♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Michael Jackson lebt?! UND WIE ER DAS TUT - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: ☼ Aktuelles Weltgeschehen und die Zeichen der Zeit (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=4)
+---- Forum: Archiv (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=56)
+---- Thema: Michael Jackson lebt?! UND WIE ER DAS TUT (/showthread.php?tid=2511)



Michael Jackson lebt?! UND WIE ER DAS TUT - Brahman - 14.10.2011




RE: Michael Jackson lebt?! UND WIE ER DAS TUT - lichtmagierin - 14.10.2011

find amüsant, aber nein in diessein und seinen diesigen körper lebt er nicht mehr.


RE: Michael Jackson lebt?! UND WIE ER DAS TUT - Brahman - 14.10.2011

liebste lichtmagierin,

woher nimmst du dein wissen, was wahr ist sonne du bist annscheinend schon weiter kläre uns bitte auf jaa

liebste grüsse



RE: Michael Jackson lebt?! UND WIE ER DAS TUT - lichtmagierin - 14.10.2011

bestimmte Sachen kann ich fühlen ...
auch im Traum hatte ich bestätigung dieser Botschaft erhalten.

aber ich weiß nicht ob es passend ist darüber zu reden .




RE: Michael Jackson lebt?! UND WIE ER DAS TUT - Freigeist232 - 14.10.2011

Er spielt eine andere Rolle als ihr und sieht die Welt aus der sicht einer multiplen Persönlichkeit.

Doch der Magier steuert die Puppe und am Geld hat dieser Magier bestimmt interesse sonne

Bei Michael ist der Freie Wille auch eine Illusion. Die Galaktische Zivilisation werden wir, wenn erst in 5D begegnen. Und dann erkennen wir alles was ist. Sie wird nicht in 3D erscheinen.

Wir sind wie Schachfiguren in einem Großen Spiel und wir werden vom hohen selbst gesteuert. Zu jederzeit.
Denn der Puppenspieler hinter euch ist weit mächtiger als ihr denkt.

Die Lichtschiffe gibt es 5D und sie werden nicht eingreifen. Wir sind Gott und wollen uns selbst erkennen unser Potential, darum sind wir hier. Es ist unser Spiel.

Wollte ich kurz hinzufügen.


RE: Michael Jackson lebt?! UND WIE ER DAS TUT - MmhJa - 15.10.2011

Mmh ehrlich gesagt mir ist es ein bisschen gleichgültig ob er lebt oder nicht.Seine Musik spricht mich fast nie an. Außer das Lied "They dont care about us" das ist gut.


RE: Michael Jackson lebt?! UND WIE ER DAS TUT - MANTUR - 15.10.2011

wow...
alle vids gesehen.

michael lebt?!
hier hat sich jemand sehr viel mühe gegeben zu recherchieren.
und viele informationen erklären vieles.

aus meiner sicht ist das dennoch reine spekulation zu sagen, michael jackson lebt! tief in meinem herzen habe ich zwei gefühle, eins sagt ja das andere sagt nein... zu michael jackson lebt.


RE: Michael Jackson lebt?! UND WIE ER DAS TUT - seelenklang - 15.10.2011

Heart Im geiste lebt er all-ewiglich weiterHeart
er hat sich seinen urlaub verdientangel
oder vielleicht ist er schon wieder inkarniertfreund

Ich fand ihn immer klasse und mir tat es oft weh, was sie mit ihm veranstaltet habenmeditation

Er war ein herzens-künstler und ein Sternenkindfreund
und er wurde gebrochenangel



Wo er auch immer ist, ich ziehe meinen hut vor ihmHeartmeditationHeart



RE: Michael Jackson lebt?! UND WIE ER DAS TUT - Rubicon - 16.10.2011

Du sprichst mir zu diesem Thema aus dem Herzen luna. Ich kann nicht die kleinste Silbe hinzufügen.

(15.10.2011, 23:20)lunasan schrieb:
Heart Im geiste lebt er all-ewiglich weiterHeart
er hat sich seinen urlaub verdientangel
oder vielleicht ist er schon wieder inkarniertfreund

Ich fand ihn immer klasse und mir tat es oft weh, was sie mit ihm veranstaltet habenmeditation

Er war ein herzens-künstler und ein Sternenkindfreund
und er wurde gebrochenangel



Wo er auch immer ist, ich ziehe meinen hut vor ihmHeartmeditationHeart