehme, zeigt mir auch, dass sich in mir selbst schon eine neue Welt aufbaut. Ich spüre tiefes Vertrauen in mir und lasse mich von meiner Intuition leiten. Dabei erfahre ich Leichtigkeit, Freude, inneren Frieden. Manche Tage fliegen dahin, Zeit scheint nicht mehr zu existieren oder sie dehnt sich beliebig aus. Ich erlebe dann so vielfältige Situationen wie sonst in einer ganzen Woche. Es ist im Moment einfach überaus spannend.

Natürlich mache ich mir auch so meine Gedanken, was den 21.12.12 angeht oder wie der Aufstieg vonstatten gehen wird. Doch in mir wird immer deutlicher spürbar, dass ich mich ja schon auf dem Weg des Aufstiegs befinde. Nach meinem Erwachen und besonders jetzt mit den SOL´A´VANA – Schritten haben sich die spürbaren Energien für mich Stück für Stück erhöht. Ich nehme immer mehr wahr.

Ganz viel passiert in meinen inneren Welten, dazu habe ich gestern einen Kommentar geschrieben, der dieses Thema ganz gut zusammenfasst und den ich hier teilweise mit einfügen möchte:

Ich erfahre das jetzt mit jedem Tag ein Stückchen mehr, erlebe die Wirklichkeit und gleichzeitig bin ich hier. Oft lässt sich das noch nicht so richtig in Worte fassen, aber es fühlt sich toll an. Die Erlebnisse der inneren Welten haben doch auch Einfluss auf das, was sich noch im Außen zeigt. Ich nehme es so wahr, dass ich durch meine innere Ruhe, einen tiefen Frieden, die bedingungslose Liebe auch das Außen sich anders zeigt. Konflikte werden weniger, Frieden ist zu spüren, meine Aufmerksamkeit erhöht sich, ich nehme intensiver die Schönheiten um mich wahr.

Und was den Aufstieg angeht, ich denke, es geht schneller, als wir denken und unsere Fähigkeiten werden exponentiell ansteigen, was heißt, dass wir uns jetzt noch gar nicht vorstellen können, was dann alles möglich ist. Außerdem, die Hilfe aus den geistigen Welten ist auch nicht zu verachten. Doch auf was greifen wir in unseren Vorstellungen denn zurück ? Das, was wir kennen (also 3D) wird so sicher nicht mehr sein, also kommt was Neues, was wir uns aber noch nicht wirklich vorstellen können, oder ?

Eine neue Welt wird entstehen, sie ist schon am entstehen, in jedem von uns, der sich seiner Selbst zuwendet, der seiner Seele folgt und erfährt, dass da noch so viel mehr in und um ihn ist, als bisher gedacht. Und dabei ist es doch nicht wichtig, was genau am 21.12.12 passiert, nein, wichtig ist doch, wie wir damit umgehen. Ob wir auch jetzt schon bereit sind, uns auf das Neue einzulassen, ob wir dem folgen, was uns im Inneren signalisiert, dass es mit unserer Seele schwingt. Ob wir bereit sind, die bedingungslose Liebe in unseren Herzen erwachen zu lassen. Diese Liebe ist der Schlüssel für die neue Welt, sie ist der Motor, uns selbst zu erkennen, sie heilt, sie trägt, sie verbindet. Sie lässt Welten entstehen, in uns, aber auch um uns herum, wir dürfen unsere Augen öffnen und uns an diesen Welten erfreuen. Die Liebe erhellt alles, sie lässt das Licht immer stärker strahlen, lässt uns miteinander schwingen und all das Schöne sehen, was sich uns zeigt.

Das können wir im Innen wahrnehmen, doch zunehmend auch mit dem Außen verbinden. Und so nähern wir uns weiter unserer neuen Welt an, gehen dem Aufstieg entgegen und werden überrascht sein, wenn es dann wirklich soweit ist, ohne dass wir das jetzt alles an einem bestimmten Datum festmachen.

Ich freue mich schon sehr darauf, doch lebe ich gleichzeitig im Jetzt, nehme jeden Tag als Geschenk und schaue, was sich mir offenbaren möchte. Um dann weiter mich selbst zu erkennen und die Liebe, die ich in mir spüre, mit allen zu teilen.

AN´ANASHA Heike Leandra
http://lebenskreationen.wordpress.com/2012/08/23/wie-wichtig-ist-das-datum-21-12-12/
sherzsherzsherz