![]() |
Begegnung Nürnberger Lorenzkirche, Lichtertreff am 15. Oktober, suche Dich! - Druckversion +- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net) +-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ MEMBER ZONE ♥•.,,.•*¨*❤ (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=25) +--- Forum: ☼ Selbst - Vorstellungen der Mitglieder (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=26) +--- Thema: Begegnung Nürnberger Lorenzkirche, Lichtertreff am 15. Oktober, suche Dich! (/showthread.php?tid=2526) |
Begegnung Nürnberger Lorenzkirche, Lichtertreff am 15. Oktober, suche Dich! - Rubicon - 16.10.2011 Hallo, ich bin neu hier, weil ich gestern, am 15.10. 2011, beim Nürnberger Lichtertreffen an der Lorenzkirche eine nette Begegnung hatte mit einer Frau, die mir auch Räucherstäbchen anbot. Sie erzählte mir von diesem Formun und sagte mir, dass sie sich hier wie in einem zweiten Zuhause fühlen würde - und dass wir uns hier vielleicht erneut begegnen würden. Nur leider weinte eines meiner Kinder bereits wegen der Lautstärke und ich musste los. So habe ich weder nach ihrem Namen noch nach ihrem Usernamen gefragt - wie dumm von mir! ![]() Also bitte, wenn Du Dich an mich erinnerst, dann würde ich mich freuen, wenn Du Dich bei mir meldest ![]() Wie Du siehst, habe ich mich angemeldet und denke, dass ich mich hier auch wohl fühlen werde, allerdings weiss ich nicht, wie ich anfangen soll Dich zu finden - so ohne Namen! Gruss, Deine Begegnung an der Lorenzkirche in Nürnberg, am 15.10.2011 RE: Begegnung Nürnberger Lorenzkirche, Lichtertreff am 15. Oktober, suche Dich! - seelenklang - 16.10.2011 ![]() Hallo Brüderchen, willkommen hier ![]() hab viel Spaß hier und fühl dich unter gleich-ge-sinn-ten ![]() ![]() ![]() ![]() RE: Begegnung Nürnberger Lorenzkirche, Lichtertreff am 15. Oktober, suche Dich! - Liebes Licht - 16.10.2011 Willkommen lieber Bruder ich begrüße dich in Liebe und frieden ich wünsche dir sehr viel Spaß, Freude, Licht und Liebe in diesem Forum ![]() Danke das du hier bist . ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() RE: Begegnung Nürnberger Lorenzkirche, Lichtertreff am 15. Oktober, suche Dich! - corason - 16.10.2011 ![]() Schön, dass Du hier bist. Herzgruß ![]() RE: Begegnung Nürnberger Lorenzkirche, Lichtertreff am 15. Oktober, suche Dich! - Hucky - 16.10.2011 Hi Rubicon ![]() Vom ganzen ![]() ich wünsche dir hier viel Spaß.... ![]() ![]() ![]() du wirst schon noch finden........ ![]() ![]() ![]() RE: Begegnung Nürnberger Lorenzkirche, Lichtertreff am 15. Oktober, suche Dich! - ~Arokym~ - 16.10.2011 ![]() ![]() ![]() HI Rubicon ![]() freut mich, dass du über solches Treffen hierher gefunden hast! ![]() Sei ![]() ![]() Lieben Gruß Engelsflügel ![]() ![]() ![]() ![]() RE: Begegnung Nürnberger Lorenzkirche, Lichtertreff am 15. Oktober, suche Dich! - MmhJa - 16.10.2011 Von mir auch ein ![]() ![]() ![]() ![]() RE: Begegnung Nürnberger Lorenzkirche, Lichtertreff am 15. Oktober, suche Dich! - Rubicon - 16.10.2011 Ich danke ![]() für all Eure Begrüssungen, Wünsche, sowie Hilfsangebote meine gesuchte Person zu finden. Meine Suche nach der gestrigen Begegnung, einer Frau die auch mein Herz berührte, ist erfolgreich gewesen - wobei, ich denke dass nicht ich sie gefunden habe, sondern sie mich. ![]() Ich fühle und nehme auch seit einiger Zeit sehr intensiv wahr, dass sich die Menschen in der Welt verändern und zwar in zweierlei Hinsicht. Es gibt die Menschen, die immer stumpfsinniger und materieller werden ![]() ![]() Wenn ich das mal so betrachten möchte, so trennt sich bereits die Spreu vom Weizen. Als christlich informierter Mensch finde ich hier auch die Voraussage im neuen Testament gut, wo berichtet wird, dass ER, Jesus, kommen wird wie ein Dieb in der Nacht. Ob ER es sein wird, oder andere umwälzende Geschehnisse, die die Menschen aufrütteln werden, sei einmal dahingestellt. Im Grunde glaube ich, dass es, wenn es auf die Zeitenwende zugeht, es Menschen geben wird, die vorbereitet sind und damit umgehen werden und andere Menschen, die ihren materiellen Trott gelebt und gepflegt haben, für die wird alles spirituell verändernde ein Räuber und Dieb sein, denn sie kennen ja fast nur irdische Schätze und Werte. Drum denke ich, besser wer sich ein goldenes Herz, ein inneres Himmelreich geschaffen hat, als wer auf Goldbarren und Endzeitvorräten herumsitzt, die nur den Magen füllen können - nicht aber die Seele und den Geist. Wenn ich meinem Glauben im Herzen vertraue, so stirbt nicht auch nur die kleinste Fliege, so es nicht der Wille oder die Zulassung der LIEBE ist. Ich bedaure immer wieder spirituell denkende Menschen um mich herum, die Essensvorräte anlegen, Geld in Goldbarren anlegen und sich mit den allerbesten Überlebenstechniken auseinandersetzen, damit sie gerüstet sind, wenn es losgeht, wenn ein Weldende oder besser eine Weltwende eintritt. Ich frage mich dann immer, wo ist das Vertrauen hin, in spirituelle Führung und Speisung der Rechtschaffenen und Liebenden Menschen, wenn dunkle Mächte zugange sein werden!? ![]() Ich nutze gerne technische Dinge und besitze auch gerne materielle schöne und nützliche Dinge. Doch wenn ich in meinem Herzen den Zeitpunkt spüre dann lasse ich das alles liebend gerne hinter mir zurück - für eine bessere Welt - eine spirituelle Revolution in Aktion - für die neue Erde - - und ich glaube von Herzen, dass all die schönen Dinge und Naturerscheinungen der neuen Erde mich Nichts vermissen lassen, was uns in dieser Welt noch viel bedeutet hat. Nur en Ton der neuen Welt, beschämt vermutlich die gesamten Musikwerke der alten Welt in einer Weise, dass wir uns fragen würden, warum wir das bisher unseren Ohren angetan haben ![]() Ich wünsche mir hier jedenfalls tolle, weitere Kontakte zu Menschen, die offenen Herzens sind für die Veränderungen im Welt-, und Jenseitsgeschehen. Unwichtig welcher Konfession oder welcher spirituellen Richtung. Ich denke, wer mit gebührendem Willen sich der Liebe und der Weisheit verschrieben hat, der kann am Ende nur dort sich finden, wo auch all die Andern sich finden werden - für ein Fröhliches Wiedersehen, Wiedererinnern und ggf. Versöhnen ![]() Rubicon (ein Fluss mit Geschichte) bedeutet für mich kurz: "Point of no return" - "Moment oder Zeitpunkt, an dem nicht mehr umgekehrt werden kann, an dem ich nicht mehr zurück kann" Mit jeder Erkennntis, die ich gewinne und die dem Licht und der Liebe dient, habe ich diesen Punkt jeweils erreicht, ich kann und will um jeden Preis nicht mehr umkehren! ![]() Auch wenn mich meine Schwächen zurückziehen, oder weltliche Sorgen meine geistigen Augen vernebeln, so kann ich dennoch nicht leugnen, was ich tief in meinem Herzen für wahr erkannt habe. Und ich denke so geht es der Welt - oder dem kollektiven Unterbewusstsein oder dem Menschenbewusstsein gegenwärtig in vielerlei Hinsicht auch. Es drückt sich natürlich auch auf unterschiedlichste Weisen aus - je nach Volk, Geschichte, Politik, Religion, usw. Doch eines ist und bleibt: Die Presse beschäftigt sich nicht wirklich damit. Die Revolution geht - meines Erachtens gewollt - an der wahren Revolution der Menscheit vorbei und beschäftigt sich nur mit dem Schrott und Müll, der die Menschenherzen vergiftet. Sicherlich gibt es da regional Ausnahmen und Presseangestellte, die auch was erreichen oder Presseartikel, die die Menschenherzen berühren - doch der Mainstream bleibt bei dem Modell: Gebt den Menschen Schreckensnachrichten und verbreitet das Übel, verheimlicht ihnen um jeden Preis, welch positiven Kräfte und Geschehnisse sich auf der ganzen Welt ereignen. WARUM? Mensche, die aufwachen sind unbequem für das System! Sind nicht lenkbar, steuerbar, passen nicht mehr in die Schubladen, von dem das ganze System lebt und die Oberen immer reicher macht. Ich jedenfalls breche immer öfters als kleines, unteres Glied in diesem Pyramiedensystem weg - und wenn das Viele tun - dann wird die Pyramiede, das Kartenhaus vielleicht doch schneller zusammenbrechen, als wie vermutet. In diesem Sinne, lasst und spirituell und praktisch unserem Herzen folgen, jeder auf seine Weise, auf ein gemeinsames Ziel hin: Eine Welt voller Liebe, Achtung und Weisheit ![]() ![]() RE: Begegnung Nürnberger Lorenzkirche, Lichtertreff am 15. Oktober, suche Dich! - Sharavi - 17.10.2011 Ein herzLICHTes "Hallo und willkommen!" !
![]() auch von mir, und DANKE für deine "Anstubser" eben! ![]() RE: Begegnung Nürnberger Lorenzkirche, Lichtertreff am 15. Oktober, suche Dich! - Schlesinger - 17.10.2011 Danke Rubicon, Du bist eine wunderbare Bereicherung für unser Forum. Auch ich begrüße Dich sehr herzlich. Ich denke ohnehin, Menschen mit ihren vielfältigen Gaben und Fähigkeiten bereichern die sichtbare und unsichtbare Welt, wenn sie bereit sind, sich echt und offen zu geben. Sich auf eine liebevolle und achtsame Weise auszutauschen. Auch zu wagen, im Irrtum zu sein, neu zu überdenken. Liebe Grüße von Elke RE: Begegnung Nürnberger Lorenzkirche, Lichtertreff am 15. Oktober, suche Dich! - Akashi - 17.10.2011 Zitat:Mensche, die aufwachen sind unbequem für das System! ![]() genauso ist es ![]() die Aussteiger zeigen, dass es auch ein Leben NEBEN dem System gibt ![]() ich freu mich, dass wir das Internetzwerk als Plattform so positiv nutzen können und einen bereichernden, inspirierenden Seelenaustausch geniessen dürfen - nice to meet you ! RE: Begegnung Nürnberger Lorenzkirche, Lichtertreff am 15. Oktober, suche Dich! - seelenklang - 17.10.2011 ![]() |